Sims 4 im Angebot

Oh was ist das denn für eine Seite? Die meisten meiner Spiele laufen über Steam, Origin ist für mich nur bei Sims interessant und da kenne ich mich mit irgendwelchen Drittanbietern gar nicht aus. Hast du gute Erfahrungen mit der Seite?

Ja, du kaufst den Originalcode und gibst ihn bei Origin ein, hab da schon gekauft. Alles okay, Code bekommst sofort.

Mit Drittseiten ist das eine zweischneidige Sache. Die holen ihre günstigen Preise nicht aus der Luft, sondern beispielsweise damit, dass sie die Spiele in einem "günstigen" Land kaufen, um sie dann an teurere Länder weiterzuverkaufen. Das ist durch die Richtlinien von EA leider verboten, und es gibt immer wieder Aktionen, bei denen Nutzer mit fremdländischen Spielecodes gebannt werden.

Vielleicht erstmal informieren, bevor einfach alle verunglimpft werden?

Kaufst du auch nur Markenware, statt Eigenmarken im Supermarkt, weil die ja "fake" sind?

Wer als Händler eine ausreichend große Anzahl bestellt, kann entsprechend kalkulieren und preiswerter verkaufen. Das gibts überall, in allen Branchen (was denkst du, wie Offlinewaren mit Rabattaktion finanziert werden)? Oder wieso es Preisschwankungen in jedem Offlinbereich/Laden/Ware gibt?

Ihr könnt natürlich weiterhin mehr für das gleiche bezahlen, weil ihr euch nicht ausreichend infomiert und darauf achtet, daß Händler regionale Codes verkaufen.

PS 1:

Es besteht auch kein Grund, sich für einen Post zu bedanken, wenn sich jemand die Mühe macht, einen preiswerten Händler zu posten.

PS 2:

Da die Seite auch von SimTimes schon verlinkt wurde, ist sie ganz bestimmt total unseriös und kriminell!!! Denn die größte deutsche Newsseite wird ihre Leser garantiert auf unseriöse Drittseiten lotsen.

%)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch?

lunalumi kennt diese Seite offenbar nicht, hat aber erklärt wie das häufiger bei Drittanbietern ist und dazu eben ein Beispiel genannt. Das muss nicht so sein und scheint es in dem Fall auch nicht zu sein. Dennoch finde ich deine Reaktion darauf etwas harsch.

Mir kamen die Preise auch sehr dubios vor, darum habe ich gefragt. Eben auch weil es einige Seiten gibt, die das nicht besonders seriös angehen und da ich von dieser Seite noch nie etwas gehört habe, kam es mir erst recht seltsam vor.

Und jetzt, da ich weiß, dass es die Bundles eigentlich eher für den Offlinemarkt gibt, frage ich mich erst recht wo die Codes herkommen und finde es erst recht dubios.

Eigenmarken damit zu vergleichen finde ich übrigens unpassend. Ich möchte ja kein anderes Spiel (und mir fällt auch keine Alternative für Sims ein) sondern ich kaufe die Produkte wo anders.

Da mich aus dem Bundle eigentlich eh nur Vampire interessiert (und auch das nur bedingt, spiele Sims 4 so gut wie kaum noch) werde ich vermutlich einfach auf eine Originaktion warten, die auch Vampire beinhaltet.
 
Wenn ihr hier Links postet, seid doch so gut und achtet bitte aus gegebenem Anlass darauf, dass das keine Ref-Links sind, wenn ihr bei den verlinkten Seiten an Partnerprogrammen oder Creditprogrammen oder was auch immer teilnehmt.
Ref-Links sind laut unseren Forenregeln, Punkt 8f, nicht gestattet.

Danke schön! :lalala:

 
Weil ich gerade darüber gestolpert bin:
auf Amazon werden aufgrund des Prime-Days heute für Amazon-Prime-Kunden folgende Sims 4-Spiele (jedoch nicht die DVD-Version, sondern die Origin/Code-Version) angeboten:

Sims 4 Basisspiel EUR 29,99
DLC Großstadtleben EUR 19,99
DLC An die Arbeit EUR 19,99
DLC Zeit für Freunde EUR 19,99

LG Aly
 
Origin hat auch ein paar Sachen (Accessoires- und Gameplay-Packs) im Angebot (zwischen 10 und 20 % reduziert) :)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Origin hat auch ein paar Sachen (Accessoires- und Gameplay-Packs) im Angebot (zwischen 10 und 20 % reduziert) :)

Ja, die selben Preise wie bei Amazon - hab dann gleich direkt bei Origin zugeschlagen und mir Sims 4 zugelegt, bin schon gespannt! =)
 
Ach so, die Amazon-Angebote habe ich mir nicht angesehen, da du nur die EPs genannt hattest und ich die schon alle habe. Für mich sind die günstigeren GPs und APs interessanter gewesen und ich muss gestehen, dass ich auch fleißig zugeschlagen habe :schäm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, die Amazon-Angebote habe ich mir nicht angesehen, da du nur die EPs genannt hattest und ich die schon alle habe. Für mich sind die günstigeren GPs und APs interessanter gewesen und ich muss gestehen, dass ich auch fleißig zugeschlagen habe :schäm:

Ja, die hatten leider nur die im Gepäck :(

@Fannylena und cig:
ich hab neben dem Basisspiel auch gleich zwei EPs und 2 GPs gekauft :lol::scream:
Aber wahrscheinlich komm ich erst in einem Monat zum Spielen/Ausprobieren... :( (bzw. mittels Demo hab ich damals schon bissl schnuppern können)
 
Ich spiele ja auch erst wieder seit ein paar Tagen und kauf bei Instand Gaming, dort ist alles, bis auf ganz aktuelle Packs, immer mindestens um die Hälfte billiger. Bsp. ein GP und 2 AP im Bundle für 19 €.
 
Ich spiele ja auch erst wieder seit ein paar Tagen und kauf bei Instand Gaming, dort ist alles, bis auf ganz aktuelle Packs, immer mindestens um die Hälfte billiger. Bsp. ein GP und 2 AP im Bundle für 19 €.

würde ich auch so machen...in origin ist das echt überteuert.
 
Ihr müsst bei solchen Keysellern wie instand Gaming, mmoga und Co nur im Hinterkopf haben, dass das keine autorisierten Partner von EA sind - sprich, ist etwas mit den Codes, bekommt ihr keinen Support vom EA-Kundendienst.

Bei Mmoga hab ich auch schon mal nen Simscode gekauft und bei Gameladen. Bisher keine Probleme damit gehabt. Man sollte aber schon aufpassen, ich bin generell kritisch wenn der Unterschied im Preis zu groß wird. Man kann ja auch erst mal schauen, ob es Infos über den Shop gibt bzw. andere fragen zu Erfahrungen.
Ich hab jetzt zwar nur nen Euro gespart, hab mir aber heute morgen das Sportpack geholt.

Übrigens kann man auch bei Amazon auf die Schnautze fallen. Wenn man dort bei Shops einkauft. Kürzlich gab es da ein Problem, das die gehackt wurden und bei mehrereren größeren Shops da lustig superbillige Angebote rein gesetzt wurde, welche die Shops gar nicht verkauft haben. Viele unzufriedene Kunden, sehr viel Ärger und schlechte Bewertungen für die Shopinhaber. Und Amazon hat nicht mal ne Info raus gegeben.
 
Bei Mmoga hab ich auch schon mal nen Simscode gekauft und bei Gameladen. Bisher keine Probleme damit gehabt. Man sollte aber schon aufpassen, ich bin generell kritisch wenn der Unterschied im Preis zu groß wird. Man kann ja auch erst mal schauen, ob es Infos über den Shop gibt bzw. andere fragen zu Erfahrungen.
Ich hab jetzt zwar nur nen Euro gespart, hab mir aber heute morgen das Sportpack geholt.

Übrigens kann man auch bei Amazon auf die Schnautze fallen. Wenn man dort bei Shops einkauft. Kürzlich gab es da ein Problem, das die gehackt wurden und bei mehrereren größeren Shops da lustig superbillige Angebote rein gesetzt wurde, welche die Shops gar nicht verkauft haben. Viele unzufriedene Kunden, sehr viel Ärger und schlechte Bewertungen für die Shopinhaber. Und Amazon hat nicht mal ne Info raus gegeben.

Hatte auch keine Probleme bisher... Mir ist Origin einfach zu teuer. Ich könnte jetzt für 15 euro bei "vampire" zuschlagen...und bei mmoga dafür gibt es für 5 euro mehr gleich 2 stuff packs dazu...
Mag ja sein, dass das keine Partner sind, kann mir persönlich aber dann auch egal sein, solange der Preis stimmt. Bei origin tut er das meiner Meinung nach einfach nicht und ist ziemlich überteuert.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Kaufen kann jeder, wo er mag - halt eben auf persönliches Risiko dann.
Nur kann man bei nicht autorisierten Partnern das Pech haben, dass mit dem Code was nicht stimmt und man dann ohne Code und ohne Geld da sitzt, weil EA in dem Fall dann eben keinen neuen Code ausgibt.
Ebenso kann es passieren, dass EA unrechtmäßig verkaufte/gekaufte Codes im nachhinein sperrt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Kaufen kann jeder, wo er mag - halt eben auf persönliches Risiko dann.
Nur kann man bei nicht autorisierten Partnern das Pech haben, dass mit dem Code was nicht stimmt und man dann ohne Code und ohne Geld da sitzt, weil EA in dem Fall dann eben keinen neuen Code ausgibt.
Ebenso kann es passieren, dass EA unrechtmäßig verkaufte/gekaufte Codes im nachhinein sperrt.

ach sowas kann doch überall passieren...
Hält mich nicht ab, woandes zu kaufen. :rolleyes:
 
Perfekt, danke fürs bescheid sagen! :up:
Hab mir das Vampir-Gameplay geholt. Jetzt hab ich alles vollständig! :love: Hab direkt die paar Vampire gelöscht, und mir ist bis jetzt kein einziger begegnet, auch ohne Mod! :up:
Aber kann es sein, dass die Musik im Baumodus durch das Gameplay gruseliger geworden ist? :eek: Hab teilweise ein wenig Gänsehaut bekommen.
 
Aber kann es sein, dass die Musik im Baumodus durch das Gameplay gruseliger geworden ist? :eek: Hab teilweise ein wenig Gänsehaut bekommen.
Freut mich, dass du dir jetzt doch Vampire geholt hast. :)

Was die Musik angeht: So, wie ich das mitbekommen habe, kommen mit jedem Pack ein paar neue Lieder dazu und die werden dann im Kauf- und Baumodus per Zufallswiedergabe abgespielt. (Mein Freund kann zwar mit den Sims gar nichts anfangen, aber die Vampire-Musik findet er richtig gut. :D)
 
Zur Zeit ist bei Origin "Spooky Sale".

Grusel-Accessoires gibt es zum halben Preis (5 Euro), alle EPs für die Hälfte und Vampire und Bundles für 25% weniger.

Das Angebot läuft bis zum 17. Oktober.
 
Hmm, darf ich das an dieser Stelle fragen oder soll ich dafür einen eigenen Thread aufmachen?

Anlässlich des Sales würde ich gerne einmal wissen, ob ihr mir eines der Angebots- Add ons empfehlen könnt und wenn ja, welche(s)?

Ich bin:

  • Stark auf das Familienspiel bezogen, verlasse mit meinen Sims selten das Haus
  • Spiele gerne frei, also ohne all zu starke Vorgaben und Begrenzungen
  • Mag Realismus im Spiel und Dinge, die sich gut in den Alltag der Sims integrieren lassen
  • Erstelle gerne möglichst unterschiedliche Sims mit verschiedenen Charakteren

Die Backen- und Singenfähigkeit finde ich spannend, aber dafür ein ganzes Add On kaufen? Der eine oder andere kennt mich ja hier ganz gut. :lol: Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
 
Hallo Swjos,
so wie du deine Spielweise beschreibst kann ich dir das Gameplay Pack "Elternfreuden" sehr empfehlen.
Auch das "Gartenspaß" Accessoires trägt sehr viel dazu bei, viel Abwechslung und Spaß mit deiner Familie im Garten zu haben. (Du musst dann auch das Grundstück nicht unbedingt mit Blumen und Sträuchern dekorieren, da ich weiß, das du es nicht so gerne tust.;))
Da wäre dann noch das "Kinderzimmer" Accessoires das auch viele gemeinschaftliche Inhalte für die Familie bietet (Puppentheater).
Bei dem "Kleinkind" Accessoires müsstest du schon mehr außerhalb deines Hauses unterwegs sein, um überhaupt Kleinkinder für dein Kleinkind kennen zu lernen, um sie einladen zu können.
Schau doch mal zu Micha rüber, der hat das alles so gut beschrieben.
https://www.simtimes.de/sims4/accessoires-packs/
Das Gruselpack für 5 Euro ist echt der Hammer, das hat mit sehr gefallen.
Welche Bundles es jetzt bei Origin im Angebot gibt weiß ich nicht, da ich nicht auf der Seite war.
 
  • Danke
Reaktionen: Swjosdotschka
Hallo Kathy,

Elternfreuden habe ich sogar. Und deine Tipps schaue ich mir definitiv genauer an. :nick::up: Danke dafür.

Ich meinte meine Frage jetzt aber eher EP bezogen. Das sind aktuell die, die im Angebot sind, also:

Großstadtleben, An die Arbeit, Zeit für Freunde und Gruselaccessoires. Du hast bis auf letzteres keines genannt - meinst du, ich könnte also eher auf diese verzichten?
Wie ist das denn mit den Gruppen in Zeit für Freunde? Bringt das Familienspieler in irgendeiner Form weiter?

EDIT: Übrigens bin ich inzwischen zum Gartenfreund geworden. :D Zumindest im RL, um das Accessoirespack schleiche ich daher schon etwas länger. Weiß noch nicht, ob ich auf ein Angebot warte oder da den Vollpreis zahlen will.
 
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~
Da du mit deinen Sims das Haus so gut wie nicht verlässt eignen sich Großstadtleben, An die Arbeit, Zeit für Freunde nicht wirklich für dich. Bei Großstadtleben liegt ja eben der Schwerpunkt auf Stadterkunden und Feste besuchen, bei Zeit für Freunde darauf sich an allen Möglichen Orten mit seinen Freunden bzw. den Gruppen zu treffen und bei An die Arbeit ja eben das man die Arbeit mit dem Sim besucht.
Gruselaccessoires ist dann somit das einzige was sich rentiert für dich
 
  • Danke
Reaktionen: Swjosdotschka
Da du dich ja mit deinen Familien mehr auf dem Grundstück aufhältst, und mir aufgefallen ist, dass wir beide so ziemlich die gleiche Spielweise haben kann ich dir aus meiner Sicht kein weiteres EP schmackhaft machen.:D
Außer eventuell "Zeit für Freunde" aber nur wegen der wunderschönen Nachbarschaft.:love: Mit den Gruppen habe ich mich noch nicht so wirklich befasst, da wird man laufend angerufen und eingeladen. Dafür habe ich immer keine Zeit und die Familie kommt dann immer zu kurz.
Von "Großstadtleben" bin ich sehr enttäuscht, da ich bei den Appartements nicht viel Möglichkeiten habe die Räume zu gestalten. Die Objekte sind aber sehr vielfältig und gefallen mir sehr. Es gibt die Möglichkeit sich mit Singen (Karaoke) zu befassen. Alles ist sehr lebhaft und bunt.
"An die Arbeit" hätte ich mir sparen können, ich finde es sehr zeitaufwendig immer mit dem Sim zur Arbeit zu fahren, obwohl man ja entscheiden kann ob du ihn begleiten willst oder zu hause bleiben. Es gibt keine Nachbarschaft. Im Grunde ist es für mich keine Bereicherung für meine Familien.
 
  • Danke
Reaktionen: Swjosdotschka
Ich bin auch eher der Familienspieler. Zeit für Freunde hat sich für mich gelohnt, ich nutze die Gruppen, um sowas wie sport vereine, Musik Unterricht usw. zu haben. Alle meine Kinder und Teens sind in einer Gruppe - das find ich eigentlich ganz realistisch. Hab zb einen schwimmverein usw.
 
  • Danke
Reaktionen: Swjosdotschka
Ich bin auch eher der Familienspieler. Zeit für Freunde hat sich für mich gelohnt, ich nutze die Gruppen, um sowas wie sport vereine, Musik Unterricht usw. zu haben. Alle meine Kinder und Teens sind in einer Gruppe - das find ich eigentlich ganz realistisch. Hab zb einen schwimmverein usw.

Das ist ja spannend! :) Magst du mir erklären wie du das machst / wie das funktioniert? Gerne auch per PM, wenn das hier den Rahmen sprengt.

@ all: Danke für die ehrlichen Antworten.:nick: Ich weiß zu schätzen, dass ihr mir nichts aufschnacken wollt. :lol:

(Was nicht heißen soll, dass ich nicht noch für Empfehlungen offen bin, wenn jemand noch Ideen hat oder es anders sieht.):lalala:
 
Ich bin auch eher der Familienspieler. Zeit für Freunde hat sich für mich gelohnt, ich nutze die Gruppen, um sowas wie sport vereine, Musik Unterricht usw. zu haben. Alle meine Kinder und Teens sind in einer Gruppe - das find ich eigentlich ganz realistisch. Hab zb einen schwimmverein usw.
Das kann ich voll und ganz unterschreiben. Ich spiele selbst am liebsten mit meinen Familien und bleibe die meiste Zeit gern "ganz langweilig" zuhause und schaue meinen Simkindern beim Großwerden zu und freue mich auf das nächste Baby. Aber "Zeit für Freunde" möchte ich echt nicht mehr missen! Fast alle meine Sims leben in Windenburg - die anderen musste ich wegen Platzmangels woanders hinziehen lassen. :D Und die Gruppen eignen sich wirklich wunderbar, um die Nachbarschaftskinder von klein auf miteinander zu verkuppeln und schonmal passende Pärchen zu finden, oder auch für Familien, damit die einzelnen Familienmitglieder sich nicht aus den Augen verlieren usw. Die Gruppen sind allgemein ein prima Werkzeug, um das Sozialleben der Sims zu optimieren - selbst wenn man nicht gern außerhalb des Hauses spielt. Man kann die Gruppenversammlungen nämlich auch zuhause stattfinden lassen. :D

Also, Swjosdotschka, ich plädiere ebenfalls für "Zeit für Freunde". ;)
 
So, ich hab mich jetzt aufgrund eurer Einschätzungen mal informiert. Ich muss sagen, diese Gruppenfunktion klingt wirklich, wirklich spannend für mein Spiel. "Zeit für Freunde" wird also vermutlich einziehen. :schäm:

Großstadtleben ist an sich tatsächlich null für mich. Ich spiele schon in Sims 2 kaum Apartments. Wäre da nicht diese verfluchte Fähigkeit Singen. Damit könnte man schon wieder recht gut einen auf Selbstversorger machen... :Oo: Hat das mal jemand probiert?

An die Arbeit scheidet für mich komplett aus. Immerhin eins weniger, über das ich nachdenken muss. :lol:
 
Ich wollte mir jetzt gerade bei Origin was runterladen, aber das geht nicht. :confused: Jedesmal wenn ich auf bezahlen drücke passiert nichts mehr. Die Seite mit den verschiedenen Bezahloptionen geht nicht oder nur zu einem kleinen Stück auf. Was funktioniert da nicht?
Ich wusste schon immer warum ich lieber eine CD in der Hand halten will. Das ist doch jetzt mal richtig blöd wenn das nicht funktioniert.:ciao:
 
Hatte die Tage auch Probleme mit Origin und auf so einer SEite wo Fehler und Probleme gemeldet werden, hatten dein Problem offenbar ganz viele.
Meins war nen anderes, ich konnte mich nicht mehr einloggen, weil mein PW als falsch oder abgelaufen angegeben wurde, obwohl es 100% richtig war. Auf dem Rechner wo ich immer angemeldet bin, kam ich auch ohne PRobleme rein, bis ich mich abgemeldet habe.

Ich kann generell bei Origin nicht mit Paypal bezahlen, das funktioniert nie. Beim letzten Mal konnte ich dann auch keine Sofortüberweisung mehr nutzen und das einzige was funktionierte war nur noch die Kreditkarte.... kacke!
 
Ich mache immer Sofortüberweisung. Hat bisher auch reibungslos geklappt. Nur eben heute nicht. Dann muss ich eben weiter versuchen. Nicht das inzwischen das Sonderangebot vorbei ist.
Danke trotzdem für deine Antwort Meryane.

LG Connyperle

Edit: Nach gefühlten 100 Versuchen hat es nun doch endlich noch geklappt mit dem herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meryane, benutzt du einen Passwortmanager?
Ich benutze einen, und dann ist das PW auch immer falsch. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund wird dann bei Origin (und nur bei Origin) sowohl am Namen/Mailadresse als auch am PW eine 2 hinten angefügt. Die muss erst wieder weggelöscht werden, dann funktioniert auch die Bezahlung mit Paypal.
 
Habe gerade gesehen, dass es "Großstadtleben" und "An die Arbeit" bei Origin zum halben Preis gibt. Vielleicht schlage ich bei "An die Arbeit" zu, das wollte ich schon lange haben, war mir aber zu teuer :D

Edit: Auch "Zeit für Freunde" gibt es für 19,99 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei gamesrocket gibt es das neue Add-On Hunde und Katzen für "nur" 33€ statt den 40€ von Origin als digitalen Download.

Habe da schon öfter Spiele (vor allem Sims :D) heruntergeladen und hat immer alles anstandslos geklappt :)
 
  • Danke
Reaktionen: simantha79924
Vielen Dank Dark_Lady :hallo:

ich vervollständige grade meine Sammlung, und habe jetzt bei Amazon Bundle 4 (Vampire) und 5 (Parenthood) für jeweils 17 Euro erstanden, das kommt aber halt per Post und nicht als E-Mail code
 
Ah gut, dann kann ich die ja normal installieren - die gabs leider nicht als direkten Download, jetzt muss ich geduldig sein...

Glaubst du bei Origin gibts am Freitag auch Rabatt ? Ich glaube diese Woche ist doch Black Friday, dann kann ich meine Sammlung vervollständigen :D
 
Bei Origin sind gerade die Gameplaypacks reduziert (auf 14,99) und die Origin-Bundles sind auch reduziert (auf 29,99).

Das bringt mich auch gleich zur Frage: weiß man schon was (außer Hunde&Katzen natürlich) im neuen Origin-Bundle enthalten sein wird und wann es erscheint? Ich schleiche schon länger um Vampire herum, gleichzeitig will ich mir aber auch gerne irgendwann das Haustieraddon holen, aber aktuell komme ich eh zu wenig zum Spielen, als das sich das zum vollen Preis rentieren würde.
 
Bei Origin sind gerade die Gameplaypacks reduziert (auf 14,99) und die Origin-Bundles sind auch reduziert (auf 29,99).

Das bringt mich auch gleich zur Frage: weiß man schon was (außer Hunde&Katzen natürlich) im neuen Origin-Bundle enthalten sein wird und wann es erscheint? Ich schleiche schon länger um Vampire herum, gleichzeitig will ich mir aber auch gerne irgendwann das Haustieraddon holen, aber aktuell komme ich eh zu wenig zum Spielen, als das sich das zum vollen Preis rentieren würde.



ich weiß es zwar nicht aber ich geh davon aus, dass das nächste Bundle ein neues Gamepack, das Kleinkind-Stuffpack und das Sport-Stuffpack drin haben wird.:read:
Wann es erscheint...würde ich auch gern wissen...vielleicht im Frühjahr?
 
Ich interessiere mich gerade für die Origin-Bundles, also die Onlinecode-Geschichte. Nicht den Code in der Box. Die bei Origin bestanden bisher immer aus Addon, Gameplaypack und Stuffpack. Vermute auch, dass sie das System beibehalten. Daher vermute ich, dass es aus Hunde&Katzen, Vampire oder Elternfreuden und einem Stuffpack besteht. Da ich mich aber eher für Vampire als für Elternfreuden interessiere (und eben für das Haustierteil) hatte ich jetzt gehofft, dass es hierzu schon Infos gibt. Dann würde ich mir nämlich ggf. noch nicht jetzt Vampire kaufen.
 
Ich interessiere mich gerade für die Origin-Bundles, also die Onlinecode-Geschichte. Nicht den Code in der Box. Die bei Origin bestanden bisher immer aus Addon, Gameplaypack und Stuffpack. Vermute auch, dass sie das System beibehalten. Daher vermute ich, dass es aus Hunde&Katzen, Vampire oder Elternfreuden und einem Stuffpack besteht. Da ich mich aber eher für Vampire als für Elternfreuden interessiere (und eben für das Haustierteil) hatte ich jetzt gehofft, dass es hierzu schon Infos gibt. Dann würde ich mir nämlich ggf. noch nicht jetzt Vampire kaufen.

Es gibt zwei Arten von Bundles - einmal das von dir angesprochene und dann noch mal die, die aus einem GP und zwei SP bestehen.
Was als GP in dem Bundle mit dem EP drin ist, kann dir jetzt allerdings niemand sagen.

Ggf ist das Angebot bei Amazon hier aber was für dich:
Vampire/Kinderzimmer/Gartenspaß für 17€


Bei Origin gibt es derzeit auch Angebote:

Grundspiel 19,99€
die großen EP (außer Hunde/Katzen) jeweils 15,99€
die GP jeweils 15,99

Die Bundles (EP/GP/SP) jeweils 29,99€
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten