Suchergebnisse

  1. M

    Häuservorstellung Bellas einstürzende Neubauten

    Nachdem ich von euch so derart ermutigt wurde, mache ich nun hier auch einen Häuserthread auf. Das habt ihr nun davon.:lol: Origin: MrsBellavonSim Da ich keinen Blog habe, lösche ich nun einfach die älteren Bilder von der ersten Seite. So kann ich doch noch was Neues einstellen. Und edit...
  2. M

    Medienkonsum und soziale Netzwerke

    Noch nie gab es ein so großes Medienangebot wie heute. Fernsehen, Musik, Filme, Internet, Zeitungen, soziale Netzwerke..etc etc. Begriffe wie Mediensucht, Spielesucht, Fernsehsucht...etc etc. Das Schreckgespenst von dem WoW-Spieler, der hinter seinem Compi als Skelett, von Spinnweben umwoben...
  3. M

    Wie spielt Ihr Sims 4?

    Es gibt ja ganz verschiedene Herangehensweisen die Sims zu spielen. Sims 4 bietet wieder ganz neue unterschiedliche Möglichkeiten. In der Regel spielt man so, wie man es aus den Folgen davor gewohnt ist. Aber es gibt ja auch Neues zu entdecken. Insofern interessiert mich, wie Ihr Sims 4 spielt...
  4. M

    Mrs BellavonSim: Crazy World of Sim

    Dddddddddddddddddddd
  5. M

    Tropico 3

    Das Spiel erscheint ja bald, und jetzt ist die Demo da: http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=4132&id=20042 Ich freue mich schon darauf und werd es gleich mal antesten. Und hier kostenlose Downloads in Normalgeschwindigkeit...
  6. M

    Ich spiele inzwischen Sims 3 nicht mehr, weil...

    Von Sims3 hatte ich mir nicht viel erwartet. Mir war völlig klar, dass das neue Spielprinzip nicht das meine sein wird. Dennoch oder wohl deshalb war ich zu Anfang ganz positiv überrascht. Denn ich wußte ja, was auf mich zukommt. Ein paar der Neuerungen, wie z.B. die neuen...
  7. M

    AL Ladezeiten

    Hatte zu diesem Thema schon mal einen thread aufgemacht. Leider ist der zu alt, so dass ich da nicht weiterschreiben kann. Ich habe nämlich eine neue Beobachtung zu diesem Thema gemacht: AL + Nachbarschaft ohne Apartmenthaus: Ladezeiten sind kürzer AL + normale Nachbarschaft (nicht...
  8. M

    Was bedeutet für euch, Verantwortung ...?

    Ich nehme an einem Buchprojekt teil, bei dem das Thema Verantwortung im Zentrum steht. Nun habe ich das Problem, dass sich zu dieser Thematik schon alle klugen Philosophen dieser Erde geäußert haben und möchte nun nicht auch noch ausschließlich herumtheoretisieren oder gar – und noch viel...
  9. M

    lange Ladezeiten seit AL

    Bin jemand der gerne auf Gemeinschaftgrundstücken spielt. Ich hatte immer recht kurze Ladezeiten und habe von Freizeit-Spaß zu AL absolut nichts verändert. Dennoch haben sich bei mir die Ladezeiten der Grundstücke fast mehr als verdoppelt. Auch das Laden und Speichern des Apartment-Hauses...
  10. M

    Indianerüberfall

    Ich plane ein (tatsächlich seriöses) Projekt, dass in einer Sim-Western-Stadt stattfinden soll und bei dem ich eine Art Indianer-Überfall simulieren möchte. Es dürfen ruhig NPCs mit der falschen Kleidung herumlaufen, da meine Westernstadt in dem Projekt auch nur eine Attrappe darstellt. (also...
  11. M

    Die Absturz-Umfrage

    Ich spiele Sims 2 von Anfang an, habe nach wie vor nur geringe Ladezeiten, das Spiel läuft eigentlich ganz gut, wenn es nicht sporadisch nach Installation der einen oder anderen Erweiterung immer wieder zu so drastischen Abstürzen gekommen wäre. Absturz 1: Das Spiel hatte mal (vor FS) die...
  12. M

    Neue Addons: Tipps & Tricks

    Ich schlage hiermit einen neuen Thread vor, der sich weniger mit Fragen als vielmehr mit Tipps und Vorschlägen zu den Addons befasst. Mit jedem neuen Addon gibt es auch neue Vorgehensweisen und Tricks. OFB: z.B. wenn man den Löwenmäulchenstrauß neben das Kinderbett stellt, muss man das Baby...
Zurück
Oben Unten