Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

Bei den Pyxis-Haaren geh ich mal davon aus, weil die ja nur die Farben der EA-Haare überschreiben, wie es bei den Extras ist weiß ich leider nicht. Bei denen von tekri steh das dabei:
I have tagged these for genetics, but it’s a known issue that children will spawn with random hair colors and sometimes even change hair colors from what you pick. I can not fix this. This is an issue EA has to fix.
Also die sind wohl genetisch, aber weil die Vererbung sowieso kaputt ist, macht sich das nicht bemerkbar. Ich bin nicht so der Familienspieler, also hab ich da selber auch keine Ahnung von.
 
Hallo :)

Ich suche Sims, die bereits Fähigkeiten besitzen, oder Merkmale 'tverdient' haben. Das jedoch realistisch nicht einfach alles auf maximum. Wie suche ich am besten in der Gallerie danach? Oder kennt jemand jemanden der da ein paar erstellt hat? Ich könnte das natürlich selber machen, aber ich liebe die Überraschung nicht zu wissen was die Sims alles können, wenn mein Sim sie kennenlernt :)
 
Hallo :)

Ich suche Sims, die bereits Fähigkeiten besitzen, oder Merkmale 'tverdient' haben. Das jedoch realistisch nicht einfach alles auf maximum. Wie suche ich am besten in der Gallerie danach? Oder kennt jemand jemanden der da ein paar erstellt hat? Ich könnte das natürlich selber machen, aber ich liebe die Überraschung nicht zu wissen was die Sims alles können, wenn mein Sim sie kennenlernt :)


Die Sims, die ich in die Galerie hochgeladen habe, sind überwiegend in meinem Spiel aufgewachsen und verfügen somit über verschiedene Fähigkeiten und Merkmale (Merkmale z.B. aus Elternfreuden). Vielleicht findest dort etwas passendes? Nur mein erstes Pärchen (Vanessa und Fabian Schöneichen) ist neu erstellt ohne Fähigkeiten.
 
Danke :) ich schreib mir deinen Namen gleich mal auf und schaue morgen mal. Ich liebe Sims die von anderen Spielern 'aufgezogen' wurden. Gibt es hier sowas wie ne Sims-Partnerbörse? :D
 
Männerhaare

Hat schon jemand eine Frisur für Männer mit hohen Geheimratsecken oder schütterem Haar gesehen oder erstellt?
 
Weiß jemand von euch, ob es tragbare Schultüten für Kinder gibt?


Diese Tradition gibt es nur im deutschsprachigen Raum, also in D und evtl. noch Österreich u. Schweiz, sonst auf der Welt sind die unbekannt, hatte ich kürzlich gelesen.
Aus dem Amiland kommt da garantiert nix :D

https://www.amicella.de/der-erste-schultag-in-anderen-laendern/


EDIT:
Schau was ich gefunden habe:
https://simsmarktplatz.blogspot.com/2016/10/s4-schultasche-schultute.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Dankeschön, Tigerkatze :hallo:
Ja, diese Schultüten hatte ich auch als einziges gefunden, leider sind sie nur Deko, können also nicht gehalten werden von den Kiddies. Aber als Deko machen die ja auch schon was her. :)

Und danke für die Erklärung mit den Schultüten - war mir garnicht bewusst, dass es das nur im deutschen Raum gibt.
 
Weiß jemand, wo ich Stiefel für Männer bekomme? Gerne Mitte Schienbein bis Kniehoch :)
Die meisten die ich gefunden hatte, waren nur für Frauen und werden auch im CAS nicht angezeigt, wenn ich das männlich weg klicke und die Handvoll, die dann auch für Männer waren, funktionieren nicht richtig, die sehen total zerlöchert aus, so das überall die Hose zwischendrin zu sehen ist :zitter:
 
Hallo ihr Lieben. :hallo:

Ich hab diese wundervolle Sneaker-Stulpen Kombi gefunden, aber ich werd nicht wirklich daraus schlau:

Unter dem Bild steht "Sims 4 CC", und in der Beschreibung steht was von "Conversion" von Sims 3 Schuhen. Aber ich finde nur den Originalbeitrag für Sims 3, zu dem wohl auch das Bild gehört. Gibt es diese Stulpen Sneaker jetzt auch für Sims 4 oder hab ich das nur falsch verstanden?

Denn ich würd mich in den Hintern beissen, wenn es die für Sims 4 gibt und ich einfach nur zu doof bin, um sie zu finden... Ich bin verknallt in diese Kombi! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Hallo Tigerkatze :hallo: Mensch, wie du das immer alles findest... :up: Danke, dass du danach gesucht hast! :)
Hab mir die Seite jetzt mal angeschaut. Die Schuhe gibts da garnicht seperat, sondern sie wurden an das Outfit geknüpft und auch nur in der einen Farbe. Auch sind sie viel "bulkiger/klobiger" als auf dem Sims 3 Bild. Schade eigentlich, denn ich find es perfekt, wie die Stulpen so locker über den Sneakern liegen. Genau mein Ding!

Die Socken von Marigold hab ich im Spiel und finde sie immer wieder toll. :) Danke nochmal für deine Hilfe!! :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Hallo :hallo:
Ich wollte euch mal, besonders Tigerkatze, danken! :nick: Ihr habt mir schon so oft weitergeholfen, wenn ich ein CC Stück gesucht habe. Ihr seid toll. :love:

Ich suche mal wieder etwas...:lol:

Einmal Haare und Mützen von diesem Hersteller:

Mütze / Haare
Haare mit Mütze / Haare mit Pony

Wenn ich die Seite spring4sims.com versuche zu öffnen, sagt man mir, dass diese Webseite nicht gefunden wurde.
Wenn ich die Marke, die auf dem Bild oben rechts steht: "Anima Shoujo Series" in google eingebe, dann kommen nur Ergebnisse für Twitter (bin da nicht angemeldet) oder pinterest.

Der Ersteller scheint wohl Cosplay Simmer zu sein, aber die Seite wurde wohl vor ca. 2 Monaten gesperrt...

Hat jemand eine Ahnung, wie man noch an diese Downloads drankommen könnte?

---

Auch hab ich diese wundervolle Mütze:

39237144hc.png


in einem Youtube-Video gesehen.
Hab die Erstellerin des Videos angeschrieben, aber das Video ist schon einen Monat alt und bei den Millionen Kommentaren glaub ich nicht, dass sie meine Frage lesen wird.
Sagt einem von euch diese Mütze was?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Zu Cosplaysimmer hab ich etwas auf Reddit und bei sims4studio gefunden - zusammengefasst sind die Meshes von ihr wohl ursprünglich von anderen Bastlern für andere Spiele gemacht worden, sie hat die also nicht selbst erstellt und trotzdem Geld dafür via Patreon kassiert, weshalb sie dort gesperrt wurde.
Ob man die Sachen noch bekommt, versuch ich grad rauszufinden, kleinen Augenblick bitte :) Ich schick dir ne PN!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Hallo :hallo:
Ich wollte euch mal, besonders Tigerkatze, danken! :nick: Ihr habt mir schon so oft weitergeholfen, wenn ich ein CC Stück gesucht habe. Ihr seid toll. :love:

Ich suche mal wieder etwas...:lol:
Auch hab ich diese wundervolle Mütze:

in einem Youtube-Video gesehen.
Hab die Erstellerin des Videos angeschrieben, aber das Video ist schon einen Monat alt und bei den Millionen Kommentaren glaub ich nicht, dass sie meine Frage lesen wird.
Sagt einem von euch diese Mütze was?


Bitteschön, lost.in.the.sixties, das mache ich doch gerne :hallo:


Heisst die Erstellerin des Videos "MissLollypop" ?, weil du keinen Link zu dem Video gepostet hast, habe ich selber bissel gesucht.:)
Am besten denke ich ist es, wenn man auf die Website von ihr geht und fragt.
https://misslollypopgaming.tumblr.com/ask


Hier sind noch 3 Links zu ähnlichen Mützen:


https://blog.naver.com/mirosims2020/222036494706
http://www.akisima.de/blog/?p=9494
https://sims4marigold.blogspot.com/2015/12/beretunisex.html
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Vielen Dank, Zora und Tigerkatze :nick:

Tigerkatze: Ja, genau das ist die Erstellerin des Videos. Sorry, dass ich das nicht dazugeschrieben habe.
Danke für den link zu ihrer Frage-Seite, das mach ich jetzt mal direkt. :up:
Und auch vielen Dank für die weiteren links zu den Mützen. :hallo:

EDIT: Ich hab die Baskenmütze von dem Bild in meinem letzten Post gefunden!! :love: Falls sie jemand von euch auch haben will, dann findet ihr sie HIER! :lalala: Sie sieht wunderschön aus!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Augen CC buggt

Hallo^^
Weiß jemand Rat oder hat vielleicht die gleichen Probleme?

Es geht darum, ich habe ja eine Menge CC im Spiel und alles läuft super, aber bei meinen Augen Overlays für die 18 Standartfarben ist es egal ob ich selbst welche erstelle oder sie von anderen Seiten herunter lade: sie funktionieren nicht. Dafür aber alle anderen sonstigen Farben die ich noch so erstellt habe nur eben die Standarten nicht.



Ja, selbst wenn ich diese kopiere und als gefakte Zusatzfarben mit dazu erstellen will erkennt das Spiel das leider und zeigt sie selbst jetz nicht an...


Früher haben die Augen bestens funktioniert, aber seit einem offiziellem Patch dann eben nicht mehr.


Ich hab keine Ahnung, was ich sonst noch ausprobieren könnte. Alles ist bestens gepatchet und geupdated. Also hoffe ich umso mehr auf eure Meinung zu diesem Thema.^^



Ganz liebe Grüße, Kummererle
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher haben die Augen bestens funktioniert, aber seit einem offiziellem Patch dann eben nicht mehr.
Ich bin nicht sicher, ob das bei Dir der Fall ist, aber als ich das gelesen hab, musste ich daran denken, dass nach dem Patch im Juni auch bei mir alle CC Augen nicht mehr funktioniert haben. Ich hab sie dann hiermit gefixt. Ich hoffe, das hilft bei Dir auch! :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Kummererle
@lila.unfug: Schade, leider hat das nicht geklappt. Ich hatte kurzzeitig echt Hoffnung, weil ich das Tool bisher noch gar nicht kannte. Trotzdem ganz lieben Dank für deine schnelle Antwort.^^
 
@lila.unfug: Schade, leider hat das nicht geklappt. Ich hatte kurzzeitig echt Hoffnung, weil ich das Tool bisher noch gar nicht kannte. Trotzdem ganz lieben Dank für deine schnelle Antwort.^^
Ich hoffe, jemand anderes weiß dann Rat! Ich bin leider mit CC nicht so bewandert, als dass mir da etwas anderes einfallen würde. :(
 
  • Danke
Reaktionen: Kummererle
SIMS 4- PIERCING- CAS- Spezielles Piercing CCO für SIMS 4- CAS

Hallo Simmer,
ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Piercing für SIMS 4 CAS.
Dazu habe ich schon bei Google und allen Webseiten, die das Internet so hergibt, schon gesucht, wie z.B TSR, modthesims, usw...
Leider bin ich bis heute nicht fündig geworden.

Nun hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt:

Anhand des Bildes werde ich Euch dieses ganz bestimmte Piercing beschreiben und wie man es auf Englisch nennen könnte:

Es ist ein Ring, der- einzeln oder beidseitig- oberhalb auf der Seite und über dem Mund an/über der Oberlippe, getragen wird.
Man nennt dieses Piercing eigentlich Madonna/Angelbite oder Monroe Piercing.

Ich suche eben NUR die RING-Variante für die Oberlippe für SIMS 4 CAS, wie oben auf den Bildern zu sehen ist.

Das Ganze sollte aber nichts kosten, also frei verfügbar sein !

Falls es wirklich für diese Piercing Ringe keinen CAS Custom Content geben sollte, kann man das mit "Sims 4 Studio" irgendwie selber erstellen ??
In diesem Zusammenhang habe ich auch gelesen, dass es eine sogenannte "Move Objects-To XYZ"- Datei geben soll. Kann man nicht diesem "Piercing Ring-Objekt" eine ganz bestimmte Stelle an der Oberlippe zu weisen?
Wie würde sich das ganze dann bei Mundbewegungen und eventuellen Pixel-Erscheinungen im Gameplay auswirken??

Das sind jetzt eine Menge Fragen. Hauptsächlich geht es mir in erster Linie nur um diesen Piercing Ring.
Ich kenne mich mit Sims 4 Studio leider überhaupt nicht aus und brauche auch hier Tipps, wie man solche Piercing Ringe erstellen könnte.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe im Voraus!!
 
Ich muss gerade meinem Ärger Luft machen und wusste sonst nicht wohin damit: Aber ich bin langsam so genervt, von diesen Serverumzügen auf Simfileshare. Ich habe das Gefühl, dass ich seit Monaten nichts mehr richtig downloaden kann und gefühlt nur jeder 5. Download keine Server Error Meldung zur Folge hat. Und natürlich haben die Downloads alle kein Mirror, weil Simfileshare das Leben von uns Simsspielern erleichtern sollte und sich alle darauf verlassen haben. Wie komme ich jetzt meinem Berry Sims CC :naja::mad:
 
Monkey, sfs ist total kostenlos, es wird nichts von den uploads gelöscht usw. ( was dir bei anderen upladern immer passiert, nur wenn du geld bezahlst sind deine sachen sicher ) dass sie jetzt umziehen müssen ist halt der grossen nachfrage von uploadern geschuldet, und dass es ein bisschen dauert nunja...hier gehts in keiner weise um geldmacherei also bitte etwas geduld:)
 
Jaja Birksche, das ist mir alles klar ;) Trotzdem habe ich das Gefühl, das dauert nun schon gefühlt das ganze Jahr, ich kann mich nämlich erinnern, dass es schon vor ein paar Monaten so war. Da darf man sich schon mal aufregen. Kostenlos ist ja schön und gut, aber bringt mir im Endeffekt nicht viel, wenn ich den Service monatelang nicht nutzen kann. Da wär ich eher bereit was zu bezahlen, als ständig Errormeldungen zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja vor monaten ist der erste versuch umzuziehen schief gegangen, danach konnte ich als uploader sfs aber immer ohne schwierigkeiten nutzen und auch als downloader, jetzt diese schwierigkeiten gibts es erst seit 2 tagen:) und ich bin nicht bereit dafür zu zahlen, ich biete alles umsonst an, anders als so viele die sich jeden pups bezahlen lassen, und will aber auch andersrum kein geld ausgeben um meine sachen anzubieten oder zu erstellen...:)
 
ja vor monaten ist der erste versuch umzuziehen schief gegangen, danach konnte ich als uploader sfs aber immer ohne schwierigkeiten nutzen und auch als downloader, jetzt diese schwierigkeiten gibts es erst seit 2 tagen:) und ich bin nicht bereit dafür zu zahlen, ich biete alles umsonst an, anders als so viele die sich jeden pups bezahlen lassen, und will aber auch andersrum kein geld ausgeben um meine sachen anzubieten oder zu erstellen...:)


Ich weiss nicht, wieso du dich jetzt rechtfertigst? Meine Kritik war weder an CC Creators und erst recht nicht an dich persönlich gerichtet, sondern einzig und allein an Simfileshare und ihre ständigen Serverprobleme. Du kannst das gerne machen, wie du lustig bist. Trotzdem darf ich mich als Endnutzer von Simfileshare darüber ärgern, wenn deren Service gefühlt jedes Mal, wenn ich es nutzen will, nicht funktioniert. Und wenn ich als Endnutzer sage, ich wäre eher bereit für den Service zu bezahlen, wenn er dafür funktioniert, dann ist das doch meine Sache und es hat rein gar nichts mit dir als CC Creator zu tun, ob du etwas bezahlen willst oder nicht? :frage:
 
Das würde dann aber bedeuten das z.B. Birksches Sachen und auch vieler anderer nicht mehr umsonst wären, obwohl sie selbst gar nichts dafür haben möchten. Außerdem wäre dann jeder Endnutzer dazu verpflichtet zu zahlen. Das widerspricht dem ganzen Concept und würde etliche Leute auf die Palme bringen.
 
Mir ging es nicht darum eine Diskussion über das Bezahlen von CC loszutreten, ich habe diesen Punkt nur als Beispiel herausgegriffen, um zu meine persönliche Meinung von Birksches Sichtweise zu differenzieren. Hier können jetzt noch hundert Leute um die Ecke kommen und schreien: Ich will aber nicht für CC bezahlen! Das ändert nichts an meiner persönlichen ursprünglichen Aussage, dass ICH PERSÖNLICH(!!!!) lieber Geld bezahlen würde, wenn ich dafür einen Service bekomme, der funktioniert. Ihr könnt mir meine persönliche Meinung nicht absprechen, nur weil ihr anderer Meinung seid? :frage:


Wie dem auch sei: Bevor wir hier noch mehr vom Thema abkommen. In meinem ursprünglichen Post ging es lediglich darum, meinem Ärger Luft zu machen, und das habe ich getan. Ihr müsst mir jetzt nicht weiter die Worte im Mund umdrehen und Diskussionen über Szenarien lostreten, die eh nie der Fall sein werden (wie etwa eine Bezahlschranke für alle). Das war auch nie mein Anliegen ;) Wenn, dann eher ein freiwilliger Premium-Service und damit wären wir alle zufriedengestellt. :lol:
 
Monkey, das war nicht als rechtfertigung für mich gedacht, ich hab nur SFS verteidigt, denn ich bin ziemlich glücklich, dass es leute gibt die so was aufwendiges für uns simmer machen...egal ob als up- oder downloader und ich finde das sollte man auch anerkennen:)

aber kannst dich gerne weiter aufregen, wenns hilft, ich hab halt so ein gerechtigkeitssyndrom, da werde ich öfter mal falsch verstanden:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wende mich jetzt mal an euch, weil hier sind ja doch ein paar unterwegs die mehr Ahnung haben wo man was eventuell finden könnte, als ich :D

Ich suche jetzt schon seit längeren Ringe für den Mann, also einen für den linken sowie rechten Ringfinger. Die die ich bis jetzt gefunden habe, haben clipping Fehler da guckt nen Teil des Fingers durch oder einer der Ringe überschreibt die Textur des anderen Ring ...
TSR habe ich deswegen schon komplett auf den Kopf gestellt und bei Maxis Match CC World hab ich auch alles durch.
Bin da echt etwas ratlos wo ich da noch etwas finden könnte :frage:
 
Weiß jemand ob es irgendwo so Klamotten/Accessoires/etc. für Meermenschen gibt?

Bin da ne Weile am Suchen, hab auch schon viel so zu zusätzlichen Schuppen und so gefunden, aber irgendwie scheints da kaum Sachen wie zusätzliche Flossen am Körper, passende Kleidungsstücke (Schmuck, Oberteile die eher nach Unterwasser aussehen) zu geben.

Hat da zufälliger schon mal jemand was gefunden? :)
 
Wenn man nach "sims 4 mermaid accessories" sucht, findet man eigentlich schon ziemlich viel. Am besten über die Bildersuche gehen, dadurch lässt sich schonmal viel filtern was nicht gefällt oder eigentlich zu nem anderen Simsteil gehört.

Aus meinem Ordner:

Kiemen am Torso
Kiemen am Hals + Ohren
Hier gibts vieles (zB neue Ohr- und Flossenformen)
 
Ich suche dieses Maxisoutfit im Spiel, ich finde es einfach nicht!
Eine neu generierte Simin, trug dieses Outfit in der Kategorie Party unter Kombinationen, ich klickte darauf, normalerweise springt ja dann das Spiel auf das Outfit, aber nichts zu machen. Ich speicherte daraufhin.
Dann ging ich nochmals ins Spiel und dann war es weg unter der Kategorie %)
Ich habe weder CC oder Mods in diesem Spielstand.


Ist das ein Karriereoutfit oder woanders zu finden?


 
So wie schon Kummererle finde ich keine funktionierenden Eye Replacements für die Standartfarben. Die, die mir gefallen, bekomme ich auch mit dem Tool nicht zum laufen. Kennt jemand funktionierende , oder kann mir reparierte zusenden? Dann kann ich die ja eventuell selbst recolorieren.

Edit: hab endlich welche fixen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle^^
Ich habe schon wieder den Bug, dass meine selbst erstellten Default-Augen nicht mehr funktionieren. Obwohl ich dieses Tool "Default Fixer" benutzt habe um es zu reparieren, aber dieses meint, es gäbe keinerlei Probleme. Selbst andere gedownloadete Default-Varianten funktionieren nicht. Weiß vielleicht jemand Rat? Ich bin mal wieder verzweifelt. Es nervt einfach nur noch, wie verbuggt das "Spiel" an allen Ecken und Enden ist...
Liebe Grüße, Kummererle
 
na ja - für Verwendung von Mod bzw durch Patches fehlerhafte Mods kann das Spiel nix - EA schreibt ja auch offiziell, dass sie die verwendung von Mods nicht unterstützen.
Also kann man da kaum von Bug reden.
Schreib den Toolersteller an, ob das Tool aktuell noch geht oder ein Update benötigt.

Meine Default-Augen bzw CC-Augen funktionieren btw noch.
 
Kennt jemand eine Seite/Hersteller, der die Klamotten aus dem Toddler-Acc recolord hat? Ich finde die so schön, aber die Farben sind alle so blass, dass es letztlich blöd aussieht.
 
Weiß jemand wo ich gute Details für Gesichter bekomme? Ich benutze nur Maxis Match Downloads. Also ich würde gerne die Gesichter etwas anders aussehen lassen, ohne Skin (hab da default skin sowieso drin) :)
 
Hallo zusammen :hallo: Ich suche mehr Optionen für Zahnlücken für Kinder.
Ich hatte diese Zahnlücke gefunden, aber die ist leider nicht mehr runterzuladen.

Verschiedene Zahnlücken und Zähne, die halb nachgewachsen sind ect. So wie Kinder halt mit 6-9 Jahren nunmal aussehen. :lol:
Falls da jemand was weis, immer her damit! :nick:
 
Hallo zusammen :hallo: Ich suche mehr Optionen für Zahnlücken für Kinder.
Ich hatte diese Zahnlücke gefunden, aber die ist leider nicht mehr runterzuladen.

Verschiedene Zahnlücken und Zähne, die halb nachgewachsen sind ect. So wie Kinder halt mit 6-9 Jahren nunmal aussehen. :lol:
Falls da jemand was weis, immer her damit! :nick:
Hast du versucht, Annett mal über eine ihrer vielen Seiten anzuschreiben? Sie spricht deutsch:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten