Aktueller Inhalt von LiLaLu72

  1. LiLaLu72

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Ich auch =) "Mach dich locker, Kumpel. Es geht darum, der Hektik zu entfliehen und in einer Hängematte ins Land der Träume abzudriften. Angeln, segeln, sonnen - es ist wunderbar, jeden Tag das zu tun, worauf man gerade Lust hat."
  2. LiLaLu72

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Für mich war es auch unfassbar, als ich bemerkt habe, dass das Kind meiner Generationenfamilie ganz anders aussieht! :heul: (Ich finde deine Familie übrigens voll toll und bin ganz hin und weg von deinen wunderschönen Bildern :love:) Ich spiele inzwischen mit der 10 Generation, das lasse ich...
  3. LiLaLu72

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Ah okay, na dann besteht ja Hoffnung, dass das mit dem heutigen Update behoben wird :D
  4. LiLaLu72

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    :hallo: Hallo, ich hätte da mal eine Frage an Euch. Und zwar ist mir aufgefallen, dass etwas mit der Vererbung nicht mehr ganz so hinhaut. Kinder von Meerjungfrauen sehen automatisch "sulanisch" aus und haben überhaupt keine Ähnlichkeit mit ihren Eltern. Habe heute mal folgendes getestet: Das...
  5. LiLaLu72

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ach, das habe ich nicht gewusst bzw mitgekriegt. Na dann bin ich ja gespannt, was wirklich kommt. %)
  6. LiLaLu72

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Na ja, in dem Text steht:: -New objects – Lounge chairs and surfing station Im Sims3 Store gab es damals auch eine Surfstation, die man in Pools platzieren konnte. Von daher bin ich nicht so optimistisch, dass die Sims im Meer surfen und schwimmen können. Umso mehr freue ich mich natürlich...
  7. LiLaLu72

    Sims & Skins Birksches Möchtegern-Promis

    Hallo Birksche, ich hatte schon heute früh für deine Anna gevotet (ging zum Glück auch ohne Anmeldung). Super, dass sie momentan auf dem ersten Platz ist. Ich drück die Daumen, dass Du gewinnst :):up:
  8. LiLaLu72

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Neuigkeiten aus dem Hause Rufus! Tim wurde zum Senior und Ben ist jetzt ein Teenager! Den Geburtstag von Tim hat die Familie im Restaurant Klabautermann am Hafen von Brindleton Bay gefeiert: :) Am Tag darauf wurde zu Bens Ehrentag eine Party veranstaltet: :lalala:
  9. LiLaLu72

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Mir gefällt deine Kalliope! Ich finde, sie sieht wie eine kleine Indianerin aus :love:
  10. LiLaLu72

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    :hallo: Meine süße Emma ist älter geworden. Aber zuerst möchte ich Euch unbedingt noch ein paar Kleinkindbilder von dem liebenswerten Terrorzwerg zeigen: * Besuch vom Blumenhasen * Bäh, meine Pizza mag ich nicht! * Beim Herumalbern mit Bruder Ben * Emmas Geburtstag...
  11. LiLaLu72

    Bugs und Fehler im Gameplay

    :hallo: Mit den Haaren habe ich bisher keine Probleme. Bei mir wechseln aber die Augenbrauen bei den Kindern ihre Farbe. Wenn ich im CAS z.B. die Kleidung eines Sims ändere und dann wieder ins Spiel gehe, haben die Kinder eine andere Brauenfarbe. Also wieder zurück in den CAS, richtige Farbe...
  12. LiLaLu72

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Ich bin auch ganz verknallt in meine zwei Süßen :love:. Vor allem Emma habe ich richtig ins Herz geschlossen. Das kleine Trotzköpfchen ist so putzig. Bisher hatte ich noch nie ein heikles Kind und hätte der Generator nicht so entschieden, hätte ich das Merkmal wahrscheinlich nicht vergeben...
  13. LiLaLu72

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    :hallo: Es gibt wieder etwas Neues von Elina und Tim. In der Silvesternacht haben die beiden nach der Party noch ihr ganz persönliches Feuerwerk entfacht. Das blieb nicht ohne Folgen, wie Elina am nächsten Morgen festgestellt hat Natürlich wurde Tim, der gerade mit seinem Sohnemann gespielt...
  14. LiLaLu72

    Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant...

    :hallo: Lost, ich habe schon sehnsüchtig auf diese Hochzeit gewartet und wurde nicht enttäuscht. Was für wunderbare Bilder! Eine traumhafte Location, ein süßes Brautpaar und tolle Gäste. Was wünscht man sich mehr? :love: Die Outtakes sind auch klasse. Ich kann gut nachvollziehen, dass es dich...
  15. LiLaLu72

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @lila, das sind tolle Bilder und eine süße Familie hast du.:love: Bei mir gibt es auch schon wieder etwas Neues. Elina wurde zur reifen Erwachsenen! Tim hat einen Geburtstagskuchen für sie gebacken Vor dem Kerzenauspusten wünscht sich Elina etwas Zwei Tage nach dem Geburtstag findet...
Zurück
Oben Unten