Nutzt ihr die Möglichkeit...

Also ich nicht, dann überweisen sie wieder nicht... usw. Und du musst deine Kontonummer angeben. Da muss ein haken sein. Keiner hat was zu verschenken!
 
Ja sicherlich gibt es manche unseriöse Anbieter...ich für meinen Teil habe aber bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Na ja, und wirklich verschenken tun die ja eigentlich auch nichts...du mußt ja auch was dafür tun, nämlich Werbung ansehen...und dadurch wiederum erhoffen sich die Werbepartner mehr Kunden und somit mehr Umsatz...es scheint jedenfalls so, das es denen viel bringt, das man sich die Werbung ansieht...weiterempfiehlt...etc.! Ich denke mal...sie investieren um zu profitieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja...ich nutze die möglichkeit auch und bis jetzt is noch nix passiert...also negatives :)
 
für alles ausser banner...nur leider hört fair-ad fürs surfen jetzt auf....naja....sms hab ich bei einem....für startseite bekommt man ja auch geld....hauptsächlich abba für emails und manchma meinungen schreiben :)
 
@vivie...die umfragenteile würd ich auch gerne machen...abba meine mum is da noch versessener drauf wie ich...und die sind ja meistens nur einma pro haushalt erlaubt...da komm ich dann imma ein bischen zu kurz ...naja egal *g*
 
Naaaaaaaaaja...

...kann man denn damit überhaupt noch richtig, nennenswert geld verdienen?
Die Werbebranche liegt flach momentan, weil die Bannerpreise so verdammt niedrig sind, und nicht zu letzt mußte auch xame deswegen geschlossen werden.. früher wurde ja mit den Bannern eben durch die Werbung auch in der Hosterszene Geld eingenommen, jedoch ist es heute nicht mehr direkt so das die Hoster oder die mit ihren Surf DIngern geld damit verdienen...
Dazu hätte ich da ständig angst ob die net zufällig direkt vor der Auszahlung Pleite gehen. :D
 
nee..@steffi viel geld kann man nich wirklich damit verdien....abba kleinvieh macht auch mist :)
 
So sehe ich das auch...man hat ja selbst keine Kosten...und da ist es doch eigentlich egal wieviel man bekommt...auch wenn´s bloß ein paar Pfennige pro Umfrage, Email, Surfminute, SMS etc. gibt...lohnen tut es sich allemal...denn Hot Date kann ich mir schon mal locker von meinem Internetverdienst holen...:D
 
Im Original verfasst von SimDieter
Nein. Ich habe zu diesen Firmen kein Vertrauen.
Das lohnt sichsicher nicht, oder es ist sicher irgendwie ein Hickhack, bis man zu seinen paar Pfennigen kommt.;)

Da muss ich SimDieter rechtgeben.
Wie gesagt: Keiner hat was zu verschenken!
 
So wie ich das sehe, sind das alles Vermutungen...ich sage es mal so....man muß schon ein wenig Zeit investieren...aber letztendlich bringt es schon was ein...wenn man damit auch nicht reich werden kann...aber gerade für die Jüngeren unter uns, wäre das doch ein hübsches Taschengeld...!
Ich denke die positiven Erfahrungen von Nasenbär und mir sollten doch sämtliche Vermutungen ausschließen, oder?!:)
 
werbung im fernsehn is doch im prinzip das gleiche...da kriegen wir das tv programm doch für....*g*
 
Kennt jemand Payback? Da soll man auch Geld fürs surfen im Internet bekommen. Ich traue dem nur noch nicht richtig. Meine Flatrate ist leider eben abgelaufen.:heul: :heul: :heul:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten