GRABSTEINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Indy

Member
Registriert
Juni 2001
Alter
66
Ort
Hessen, Kinzigtal
Da ist er wieder, der GRABSTEINETHREAD
smhair2.gif

Also, meine obligatorische Frage noch einmal: Gibt es irgendwo Seiten, auf denen man Grabsteine downloaden kann?

Und nun zu Euch Heartfire und Komet_16: Zieht Euch warm an
ukliam2.gif
ukliam2.gif
 
hahahaha da kann ich nur LACHEN ! :lol: :lol: :lol: !!!!!!!

Ich habe eine neue waffe entwickelt ! Und wie gehts deiner Wunde kleines Indylein ??


Cu Heartfire ......
 
Achtung!!! An alle!

phone.gif
Unsere Möchtegernvampirjäger sind wieder unterwegs!:scream:
 
Ohh ja da kommt er hast du die holzpflöcke mit , komet ???:read:

@indy Tja aber dein gesoffenes blut rinnt da raus und du siehst blass aus sehr blass ......

@ jophiel

möchtegern Möchtegern komet hast du das gelkesen ????

Also der ist dran

......................................................................................................


Cu heartfire
 
Im Original verfasst von Heartfire

@ jophiel

möchtegern Möchtegern komet hast du das gelkesen ????

Also der ist dran

......................................................................................................

Cu heartfire


Er ist eine sie!!!=)
Und dran ist sie noch lange nicht!:p
 
@sweetie
Hm..schade - es lässt sich dort zur Zeit ( jedenfalls von mir nicht) kein link öffnen!

Oh - Mann! Bin ich müde :sleep: Dieses Vampirdasein schlaucht ganz schön!
2:00 ins Bett / 5:00 wieder wach. Diese langen Sommertage treiben mich noch irgendwann den Vampirmöchtegernjägern in die Hände! :scream:
 
Ha den krige ich noch

Komet da vorne fliegt er in deckung:read: hast du den holzplog ???Oh mist er ist wech .... Wo ist er ???

Aber wer suchet der findet !!!

@ jophiel

Ohhh ups ... %) Aber dich wwerden wir krigen .....


Cu Heartfire
 
Hallo Geiermeier

Auch mein getrunkenes Blut läuft nicht aus, da ich drei vier Ersatzmägen habe.
Ausserdem, wenn das Blut en paar Minuten in mir drin ist, ist das eh schon Gelatine.
pukeface.gif
 
Hehe Indy, die beiden bekommen wir doch locker!!! Also, du die Eine, ich die Andere?! Ich hab schon lange keinen Jäger mehr leergesaugt!! Aber die sind ein gaaaaaanz besonderer Genuss.. Ich fühl mich danach irgendwie immer besser (naja gut, das tu ich nach jeder Mahlzeit!)! :scream: Wobei: Hast schon mal ne Ente getrunken? Lecker sag ich da nur!!
Geiermeier, wir bekommen dich noch!!!
The existance you know is over!!! Resistance is futile!
 
Ne Ente getrunken? Nee. Wie kommst Du darauf? :D :eek:

Übrigens, ich habe vor das Firechen in meinem Verlies einzuwecken. Heute ist sie 12. Wenn ich sie leersauge 120
evillaugh3.gif
 
Hey, das wär ne klasse Idee!!! Dann machen wir sie sogar unsterblich!!! Also ich find das is n gutes Angebot von uns, oder nich?
Fireleinchen, lass dir das mal durch den Kopf gehen!!!
 
DER MORD

"Ihr werdet mich nie kriegen" Und so verschwand sie mit ihrem angeschlagenen gefähtrten in die dunkelheit ........



zu komet : Argggg jetzt bin ich böse :mad: Aber kriegen werden sie uns nie .......






Zu allen vampieren in der gegend :


Nacaja und Indy wenn ihr mich hört und an alle anderen auch : Wir werden ÉUCH finden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Sie geht auf streife und da :


ahhhh da ist ein Vampier aber nicht indy und nacaja auch nicht ..... Wer dann ? Ach egal ich habe noch 3 pflöcke hoffentlich geht das gut ....... Sie setzt ihre eisblaue Brille auf und ...... Arghhhhh ahhhhhh $%/("2!°/854 So er ist hin nur ich muss hier verschwinden bevor sie mich finden ........ und sie fährt im Porsche Zu ihrem GEHEIM Versteck ...


Als sie ankommt :

Na komet alles klar `?

Komet : Ja .

Heartfire : gut .



Storm-04.gif



Cu heartfire
 
@ Fireleinchen!

Ich schreib mich immer noch mit 'y', nicht mit 'j'!!!!!!! Naja, is ja auch egal! Ich bin ja nicht nachtragend, ich werd jetzt nciht mit dir beleidigt sein und trotzdem versuchen, dich zu erwischen!!! ;) Tja, so sind wir eben!!! Du weißt doch: 'Nimm was du kriegst denn sonst wird dir genommen! Sei ein Schwein oder man macht dich zur Sau!...'
Aber da jetzt die Nächte so kurz sind, sind wir besonders ausgeschlafen, also passt gut auf euch auf!!!
 
Im Original verfasst von Nacaya
Also, du die Eine, ich die Andere?!

Ich bin immer noch ein Er., dafür kriegts du einen dicken Holzpflock extra =) Da wirst du Augen machen :eek: :ohoh:

Firelein wird Indy ein bisschen anbrennen.

Indy, ja nicht heulen :heul: , sonst schmeckst du nicht mehr so gut. Du wirst sonst so tranig:lol:
 
@ Kometchen

Oups, kann ja mal passieren!
Wie, du isst Indy auf? Na da kannst ja auch schon fast in die Gruft kommen!!! Wir erwwarten dich, du wirst unsterblich wieder gehen!!!
 
@Komet
Ich muss nicht angebrannt werden, ich bin eh ein heißer Typ =)

@Heartfire (Geiermeier)
Hat die Porsche fahrende Möchtegernvampirjägerin denn schon einen Führerschein? :p :p
 
Wie, ich dachte Fireleinchen wäre erst 12?! Ich glaub kaum, dass sie da schon nen Führerscheinhat, geschweige denn einen Personalausweis!!!! *ganzarggrins*
 
Nee ich fahre dochnicht meine kuh fährt !


:p :lol: %) :confused: Ja iuch habe einen führerschein - Einen fahrad !!! :cool: Hahahahah

Ich habe schon wieder 3 vamoiere erwischt - die waren auf einer versammlung fast hätten sie mich erwischt es waren 10 stück aber zum glück bin ich durchgekommen ...


Cu :)
 
Wie, du hast als einzige (!) bei 10 Vampiren eine Beute von 10 (!)gemacht ?????
Weia, die musst du ja echt bei Tag getroffen haben, als alle in ihren Särgen firedlich geschlafen haben!!! Anders kann man sihc das nicht erklären!!! Und Leute im Schlaf zu 'ermorden' is ja auch nicht so wirklich nett, das weißt du ja, oder?! ;)
Naja, die Mitglieder, die in unserer Gruft schlummern, werden auch immer mehr!!! Also pass auf, unsere Gruft ist so gut bewacht, da kommst du nur mit langen Eckzähnen wieder raus!!!!
asthanos.gif

burnbg.gif
 
Ja alle neun bis auf den einen der hat nicht geschlafen *murmel*
er wollte mich von hinten packen aber er hat nicht damit gerechnet mitten ins herz .... Ich glaube nacaja das war dein Onkel .....
 
jaja so isses ! *schmoll* Quatsch beiseite .

WEITER GEHTS MIT DER ``VAMPIREJAGT``

So indy hab ich dich erwischt in einer sagasse ....

Wie willst du hier wieder rauskommen Indy ? WAS WILLST DU MACHEN AU?ER MICH TÖTEN ABER ICH BIN SCHNELLER !



Mist indy ist fort ..... schnell weg hier ...... sie ist weg in ihrem geiheimversteck und grübelt über den missglückten überfall nach
 
Fireleinchen, ich schreib mich immer noch mit 'Y'
Und zu deiner Vermutung, ob das mein Onkel war: Ich habe keine Vampirverwandtschaft, ich bin erst so dazugestoßen bzw. dazugebracht worden!! Und meine Familie hab ich bisher verschont!!
darkangel.gif
Aber das kann sich auch noch ändern!!!
So, jetzt pass aber auf, dass du mich endlich mal richtig schreibst, weil sonst...
vampanim.gif
*lechz*
 
Wer die Namen falsch schreibt, der irrt sich auch in der Gruft
lach.gif

Wie siehts den aus, schickt wieder einmal jemand ein paar Bilder von schönen Simsfriedhöfen??
men_ani.gif
men_ani.gif
 
@Indy
Es gibt noch keinen Nachschub bei mir. Chucky, die Braut Frankenstein und ne Nonne liegen seit ner Woche bewußtlos am Pool. :rolleyes: Ich komm einfach nicht zum spielen! Aus gewissen Gründen! =)
hearts.gif
;)
 
Ahhhhh, das ist aber schön. Und das mitten im Sommer.
arrow-thru-heart.gif

Na dann lass mal die toten Sims noch ein bischen liegen und nix wie raus. Geh oder geht ;) doch mal ins Kölner Aquarium. Da ist es schön, ich war da früher regelmäßig. Viel Spaß noch Joph
hearts.gif
 
an alle gruftis!!! Habe für euch eine neue seite mit grabsteinen und anderen gruseligen zeug entdeckt. Schaut mal bei http://grimsims.9 ug.com vorbei. Vielleicht findet ihr dort was geeignetes für euch. Weiterhin schönes gruseln!!
 
Das neue AddOn hätte sich vieleicht doch 'Adams Family' oder so nennen sollen;) Dann hätte es jedenfalls hier schon den perfekten Clan;)

Robärt
 
Die URL von den Grimsims ist gut! :D

Wie wär´s denn mit denen beiden?

deadbridedrk.gif


deadgroom.gif


von : http://www.jennyssimsstuff.thesimsresource.com/

Kennt ihr wahrscheinlich schon! :rolleyes:
Ich kam nur grad drauf, weil FLOTE die URL in einem anderen Thread erwähnte!
 
Woah, die sind ja mal echt mies drauf!! Ich schätz mal, die könnten unsere Gruft noch um einiges bereichern!!! Oder zumindest wären sie ne Ablenkung für Fireleinchen, die uns ja eh nie kriegen wird!!!

@ HF: du willst uns alle niedermähen?!
Das wirst du nie erreichen!!!
 
ja !!! :eek: :D Oh nein ich binm in einer übereinstimmung euines vampirs !!!! Nein das darf nicht sein ! Puh zu glück ich bin noch ein menschliches Haertfirelein !!!




Cu
 
Ha,Ha - Genau!

Ja,dass stimmt wohl! :D

Aber die Seiten sind nicht schlecht,allerdings
will ich keine "Zombie-Farm" die Gehirne essen!
(GrimSims)
 
@GSource
Bei unserer Unsterblichkeit reißen wir die 26 Jahre mal angefallene Untote ( rechne, rechne :ohoh: :idee: , das wären bei mir denn ca 1170 Jahre =) ) doch locker ab! :lol:

Und die Kohle nehmen wir aus dem Nachlass der Dahingeschiedenen! :rolleyes: :scream:
 
@Heartfire
Noch Firechen, noch. Kannst Du Dich noch an dieses Glas erinnern?
jarswim.gif


@Fishtown
Ne Zombiefarm? Kannst Du mal die URL durchgeben? Vielleicht könnte man ja einen MC Brain eröffnen
evilgrin1.gif
evilgrin1.gif
 
@Jophiel
Stimmt. 26 Jahre, das sind doch bei uns grad mal kurz die Nase hochziehen.
evil_lol.gif


Hey toll, jetzt bin ich Stammgast :D
 
Juchuuu!!!
Ihr Möchtegernvampirjäger!=)
Dracula_anim.gif

Blurp_anim.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten