Meisterwerke werden bei Bestreben nicht anerkannt

steffist_

Newcomer
Registriert
April 2023
Hallo Liebe Sims Community
Ich habe folgendes Problem:
Mein Sim hat das Bestreben Herausragender Maler, nun bin ich beim letzten Meilenstein angelangt. Mein Sim malt durchgehend Meisterwerke, allerdings werden diese beim Meilenstein nicht anerkannt (es steht immernoch 0/5). Das Problem hatte ich beim Meilenstein vorher mit den ausgezeichneten Gemälden genauso, hab das Spiel dann neu gestartet und dann ging es, bei den Meisterweken nun allerdings nicht.
Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem und hat eine Lösung gefunden?
 
Hast du mal auf die Stimmung geachtet in der gemalt wird?
Also z.B. "selbstbewusst" oder "inspiriert" statt nur "glücklich".
Ich meine, irgendwo mal so etwas gelesen zu haben, dass es in den Stimmungen funktionieren soll.

:hallo:
 
Hast du mal auf die Stimmung geachtet in der gemalt wird?
Also z.B. "selbstbewusst" oder "inspiriert" statt nur "glücklich".
Ich meine, irgendwo mal so etwas gelesen zu haben, dass es in den Stimmungen funktionieren soll.

:hallo:

Ja, ich hab's mit beiden Stimmungen jeweils versucht, das hat auch nicht geklappt. Habe auch eine andere Staffelei gekauft, sowohl meinem Sim als auch die Staffelei zurückgesetzt aber es funktioniert leider alles nicht :(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten