Noob-Frage: Was für Mods/Cheats für Big Brother-Challenge ?

onkelbruno

Newcomer
Registriert
August 2019
Liebe Simser,

ich bin relativer Anfänger beim SIms-Zocken. Jetzt wollte ich mich an meine erste Big Brother-Staffel ranwagen, habe dazu diverse Youtubes angesehen u.a..

Welche Mods bzw. Cheats werden dafür wichtig sein ? Eine Liste wäre toll. Packages und DLCs habe ich alle.

Hier schonmal Anfragen bzgl. Mods:

Gibt es einen Mod, der den Sims die Handynutzung verbietet ?
Wie kriege ich das hin, dass die Sims bei Urteilsverkündungen und/oder Challenges auf ihren Sitzen sitzen bleiben ?:lalala:

Ich bedanke mich schonmal vorab für eure Hinweise.:love::love::love:
 
Ich weiß ja nicht ob die Regeln dem entsprechen was ich gelesen habe, aber dann wüsste ich nicht ob du irgendwelche Mods brauchen würdest.
Klingt als wäre das auch ohne spielbar.
Für den Kellerbereich könnte ich mir schön die Siff Objekte vom Zoo vorstellen, wobei du da natürlich gucken musst was für Werte die haben. Also ob die für dich nutzbar sind. Kannst ja mal hier schauen.
 
Danke für eure Hinweise.


Wo finde ich denn die Funktion, mit der ich mehrere Sims gleichzeitig irgendwohin beamen kann ? Hatte das in diversen Youtubes gesehen, ging aber so schnell.


Dann noch: Wo schalte ich denn nochmal genau die Bedürfnisse kurzzeitig ab ? Z.B. für die "Piss-Challenge", bei der soviel getrunken werden muss, bis der letzte p... muss... :lol: Manche Tuber hatten dafür eine Option beim Hausbriefkasten ? !
 
Danke für eure Hinweise.


Wo finde ich denn die Funktion, mit der ich mehrere Sims gleichzeitig irgendwohin beamen kann ? Hatte das in diversen Youtubes gesehen, ging aber so schnell.


Dann noch: Wo schalte ich denn nochmal genau die Bedürfnisse kurzzeitig ab ? Z.B. für die "Piss-Challenge", bei der soviel getrunken werden muss, bis der letzte p... muss... :lol: Manche Tuber hatten dafür eine Option beim Hausbriefkasten ? !
Ich glaube, man muss in in die Cheatleiste (öffnen mit STRG + Shift + C) testingcheats true eingeben und dann mit Shift und Linksklick auf den Briefkasten und halt auf Bedürfnisse cheaten oder so. Sorry, dass ich so spät bin
 
zu Onkelbrunos frage, das sind alles mods, du kannst ohne mods beamen nur wenn dein sim einen hohen level in wellness hat und auch die bedürfnisse kannst du nur mit mods auffüllen
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten