Ich höre irgendwo Hochzeitsglocken klingen... Ja, wo nur?
Das Horace das ganze Haus putzt...da hat sich Joanna den richtigen an Land gezogen.
Meinen Segen haben sie. Mögen sie lang und glücklich leben und möge niemand mit 3 Blitzen vorbei kommen.
Ach, schön, die Hochzeit.
Und das mit dem Dach kommt mir doch sehr bekannt vor...
Da freu ich mich ja für Katharine und Margie. Und die Frau mit den lila Haaren macht mit ihrem Sexy Outfit wohl gleich den Treuetest.
Nicht sonderlich ordentlich, der Horace, was?
Befördert zum Knall und Fall Tänzer und guckt so, als ob er Angst hätte, dass es schmerzhaft werden könnte.
War mir gar nicht so klar, dass man mit dem billigen Teleskop auch entführt werden kann.
Lecker! Direkt nach der Toilettenumarmung gibt es einen fetten Schmatzer. D:
Genau das wollte ich grad sagen. ://
Was hat ... ach wie doof von mir...

nix hat er sich eingefangen. Holzhammer wo bist Du. Also zumindest keine Lebensmittelvergiftung.
Also mir gefällt die, die mit den lila Haaren.
Ja, wem liest sie denn da vor??

Oh ♥ ♥ Grace!! Ein fieser Cliffhanger. Wie gut, dass ich gleich weiter lesen kann.
So süß, die kleine Grace.
Uiuiui, da steht jemand kurz vor dem Hitzschlag. Mir wäre es da auch zu heiß.
Lalit ist ja süß! Schon als Baby! (Mal davon abgesehen, dass ich von allen Babys entzückt bin.

)Aber die helle Nase und die grünen Pünktchen neben dem Auge. Da bin ich ja mal sehr gespannt.
Ach Gott, die beiden Babys nebeneinander. Aber kann es sein, dass Du vergessen hast, den Mesh zu laden. Weil man den Windelpopo sieht. Normal liegen die Babyanzüge direkt am Körper an.
Der ist echt sooo süß. Wachset!

Oh Grace sieht ja süß aus!! Die Ohren.

Aber die Frisur ist auch ne DL Frisur, oder? Und Mamas Augen.
Das sieht doch schon sehr nach Familienhaus aus, oder?
Total!
Hübsche Kleidung hat Grace an!
Und Hosenmatz Bruder ist ja zuckersüß.
Und die Gripsmilch ist Gold wert!
Für Horace brechen wohl wirklich harte Zeiten an. Ohje. D:

Da ist jemand fertig, nach der Erkenntnis, dass man nun 4 kleine Kinder hat. Gibt es bei Dir denn kein Kindermädchen? Da hätte ich mich a schon aufgehängt.
Da wo Jenna Titus still, was sie da an hat, das leuchtend blaue, das steht ihr zu den roten Haaren richtig, richtig gut.
Gott ist Grace hübsch als Kind!!!

Aber richtig! Warum hast Du sie och nicht auf tumblr gezeigt?? Oder war das, als ich weg war. Boar, so ne süße Maus.
Panda lebt noch. *respekt*
Das finde ich so süß, dass Kinder mit den Babys agieren können, wenn jemand sie auf dem Arm hat.
Jetzt habe ich gerade mal bei Dir vorne nachgesehen. Dann ist das die Bibi-Alien. Die finde ich ja am schönsten. Ich habe zwei (drei, aber einer ist Maxi) Alienkinder und beide haben Calleo. War mir nicht klar, das man den einfach austauschen kann. Wie geht das denn? Einfach irgendeinen Skin gegen den von Calleo austauschen? (Damit ist auch die Frage nach den Katzenschuhe erledigt. Ich probier es aus und sag Dir dann Bescheid.)
Lalit hat ja als Kind ne verrückte Frisur und sieht ein bisschen wie ein Mädchen aus. Aber immer noch bildschön.
Abby ist ja auch der Hammer!! Aber bei den Genen...was soll man sagen?!

Lalits neue Frisur steht ihm gut!
Oh man! WAS für SCHÖNE Kinder!!!
Jetzt geh ich aber trotzdem mal ne Paue machen.
..... und was für ne Lust habe ich, das auch so zu spielen.