Sims3 startet nicht über die neue EA App

mimave1

Member
Registriert
Oktober 2009
Ort
Münster (wunderschöööön!)
Geschlecht
w

Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin am verzweifeln: Seit ich die neue EA App installieren MUSSTE, kann ich nicht mehr Sims 3 spielen. Es kommt immer die Meldung: Aufgrund eines Fehlers unsererseits konnte das Spiel nicht starten bitte probiere es später noch ein mal. Das geht jetzt schon seit Wochen so.
Hab dann die App deinstalliert und versucht Origin neu zu installieren, geht aber lieder nicht. Hat jemand von euch das gleiche Problem und eine Lösung gefunden?
Liebe Grüße
mimave
 
Im Sims 4-Bereich hat Dark Lady Hilfestellungen verlinkt (klick).
Vielleicht kannst du die mal durcharbeiten.
Bei mir hilft zum Glück momentan sehr zuverlässig das Beenden des EA Backgroundservice über den Task Manager, aber die Fehler der App sind echt nicht feierlich. Und sie tauchen trotz Updates weiterhin auf...
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
@mimave1 :

Ich hatte vor einigen Tagen genau das gleiche Problem, allerdings bei Sims2.
Letzendlich hab ich -mal wieder....- meinen Spielstand gesichert und Sims2 neu installiert. Dann gings wieder.
Extrem lästig (weil Sims2 ja dann wieder nicht so läuft wie man es haben will und man etliche Steps ausführen muss bis alles wieder ist wie es soll) aber anders ließ es sich bei mir nicht lösen.

LG :hallo:
 
Hast du die Spiele über Origin gekauft oder noch als Disc/Code woanders? Wenn du den letzten Patch nicht machst, kannst du es auch ohne Origin/EA App starten und zB den Any Game Starter Sims 3 verwenden :)
 
Ihr Lieben, sorry dass ich erst jetzt antworte, viel Arbeit und dann vergessen...
Hat nichts gebracht, werde erstmal abwarten, neu installieren wäre die alllerlezte Möglichkeit. Vielen Dank für eure Mühe!
Edit: Wow, funktioniert wieder!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten