Patches für Sims 4

Ich kann Sims 4 nicht mehr starten.Habe gestern abend den patch gezogen.Nach dem dieser ewig installierte, habe ich irgendwann nachts
den PC ausgemacht.Seit heute morgen bleibt die Schaltfläche "Spielen"ganz blass und lässt sich nicht mehr drücken.
Weis einer Rat?:heul:
 
Da muss es irgendwo im Origin eine "Spiel reparieren" funktion geben, vielleicht hilft die ja!? :hallo:
 
Neuen Spielordner anlegen lassen und nochmal auf "Nach Updates suchen" bzw. "Update" klicken?
Ansonsten könnte man vielleicht auch das Spiel reparieren.

Hast du den die Downloads vor dem Patchen entfernt?

Edit: Zu langsam...

Edit 2: Hat schon jemand den Belohnungshasen freigeschaltet und mag mir verraten, ob der nur im Familieninventar zu finden ist oder auch im Kaufmodus?
 
Zuletzt bearbeitet:
sollen die keller in dem patch jetzt schon drin sein?
wenn kann ich sie nicht finden.

edit: ahh runterschalten! kluges kind!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find ganz toll das die sims wieder auf der arbeit und in der schule jemand kennenlernen. das hat mir ganz doll gefehlt.
und ostereier hat meine simin auch schon einige gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Lady Fu
Was genau sind denn Townies? Mein Simfreund den ich in irgendein Haus einziehen lassen habe hat nun auch Arbeit
 
Wo finde ich die Reparieren funktion bei origin?
Ich geh die glatte Wand hoch sollte ich schon wieder mein generationenspiel verlieren.:(
 
Was genau sind denn Townies? Mein Simfreund den ich in irgendein Haus einziehen lassen habe hat nun auch Arbeit
Wenn du ein bisschen hochscrollst, findest du die Antwort: Post 325 und 326 :)

Edit: weedlover290177: Das Origin-Programm starten, "Meine Spiele", das Sims 4-Cover suchen, Rechtsklick, "Spiel reparieren" :)
 
Wenn Townies nur solche Sims sind die kein Zuhause haben dann ist aber komisch weil mein Simfreund hat ein zu Hause und auch Arbeit bekommen ... hm
 
Wenn du ein bisschen hochscrollst, findest du die Antwort: Post 325 und 326 :)

Edit: weedlover290177: Das Origin-Programm starten, "Meine Spiele", das Sims 4-Cover suchen, Rechtsklick, "Spiel reparieren" :)

Hab ich,Spiel reparieren ist leider nicht aufgeführt.
Vielleicht doch deinstallieren und noch mal neu laden?
 
Bin gestern noch nicht zum testen gekommen, und bin gerade dabei meine Mods Ordner für Ordner wieder ins Spiel zu bringen, nachdem ich gelesen habe, daß es da wohl vereinzelt nicht mehr funktionierenden CC und Mods gibt.

Was mir bisher aufgefallen ist, bei mir haben die Sims jetzt Kleidungskategorein des anderen Geschlechts zur Verfügung, darin befinden sich dann aber nur CC-Kleidungsstücke... und überhaupt tauchen alle CCs in jeder Kategorie auf (Anzugjacken bei Tanktops zum Beispiel).
Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?
EDIT: Laut Bugs und Fehler im Gameplay - Thread haben noch andere das Problem, die Frage braucht hier nicht beantwortet zu werden.

Werde wohl testen müssen, ob das an einem fehlerhaften CC liegt, oder ob das Problem grundsätzlich auftaucht, sobald irgendein Kleidungs CC im Mods Ordner ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder mal versuchen mit einem jungfräulichen Ordner zu starten und dann wenn es mit diesem klappt alle Daten in den neuen Kopieren?!
 
@ciq
Ich habe alle Ostereier gefunden, war total easy, habe überall ums Haus Pflanzen gerntet,Frösche gesucht und gegraben.
Als Belohnung gibt es den Hoppel-Hopp-Hasen, den findest du unter dem Kaufmodus, bei den Spielsachen.
Meiner kam nicht per Post. Im engl. Simforum, haben welche die Ostereier per Post bekommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cig
Hab ich,Spiel reparieren ist leider nicht aufgeführt.
Vielleicht doch deinstallieren und noch mal neu laden?

wenn dein spielbutton angegraut ist kannst du auch nicht reparieren...bei mir hat geholfen einfach pc nochmal runterfahren, dann konnte ich wieder spielen...es gibt aber bei crinrict was dazu:
http://sims4.crinrict.com/2014/09/spielen-knopf-in-origin-bleibt-grau/

mir ist auch was augefallen bei den CC-klamotten...sie sind jetzt alle "offen"...ich meine damit auch die, die sonst nur unter den farben der originale zu finden waren werden jetzt als standalones angezeigt...
und! wer den no culling mod drin hat: es werden die ganzen townies gelöscht, der funktioniert wohl nicht mehr, habe dem modder schon geschrieben (andere auch) aber noch keine antwort erhalten...am besten vorher die alten saves sichern...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LascoNL
Was mir vorhin beim Spielen noch bezüglich der Frage nach der Karriere aufgefallen ist:
Ich habe in einem bestimmten Haushalt insgesamt 3 von 5 Leuten, die keinen Job haben, weil ich mit ihnen ab nächste Woche jeweils ein eigenes Geschäft eröffnen möchte. Wenn diese Sims nun nach ihren Karrieren gefragt werden, steht bei einem Sim "arbeitslos", was ich so auch erwartet hatte und bei den anderen beiden "Hausmann" bzw. "Hausfrau". Komisch, oder?
Zufälligerweise sind diese beiden ein Paar und haben ein Kind, vielleicht ist der Karriere-Status deswegen ein anderer?
 
Was mir vorhin beim Spielen noch bezüglich der Frage nach der Karriere aufgefallen ist:
Ich habe in einem bestimmten Haushalt insgesamt 3 von 5 Leuten, die keinen Job haben, weil ich mit ihnen ab nächste Woche jeweils ein eigenes Geschäft eröffnen möchte. Wenn diese Sims nun nach ihren Karrieren gefragt werden, steht bei einem Sim "arbeitslos", was ich so auch erwartet hatte und bei den anderen beiden "Hausmann" bzw. "Hausfrau". Komisch, oder?
Zufälligerweise sind diese beiden ein Paar und haben ein Kind, vielleicht ist der Karriere-Status deswegen ein anderer?


wie süss, das muss ich ausprobieren...:D

der no culling mod ist schon angepasst...:)
 
Ich hoffe sie haben den Bug mit dem "kochen" endlich gefixt, dass die auf einmal keine Mahlzeiten mehr kochen, die Aktion immer vorher abbricht. Ich will nicht jedesmal Spiel reparieren müssen vor Start.

Ansonsten finde ich den Patch super, habe auch schon die ersten Keller gebaut und meine Kinder bringen jetzt auch mal ihre Klassenkameraden mit. ;)
 
Ach so, ich bin das so von Sims 3 gewöhnt (bzw. da lösche ich sie direkt nach dem Spielen), deshalb ist das für mich nicht weiter tragisch :lol:
 
Das wäre dann aber ein Filtern der Objekte. Hieß es nicht, man könne komplette Packs deaktivieren? Ich ging davon aus, dass das unter diesem neuen Button im Startbildschirm ging. Und um den nutzen zu können, muss man wohl online sein.
 
Den Filter gab es aber vorher schon. Ich konnte vorher schon im Filter einstellen das ich zum Beispiel nur die Objekte von Outdoorleben angezeigt haben möchte.

Mir war auch so als hätte ich gelesen das man über diese Funktion im Startbildschirm das Pack deaktivieren kann. Aber ich finde da auch keine Funktion, noch nicht einmal um dort überhaupt Sachen zu filtern. Ich kann mir dort nur die Inhalte des Packs ansehen. Aber das bringt ja eigentlich auch nichts wenn man die Sachen kurzzeitig deaktivieren will weil man nicht zufällig darauf zurückgreifen möchte. So hatte ich die Funktion eigentlich verstanden.
 
Es ist ja schon ein Unterschied, ob man ein Pack komplett deaktivieren kann, sodass dessen Inhalte im Spiel dann nicht mehr vorkommen oder man die Inhalte nur beim Verwenden eines Tools filtert.

Ich hatte es so verstanden, dass die erste Variante umgesetzt werden soll.
 
Es ist ja schon ein Unterschied, ob man ein Pack komplett deaktivieren kann, sodass dessen Inhalte im Spiel dann nicht mehr vorkommen oder man die Inhalte nur beim Verwenden eines Tools filtert.

Ich hatte es so verstanden, dass die erste Variante umgesetzt werden soll.
Ja, so hatte ich das auch verstanden. Ich meine, das wurde auch in irgendeinem Interview oder Tweet so gesagt - dass mit der Deaktivierung des Packs auch die ganzen Funktionalitäten/Interaktionen, die mit diesem AddOn kommen, abgeklemmt sind.

Das Filtern im Bau/Kaufmodus nach Packs ging schon vor dem Patch, habe ich letzte Woche benutzt.
 
nee der kochen-bug soll leider nicht gefixt sein...:nonono:

manno schon wieder die letzte seite übersehen...:cool:
...ich hatte das mit den packs auch so verstanden, ich meine simfans hätten das auch in dem video so erklärt...vielleicht kommt das erst mit dem addon?:idee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den fehler mit dem eingegrauten "Spielen" button,konnte ich durch deinstallieren und neu laden von Sims 4 beheben.
Das beste daran war natürlich das ich mein Generationenspiel noch habe.Jetzt kann ich mich ganz in Ruhe auf An die Arbeit freuen.
Einer meiner Sims wird dann natürlich als erstes ein geachteter Arzt:nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Bei mir läuft grade ein Update über Origin?! Ich habe noch gar nichts davon (Ankündigung oder so) gelesen?!

update.gif


Edit: Das Update hat wohl 388 MB, aber der Download funktioniert bislang nicht:

update2.gif


Habt Ihr auch die Update-Meldung samt einem nicht downloadbaren Patch?!

Noch ein Edit: Jetzt sieht es so aus - 9,21 GB!!! :what:

update3.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön! Bei mir geht immer noch nichts; inzwischen habe ich die Meldung, dass der Update-Server nicht antwortet :rolleyes:
 
Hi

Ich hab auch Probleme, beim ersten Versuch wurde das Update bei 83% angehalten. Dann bei 52% und bei dritten Versuch bin ich grad bei 70%.
Mal kucken ob es jetzt klappt! :zitter:

LG
 
9,21 GB großer Patch? WTF bald wird der Platz auf der Platte knapp !
Bin gerade unterwegs und erst am WE wieder zu Hause,bin gespannt was alles gepacht wurde !
 
Warum ist bei euch der Patch so groß? Mir werden nur 36,23 MB angezeigt.
 
Das hört sich doch gleich anders an, rund 9 GB wäre echt heftig !
 
Diese Berechnungen von Größen stimmen doch selten, egal bei welchem update. Das rechnet der Compi aus. Hinkt die Internetverbindung z.b....rechnet der was anderes.
 
Klappt nicht! :polter:
Unerwarteter Fehler!
Das haben wir jetzt davon, so ein *#&%?§ :polter: ohne Update kann man nicht spielen und Update geht nicht, ich könnte *zensiert* :down:
 
Bei mir ist er 63,32 MB groß. Hat noch jemand was anderes anzubieten? :D

Der Download ist extrem langsam und wurde auch schon 3 mal abgebrochen. Die Server haben wohl gerade ein paar Probleme.
 
na toll...ich lese, dass die entführungen nicht mehr so häufig sein sollen, hab das spiel vor ca. 2 std. beendet, da waren beide zwillinge kurz hinter einander entführt worden...:D...na dann werd ich mal patchen...:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten