Bugs und Fehler im Gameplay

Hallo


Habs gefunden und gleich mal rausgenommen. Bleibt aber immer noch der Fehler, das meine Sims nun Drausen in klirrender Kälte in der Alltagskleidung sind. Gerade eben habe ich mit Schrecken gesehen, mein Jüngster, Kleinkind Harvest tobt im Schnee in seiner Alltagskleidung.
Jetzt muß ich also nicht mehr alle Naselang meine Sims im Haus ihre Winterkleidung ausziehen. Nein nun muß ich noch mehr aufpassen wenn die Sims rausgehen, ob sie etwa wieder ihre Alltagskleidung drausen anhaben, und die dann wieder umziehen.
Also im Grunde ist es jetzt das gleiche. Ohne Mod muß ich meine Sims im Haus von Winterkleidung zu Alltagskleidung manuell umziehen. Mit Mod haben meine Sims zwar im Haus keine Winterkleidung mehr an, dafür muß ich nun meine Sims Drausen von ihrer Alltagskleidung zu ihrer warmen Winterkleidung umziehen. Ist also im Prinzip das Gleiche für mich, ich muß so oder so meine Sims laufend manuell umziehen. :Oo::argh::mad::heul:
 
Hast du die Mod gestern abend denn neu runtergeladen, nachdem es ein Update gab?


Hallo


Ja habe ich. So heißt der Mod jetzt bei mir (hinten die Zahlen sind andere als die vorige Version). LittleMsSam_RandomSmallMods27062018.


Ich habe jetzt mal zur Sicherheit meiner Sims in den Optionen "Temperatureffekte für die Sims anwenden", deaktiviert. Nicht das meine Sims (vor allem meine beiden, süßen Kleinkinder) noch erfrieren wenn sie mit ihrer Alltagskleidung raus in die eisige Kälte gehen. Werde ich wohl auch erstmal deaktiviert lassen, bis das richtig funktioniert mit dem Kleidungswechsel (Winterkleidung - Drausen, Alltagskleidung - Drinnen).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Naike
LOL

Gerade auf LittleMsSams Discord entdeckt.

Das sind die Jogger, die im Winter joggen und weil die Joggingkleidung natürlich keinen ausreichenden Schutz gegen Kälte bedeutet ...




33100749ra.jpg
 
Ich finde das sollte so gelöst werden wie mit dieser komischen Nagerkrankheit: Nur der eigene Haushalt kann dran sterben, da kann man wenigstens noch eingreifen.
 
Ich finde das sollte so gelöst werden wie mit dieser komischen Nagerkrankheit: Nur der eigene Haushalt kann dran sterben, da kann man wenigstens noch eingreifen.


das stimmt aber nicht, der teen-freund unsrer tochter hatte sich bei uns im haushalt angesteckt, ich dachte so wie du: - da wird wohl nix passieren, aber am nächsten morgen gings dem total schlecht...ich bin dann in seinen haushalt und hab ihn her geholt, der war kurz vorm na du weisst schon, hab ihn schnell am pc das gegenmittel holen lassen...der wäre bestimmt gestorben, hätte ich mich nicht gekümmert...:ohoh:
 
Sagt mal, funktionieren diese Lampen gegen dieses blöde Bettmonster nicht mehr? Ich verbaue die Lampe in jedes Kinderzimmer und sie ist an. Vorletzte Nacht kommt das Monster. Ich kauf die Lampe neu, häng sie direkt übers Bett und mach sie an. Schon wieder das Monster...
Dabei hatte ich so lange Ruhe davor...
 
Leider hab ich auch haufenweise Bugs im Spiel: :rolleyes:

1. Mein Sim und auch andere Sims teleporten sich sehr oft.
2. Das Gewürzfestival wenn es stattfindet findet nicht statt also da stehen keine stände und dekoration sondern ist normal nichts da.
3. Das Lagerfeuer und die Baumstämme funktioneren nicht in Granit Falls, also die außerhalb vom Grundstück.
4. Meine Simin konnt ich auf der Kloschüssel "übergeben" ankligen (ist das normal? Glaub eher nicht)
5. Im Küstlerviertel verschwinden die Verkaufsstände nicht und Buggen sich darum wieder in die Essenstände hinein.
6. Die Geschwindigkeit buggt in der Nacht rum oder allgemein wenn ich auf schneller drücke.
7. Im Kalender wenn ein Feiertag ist, bekommt die option Gäste einladen kein Häckchen, egal ob ich eine Gruppenversammlung mache oder die einzeln einlade...
Gibt bestimmt noch mehr nur fällt es mir nicht gerade ein, besser gesagt will ich gar nicht wissen wie die Karrieren rumbuggen, die Polizeikarriere ist eh schon unspielbar geworden. :heul:
 
Und das wurde im Patch vom 19.06. geschrieben:
"Kinder wachen nicht mehr in Panik auf, wenn sie aufwachen. Jetzt nur, wenn Monster da sind."

Wenn die Lampe defekt ist, bringt der Fix natürlich auch nichts ;)
 
Und das wurde im Patch vom 19.06. geschrieben:
"Kinder wachen nicht mehr in Panik auf, wenn sie aufwachen. Jetzt nur, wenn Monster da sind."

Wenn die Lampe defekt ist, bringt der Fix natürlich auch nichts ;)


Der Fix hat gar nichts mit der Lampe zu tun.
Es ging darum, das die Kinder immer wenn sie aufgewacht sind, so aufgewacht sind als hätten sie sich erschreckt vorm Monster, obwohl da gar kein Monster war.
Mit dem Fix wachen sie morgens ganz normal auf und nicht erschrocken.
Wenn du diese Lampe nicht aufgehängt und nicht angeschaltet hast, kann sein, dass sie erschrocken aufwachen wenn das Monster unter dem Bett vorlugt.


Das ist für mich die einzig bekannte Anti-Monster-Lampe ;)
Und die kam auch nicht in einem Pack, sondern wurde mit dem Monster reingepatcht.
 

Anhänge

  • monsterlampe1.jpg
    monsterlampe1.jpg
    99,7 KB · Hits: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug
ja die meinte ich auch, die funzt.:up:..aber es kamen doch mal so bunte wandlampen, ich weiss nicht mehr mit welchem pack, mehr so strahlende wandgemälde, ich meine die hätten auch die monster abgehalten...:)




diese hier...hoffe man kann sie erkennen
33109640fz.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die meinte ich auch, die funzt.:up:..aber es kamen doch mal so bunte wandlampen, ich weiss nicht mehr mit welchem pack, mehr so strahlende wandgemälde, ich meine die hätten auch die monster abgehalten...:)


Ja, bei mir funzt dir auch einwandfrei :up:
Ich weiß welche Lampe du meinst, die kam mit dem Elternpack und die hänge ich meistens bei Kleinkindern auf, die haben dann am Morgen so ein schönes Moodlet "beruhigendes Nachtlicht", evtl. hilft die ja gegen die ständigen Alpträumen? Gegen Monster hilft die glaube ich nicht.
 
Ja, bei mir funzt dir auch einwandfrei :up:
Ich weiß welche Lampe du meinst, die kam mit dem Elternpack und die hänge ich meistens bei Kleinkindern auf, die haben dann am Morgen so ein schönes Moodlet "beruhigendes Nachtlicht", evtl. hilft die ja gegen die ständigen Alpträumen? Gegen Monster hilft die glaube ich nicht.


guckst du über deinem post, kann sein, dass ich das dann falsch verstanden hatte...;)...ich weiss jetzt gar nicht ob ich die überhaupt noch hängen habe, hatte ja...muss ich mal gucken im spiel...:) was ist denn mit dem eulenwecker? aber den kann ich sowieso nicht nehmen weil der dauernd unter unserm hund klebt;)
 
guckst du über deinem post, kann sein, dass ich das dann falsch verstanden hatte...;)...ich weiss jetzt gar nicht ob ich die überhaupt noch hängen habe, hatte ja...muss ich mal gucken im spiel...:) was ist denn mit dem eulenwecker? aber den kann ich sowieso nicht nehmen weil der dauernd unter unserm hund klebt;)


Die Lampen meinte ich auch, ich denke die sind wie ich schon geschrieben haben, eher was für Kleinkinder, natürlich kann man die auch für Kinder benutzen, aber wie gesagt, helfen die wohl nicht gegen Monster.
Eulenlampe..hm..sagt mir immo nichts, müsste ich erst nachschauen im Spiel.
Äh..wie der klebt unterm Hund?? Erst waren es die Bälle die klebten, wurde nun behoben, und nun noch Wecker?? Ts Ts sowas:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lampen meinte ich auch, ich denke die sind wie ich schon geschrieben haben, eher was für Kleinkinder, natürlich kann man die auch für Kinder benutzen, aber wie gesagt, helfen die wohl nicht gegen Monster.
Eulenlampe..hm..sagt mir immo nichts, müsste ich erst nachschauen im Spiel.
Äh..wie der klebt unterm Hund?? Erst waren es die Bälle die klebten, wurde nun behoben, und nun noch Wecker?? Ts Ts sowas:D
die kam auch mit dem pack, das kleine nachtlicht für den nachttisch mit dem die kinder aber auch spielen können in form einer eule...wenn ich meinem hund ( auch schon seinen vorgängern ) sage ball spielen, sim hat den ball auch schon, dann wetzt der hund zum wecker und klebt ihn sich unter den bauch, der ballspielwollende sim wird zurückgesetzt...ist bei mir schon sehr lange so...deshalb gibts die dinger bei mir nicht mehr:lol:
 
Achtung an alle, die das Wellness Tag Gameplay Pack haben. Anscheinend haben die Programmierer nicht dran gedacht, dass NPC Sims trotz Winter unbedingt draussen stundenlang meditieren wollen. Mir sind grad 3 Sims auf einmal erfrohren. Musste den Spielstand ohne Speichern beenden.
Merken die Sims nicht wenn ihnen kalt wird und gehen dann rein?! Man kann NPCs auch nicht auffordern, sich was warmes anzuziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Es gab doch mal einen Mod, da konntest du auf jeden Sim klicken, egal ob gespielt, ungespielt oder NPC und dann erschien im Menue "Outfit" und du konntest ihn problemlos umziehen lassen. Hm..komme gerade nicht drauf wie der hieß, ist aber bestimmt nicht mehr aktuell.
 
Es gibt dagegem inzwischen zwei Mods. Einen auf MTS und einen von LittleMsSam.
Daher für mich nicht ganz so tragisch mehr.

Ich leide dafür nachwievor sehr unter den sich nicht umziehenden Sims im Haus. Ich wünschte, dafür gibt es eine Lösung. Das stört mich so massiv, dass ich noch immer nicht spiele. *hmpf*
Das ist auch nirgends groß Thema, so dass ich befürchte, das bleibt so. Keine Ahnung, was ich dann machen soll.
 
Das ist auch nirgends groß Thema, so dass ich befürchte, das bleibt so. Keine Ahnung, was ich dann machen soll.


Mich hat das so genervt, dass ich mir bei MTS einen MOD gezogen hab, mit dem man sich die Bestrebens-Belohngen ercheaten kann - da gibt's "Eisfest" oder so ähnlich, von meinem Haushalt ist bisher noch niemand erfroren! *klopft auf Holz
 
Es gibt dagegem inzwischen zwei Mods. Einen auf MTS und einen von LittleMsSam.
Daher für mich nicht ganz so tragisch mehr.

Ich leide dafür nachwievor sehr unter den sich nicht umziehenden Sims im Haus. Ich wünschte, dafür gibt es eine Lösung. Das stört mich so massiv, dass ich noch immer nicht spiele. *hmpf*
Das ist auch nirgends groß Thema, so dass ich befürchte, das bleibt so. Keine Ahnung, was ich dann machen soll.


Ach, sogar 2 Mods, da gehe ich gleich mal schauen.Danke.
Ja ich kann dich verstehen, mich störts auch wenn die Sims drinnen hocken in ihren dicken Winterklamotten. Ich hätte nicht gedacht, dass Jahreszeiten so viele Bugs mit sich bringt :naja:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Mich hat das so genervt, dass ich mir bei MTS einen MOD gezogen hab, mit dem man sich die Bestrebens-Belohngen ercheaten kann - da gibt's "Eisfest" oder so ähnlich, von meinem Haushalt ist bisher noch niemand erfroren! *klopft auf Holz


Das Wintersterben betrifft ja vor allem Townies. Da helfen die Belohnungen nicht weiter. ^^
Aber davon red ich ja auch nicht, das stört mich wie gesagt dank Mods gar nicht. Und wenn Sims das Haus verlassen, ziehen sie sich ja fein um.

Ich rede davon, dass Sims mit Winterklamotten im Haus rumrennen und sich nicht von alleine umziehen, sobald sie das Haus betreten - nicht mal bei eingeschaltetem Thermostat.
Die machen das nicht nicht, weil ihnen kalt ist ... sondern weil ... keine Ahnung, EA da irgendwas vergessen hat oder was weiß ich. Vielleicht ist es auch Absicht ... das wäre noch schlimmer, weil damit gänzlich die Hoffnung hin ist, dass das gefixt wird.
Scheinbar gibt's ja nicht mal eine Möglichkeit, das zu modden. :argh:
 
Die Sache mit den erfrierenden NPC´s und dass sich die Sims nicht umziehen je nach Wetterlage, bzw. wenn sie ins Haus gehen, sind zwei unterschiedliche Sachen, wobei sie natürlich u.U. voneinander abhängen.

LittleSam hat den Umzieh mod "Change Into Everyday When Inside" gestern nochmals geupdated, der "NPCs dying because of Weather" hat auch einen tweak bekommen.

Ich hab weder den einen noch den anderen, halte mich aber für den Fall auf dem Laufenden. Ich hatte noch keinen Winter ingame ;)
Das nicht umziehen oder unregelmäßig, geht mir auch auf die Nerven und ich hoffe, dass dahingehend was passiert.
 
Hallo


Das letzt Update für den Umzieh-Mod von LittleMsSam, funktioniert immer noch nicht richtig, leider. :argh: Wird wohl auch nichts mehr, sie hat ja gesagt, wäre ihr letzer Versuch.


Mich nervt das auch dermaßen, das die Sims nun im Haus in Winterjacke, Handschuhe und Mütze dasitzen. Muß jetzt halt wohl damit leben. Entweder lasse ich sie im Haus in ihren Winterklamotten rumrennen, oder ich mache mir immer die Mühe nach Sims im Haus Ausschau zu halten, wer wieder mal Drausen war und jetzt wieder Drinnen ist, und den oder die Sims manuell mit dem MC umziehen. Ist aber schon zeitaufwändig bei 5 Sims im Haushalt und komme da fast zu gar nichts anderes mehr. Darum lasse ich sie jetzt halt meistens so in ihren Winterklamotten, es sei denn der oder die Sims laufen mir gerade durchs Bild wo ich sie dann schnell mit dem MC umkleide.

Das kann doch nicht so schwer sein, das die Sims beim betreten des Hauses sich ihre Alltagsklamotten anziehen? :(
 
Die Mod von LittleMsSam läuft leider nachwievor nicht rund.
Sie macht das, was sie soll: sobald ein Sim das Haus betritt, zieht er sich um.

Wenn du ihn aber nach draußen schickst, zieht er zwar seine Winterkleidung an, sobald er aber an dem Punkt angekommen ist, zu dem du ihn geschickt hast, zieht er wieder sein Alltagszeug an. Draußen. ^^

Sie schrieb ja, dass das ihr letzter Versuch ist. Das scheint einfach nicht so leicht umzusetzen zu sein.
Aber für die Entwickler muss das doch möglich sein. Und wenn man es ans angeschaltete Thermostat koppelt. Damit wäre ich schon glücklich. Dann würde ich einfach perma im Winter das Thermostat anschalten und alle wären glücklich. Die Rechnungen ercheate ich mir zur Not (obwohl ich denke, die passen sie eventuell noch an, da entstehen ja wirklich abnorme Summen).

Ich sehe darüber auch kaum bis keine Beschwerden. Ich glaub, das Gros der Leute kann damit besser leben als ich. Oder so viele spielen noch nicht im Winter. Ich weiß es nicht.
So wird daran aber sicher auch nichts geändert.



Zum Sterben der Townies:
Gerade auf FB hat jemand erzählt, dass ihm Gäste bei einer Hochzeit gestorben sind. Die Hochzeit fand im freien im Winter statt.
Klar und alle springen in "Abendkleidung" für das Event ... und erfrieren. :rolleyes:


Das ist einfach blöd gelöst. Ich denke, man wäre besser gefahren, hätte man für jede Kategorie einfach eine warme und eine kalte Option zusätzlich hinzugefügt.
Im Winter holen dann die Jogger die langen Sporthosen raus, und Abendkleidung gibt es dann eben im Winter dicke lange elegante Winterkleider/Wintermäntel.
 
Ich glaub ich mache jetzt mal mein Spiel an.
Will endlich mal sehen wie das ist.
Falls mich zu vieles nervt,gehe ich ohne zu speichern raus.
Dann müsste ich eh warten bis der nächste patch kommt.
Aber jetzt halt ichs nicht mehr aus. :D
 
Mich hat das so genervt, dass ich mir bei MTS einen MOD gezogen hab, mit dem man sich die Bestrebens-Belohngen ercheaten kann - da gibt's "Eisfest" oder so ähnlich, von meinem Haushalt ist bisher noch niemand erfroren! *klopft auf Holz


dafür brauchst du keinen mod, es gibt nen cheat der funktioniert gernau wie der mod, da musst du dann nur noch den namen des sim eingeben, beim mod, reicht es ja wenn du auf dem sim, den du cheaten willst drauf stehst...aber ich hab den mod auch behalten...bin zu faul jedesmal die namen einzugeben, ich geb ja jedem sim sobald er kind ist 20000 belohnungspunkte und kauf ihm weniger müder, weniger essen, weniger aufs klo, weniger duschen, weniger rechnungen und überall willkommen...das macht es ungemein einfacher und man hat viel mehr zeit für dinge die spass machen...;)


Es gab doch mal einen Mod, da konntest du auf jeden Sim klicken, egal ob gespielt, ungespielt oder NPC und dann erschien im Menue "Outfit" und du konntest ihn problemlos umziehen lassen. Hm..komme gerade nicht drauf wie der hieß, ist aber bestimmt nicht mehr aktuell.


das original war von shimrod, den hat aber jemand anderes weitergeführt...


Das Wintersterben betrifft ja vor allem Townies. Da helfen die Belohnungen nicht weiter. ^^
Aber davon red ich ja auch nicht, das stört mich wie gesagt dank Mods gar nicht. Und wenn Sims das Haus verlassen, ziehen sie sich ja fein um.

Ich rede davon, dass Sims mit Winterklamotten im Haus rumrennen und sich nicht von alleine umziehen, sobald sie das Haus betreten - nicht mal bei eingeschaltetem Thermostat.
Die machen das nicht nicht, weil ihnen kalt ist ... sondern weil ... keine Ahnung, EA da irgendwas vergessen hat oder was weiß ich. Vielleicht ist es auch Absicht ... das wäre noch schlimmer, weil damit gänzlich die Hoffnung hin ist, dass das gefixt wird.
Scheinbar gibt's ja nicht mal eine Möglichkeit, das zu modden. :argh:


also ich bin da noch guter hoffnung, dass sie das fixen mit dem umziehen zu hause, geplant war das jedenfalls so, das weiss ich weil das auch so von den gurus kommuniziert wurde...:hallo:
 
Das ist einfach blöd gelöst. Ich denke, man wäre besser gefahren, hätte man für jede Kategorie einfach eine warme und eine kalte Option zusätzlich hinzugefügt.
Im Winter holen dann die Jogger die langen Sporthosen raus, und Abendkleidung gibt es dann eben im Winter dicke lange elegante Winterkleider/Wintermäntel.

Meine Rede :hallo:. Einfach uns Spieler die bestehenden Outfits mit heiß oder kalt taggen lassen. Was nicht getaggt ist, gilt für die gemäßigteren Temperaturen. Es erschließt sich mir überhaupt nicht, warum man das nicht so einfach gelöst hat. Eventuell, weil man unbedingt mal ein Thermostat als neues feature ins Spiel bringen wollte? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Ist mir bisher auch nicht aufgefallen...



Teens haben keine Hausaufgaben, sondern Hauaufgaben. Das kommt meinem Jungmafia doch sehr entgegen. Und nein, es ist gerade nicht "Rauferei"-Tag.
 
Hallo


Der Bug wo die Sims plötzlich nicht mehr auf Arbeit/Schule sind, wenn man das Spiel beendet und wieder startet, ist immer noch da (ich dachte auch der wäre mit dem letzten Patch behoben worden).


Also Gestern habe ich mein Spiel (um ca. kurz vor 12:00 Uhr, im Spiel) wie immer beendet, Papasim war auf Arbeit (10:00 bis 18:00 Uhr), die beiden Töchter in der Schule.
Heute also starte ich wieder mein Spiel und Papasim und die beiden Töchter sind schon wieder Zuhause.
Wäre ja nicht so schlimm (bekommen keine Benachrichtigung, das sie auf Arbeit fehlen und die Schule schwänzen), das Spiel zeigt an, das sie für heute fertig sind. Also so wie ich sehen kann, keine Nachteile. Das einzigste was wirklich negativ ins Auge fällt, der Papa bekommt natürlich nicht den vollen Lohn für den Tag und wird nicht befördert. Da habe ich mir eben mit dem MC geholfen. Habe ihne dadurch den vollen Lohn für den Tag, was er bekommen hätte gegeben (ist ja nicht meine Schuld, wenn der schon wieder durch diesen Bug Zuhause ist) und ihn auch gleich mit dem MC befördert (war kurz davor befördert zu werden).


Ich dachte wirklich, dieser Bug wäre mit dem letzten Patch behoben worden. Sonst hätte ich mein Spiel gestern erst beendet wenn alle von der Arbeit/Schule zurück sind.:argh:
 
Urgh, gestern musste ich raus, es hat nur noch genervt.
Erst meine Simsfrau, die deren Mann erfroren ist beim Basketball spielen. Sie ist Ärztin und hat sich in der Klinik ständig vor ihren Patienten nackt ausgezogen. Draußen hat es geregnet und sie wollte unbedingt duschen gehen, obwohl der Hygienebalken voll war.

Und mein Kleinkind ist nervig ohne Ende. Absolut übermüdet, bleibt aber nicht mehr im Bett. Es war schon anders, nur gestern Abend fing das an. Und dann rennt sie zur großen Schwester ans Bett und weckt sie.

Der Hund nervt auch und ich weiß nicht was er will. Was bedeutet eine Art Aktenkiste über dem Kopf? Er braucht fast mehr Aufmerksamkeit als die Kinder, deshalb bin ich schon extra mit der Familie von der Stadtwohnung aufs Land gezogen. Jetzt kann ich ihn einfach zum erleichtern mal raus schicken. Vorzugsweise erledigt er das jetzt aber im Haus. Das hat er in der Stadtwohnung nie gemacht.

Irgendwie hatte ich gestern Abend das Gefühl, die ganze Familie ist verbugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist Ärztin und hat sich in der Klinik ständig vor ihren Patienten nackt ausgezogen.


Das Wartezimmer ist bestimmt immer voller männlicher Sims. :lol:


Aber wenn ich das so lese,echt schlimm.Ich wollte gestern spielen und da hat Origin erst den patch gezogen.Danach hab ich mich doch nicht getraut.Meine Familie besteht aus 3 Generationen.
Die 3.Generation sind noch teens.
Gilt das noch als wenig gespielte Familie ?
Wie lang spielst du denn deine schon vinemy ?
 
Es gab doch mal einen Mod, da konntest du auf jeden Sim klicken, egal ob gespielt, ungespielt oder NPC und dann erschien im Menue "Outfit" und du konntest ihn problemlos umziehen lassen. Hm..komme gerade nicht drauf wie der hieß, ist aber bestimmt nicht mehr aktuell.


Das geht doch auch mit dem MC.
Mein Tut ist zwar schon älter, dürfte aber so immer noch funktionieren.
 
Das Wartezimmer ist bestimmt immer voller männlicher Sims. :lol:


Aber wenn ich das so lese,echt schlimm.Ich wollte gestern spielen und da hat Origin erst den patch gezogen.Danach hab ich mich doch nicht getraut.Meine Familie besteht aus 3 Generationen.
Die 3.Generation sind noch teens.
Gilt das noch als wenig gespielte Familie ?
Wie lang spielst du denn deine schon vinemy ?

Ich habe ja insgesamt erst 223 gespielte Stunden. Meine Simfrau ist die Tochter von der vorhanden Familie Kim-Lewis. Die ist als junge Erwachsene in ein kleines Stadt-Appartement gezogen, wurde versehentlich schwanger, zog in ein größeres Appartement mit Tochter. Die ist jetzt ein Kind, zweites Baby kam und es wurde aufs Land gezogen. Also, keine uralte Familie würde ich sagen.
Insgesamt habe ich in dem Spielstand nur 3 gespielte Familien.

Und wegen dem nackisch machen: Tatsächlich kam ihr neuer Schwarm gerade als Patient, der fand es toll�� .
 
Ich leide dafür nachwievor sehr unter den sich nicht umziehenden Sims im Haus. Ich wünschte, dafür gibt es eine Lösung. Das stört mich so massiv, dass ich noch immer nicht spiele. *hmpf*
Das ist auch nirgends groß Thema, so dass ich befürchte, das bleibt so. Keine Ahnung, was ich dann machen soll.


Ich arbeite da schon seit einer Woche dran und bin inzwischen mit meiner Mod fertig. Hab sie gerade auch an Deichschaf/Ursula geschickt, aber da es WE ist und ich nicht weiß, was sie sonst noch so vorhat, poste ich hier schon mal den Link:


http://bienchen83.bplaced.net/s4/mods/sims4me_thermostatoutfittweak.rar


Wenn das Thermostat auf warm steht, wechseln Sims drinnen bei kaltem Wetter aus ihrer Winterkleidung automatisch auf normale Kleidung. Steht es bei Hitze auf kalt und den Sims wird zu kühl, wechseln sie von Sommerkleidung auf normale.
 
Hast du mal probiert, mit einer neuen oder bisher wenig gespielten Familie zu spielen? Bei mir läuft dann alles bedeutend glatter, bei einer Familie hat auch ein Umzug was gebracht.

Schon wieder umziehen? Sie haben sich gerade eingerichtet. Allerdings gibt es jetzt zwei Geldbäume auf dem Grundstück, Geld ist jetzt kein Problem mehr. Vielleicht gibt es doch noch ein neues Haus. Kann man die Geldbäume eigentlich mitnehmen? Denn es gibt ja keine Samen die man abernten kann, nur Geld. Samen gibt es nur über die Belohnungspunkte.
 
Ich arbeite da schon seit einer Woche dran und bin inzwischen mit meiner Mod fertig. Hab sie gerade auch an Deichschaf/Ursula geschickt, aber da es WE ist und ich nicht weiß, was sie sonst noch so vorhat, poste ich hier schon mal den Link:


http://bienchen83.bplaced.net/s4/mods/sims4me_thermostatoutfittweak.rar


Wenn das Thermostat auf warm steht, wechseln Sims drinnen bei kaltem Wetter aus ihrer Winterkleidung automatisch auf normale Kleidung. Steht es bei Hitze auf kalt und den Sims wird zu kühl, wechseln sie von Sommerkleidung auf normale.

OMG ... es ist ... aaaaaaaaaaaaaaaaah. :love:


Mein Mann lacht mich grad aus, weil ich meinen Sim immer wieder rein und raus schicke und dabei Geräusche von mir gebe, als würde ich jedes mal im Lotto gewinnen. :lol:
Ich quieke und jauchze wie ein Kind an Heilig Abend. :D
Ich weine gleich vor Freude. :D


Das macht mich grad echt glücklich. Danke für die Mod! Ehrlich! :love:

Ich hab's jetzt nur im Winter getestet, aber schon das ist unglaublich.
Hammer ... echt!
 
Ich arbeite da schon seit einer Woche dran und bin inzwischen mit meiner Mod fertig. Hab sie gerade auch an Deichschaf/Ursula geschickt, aber da es WE ist und ich nicht weiß, was sie sonst noch so vorhat, poste ich hier schon mal den Link:


http://bienchen83.bplaced.net/s4/mods/sims4me_thermostatoutfittweak.rar


Wenn das Thermostat auf warm steht, wechseln Sims drinnen bei kaltem Wetter aus ihrer Winterkleidung automatisch auf normale Kleidung. Steht es bei Hitze auf kalt und den Sims wird zu kühl, wechseln sie von Sommerkleidung auf normale.


Danke, danke, danke! Ooooh, ich geh sofort spielen und lasse Haushalt Haushalt sein. Mein jüngster hängt eh am PC, da kann ich das auch tun.
 
Und wegen dem nackisch machen: Tatsächlich kam ihr neuer Schwarm gerade als Patient, der fand es toll�� .
Echt praktisch.
Da musste der Gute nicht die Katze im Sack kaufen. :lol:
Beißt sich bienchens mod irgendwie mit LittlemsSam's ChangeEveryday outfit mod ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Bienchen, du Lebensretterin.:lol:
Ich freu mich schon riesig drauf das so zu Spielen wie es sein sollte.:love:
Ein Hoch auf Bienchen und die anderen Modder.:up::)


@ Weedlover, da LittlemsSams Mod leider nicht richtig funktioniert kannst den löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, bienchen83! :up::up::up: Beeinflusst die neue Mod auch die NPCs? Die haben damit nichts zu tun, oder?


Tut sie. :love:

Bei meinem Testsim kam gerade das Begrüßungskomitee aus der Nachbarschaft. Schon auf der Terrasse haben sich alle Besucher umgezogen. :D Die scheint zu drinnen mit dazu zu gehören und wird auch vom Thermostat beeinflusst.


Nur auf Communitylots wird das wohl nicht funzen, weil da das Thermostat noch rumspackt.
Ist aber nicht ganz so schlimm für mich. Da kann man auch MAL manuell umziehen.
Und je nach Communitylot muss man das auch gar nicht: ich zieh zum Einkaufen ja zB auch nicht meine Jacke aus sondern husch da so schnell durch.

Ich bin echt hin und weg und schau mir das gleich mal noch für den Sommer an. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kit

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten