Mein Sim verdoppelt sich ständig von allein

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Ich habe schon lange einen Sim im Spiel, mit dem ich immer problemfrei in sämtlichen Nachbarschaften spielen konnte.
Dann hatte ich den Sim, damit er einen Zwilling hat, zweimal verwendet, also nochmal aus der Tonne geholt und nur anders angezogen. Die beiden habe ich zusammen wohnen lassen.
Seitdem habe ich das Problem, dass diese Sims sich von allein nochmals verdoppeln. Ich habe also letztendlich dann 4 von den Sims. Wenn ich einen davon lösche, ist der andere mit weg.
Jetzt habe ich die beiden getrennt wohnen lassen. Aber die verdoppeln sich weiterhin.

Wie ist das passiert? Liegt es daran, dass ich diesen Zwilling erstellt hatte?
 
Und ich sehe gerade, die, die ich gelöscht habe, weil sie doppelt sind, kommen alle als Geister zurück, als wären sie normal gestorben.
Normalerweise ist ein gelöschter Sim einfach nur weg.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten