Installationsproblem CAW lässt sich nicht öffnen!

Marylein

Newcomer
Registriert
Februar 2022
Hallo, ich hoffe dasss mir irgendjemand weiterhelfen kann.

Ich wollte nun nach langer Sims 3 Spielpause in CAW mal wieder eine neue Welt erstellen.
Habe dadurch meine ganzen Sims 3 Spiele zuerst deinstalliert inklusive aller Daten (da ich komplett neu anfangen wollte ohne veraltete Downloads usw) und auch CAW deinstalliert.
Habe dann alles über Origin (in der Richtigen Add On Reihenfolge) Installiert und dann zum Schluss nachdem ich endlich einen funktionierenden Link zu CAW gefunden habe, auch das wieder neu installiert.
Sims 3 Spielen funktioniert problemlos, aber CAW lässt sich leider überhaupt nicht öffnen. Doppelklick - nichts passiert. Rechtsklick und Öffnen - nichts passiert.
Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Habe schon so vieles gelesen aber das hilft mir irgendwie nicht weiter.
Meine Sims 3 Version ist 1.69.43.024017

Ich hoffe es kann mir irgendjemand helfen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten