Die Sims 2-Plauderecke #2

Edit: Die Ostsee. Highlight.

Aber Zora, es kommt doch drauf an, in welche Richtung du in die USA willst. Es muss doch nicht in westliche Richtung gehen. Du kannst auch die Abkrüzung über Russland nehmen.

Kamek, ein kluger Mensch ist in der Lage, das Wort richtig zu schreiben.



Also das Glas Hugo hab ich schon. Es fehlt nur noch der Snack dazu.=)

Edit: Vany, ich habe in einem geschäft mal ein Kleid gesehen für gut 1000 €. Da war nichts besonderes dran. Das hätte ich auf der Nähmaschine preiswerter hinbekommen.
 
edit: die Ostsee wird da vermutlich nich zwischen liegen, es sei denn du fliegst zufällig von Skandinavien aus, aber es soll ja Routen geben, die gehen von Düsseldorf nach Skandinavien und von dort in Richtung USA ^^ von daher kann das durchaus sein, dass du über die Ostsee fliegen würdest, kommt natürlich drauf an ^^ der direkte weg geht aber grundsätzlich nicht über die ostsee :D

Aber Zora, es kommt doch drauf an, in welche Richtung du in die USA willst. Es muss doch nicht in westliche Richtung gehen. Du kannst auch die Abkrüzung über Russland nehmen.
Erbsenzähler :scream:

Hat denn der Segelflug in die Türkei nun jemals stattgefunden?
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
hihi xD sorry xD aber grundsätzlich ist da keine Ostsee zwischen xD aber bevor es nachher heißt ich war schon da und da ging der flug zuerst dahin und dann dahin, dann wär das natürlich doof xD

@Franzi: ich hab da so ein Top im kopf und ich WILL es unbedingt haben! ich finde es nicht! ich hab sogar schon übersee bei Onlineshops geguckt, aaaah!!! was würde ich dafür geben mir das selbst nähen zu können, aber wenn ich das mache, sieht es total grässlich aus xD ich kann einfach nicht nähen xD
 
ähm liebe Vany, nach meinem abi studier ich BWL damit Papa happy ist,meine Schwester studiert Soziale Arbeit seid letztem Jahr, macht aber nur Party haha

achja und ZORA, haha du fühlt dich jetzt wohl extrem klever weil ich mal einen Fehler gemacht hab, dafür kenne ich bestimmt mehr Hauptstätte als du ;)
 
Da liest man mal 2 Tage nicht mit und schon verpasst man was :scream:
Julsfels, ist es schon zu spät für Popcorn?

Ist Klever nicht ne Firma für Küchenmesser? :ohoh: *duckundweg*
 
Wow - ich hab ja echt richtig gelegen mit 25 Semester BWL...

Kamek - ernsthaft? Du studiert nur BWL, damit dein Vater happy ist?
Was würdest du denn wollen? Und warum machst du nicht das, was dir Spaß macht beruflich?

Und letzte Warnung - noch eine verbale Entgleisung, die persönlich gegen andere User geht, und du bekommst ne Weile Forenurlaub.
 
ich möchte nicht als Baceeper arbeiten, ich arbeite als barceeper. Ich misch zwar nur die leichten Sachen aber ich lerne ja noch, und Oldai hilft mir wo er kann
 
haha das ist soein sterotypischer Nichtsverdiener Spruch. Ganz ehrlich seht euch Paris Hilton u.s.w an. Denkt ihr die haben nichts für ihr Vermögen getan?

Naja, die Leute aus diesem Umfeld haben ein Sextape. Immer noch besser als komplett von Papas Geld zu leben.

Ich hab 2 Kleiderschränke mit nem wert von mindestens 2000 euro, was habe ich also nicht erreicht? ;)

Und? Ich habe 3 Kleider, die zusammen schon fast auf die Hälfte davon kommen. Und wenn man den Rest dazuzählt, komme ich auch locker auf 2000€ an Kleidung.

pf papa kauft mein Abi, ob mit Punktabzug oder ohne

Na dann mal viel Glück wenn du was suchst. Ich als Arbeitgeber würde das sofort melden und dann wärst du sowohl dein Abi als auch deinen erworbenen (ja, das ist mit Absicht zweideutig) Studienabschluss los. Und die Lehrer hätten wegen Bestechlichkeit auch ein etwas größeres Problem.

Ich hab dein skype Profilbild gesehn Corvus. Sag mal wehm versuchst du ein gutes Aussehen vorzumachen

Jetzt bist du auch mir einen Schritt zu weit gegangen. Corvus ist ein sehr hübscher Mensch und hat neben seinem Aussehen auch noch einen wundervollen Charakter anzubieten. Du hast neben deinem Aussehen nur Papas Geld anzubieten. Und beim Aussehen kann ich mir nicht mal sicher sein.

Dein Hund isst Bagger?

Erinnerst du mich daran, dass ich dir dafür noch ein Danke schulde? Ich kann keine mehr vergeben.
 
@Franzi: ich hab da so ein Top im kopf und ich WILL es unbedingt haben! ich finde es nicht! ich hab sogar schon übersee bei Onlineshops geguckt, aaaah!!! was würde ich dafür geben mir das selbst nähen zu können, aber wenn ich das mache, sieht es total grässlich aus xD ich kann einfach nicht nähen xD

Kennst du keinen, der es kann? Würdest du in meiner Nähe wohnen, würde ich mich glatt anbieten.

Pass auf, dass es beim Liefern nicht in die Ostsee fällt! :D

Aber nur, wenn der Shop in Skandinavien liegt.:lol:

ähm liebe Vany, nach meinem abi studier ich BWL damit Papa happy ist,meine Schwester studiert Soziale Arbeit seid letztem Jahr, macht aber nur Party haha

achja und ZORA, haha du fühlt dich jetzt wohl extrem klever weil ich mal einen Fehler gemacht hab, dafür kenne ich bestimmt mehr Hauptstätte als du ;)

"Einen" Fehler?
Ist BWL nicht ein N.C. Fach?

Juls, du hast das Popcorn vergessen. *maul* Ich brauch eine feste Grundlage für den Hugo, sonst seh ich gleich doppelt. Allerdings könnte ich dann auch doppelt lachen.:lol:
 
Aber nur, wenn der Shop in Skandinavien liegt.:lol:
Wenn der Flieger sich versegelt, geht auch US of A :D

Ui Darky, Mikrowellenpopcorn hab ich auch noch, danke für die Erinnerung. Wenn ich nachher vom Einkaufen zurück bin, mach ich mir welches :D (Zum Glück hab ich noch mehr als genug Datenvolumen, um währenddessen auf dem Smartphone weiter mitzulesen :D)
 
Jetzt bist du auch mir einen Schritt zu weit gegangen. Corvus ist ein sehr hübscher Mensch und hat neben seinem Aussehen auch noch einen wundervollen Charakter anzubieten. Du hast neben deinem Aussehen nur Papas Geld anzubieten. Und beim Aussehen kann ich mir nicht mal sicher sein.

Ich habe keine Danke-Klicks mehr, die ich vergeben kann... Dann also so: Amen! :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Corvus Corax
Jetzt bist du auch mir einen Schritt zu weit gegangen. Corvus ist ein sehr hübscher Mensch und hat neben seinem Aussehen auch noch einen wundervollen Charakter anzubieten. Du hast neben deinem Aussehen nur Papas Geld anzubieten. Und beim Aussehen kann ich mir nicht mal sicher sein.

Schöner hätte man es nicht sagen können :nick:


Erinnerst du mich daran, dass ich dir dafür noch ein Danke schulde? Ich kann keine mehr vergeben.

Was soll ich mit Danke man, ich hab Geld und mein Hund isst besser als du. Du hast nur keine Dankes weil du kein Geld hast man, was hast du eigentlich erreicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Aida00
Danke Dark_Lady. *mampf, schmatz, schleck*
Zora, gut, dass du das sagst. In der Abstellkammer müsste auch noch eine Packung stehen. Ob mein Lieblingsteddy mal schnell hinflitzt und es holt? Ich will hier nix verpassen. Pass aber auf, wenn du unterwegs bist. Nicht, dass du beim Lesen gegen einen Laternenmast läufst.
 
ich hatte letztes Halbjahr nen Durchschnitt von 2,0. Für BWL reicht das locker für die Uni Körn
 
Kennst du keinen, der es kann? Würdest du in meiner Nähe wohnen, würde ich mich glatt anbieten.

leider nein xD ich habs auch ziemlich genau im kopf, wie es aussiehen sollte. danke, das ist nett von dir ^^ es ist möglich, dass ich bald auf deiner Fußmatte stehe xD

bald gibts hier "Danke"-Kredite xD
 
hey mögt ihr Animebücher undso?

ahja Aida? was war denn dein NC?
 
"Mein" NC? ICH hab keinen NC.
Meine Uni übrigens auch nicht, denn ich studiere in Frankreich und hier gibt's sowas nicht (ja ich muss ganz schön kluhck sein)
Und falls du Köln meinst: Da brauchst du mittlerweile 1,3 für BWL. Also viel Spaß. :lol::lol:

Edit: Animebücher gibt's auch nicht. Die heißen Mangas. ;)
 
hat wohl nicht für Germany gereicht wa, wenn Köln nicht klappt bleibt immernoch Bielefeld da ist meien Schwester auch

achja und apropo von seinen Eltern leben, wie finanzierst du denn deinen Aufenthalt in Frankreich hmmm? ;)
 
Aber er hat doch nur den Grundkurs. Das zählt also nicht. Außerdem ist der Rhein nicht die Ostsee.




Juhu zwei alte Jahrgänge Burda ersteigert. Das freut sich das Schneiderherz. Allerdings hab ich keinen Platz mehr dafür in den Schränken.%)
 
Da ich nicht unbedingt vorhabe in Deutschland zu arbeiten macht es für mich wenig Sinn in Deutschland zu studieren, Kamek. Wobei ich ein Jahr in Hamburg studiert habe.
Ich finanziere mein Studium selber. Und meine Wohnung etc pp.
Wobei du hast recht, ich war viele Jahre von meinen Eltern abhängig. Während meiner Schulzeit durfte ich gratis bei ihnen leben, habe sogar essen und Klamotten bekommen. Und als Baby haben sie mir meine Windeln gewechselt. :eek:
 
und wie gut war dein ABI? also Notenschnitt? weil die uni in HH hat doch NC
 
Aida, haben dir deine Eltern denn schon eine Rechnung für alle diese Mühen ausgestellt? :D
 
Er meinte doch vorhin erst, er sei da klug drin.

*kluk

Da ich nicht unbedingt vorhabe in Deutschland zu arbeiten macht es für mich wenig Sinn in Deutschland zu studieren, Kamek. Wobei ich ein Jahr in Hamburg studiert habe.
Ich finanziere mein Studium selber. Und meine Wohnung etc pp.
Wobei du hast recht, ich war viele Jahre von meinen Eltern abhängig. Während meiner Schulzeit durfte ich gratis bei ihnen leben, habe sogar essen und Klamotten bekommen. Und als Baby haben sie mir meine Windeln gewechselt. :eek:

Was für ein Schmarotzer du mal warst, ehrlich. :ohoh:
 
Weil ich die Grenze des Kleiderschranklimits ja eh schon überschritten habe, hab ich jetzt gerade noch zwei Paar Schuhe gekauft.

Achso ja, Schuhe haben ja gar nicht gezählt. Wie praktisch :D
 
Hamburg hat auch NC. Der lag damals so bei 2,4 mit 4 WS wenn ich mich recht erinnere.
Mein Schnitt lag bei 11,8. Ich hab kein Abitur sondern Baccalauréat Général.
Ich hoffe du hast dich ausreichend über BWL informiert. Die meisten Leute die es nicht schaffen (und das sind viele) haben sich vorher nicht informiert und meckern dann 1 Jahr rum, dass es so viel Mathe gibt, bevor sie dann abbrechen.
Das ist ziemlich schade, die nehmen nämlich Leuten, die sich dafür wirklich interessieren Studienplätze weg..
 
Außerdem kannst du die ja auch unten in den Kleiderschrank stellen. Da ist doch bestimmt noch viel Platz. Und wie du kaufst Schuhe? Also ICH lasse fertigen.:lol:

Aida vergiss jetzt aber nicht die Fläschchen und Breichen, die du immer gekriegt hast.

@ Studium: Bei uns hieß es, dass 70% es nicht schaffen (Ok war auch Soziologie). Nach einem Jahr Statistik wusste ich auch warum.
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Soso, du hast dir dein Abi also in Frankreich ergaunert und willst mich an den Pranger stelln. Interessant.
 
Soso, du hast dir dein Abi also in Frankreich ergaunert und willst mich an den Pranger stelln. Interessant.

So - jetzt reicht es, ich hatte dich ja schon vorgewarnt - so lustig das hier auch ist, du schaust dir das Forum jetzt bis morgen Abend mal von außen an.
das war jetzt glaube ich die vierte Entgleisung, die du persönlich gegen andere User gerichtet hast.
 
Aida, haben dir deine Eltern denn schon eine Rechnung für alle diese Mühen ausgestellt? :D

Ne, wir haben uns darauf geeinigt, dass ich erst nach dem Studium zahle. Immerhin bin ich ja regelmäßig während der Ferien bei ihnen und verbrauche Wasser, Strom etc. Außerdem beanspruche ich einen Raum. Ganz zu schweigen, von der Zeit die sie dann mit mir verbringen müssen. Zeit ist Geld. :D

Was für ein Schmarotzer du mal warst, ehrlich. :ohoh:

Ich weiß ich weiß. Aber naja meine Eltern hatten halt das Geld dafür. Ich hoffe du bist kein Neider. :lol:


Kamek: Ergaunert? Also das Baccalauréat ist in Deutschland genauso anerkannt wie das Abitur.
Aber gewissenmaßen hast du recht. Immerhin hab ich 1 Jahr übersprungen, das ist definitiv unverschämt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten