SimForum

MissLibelle
MissLibelle
Ich wusste gar nicht, dass man auf Profilen Nachrichten hinterlassen kann😁 btw... ich brauch mal ein Profilbild.
Jaa sag ich ha😁 eine neue Schule muss her! Ich habe noch nicht angefangen, muss erst die Generation voranbringen und dann plane ich es erstmal auf Papier😁 ich steh zwar auch auf schöne alte Gebäude, aber ich mache wohl eine Moderne. Da kann ich die neuen Objekte besser einbauen glaub ich🤩
Orkney
Orkney
Auf Papier planen ist eine gute Idee. Ich baue ja so selten. Wenn, dann baue ich runter geladene Häuser um. 😅 Ich werde mir übers Wochenende mal Inspirationen im Web suchen. Mit den Familien bin ich sehr froh, dass ich auch da auf dich gehört hab und keine weiteren Kinder habe älter werden lassen.
Die neuen Objekte muss ich mir nochmal genauer anschauen.
Hach, ich freue mich!
Zurück
Oben Unten