Philea's Sims-Schmiede

Philea

Newcomer
Registriert
April 2018
Hallo :)



Heute hab ich mich mal ganz spontan dazu entschlossen, meine Sims, die ich in den letzten Jahren so erstellt habe, mit euch zu teilen. Bei (fast) jedem von ihnen hatte ich eine Idee bzw. eine kleine Geschichte im Kopf, was sie für mich besonders macht. :love:


Als erstes hab ich einen Sim mitgebracht, den ich erstellt habe, als Outdoorleben herauskam, er ist also sozusagen ein "älteres" Modell:


Nanook Woolfe:

Bestreben: Outdoorfan
Merkmale: Sammler; liebt die Natur, Einzelgänger, selbstsicher







Nanook hat in meiner Vorstellung indianische Wurzeln (keine Ahnung, ob es mir gelungen ist, dass am Aussehen sichtbar zu machen), lebt am liebsten fernab der modernen Zivilisation und ihren Errungenschaften. Einsamkeit ist ihm nicht fremd, aber er ist lieber allein im Einklang mit der Natur, als im Großstadtdschungel einer von vielen zu sein...



LG Philea
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo :)

heute bringe ich drei weibliche Simse mit, welche ich sogar noch vor Nanook gebastelt habe. Inzwischen wurden sie aber mit Sommer- und Winterkleidung neu hochgeladen.

Melina Hillman:
Bestreben: Serienromantiker
Merkmale: verführerisch; romantisch, gemein, Snob





Dakota Hillman:
Merkmal: engelsgleich





Helena Hillman:
Bestreben: Nerdhirn
Merkmale: schneller Lerner; Genie, Bücherwurm, tollpatschig





Zunächst hatte ich keine besondere Vorstellung davon, was diese Simse mal machen sollen, ich fand es einfach nur spannend, identische, eineiige Zwillinge stilmäßig und charakterlich ganz unterschiedlich zu gestalten. Durch das, was beim Basteln herauskam, entwickelte sich dann doch eine kleine Geschichte dazu:

Die sehr sexy gekleidete Melina hält nichts vom Arbeiten, viel lieber verbringt sie ihre Freizeit mit diversen Männern. Dabei war sie nicht immer vorsichtig, sodass sie bereits eine kleine Tochter hat, um die sie sich aber nicht wirklich kümmert.

Dakota ist ein sehr braves, angepasstes Mädchen, weil sie jeden Tag aufs neue hofft, so doch noch die Liebe ihrer Mutter zu gewinnen.
(Das Mädchen hab ich damals gezwungenermaßen als Schulkind erstellt, da es noch keine Kleinkinder gab. Inzwischen wurde das geändert, da - meiner Meinung nach - ein Kleinkind besser zu einer jungen Erwachsenen passt)

Helena ist eher schüchtern und introvertiert und steht meist im Schatten ihrer Zwillingsschwester, weshalb ich ihr das Bestreben Nerdhirn gegeben habe. (Damals wusste ich nicht, dass sie dazu eine Rakete braucht, weshalb ich jetzt denke, dass Renaissance-Sim besser zu ihr passt. Aber das kann man ja ohne Probleme ändern). Im Gegensatz zu Melina liebt sie Dakota sehr und ist immer bemüht, ihrer Nichte all die Liebe zu geben, die sie braucht. Dafür ist sie auch gerne bereit eigene Ziele und Träume hintenan zu stellen.

So, das war es dann erstmal wieder. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit euren Sims :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten