Bugs und Fehler im Gameplay



P. S. Die SimsStudio-Batch-Lösung wollte ich schon probieren, da fiel mir siedeheiß ein, dass damit ja auch dann Haare, Skins, Wimpern und sowas ebenfalls nicht mehr unter der Dusche gezeigt würden. Das wäre übel.^^
hast du denn nicht alles in verschiedenen ordnern? dann kannst du einfach nur die dresses batchen lassen, also so lange die anderen sachen rausholen...aber ich meine bei diesem duschbatch werden sowieso nur klamotten bearbeitet...aber sicher ist sicher:)
 
Ja, ich habe alles schön sortiert, allerdings hatte mein weiblicher Sim vorhin plötzlich nicht mehr nur EA-Kleidung an, sondern Koteletten! :ohoh:
Im Moment bin ich erstmal beruhigt, weil der Fehler bei meinem Hauptspielstand und noch einem anderen nicht vorkommt. Die anderen Spielstände mit den fröhlichen Klamottenduschern habe ich gelöscht. Jetzt heißt es wohl abwarten, ob das irgendwann nochmal auftritt. Hoffentlich nicht.

Danke an alle Tipp-Geber, es tut gut, wenn man bei so einem Schrecken nicht alleine dasteht. :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
In Glimmerbrook hab ich einen Anzeigefehler bei manchen Bäumen, wenn es dunkel ist. Das hab ich sonst in keiner anderen Welt, und es sind nur diese drei Bäume, soweit ich das richtig gesehen hab.

37858176hh.png


37858177wp.png


Ist jemandem von euch das zufällig auch aufgefallen?

---

Und seit ich jetzt das Spiel endlich mal letztens gepatcht hab, verändert sich die Haarfarbe "hellrot/orange" von meinem Kleinkind im CAS, wenn ich zu einer anderen Person wechsle und wieder zurück zum Kleinkind, dann hat es plötzlich eine andere Farbe. Genauso wenn ich aus dem CAS rausgehe, dann hat das Kleinkind auch plötzlich irgendeine andere Haarfarbe, und jedesmal ne andere. Es ist ne Glückssache, ob das Kleinkind seine Haarfarbe nach dem CAS-Besuch behält oder nicht...
 
Und seit ich jetzt das Spiel endlich mal letztens gepatcht hab, verändert sich die Haarfarbe "hellrot/orange" von meinem Kleinkind im CAS, wenn ich zu einer anderen Person wechsle und wieder zurück zum Kleinkind, dann hat es plötzlich eine andere Farbe. Genauso wenn ich aus dem CAS rausgehe, dann hat das Kleinkind auch plötzlich irgendeine andere Haarfarbe, und jedesmal ne andere. Es ist ne Glückssache, ob das Kleinkind seine Haarfarbe nach dem CAS-Besuch behält oder nicht...


Das hatte ich vor ner Weile mal ebenfalls bei Kleinkindern. Bei mir waren da cc-Haare dran schuld. Die hatte ich mir für meine Berrysims runtergeladen. Birksche hatte meine ich versucht mir zu erklären, woran das bei den Haaren lag. Hab ich aber ehrlich gesagt nicht verstanden ^^. Jedenfalls hat nur das löschen der Übeltäter geholfen. Bei mir hatten sie sogar die Haarfarbe gewechselt, wenn sie sich umgezogen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Meryane: Danke für deine Antwort. Weist du zufällig, ob die aktuelle Frisur dran schuld war, die das Kleinkind getragen hat, oder war es irgendeine Frisur, die diesen Fehler verursacht hat?

Dark_Lady: Caches sind gelöscht, das Spiel hab ich grad repariert, aber der Anzeigefehler der Bäume in Glimmerbrook ist immer noch da...
 
Lost, hattest du nicht Mal so eine Mod im Spiel, die die Farbe von den rosanen Bäumen im Herbst ändern sollte? Oder verwechselte ich da was?
Falls ja, könnte es vielleicht daran liegen?
Mir ist bisher keiner der beiden Fehler untergekommen aber ich habe auch so gut wie kein CC.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Shinjukai: Ich hab das grad mal probiert, hab die Mod rausgenommen, die die pinken Bäume überschreibt, aber dieser Licht-Glitch ist leider immer noch da. War ne gute Idee von dir, da hätt ich selber nicht dran gedacht. Leider ist diese Mod nicht dran schuld...
Ich werd die nächste Zeit nicht in Glimmerbrook sein, deshalb werd ich das mal auf sich beruhen lassen, vielleicht klärt sich das mit der Zeit von selber...

Mit den Kleinkindhaaren werd ich mich auch mal auf die Suche nach dem kaputten Haar machen, wenn ich genug Zeit dafür hab...immerhin sinds bei mir allein bei den Kleinkindern schon an die 200 Haare, die ich durchforsten müsste. :rolleyes: Vielleicht kann ich dabei auch direkt mal ausmisten, was ich nicht wirklich haben muss...
 
  • Danke
Reaktionen: Shinjukai
Das liegt mitunter daran, wenn man Kinder/Kleinkinder Frisuren hat mit "Erwachsenenswatches". Also die es so für Kinder gar nicht gibt (die bunten Farben) oder eben Recolors mit mehr natürlichen Farben.

Ich umgehe das, in dem ich das Kleinkind/Kind solo in den CAS lade und bearbeite. Ich muss dann nur noch drauf achten, dass ich ganz zum Schluss einmal nochmal die Haarfarbe einstelle, bevor ich aus dem CAS gehe.
Wenn ich doch mal den gesamten Haushalt im CAS habe, hilft es oft, einmal alles einzustellen, was ich einstellen will, die Haare nochmal gezielt auszuwählen und dann vor beenden des CAS auf einen adulten Sim zu klicken.

So komme ich in der Regel immer aus dem CAS mit der richtigen Haarfarbe.

Beim umziehen wechseln meine Kinder/Kleinkinder auch nicht die Haarfarbe. Es gibt dann nur noch Probleme mit spielinternen Mods/Inhalten, die CAS Veränderungen bewirken.
Zum Beispiel der Schminktisch ... da wird ja während des "Schminkens" dann ein Schminkoverlay drauf gepackt - das verändert dann auch die Haarfarbe (das Spiel hat die Info: Kind trägt braunes Haar. Hat man Recolors mit mehreren Brauntönen, packt es eben nur das Braun drauf, dass es kennt ... das gleiche bei den Berryfarben: Pink kennt es für Kinder halt nicht und nimmt dann irgendwas).
Das gleiche eben bei Mods mit CAS veränderungen (das Müdigkeitsoverlay bei der Slice of Life Mod oder der SonnenbrandMod zB).


Die genannten Mods hab ich eh nimmer drin und bei dem Schminktisch leb ich halt damit - pack entweder das Schminkoverlay eigenständig im CAS drauf mit der richtigen Haarfarbe, oder es gibt halt kein Schminkoverlay (dazu muss man nur den Buff wegklicken, nachdem der Schminktisch benutzt wurde).


Ist nicht optimal, aber ich mag irgendwie auch nicht auf meine WMS Recolors verzichten. Vor allem nicht, nachdem ich selbst zig (Klein-)Kinderfrisuren recoloriert hab. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Hm, das ist dann merkwürdig, denn ich lade mir bewusst immer nur die Version mit den original EA-Swatches runter. Muss ich mal drauf achten, ob sich doch eine Frisur mit anderen Swatches reingeschlichen hat.

Danke für den Tipp, wie man das umgehen kann mit der Farbänderung der Haare. :up: Ich lade immer meine ganze Familie in den CAS, da werd ich demnächst drauf achten, als letztes auf einen erwachsenen Sim zu klicken, bevor ich rausgehe. :up::)
 
Ja, an diesen EA-Bug musste ich nämlich auch direkt denken, da war das nämlich bei hellbraunen Haaren der Fall bei Kleinkindern...:rolleyes:

Ok, danke dir, dann weis ich, welche Frisur wahrscheinlich Probleme macht und werde sie mal genauer überprüfen. :up:
 
Lost, das ist normalerweise ein fehler beim einstellen der haare im studio...du kannst mal gucken ob die haare richtig eingestellt sind...also ob da beim haar auch orange angeklickt ist, wenn nicht mach das und speichern, dann sollte es gefixt sein, wenn nicht...wenn nicht liegt es an der tag-nr. der farbe...oder du schickst mir nen link und ich guck selbst mal nach...:)

Mery bei den unnaturals weiss ich nur dass die dann nicht richtig getagt wurden aber aber welche nr. man da nimmt weiss ich nicht, jede farbe hat eine 6stellige nr.:)




37860051hz.jpg

37860056pn.jpg



leider kann ich die farbe nicht aufklappen und gleichzeitig mit dem snipping-tool aufnehmen, mit dem cursor rechtsunten am swatch klicken, die richtige nr. hab ich aufgeschrieben...nicht auf das x klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Birksche: Danke für die Erklärung!! Ich hab die Frisur rausgesucht und da war tatsächlich bei orange kein Häkchen. Habs jetzt gesetzt. Damit wird sich das wohl geklärt haben, und wieder was neues gelernt! :up:

Kleine Frage, wo wir grad bei diesem Thema sind...normalerweise übernimmt eine Frisur (ob CC oder EA) direkt die Haarfarbe des Sims, wenn man sie ihm anprobiert. Es kommt aber immer mal wieder vor, dass manche CC-Haare nicht direkt die Haarfarbe des Sims übernehmen, sondern die Haarfarbe auf schwarz springt, wenn man sie dem Sim anprobiert. Das ist zwar nicht schlimm, weil man sie manuell wieder auf die richtige Haarfarbe verändern kann, aber es ist nervig, grad wenn man verschiedene Frisuren ausprobiert und immer mal wieder die Farbe auf schwarz geändert wird. Da ist ja garantiert auch irgendeine Einstellung nur falsch. Kann ich das auch selber irgendwo mit dem Sims 4 Studio ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,ich brauche eure Hilfe!
Nachdem ich ein Haus auf einem anderen Grundstück plaziert und vergrößert habe für meine WG,kann ich sie zwar umziehen lassen,aber wenn ich dann das Grundstück laden (betreten) will,bekomme ich die Nachricht (habe es auch mit einem Sims probiert,vergeblich)

kann nicht geladen werden Fehlercode 132:528acf91:348b92f7

habe schon bei Crincrid nachgesehen,aber dieser Fehlercode taucht nicht auf
das Haus hat mich tagelange Arbeit gekostet,ich würde es sehr ungerne wieder abreißen.
Wäre toll,wenn jemand mir helfen könnte.
Cache dat.schon gelöscht keine Veränderung
 
Hallo,ich brauche eure Hilfe!
Nachdem ich ein Haus auf einem anderen Grundstück plaziert und vergrößert habe für meine WG,kann ich sie zwar umziehen lassen,aber wenn ich dann das Grundstück laden (betreten) will,bekomme ich die Nachricht (habe es auch mit einem Sims probiert,vergeblich)

kann nicht geladen werden Fehlercode 132:528acf91:348b92f7

habe schon bei Crincrid nachgesehen,aber dieser Fehlercode taucht nicht auf
das Haus hat mich tagelange Arbeit gekostet,ich würde es sehr ungerne wieder abreißen.
Wäre toll,wenn jemand mir helfen könnte.
Cache dat.schon gelöscht keine Veränderung


hast du in dem haus vielleicht unvollendete eigene gemälde drin? oder auch schon beendete gemälde? wenn ja, hol die mal raus und probier es noch mal, diese fehlermeldung kenn ich zwar auch nicht, ich weiss aber dass es manchmal probleme gibt diese häuser umzusetzen, so wie du das auch gemacht hast...:)
 
Die Nummer sagt mir zwar nichts, aber ich konnte ein WG Grundstück nicht mehr laden, weil ich da CC Betten drauf hatte. Es waren bis dahin funktionierende Etagenbetten.

Edit: In den Baumodus konnte ich aber
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor dem Apartment meiner Sims sind zwei Müllpflanzen gewachsen, die meine Sims nun scheinbar davon abhalten, den Fahrtstuhl benützen zu können. Sie können deshalb auch nicht mehr das Haus verlassen. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Pflanzen zu löschen? Sie befinden sich auf dem öffentlichen Gelände :/
 
...und haushalt kurz mal wechseln, dann wieder rein auch nicht?...sonst fällt mir auch nix ein...:)

Hast du reseten versucht?


Sorry für die verspätete Antwort, ich hab dann erst mal ne Weile kein Sims mehr gespielt...
Letztendlich hat nur geholfen, ein paar Tage in einem anderen Haushalt zu spielen. Alles andere brachte keinen Erfolg. So sind mir zwar ein paar Semestertage verloren gegangen, aber was solls.
 
In meinem Spiel hört derzeit die Lademusik nicht mehr auf auch wenn ich schon längst im Spiel bin. Hatte ich sowas hier nicht neulich von irgendwem gelesen? Und kann ich dagegen irgendwas tun?
 
In meinem Spiel hört derzeit die Lademusik nicht mehr auf auch wenn ich schon längst im Spiel bin. Hatte ich sowas hier nicht neulich von irgendwem gelesen? Und kann ich dagegen irgendwas tun?
eigentlich sollte das gefixt sein, aber du kannst diese musik in den optionen ja auch auf leise stellen, bei mir ist das alles aus, auch die launenmusik usw...ausser natürlich die musik an den stereo-anlagen:)
 
  • Danke
Reaktionen: Shinjukai
Du findest ihn unter sonstige Mods, fast ganz unten, Nr. MM-026
 
  • Danke
Reaktionen: MONKEYINABOX
Kann es sein, dass die Uni ziemlich verbuggt ist? Meine Sims haben ständig mehrere Aktionen in der Aktionsschleife, dass sie zu einem Kurs gehen wollen, aber letztendlich bleiben die irgendwo hängen. Und wenn man nicht mind. eine Stunde vorher da ist um pünktlich das Gebäude zu betreten, dann wirkt sich das ja laut Meinungen im Internet negativ auf die Noten aus - und das obwohl meine Sims brav ihre Hausaufgaben machen.


Gibt's dafür irgendeinen Mod oder Bugfix o.ä.? :/
 
Ich habe ein Problem und komme nicht mehr weiter: Es geht um die königlichen Bäder in
Selvadorada. Ich kann dort nichts machen. Ich kann schwimmen gehen, das war es. Ich kann den ganzen linken Teil nicht betreten. Habe bereits die Mods herausgenommen, das Spiel repariert und die Chachedateien gelöscht. Leider hat nichts geholfen. Hatte das schon jemand?
 
welchen linken teil? das grundstück ist ja auch nicht viel grösser als der pool...das tor durch das man kommt steht direkt davor an der längsseite...sonst poste doch mal ein foto:)
 
das grdst. ist mMn. auch da , falls man sich was im tempel weggeholt hat, dieses gegenmittel von einheimischen zu kriegen, denn es ist jedesmal sofort ein einheimischer da...dann muss man nicht extra zurück ins dorf...:)
 
Das hier ist zwar kein Bug, aber total störend. Und zwar kann man an den Fernsehern aus Tiny Houses weder die TV-Staffelpremiere noch den Silvester-Countdown sehen.
Weiss jemand, ob das noch geändert wird?
 
...und trainieren geht auch nicht, ist echt blöd...k.a. wenn das ein bug ist und nicht gewollt, müsste man das mal melden auf EA-hilfe...ich mein trainieren ist ja noch logisch wegen platzmangel, von dem was du sagst wusste ich nichts:ohoh:
 
welchen linken teil? das grundstück ist ja auch nicht viel grösser als der pool...das tor durch das man kommt steht direkt davor an der längsseite...sonst poste doch mal ein foto:)

Im Bild aber der durchgehenden Linie, die ich so hübsch eingezeichnet habe.

Und ich habe mal im Bild markiert: Die ungelenken Kringel von links nach rechts:

1. Das ist ein Erdhaufen zum ausgraben.
2. Da ist noch ein Tor.
3. Da ist eine Pflanze zum abernten.

Ist das alles nur Deko?
 

Anhänge

  • Inked1234_LI.jpg
    Inked1234_LI.jpg
    40,1 KB · Hits: 28
Nein, der Hügel und die Pflanze sind nutzbar und das Tor auch (allerdings nicht bei jedem Urlaub, manchmal kommt da auch, das Tor kann in diesem Urlaub nicht geöffnet werden, vielleicht beim nächsten Mal).

chriko, gegen die fehlenden Fernsehoptionen bei den neuen Fernsehern aus TinyLiving gibt es von LittleMsSam einen Fix bei ihren Random Small Mods. Ich denke, das ist ein Versehen, und wird irgendwann mal gefixed. Stellt sich nur die Frage, wann. Ist ja nun nicht der einzige Bug im Spiel.
 
Nein, der Hügel und die Pflanze sind nutzbar und das Tor auch (allerdings nicht bei jedem Urlaub, manchmal kommt da auch, das Tor kann in diesem Urlaub nicht geöffnet werden, vielleicht beim nächsten Mal).
Gut, so hatte ich das nämlich auch in Erinnerung. D.h. irgendwas stimmt bei mir nicht. Ich kann nämlich nur bis zur Linie gehen und außer schwimmen nichts machen. Vielleicht deinstallieren/installieren ich mal das Pack.
 
Hast du schon versucht, das Spiel über Origin zu reparieren?
Alternativ kannst du auch einen frischen Sims 4 Ordner generieren lassen, indem du den bestehenden an einen sicheren Ort verschiebst und dann das Spiel neu startet. Du musst dann später nur die die Downloads und saves in den neu generierten Ordner verschieben.

Geht beides schneller als eine komplette Deinstallation und hilft häufig genauso gut.

Ich musste seit dem Release noch nie mein Spiel neu installieren.
 
Hast du schon versucht, das Spiel über Origin zu reparieren?
Alternativ kannst du auch einen frischen Sims 4 Ordner generieren
Geht beides schneller als eine komplette Deinstallation und hilft häufig genauso gut.


Wie bereits geschrieben, das Übliche - u.a. reparieren - habe ich schon versucht.

Danke für den Tipp mit dem Ordner generieren. Das werde ich die Tage mal ausprobieren.
 
Hallo


Dieser Bug ist wieder da (oder noch immer?), wo man ein angefangenes Buch später nicht fertigschreiben kann. Also Buch schreiben geht, aber wenn es dann unterbrochen wird und man da weiterschreiben möchte, rutscht die Aktion zum weiterschreiben einfach nicht runter in der Aktionsleiste.
Nun hat mein Sim schon zwei angefangene Bücher die er nicht fertig schreiben kann, auch verwerfen geht nicht. Habe es jetzt mal drauf ankommen lassen und ihn stundenlang (im Spiel) vor dem PC sitzen lassen um sein Buch fertig zu schreiben, nichts der PC bleibt schwarz (Bildschirm) und die weiterschreiben Aktion bleibt oben in der Aktionsleiste hängen.
Glaube aber, dieser Bug wurde schon mal behoben (wahrscheinlich schon mehr als einmal), denn eine zeitlang konnten meine Sims ihre angefangenen Bücher fertig schreiben, plötzlich geht es nicht mehr. Vermeide seitdem, das meine Sims ihr Buch schreiben unterbrechen, lasse sie nun eigentlich erst das Buch fertig schreiben, bevor sie was anderes machen dürfen. Habe es aber beim zweiten nichtfertiggeschriebenen Buch, vergessen.
Es kann doch nicht so schwer sein, diesen Bug auf Dauer zu beheben. Der kommt und geht, einmal ist er da, dann nach einem Patch wieder weg, dann nach einem Patch wieder da usw.:ohoh::Oo::argh:
 
Hallo


Dieser Bug ist wieder da (oder noch immer?), wo man ein angefangenes Buch später nicht fertigschreiben kann. Also Buch schreiben geht, aber wenn es dann unterbrochen wird und man da weiterschreiben möchte, rutscht die Aktion zum weiterschreiben einfach nicht runter in der Aktionsleiste.
Nun hat mein Sim schon zwei angefangene Bücher die er nicht fertig schreiben kann, auch verwerfen geht nicht. Habe es jetzt mal drauf ankommen lassen und ihn stundenlang (im Spiel) vor dem PC sitzen lassen um sein Buch fertig zu schreiben, nichts der PC bleibt schwarz (Bildschirm) und die weiterschreiben Aktion bleibt oben in der Aktionsleiste hängen.
Glaube aber, dieser Bug wurde schon mal behoben (wahrscheinlich schon mehr als einmal), denn eine zeitlang konnten meine Sims ihre angefangenen Bücher fertig schreiben, plötzlich geht es nicht mehr. Vermeide seitdem, das meine Sims ihr Buch schreiben unterbrechen, lasse sie nun eigentlich erst das Buch fertig schreiben, bevor sie was anderes machen dürfen. Habe es aber beim zweiten nichtfertiggeschriebenen Buch, vergessen.
Es kann doch nicht so schwer sein, diesen Bug auf Dauer zu beheben. Der kommt und geht, einmal ist er da, dann nach einem Patch wieder weg, dann nach einem Patch wieder da usw.:ohoh::Oo::argh:

Wenn du denkst dass es mit Beheben von Bugs immer so leicht geht: EA Freut sich auf deine Bewerbung als Programmierer.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Wenn du denkst dass es mit Beheben von Bugs immer so leicht geht: EA Freut sich auf deine Bewerbung als Programmierer.


Mmh, ich war gerade erst in meiner Schriftstellerfamilie und hatte den Bug nicht. Dabei schreiben meine Sims so gut wie nie ein Buch in einem Rutsch durch, sondern unterbrechen des Schreiben in der Regel mindestens 2-3 Mal pro Buch.
Kann es sein, dass sich deine Schriftsteller schlicht irgendwann festbuggen, weil du sie am laufenden Band ein Buch nach dem anderen schreiben lässt?
Sim resetten hast du schon versucht?
 
@Stubi: Ist jetzt keine Lösung für dein Problem ehr nur eine Frage.
Ich lese immer wieder das deine Sims Bücher schreiben wird das auf dauer nicht langweilig wenn die immer das selbe tun :frage:
Ich lasse meine Sims bei 4 so selten Bücher schreiben und wenn ich es tue habe ich auch keine Probleme, deswegen kann ich dir da nicht helfen.
Es interessiert mich einfach nur ob dir das nicht zu langweilig wird.
 
@Stubi: Ist jetzt keine Lösung für dein Problem ehr nur eine Frage.
Ich lese immer wieder das deine Sims Bücher schreiben wird das auf dauer nicht langweilig wenn die immer das selbe tun :frage:
Ich lasse meine Sims bei 4 so selten Bücher schreiben und wenn ich es tue habe ich auch keine Probleme, deswegen kann ich dir da nicht helfen.
Es interessiert mich einfach nur ob dir das nicht zu langweilig wird.


Hallo


Nö, eigentlich gar nicht. Macht mir und meinen Sims viel Spass (auch wenn bei meinen Sims da das Spassbedürfnis sinkt (habe aber einen Mod wo das Spassbedürfniss nicht mehr sinkt).:)
Meine Sims sind meistens Schriftsteller oder eben so also Hobby Bücher schreiben und Maler auch entweder beruflich oder als Hobby.
Denn mit Bilder malen und/oder Bücher schreiben bekommen meine Sims ein haufen Geld, da bräuchten die sogar, gar keinen normalen Job.;)


@bienchen83, habe es auch schon mit zurücksetzen des Sim versucht. Ein neues Buch anfangen und in einem Rutsch fertigschreiben das geht ja, das ist kein Problem.
Auch wenn es so wäre, das meine Sims einfach mal keine Lust mehr haben zu schreiben, müßten die doch dann später irgendwann wieder Lust haben, am Buch weiter zu schreiben.
Auch müßte dann ja trotzdem die Option gehen, das Buch zu verwerfen, das geht nämlich auch nicht. Bleibt genauso oben in der Aktionsleiste hängen.:argh::ohoh:


@Streifenkarl, das hier ist doch ein bug Thread wo man über bugs berichten kann, darf, soll. Was soll also deine Bemerkung dazu über meinen bug, die da völlig unangebracht ist? Wenn du über einen bug berichtest, schreibe ich ja auch nicht so eine unangebrachte Bemerkung, das bugs nicht so leicht zu beheben sind, was ich im übrigen selber weiß. Aber ein bug der immer mal wieder auftaucht schon sehr lange (jedenfalls bei mir), sollte ja dann doch mal irgenwann behoben sein und auch nicht mehr wiederkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das die damit Geld scheffeln ohne Ende ist schon wahr, aber für mich wäre das echt nichts. Ich brauche da doch ein wenig Abwechslung.
Aber wenn es für dich ja in Ordnung ist, ist doch suppi ;)

Was mir gerade einfällt hast du den MCCC drinnen? Und wenn ja darüber den Sim mal zurück gesetzt? Ich finde der Cheat zum zurücksetzen hilft nicht so wie über den MCCC. Habs schon oft gehabt das ein Sim feststeckte und der Cheat nichts brachte, erst der MCCC hat den Sim daraus bereift.

Bezüglich Bugs, es gibt immer wieder welche die zurück kommen oder gar nicht mehr verschwinden. Man muss dann einen Weg finden mit diesem Bug zu leben. Klingt dämlich, ist aber so. Theoretisch muss man nur raus finden wie man diesen Bug "umgehen" kann. Ist nicht besonders hilfreich aber das habe ich in ca 8 Jahren WoW gelernt.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo


Ja den MC habe ich, glaube da habe ich den Sim auch schon mit zurückgetzt. Muß dann wohl halt wirklich mit leben. Um den bug zu vermeiden, werde ich da wohl meinen Sim erst das Buch fertig schreiben lassen und nicht mehr unterbrechen (darfs halt nur nicht wieder vergessen
shy.gif
). Da ich (schon jahrelang) einen Mod drinnen habe, wo das Bücher schreiben schneller geht, ist das auch kein Problem, wegen der Bedürfnisse. Pro Buch brauchen meine Sims mit diesem Mod, nur ca. 1- 1 1/1 Simstunden um fertig zu sein.;)
 
Nein, der Hügel und die Pflanze sind nutzbar und das Tor auch (allerdings nicht bei jedem Urlaub, manchmal kommt da auch, das Tor kann in diesem Urlaub nicht geöffnet werden, vielleicht beim nächsten Mal).

chriko, gegen die fehlenden Fernsehoptionen bei den neuen Fernsehern aus TinyLiving gibt es von LittleMsSam einen Fix bei ihren Random Small Mods. Ich denke, das ist ein Versehen, und wird irgendwann mal gefixed. Stellt sich nur die Frage, wann. Ist ja nun nicht der einzige Bug im Spiel.




Vielen Dank! Dann werde ich den mal raussuchen. Nervt nämlich, wenn man immer verreisen muss, um diese Specials zu sehen.
 
@Stubi. Ich würde auch mal die mods genauer prüfen.
Hab auch in letzter zeit ein paar Sims mal bücher schreiben lassen in mehreren Schritten, also nie auf einen schlag zuende gemacht ubd fehler gabs bisher noch nicht.
 
Hallo


Seufz, dann werde ich doch mal meine Mods überprüfen müssen, habe gehofft Niemand würde mir diesen Vorschlag machen.:ohoh: Denn insgeheim befürchte ich schon, das es an einem Mod liegen könnte, möchte es aber einfach nicht wahrhaben. Aber möchte halt ungern auf eines meiner Mods verzichten und ich habe schon ziemlich viele Mods (nicht gar so viele wie manch andere, aber schon etliche).
Aber da warte ich noch etwas mit dem überprüfen, bis ich wieder in dem Haushalt mit besagten Sim bin (in dieser Familie spiele ich ja rotierend). Habe aber gerade erst den Haushalt gewechselt, danach kommt erst ein andere Haushalt dran und dann an 3. Stelle der besagte Haushalt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten