Aktueller Inhalt von MeFraGe

  1. MeFraGe

    Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

    Hm, es handelt sich also irgendwie um eine Art Party-Addon... keine Ahnung, ob das wirklich was für mich ist, da ich so selten Parties mit meinen Sims feiere, weil ich das irgendwie zu stressig finde... bin immer eher froh, wenn eine Party vorbei ist :D . Ein Addon mit Wetter, Tieren oder mit...
  2. MeFraGe

    Was nervt euch?

    Ach so, naja ich hab so selten Kinder, das hab ich dann wohl vergessen ;)...aber das mit dem Ehenamen ist ja tatsächlich so.
  3. MeFraGe

    Was nervt euch?

    Ja, zumal die gemeinsamen Kinder dann auch alle nur nach der Mutter heißen und der Familienname dann gar nicht wirklich "weitergegeben" wird. Man kann dann, ohne zu "schummeln", gar keine richtigen Familiendynastien, die auf einem Nachnamen basieren, gründen. Da fand ich Sims 3 auch besser, was...
  4. MeFraGe

    Was nervt euch?

    Na, das war ja jetzt meinerseits auch nicht böse gemeint... keineswegs! Ich hab den Witz ja verstanden, hab aber einfach mal spaßeshalber die Telefonbücher bemüht =) Sorry, falls das irgendwie falsch rübergekommen sein sollte. ;) Apropos Namen und nerven... mich nervt, dass irgendwie alle Sims...
  5. MeFraGe

    Was nervt euch?

    Naja, wenn man im deutschen Telefonbuch nach "Eva Braun" sucht, dann gibts hier doch noch ziemlich viele Frauen die diesen Namen tragen. Ist also ganz normal, so zu heißen (auch wenn diese Damen es wahrscheinlich leid sind, mit Hitlers Liebchen in Verbindung gebracht zu werden... :naja:).
  6. MeFraGe

    Was nervt euch?

    Was mich sehr nervt ist die ewige "Tanzwut" der Sims. Man muss nur eine Stereoanlage aufstellen und einschalten, und wenn die Sims dann gerade nichts besseres zu tun haben, gehen sie erstmal tanzen. Teilweise ist es das erste, was sie morgens nach dem Aufstehen machen. Das ist mir irgendwann so...
  7. MeFraGe

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Ja, einige lagen auch direkt vor dem Gebäude... nur bei einer dieser Gruppierungen (ich weiß die genaue Anzahl leider nicht mehr, ich sage mal es waren 6) waren 4 von 6 Steinen Schatullen und Schatzkarten, sodass ich dann auch noch weiter weg suchen musste. Naja, vielleicht wars Zufall und beim...
  8. MeFraGe

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    So, ich hab das Addon jetzt auch ne Weile angetestet. Bis jetzt habe ich die Wissenschaftskarriere und die Polizistenkarriere gespielt, sowie einen Laden eröffnet. Die Arztkarriere werde ich dann später mit einem anderen Sim machen. Sowohl die Wissenschafts- als auch die Polizeikarriere...
  9. MeFraGe

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Wie der Greifarm das Baby aus der Mutter "holt" sieht allerdings komisch aus :D Aber okay, wer hätte bei den Sims auch erwartet, dass man sich dafür auf einen Gebärstuhl setzen muss :D
  10. MeFraGe

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Hm der sieht aber eher so aus als würde er ein Patientenhemd tragen, oder? Weil es sieht nämlich so aus als würde er darunter gar nichts tragen, und das ist ja eher bei Patienten der Fall, diese Krankenhausnachthemden haben ja oft hinten eine Öffnung. Außerdem trägt er anscheinend nur Socken...
  11. MeFraGe

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Eine etwas einfachere Variante dafür ist, einfach auf das Symbol des Hungerbalkens zu klicken, dann gehen die Sims automatisch los und nehmen sich irgendwas von den Resten aus dem Kühlschrank. Das erspart einem das Klicken auf den Kühlschrank und die Suche nach dem Essen darin. Allerdings kann...
  12. MeFraGe

    Kurioses und Witziges

    Ich glaube eher, sie hat zuvor an der Uni diese Speichelprobe abgegeben, oder wie das noch gleich hieß (weiß gerade nicht mehr wo man das machen konnte), danach lecken sich die Sims immer so lustig die Lippen weil sie so trocken sind :D
  13. MeFraGe

    Was nervt euch?

    In Sims 3 war es auch so, dass Haustiere manchmal zur Tür gegangen sind und an ihr gekratzt haben, wenn jemand geklingelt hatte. Und die Sims hatten zumindest manchmal eine Denkblase mit einer Tür, sodass sie das auch gemerkt und darauf reagiert haben. Dass sie ins Sims 4 keine simple...
  14. MeFraGe

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Na, bis dahin ist es dann ja schon "fast" Weihnachten =) ;)
  15. MeFraGe

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Vielleicht "schenken" sie uns die neuen Karrieren ja auch erst zu Weihnachten... würde ja passen ;)
Zurück
Oben Unten