Probleme mit Sims 4 Studio und Patch 1.98.158

DERLanky

Member
Registriert
Juli 2021
Ich hatte heute nach dem kleinen Sims 4 Patch auf Version 1.98.158 plötzlich alle 15-20min Abstürze des Spiels welche ich vorher noch nie hatte.
Habe dann für das EA Forum ein DxDiag erstellt und konnte dann selber sehen das dort diverse Fehler mit der .exe von Sims 4 UND der .exe von Sims 4 Studio for Windows 3.1.6.3 auftauchten.

Nach der deinstallation von Sims 4 Studio waren die Abstürze weg. Anscheinend muss Sims 4 Studio nicht einmal gestartet sein um die Probleme zu machen.
 
Ok, danke. Hab die Beta Versionen gar nicht gesehen. Na dann sollten die diese zur Standart Version machen wenn das Problem mit der behoben ist.
 
Ok, danke. Hab die Beta Versionen gar nicht gesehen. Na dann sollten die diese zur Standart Version machen wenn das Problem mit der behoben ist.
Sind es eigentlich - also in dem Thread findet man immer die aktuellste Version des Studios für die Öffentlichkeit.
 
Nur als kurze Rückmeldung, mit der 3.2.0.2 (Star) Version sah es erst ganz gut aus. Aber irgendwann kamen auch mit dieser plötzlich Abstürze, lange nicht so häufig aber seitdem ich es dann wieder deinstalliert hatte, keinen Absturz mehr.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten