TS4exe

Dai

Member
Registriert
August 2009
Geschlecht
w

Ich habe auf meinen Laptop meine Spiele aktualisiert und wollte gerade spielen. Ich drücke aufs Icon um das Spiel zu starten und es erscheint der Text: Das Element TS4 exe auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. Soll die Verknüpfung gelöscht werden ? Ja oder nein. Ich habe auf nein gedrückt. Das Icon verschwand trotzdem und ich kann das Spiel nicht starten. Mein Laptop ist Windows 8.1 und 64 bit. Hat bitte jemand eine Erklärung dafür:frage:
 
Hast du mal im Installationsordner des Spiels nach der TS4.exe gesucht und eine neue Desktop-Verknüpfung erstellen lassen?

Bzw. falls das Spiel auch über Origin nicht gestartet werden kann: Hast du im Origin-Client mal einen Rechtsklick auf das Spielcover ausgeführt und dann Spiel reparieren ausgewählt?
 
Danke Cig. Habe den Fehler behoben. Habe das alles versucht und starte jetzt über Origin. Der Fehler lag eindeutig bei der Installation und davor kamen noch Windows Updates. Falls mich das stört, das mein Icon weg ist, müsste ich das Spiel neu installieren.
 
Ich glaube, das hängt mit der Umstellung auf die 64er Version zusammen. Ich habe die TS4.exe neu erstellt und alles klappt wieder.
 
An allen vielen Dank und einen schönen 2. Advent! Es hat geklappt. Habe mein Icon wieder.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten