Seit 10 Jahren Sims 3 und immer noch kein Krakenangriff

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Ich habe es immer wieder versucht. Ich weiß, dass der Sim in tiefes Gewässer muß und das mit einem kleinen Boot. Dazu ist es günstig in Tauchgebieten und in der Nähe unentdeckter Inseln.
Genau an solchen Stellen angelt oder chillt mein Sim-Opfer stundenlang, aber es passiert einfach nichts.
Dann habe ich es mit dem Krakenkumpel versucht. Also noch einen Sim mit auf das Grundstück gesetzt, der den Krakenkumpel besitzt und wollte mit dessen Hilfe dann gezielt einen Angriff starten, aber die Option -Krake loslassen- ist immer grau unterlegt mit der Bemerkung, dass die Krake nicht in der Lage ist, das Boot anzugreifen. Im Netz finde ich nur Leidensgenossen, die dasselbe Problem haben, aber keine Lösung.

Weiß jemand, wie ich endlich an so einen Angriff kommen kann? Nur Videos habe ich mir anschauen können, auf denen man so einen Angriff sieht, den andere Simser erlebt haben.

Ich habe es in den Nachbarschaften Inselparadies und SunsetValley versucht. In Sunset soll das angeblich oft vorkommen, aber bei mir auch nicht.
 
So Krake....und bist du nicht willig, so brauche ich NRaas.
Damit geht alles. Mir fiel auf einmal ein, es auch damit zu versuchen, die Krake zu Gesicht bekommen, und es klappte:

weit genug mit dem Boot hinausfahren, egal in welcher Nachbarschaft. Es funzt in jeder.
Dann das Boot anhalten und anklicken---->NRaas--->DebugEnabler--->Release the kraken!

Dann dauert es nur noch Sekunden, und das Boot wird von der Krake verschluckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier, gefilmt....habe mich gewundert, wie gut diesmal die Videografik mitgemacht hat. Sogar die Proportionen stimmten, was sonst auch nie der Fall ist. Meist ist das Bild zusammengedrückt, diesmal nicht:

Hier der Angriff der Krake:

 
  • Danke
Reaktionen: Monic und seebee

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten