Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Ich bin gerade dabei das Vampir-Pack auszutesten :scream:



Mein Starter-Vampir: Ravi Lestrange, gerade ganz schön bissig :D



Das ist Lillith Valtore, der Maxis-Vampir, dem ich ein Makeover verpasst hab.



Eigentlich haben die beiden sich sehr lieb :D
Sind auch verheiratet und glücklich :D



Erstgeborene Luna Lestrange, sie will ein "guter Vampir" sein.



Tristan Lestrange, Zweitgeborener uuuund ja er hat es faustdick hinter den Ohren. Frechdachs :scream:



Nesthäkchen Fiora ist im Vergleich dazu ein Engel :D
 
Only...süss die Ogers,...was macht denn deine matsch-familie? (ich nenn sie nur so, weil sie so braun sind)...:D

so das ist Ricardo Rhys-Meyers, Enkel von Nino, Sohn von Linda und Jonas

28935950ul.jpg


28935952um.png


28935955cs.png


28935956en.jpg


letztes foto mit Oma und Opa....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Only...süss die Ogers,...was macht denn deine matsch-familie? (ich nenn sie nur so, weil sie so braun sind)...:D

Die machen sich auch gut ... man ich muss unbedingt mal ein paar Bilder einstellen hier :rolleyes: :nick:

Nachmittags kann man mich auch mal auf Twitch live spielen sehen !!
 
Hallo

@Onlytrouble, deine Ogerfamilie gefällt mir sehr. Die Kleinkinder deiner Ogerfamilie sind ja soo süß.:love: Sind das Drillinge? Woher hast du denn die Kleidung der Kleinkinder, die gefällt mir?

@Birksche, dein kleiner Ricardo ist auch zuckersüß und hübsch. :love: Wird bestimmt mal ein Herzensbrecher, der Kleine. :love:Kommt er denn nach dem Papa oder doch eher nach der Mama, was meinst du?
Woher hast du denn die süße Jeans für den Kleinen, oder gibt es die im Spiel, bin da gerade jetzt nicht sicher?
 
such ich dir raus die jeans, ist ein download...ja die ist süss, sein merkmal weiss ich jetzt auch nicht, ist ja nicht mein haushalt...werde mal im CAS schauen...:hallo:

so also Ricardo ist "unabhängig" und die jeans ist von dieser seite...wem er ähnlich sieht? mh...auf den ersten blick eigentlich dem papa, als seine schwester klein war sah sie so ähnlich aus, er selbst war ja kein toddler (kannst selbst vergleichen, sie ist das KK mit dem schmetterling im KK-thread)...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
hab den twitch-kanal schon an, musst mir mal erzählen wie man das macht um auf twitch zu streamen...;)

Wie machen wir das denn mal am besten ? Aber eigentlich ist das nicht so schwer ... kanns dir aber gerne mal erklären wie das funktioniert ... weil mir macht das echt spass zu spielen wenn noch andere dabei zusehen , nicht so als wenn man ein Video macht und auf YT hoch läd ... viel besser .
 
Hallo

@Onlytrouble, deine Ogerfamilie gefällt mir sehr. Die Kleinkinder deiner Ogerfamilie sind ja soo süß.:love: Sind das Drillinge? Woher hast du denn die Kleidung der Kleinkinder, die gefällt mir?

Die gibts bei Blackys Sims Zoo die Fellkleidung für die kleinen ...
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Wie machen wir das denn mal am besten ? Aber eigentlich ist das nicht so schwer ... kanns dir aber gerne mal erklären wie das funktioniert ... weil mir macht das echt spass zu spielen wenn noch andere dabei zusehen , nicht so als wenn man ein Video macht und auf YT hoch läd ... viel besser .

kannst mir ja mal in einer PN beschreiben...;)



@Stubenhockerin...hier ist die wiege
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Wo genau finde ich die bei Blacky Sims Zoo? Ich suche und suche finde die aber einfach nicht. Ich suche in der Kategorie Kleidung, alle 36 Seiten Seite für Seite nichts gefunden.

Guck mal hier unter Sims 4 Downloads Updates April 2017 ... da sind die verlinkt .
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Mein Ältester ist gerade zum Jungen Erwachsenen geworden.

Name: Nikolaus Neuling
Alter: 18 Jahre
Eltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Rosalie, Mila und Benjamin Neuling
Merkmale: Selbstsicher, Kreativ, Bücherwurm


Mein Nikolaus hat geheiratet und das ist seine Ehefrau. Ich habe sie schon vor längerer Zeit im CAS erstellt.

Name: Maja Neuling (geb. Sausewind)
Alter: 18 Jahre
Merkmale: Fröhlich, Ordentlich, Familienbewusst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo

Sieht ja toll aus, dein Pflanzensim Ur-Opa. Kannst du mal bitte etwas über deine Erfahrung mit einem Pflanzensim verraten?;)
Hast du deinen Ur-Opa einfach diese Frucht essen lassen, und läßt du Ihn für immer einen Pflanzensim sein?
Wie ist es denn so, mit einem Pflanzensim zu spielen? Haben die, die gleichen Bedürfnisse wie normale Sims?
 
Hallo

Sieht ja toll aus, dein Pflanzensim Ur-Opa. Kannst du mal bitte etwas über deine Erfahrung mit einem Pflanzensim verraten?;)
Hast du deinen Ur-Opa einfach diese Frucht essen lassen, und läßt du Ihn für immer einen Pflanzensim sein?
Wie ist es denn so, mit einem Pflanzensim zu spielen? Haben die, die gleichen Bedürfnisse wie normale Sims?

Stubenhocker hier findest du alle Infos über die neuen Pflanzensims :)

http://nerd-gedanken.blogspot.de/2017/04/sims-4-pflanzensim-challenge-guide.html

Eine neue Kreatur wie in Sims 2 ist der Pflanzensim ja nicht in Sims 4, schade :naja:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
aber leute, das ist doch nur eine kostenlose herausforderung zu ostern und nicht eine vollwertige kreatur...ich habs einfach nur mal ausprobiert, nach 5 tagen wird er ja wieder normal...sonst hätte ich ihn gar nicht verwandelt...eigentlich können die dann besser gärtnern, das brauch ich aber nicht, das macht alles unser butler...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

@Nabila, deine beiden Daliah und Elijah sind sehr hübsch, gefallen mir. Ich glaube deine Elijah sieht wie der Papa aus, oder täusche ich mich da?

So, bei mir gibt es auch wieder eine Alterung. Meine kleine, süße Mila wurde zum Teenager. Seufz, wie die Zeit doch vergeht.;)

Name: Mila Neuling
Alter: 13 Jahre
Eltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Nikolaus, Rosalie, und Benjamin Neuling
Merkmale: Fröhlich, Kreativ



Nachtrag:
So die 3. Generation wurde gerade geboren. Mein Nikolaus Neuling wurde soeben Vater eines Sohnes, geboren als Nikolaus (wie sein Vater), genannt Klaus (so habe ich Ihn den Namen im Spiel gegeben), geboren 2036. Sobald er ein Kleinkind geworden ist, lade ich ein Bild hoch von dem Jüngsten meines Stammbaumes. Aber erstmal hat er 8 Tage als Baby vor sich.

2. Nachtrag:
Meine Zweitälteste, Rosalie ist zum Jungen Erwachsenen geworden.

Name: Rosalie Neuling
Alter: 18 Jahre
Eltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Nikolaus, Mila, und Benjamin Neuling
Merkmale: Gut, Genie, Selbstsicher



3. Nachtrag:
Ich glaube meine Rosalie hat wohl ihren Babyspeck (den sie immer noch als Teenager hatte) durch das Laufband verloren. Dachte nicht wirklich, daß es was helfen würde. Aber wenn ich jetzt meine Bilder der Rosalie vom Kleinkind bis zur Jungen Erwachsenen, vergleiche, hat sich das laufen auf dem Laufband wohl wirklich für meine Rosalie gelohnt.

Hier mal alle 4 Altersstufen meiner Rosalie zum Vergleich, in einem Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Stubenhocker, also Elijah ist ein Junge, sieht man doch :lol:.
Aber ja, er ist dem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Stubenhocker, also Elijah ist ein Junge, sieht man doch :lol:.
Aber ja, er ist dem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten.

Hallo

Das weiß ich doch, daß Elijah ein Junge ist, ich habe mich da nur verschrieben, habe das "n" vergessen. Es sollte nicht deine Elijah heißen, sondern deinen Elijah.


Nachtrag:
Meine beiden Großen Nikolaus und Rosalie die ja nun Junge Erwachsene sind, habe ich kurz nach deren Geburtstag ausziehen lassen.
Jetzt spiele ich, rotierend weiter (Alterung ist bei allen an, sie altern also trotzdem weiter). Alle 4 Sim-Tage (in meinem Spiel ist das 1 Jahr) wird der Haushalt gewechselt. Nur wenn in der Zwischenzeit in einem anderen Haushalt den ich gerade nicht spiele, eine schwangere Simin ist die ihr Baby bekommt (ich möchte den Namen des Babys selber bestimmen) und jemand altern sollte, wechsle ich kurz in diesen Haushalt lasse sie ihr Baby bekommen und lasse denjenigen manuell altern. Ich vertraue nicht auf das Spiel, daß die Sims immer pünktlich automatisch altern, ist nämlich schon mal vorgekommen (in einem anderen Spielstand), daß die Alterung nicht pünktlich an jenem Tag war, wo sie altern sollten. Darum lasse ich nun meine Sims immer von mir manuell, altern.
Momentan spiele ich also gerade im Haushalt meiner Rosalie. Die habe ich in ein Apartment in San Myshuno, einziehen lassen, und habe ihr die Arztkarriere gegeben. Das Apartment ist klein aber fein. Also nur für einen Singlesim ausgelegt. Sie lasse ich wahrscheinlich keine Familie gründen (hat ja genug Geschwister, so das der Stammbaum weitergeht), und sie sich voll und ganz auf die Karriere konzentrieren.
Mein Nikolaus ist in der Wirtschaftsbranche wie schon sein Vater (übernimmt mal die Firma vom Vater) und wohnt wie seine Eltern und die beiden Jüngsten in Willow Creek, nebenan im Mauerblümchen-Hügel habe ich ihn einziehen lassen. Da wohnt er nun mit seiner kleinen Familie. Das Haus habe ich auch schon vergrößert und umgebaut, für Platz mit Kindern. Seine Ehefrau hat ja das Merkmal Familienbewusst, das mußte ich also beim Haus umbauen, berücksichtigen.
Geld ist schon mal genug da für beide Großen. Habe, als sie ausgezogen sind, 10% vom Haushaltsvermögen zu ihren Haushalt hinzugefügt und im Ursprungshaushalt diesen Betrag vom Haushaltsvermögen, abgezogen.


Nachtrag:
Ich habe gerade meine Mila zum massieren in das Wellnesscenter geschickt, vorher war sie noch im Fitnessstudio um auf den Laufband ihren Babyspeck loszuwerden (hat ja auch bei meiner Rosalie geklappt).
Aber dieses Bild mußte ich jetzt einfach hochladen, meine Mila wird massiert. Das Gesicht ist einfach zum schreien komisch.

Mila wird schön durchgeknetet vom Masseur Fred Roth.



Nochmals ein Nachtrag:
Meine Mila (Teenager) ist jetzt schwanger von Fred Roth (Erwachsener und ungespielter Sim, den ich auch ungespielt lassen werde).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

@Imani, deine Bettina ist ja hübsch die gefällt mir.:love:

So, bei mir gab es auch wieder eine Alterung. Mein Jüngster, Benjamin ist zum Teenager gealtert.

Name: Benjamin Neuling
Alter: 13 Jahre
Eltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Nikolaus, Rosalie, und Mila Neuling
Merkmale: Selbstsicher, Genie



Nachtrag:
Das erste Enkelchen von Adam und Eva, Klaus ist gerade zum süßen Kleinkind geworden. Ist er nicht zuckersüß? Ganz der Papa und die Oma, oder was meint ihr?

Name: Nikolaus "Klaus" Neuling
Geb.: 2036
Alter: 2 Jahre
Eltern: Nikolaus und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Geschwister: keine
Merkmale: Unabhängig



Nochmal ein Nachtrag:
Gerade eben wurde das zweite Enkelchen geboren. Mila (die kleine süße Mila, das Prinzesschen, mein Liebling) wurde im Alter von 15 Jahren, im Jahre 2038, Mutter eines kleinen Jungen mit Namen Jasper. Vater ist ihr ehemaliger Wellnesstrainer und Schwarm, Fred Roth, Erwachsener und NPC.

Hier kurz ein Bild mit Mila und ihrem gerade geborenen Söhnchen, Baby Jasper auf dem Arm.


Nochmals ein Bild, mit Mila und Ihrem süßen Söhnchen auf dem Arm.


Ich bin mal gespannt, nach wem er kommt. Hoffentlich nicht nach seinem Vater, der ist nämlich jetzt mit der ganzen Familie Neuling (einschließlich Mila, hat er sie doch schwanger sitzen lassen) verfeindet. Erst verführt er die minderjährige, wohlbehütete Tochter. Nutzt Ihre Naivität und Schwärmerei aus, und dann will er nichts mehr wissen, als sie Ihm sagt, daß er Vater wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Du hast recht, das Kläuschen ist wirklich sehr süß, und das Baby der kleine Jasper hat gerade an Mamas Brust getrunken. Ja, ja die arme Mila. Die erste Liebe (eher eine Teenagerschwärmerei zu einem reifen Erwachsenen, was er schamlos ausgenutzt hat) und so ein Reinfall, der hat auch ziemlich miese Merkmale: Eifersüchtig, Gemein und Kunstliebhaber. Später wenn meine Mila mal älter ist (Junge Erwachsene oder Erwachsene), wird sie wohl den richtigen finden, der sie aufrichtig liebt und auch nicht bei einem Kind, davonläuft.

Aber irgendwie scheint sich die blonde Haarfarbe weiter durchzusetzen. Schon die 4 Kinder von Adam und Eva sind ja blond (bei der Mila habe ich Ihr ja, im CAS die rote Haarfarbe vom Papa gegeben, sonst wäre sie auch blond).
Nun bin ich mal beim kleinen Jasper gespannt, Mila rote Haare (im CAS in rot geändert) und "böser" Papa Fred Roth auch rote Haare. Ich weiß ja nicht, wie es bei Sims 4 ist, wenn man bei einem Sim die Haarfarbe nachträglich ändert, ob die Kinder von denen dann die nachträgliche Haarfarbe erben werden (wie bei Sims 3) oder die ursprüngliche Haarfarbe (wie bei Sims 2)?


Nachtrag:
Mein Ältester, Nikolaus wird wieder Vater. In 3 Simtagen bekommt das Kläuschen einen kleinen Bruder. Ich wollte zwar ein Mädchen, aber was nicht ist kann ja noch werden. Die Maja (Ehefrau von Nikolaus und Mutter vom Kläuschen) hat ja das Merkmal Familienbewusst. Ich könnte zwar mit dem MC das Geschlecht ändern (durch den MC weiß ich auch, was es wird), aber erstmal wird es so versucht, irgendwann ein Mädchen zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
das weiss ich allerdings auch nicht mit der haarfarbe, ich werde da mal drauf achten...wenn ich mal wieder toddler im CAS erstelle von deren eltern ich die haarfarbe geändert hatte (was ich aber eigentlich nicht oft mache)...ach da fällt mir ein: bei Carl dem drillingsbruder von Nino hatte ich die haarfarbe von blond auf dunkelbraun geändert und seine frau ist auch dunkelbraun, sie haben 2 kinder, die beide dunkel sind, wenn man davon ausgeht, dass bei den andern drillingen alle kinder blond wurden obwohl sie dunkelhaarige ehefrauen haben (bei deren eltern genauso) dann wird also die haarfarbe vererbt, die der sim bei der zeugung hat...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
ich zeig euch jetzt mal die andern kleinen unserer familie:
das ist ja Carl, bruder von nino, mit Frau Isabella
29005759gp.png
29005760gp.jpg


Tochter Uta (noch Teen) und tochter Dany, deren ehemann Robin und Tochter Manuela
29005763av.png

29005762vs.png
29005764yf.png
29005765el.png


Bruder Nico mit Ehefrau Miriam, der sohn tony, dessen Frau karla und enkel Daniel
29005815fu.png
29005816cg.jpg

29005817np.png
29005818ne.jpg

29005819ph.png

:hallo:
 
Hallo

Da kann ich nur ein Wort sagen, wunderschön. Mir gefallen einfach deine Sims, und die Kleinkinder erst, die haben immer so ein süßes Stupsnäschen. Ich hoffe, ich sehe/höre noch viel von deiner großen Familie.
Ich wußte gar nicht, daß dein Nino ein Drilling ist. Carl und Nico sind also die Drillingsgeschwister von deinem Nino, habe ich das jetzt richtig so kapiert?
Das Enkelchen Daniel hat wohl seine schöne dunklere Hautfarbe von der Mama geerbt? Aber die Augen sind eher der Papa, oder? Süß, so süß die beiden Kleinen, Manuela und Daniel. Wer ist denn von den beiden süßen Mäuse älter, also wer wird zuerst zum Kind altern?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja Nino, Nico und Carl sind drillinge...ich hab das bestimmt schon erzählt, denn ich hatte doch vor Nino (der war der dritte) zu löschen sobald er ein kind ist, als ich ihn dann aber als kind sah war er sofort mein lieblingskind...so kanns kommen...:lol:
ich finde das manuela wie ihre mutter aussieht und daniel sieht aus wie sein papa nur etwas dunkler...
ich finde Dany ja so hübsch, sie ist als beste freundin von unserer Linda aufgewachsen und als sie dann zum teen wurde, dachte ich "wow, die sieht gut aus"...:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

So, jetzt ist wieder mal meine Vampirfamilie von Blutstein an der Reihe. Da gibt es sogar nun auch eine Familie Neuling. Ich habe meine erstellte Familie Neuling (also nur Adam und Eva Neuling) als ungespielten Haushalt als Nichtbewohner nun auch in diesem Spiel. Da spiele ich ja nur einen Haushalt aktiv (wo mein Vampir Balthazar von Blutstein, wohnt), alle anderen Haushalte da sorge ich im CAS für Nachwuchs. Dann dachte ich mir, warum sollte ich nicht auch in diesem Spiel meine Neulings haben, nur spiele ich sie natürlich nicht aktiv. Momentan ist der Neulinghaushalt noch auf ungespielt gesetzt. Gehört ja "bisher" noch nicht zur Familie der von Blutsteins (bei mir sind nur Familienmitglieder als gespielt gesetzt). Aber das wird sich bei diesen Neulings noch ändern. Denen habe ich ja inzwischen schon zwei Kinder gegeben, da habe ich mir dabei was gedacht. Der Sohn ist so alt wie meine Luna-Moon und den soll sie später auch mal heiraten, und dann wird der Sohn (in diesem Spiel heißt er Adam Jr. Neuling) auch als gespielt gesetzt, dann gehört er ja zur Familie von meinen von Blutsteins. Ebenso werde ich es mit seiner kleinen Schwester machen (Arabelle Neuling), die im gleichen Alter meines Raven von Blutstein (Sohn von meinem Artemis) ist, und dann ebenfalls in die Familie einheiraten wird. Mit der spiele ich dann sogar aktiv, denn mein Raven bleibt in meinem gespielten Haushalt. Nur die Eltern Adam und Eva lasse ich weiter ungespielt und als Nichtbewohner.

Nun aber gibt es ein Schwesterchen für den kleinen Baldus von Windenburg, der auch gerade zum Kind geworden ist. Der dritte Nachwuchs der 5. Generation. Sie ist also die Ur-Ur-Enkelin meines Vampirs.

Name: Balthazar von Windenburg
Rufname: Baldus
Okkult: Sim
Generation: 5. Generation
Eltern: Hubertus und Summer (geb. von Blutstein) von Windenburg
Geschwister: Holly
Merkmale: Selbstsicher
Welt: Windenburg


Name: Holiday von Windenburg
Rufname: Holly
Okkult: Sim
Generation: 5. Generation
Eltern: Hubertus und Summer (geb. von Blutstein) von Windenburg
Geschwister: Baldus
Merkmale: Anhänglich
Welt: Windenburg


Ach ja, Willow von Blutstein (3. Generation) hat geheiratet, sie wollte ich eigentlich nicht verheiraten, habe mich aber dann doch umentschieden. Sie hat sich im Alter als reife Erwachsene entschieden, den unsterblichen Jungen Erwachsenen, gutaussehenden Vampir Carlisle Cullen, zu heiraten.

Nochmals zur Erinnerung, das ist Willow von Blutstein, jetzt Willow Cullen.


Und das ist Carlisle Cullen ihr Ehemann, guter Vampir aus der Galerie heruntergeladen, also nicht von mir erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
der junge ist ja echt hübsch ein richtiger "von und zu"...:up:...und die kleine ist sooo niedlich, schaut aber ganz schön...wütend? oder was ist das für ein gesichtsausdruck...=)
du erwartest aber nicht, dass ich bei deiner familie noch durchblicke, oder?:lol:
Jana wird in 2 tagen zum teen, mal sehen vielleicht feier ich schon heute abend geburtstag, bin so gespannt wie sie aussehen wird...hoffentlich krieg ich nicht wieder einen schock so wie bei Alex...:ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

@Birksche, ich blicke ja kaum selber noch durch, bei meiner Familie. :lol: Jedesmal wenn ich wieder Nachwuchs habe, und meinen Stammbaum auf den neusten Stand bringen muß, sprich neues Familienmitglied eintragen usw., muß ich jetzt immer erst suchen, bei welcher Generation und welcher Zweig zu diesem neuen Familienmitglied hinführt. Ich weiß nicht wie du das bei so einer großen Familie machst, daß du noch weißt, wer wo mit wem, welche Kinder/kindeskinder von wem usw. Hättest du nich irgendeinen Tipp für mich, daß ich nicht den Überblick verliere? ;)

Der Junge ist aber nur ein "von", kein "von und zu". Seine Mutter ist halt ein geborene "von" und sein Vater ist jetzt auch ein "von".
Ich weiß auch nicht was die Kleine da für einen süßen, grimmigen Gesichtsausdruck hat. Vielleicht angeboren?:lol:
Denn wenn ich meine Sims im CAS für die Bilder, fotografiere, benutze ich diesen cheat wo die Sims still stehen, also auch keine Grimassen machen. Also doch angeboren.:D
Aber ihr Bruder Baldus hat als Kleinkind auch so grimmig geschaut. Ich lade nochmals das Kleinkindbild von Baldus hoch.

 
Zuletzt bearbeitet:
ha, das ist ja lustig..der blick scheint echt in der familie zu liegen...:lol:
also bei mir geht das ja nicht so schnell wie bei dir...du hast ja in kürzester zeit so viele generationen wie ich in 3 jahren;) vielleicht liegt es daran, dass ich mich bei meinem clan auskenne...:)
und es ist ja auch nur einer und nicht verschiedene in verschiedenen spielständen, aber du hast ja gesehen ich kann mich z.b. nicht mehr an die frau von Ruben( Sohn von David) erinnern, der immer bei uns ein- und ausging und wir die auch dauernd besucht haben...ach du schande, während ich das schreibe fällt sie mir auf einmal ein - kein witz...na da werde ich nochmal screens aus alten zeiten durchforsten um sie zu finden...:hallo:
 
Hallo

Name: Edward Cullen
(hat nichts mit dem aus der Saga zu tun nur der Name)
Okkult: Halbvampir
Generation: 4. Generation
Eltern: Carlisle und Willow (geb. von Blutstein) Cullen
Geschwister: Keine
Merkmale: Neugierig
Welt: Forgotten Hollow
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
ja, jeder wie ers mag Only..obwohl ich deine braune familie ja süsser finde....:nick:

so Jana hatte heute geburtstag und ist nun ein teenie, wir haben im restaurant in windenburg am strand gefeiert, ich möchte sie gerne mit albert verkuppeln, leider ist er nur von hinten auf den fotos...das ist der, der wie sein Papa aussieht, irgendwo weiter oben hatte ich ihn schon mal gezeigt...;)...leider hat der annäherungsversuch von Jana noch keinen erfolg gezeigt, denn als sie nummern austauschen wollte, hat er erst sein handy rausgeholt...drauf geschaut...gegähnt...und ist aufgestanden...also sowas, dabei ist Jana doch so süss...:lol:

erstmal noch zur erinnerung ein kinderfoto von Jana...;)
29035878ui.jpg


jetzt als frischgebackener Teen
29035879sx.jpg


29035880wq.jpg


29035881ni.jpg


29035882kg.jpg


und weils so schön war noch ein paar geb.-feier-fotos...

29035883ta.jpg


29035884fb.jpg


29035885gj.jpg

:hallo:
 
Hallo

@Onlytrouble, wow, gefällt mir sehr deine schräge Familie. Wie hast du das denn mit den spitzen Ohren gemacht? Ich meine es gibt für die normalen Sims doch keine solchen Ohren, oder hast du den Vater vielleicht als Vampir erstellt, wegen den Ohren?

@Birksche, deine Jana ist wirklich süß und sehr hübsch, eine richtige Schönheit ist Sie. Ich weiß auch nicht was der Albert an Ihr auszusetzen hat.:lol:


Nachtrag:
Es gab gerade Nachwuchs bei meinen Neulings. Zur Überraschung aller, wurde das dritte Enkelchen ein Mädchen und nicht wie beim MC angezeigt, ein Junge. Also hat das Kläuschen ein kleines Schwesterchen bekommen. Sie wurde 2039 (3 Jahre nach Ihrem Bruder Klaus) geboren, und heißt Eva-Maja (nach der Oma Eva und der Mama Maja).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

@Onlytrouble, wow, gefällt mir sehr deine schräge Familie. Wie hast du das denn mit den spitzen Ohren gemacht? Ich meine es gibt für die normalen Sims doch keine solchen Ohren, oder hast du den Vater vielleicht als Vampir erstellt, wegen den Ohren?

Du kannst die Ohren spitz ziehen wenn du auf Detailsbearbeitung gehst und den Sims an den Ohren ziehst . :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Du kannst die Ohren spitz ziehen wenn du auf Detailsbearbeitung gehst und den Sims an den Ohren ziehst . :D :D

Hallo

Es klappt nicht. Ich bin auf Detailbearbeitung, aber da lassen sich die Ohren überhaupt nicht verändern, geschweige denn ziehen. Wenn ich versuche irgendwie die Ohren zu ziehen, wird es rot, also so wie es die Grenze halt anzeigt, daß es nicht mehr weitergeht. Aber ich kann gar nicht in der Detailbearbeitung an den Ohren ziehen, da wird es sofort rot.
 
Hallo

Es klappt nicht. Ich bin auf Detailbearbeitung, aber da lassen sich die Ohren überhaupt nicht verändern, geschweige denn ziehen. Wenn ich versuche irgendwie die Ohren zu ziehen, wird es rot, also so wie es die Grenze halt anzeigt, daß es nicht mehr weitergeht. Aber ich kann gar nicht in der Detailbearbeitung an den Ohren ziehen, da wird es sofort rot.

Bei mir geht das ... vieleicht weil ich den Vampir Pack besitze ?? Ich geh nah ran und ziehe einfach ... könnt ich dir auch live im Stream zeigen .:(
 
Hallo
Mit Vampiren geht das ja auch, auch mit Aliens nur normale Sims bekommen bei mir einfach keine spitze Ohren.

Schon sehr seltsam ... ich hab das vorher auch nicht bemerkt das das geht ... kam irgendwie automatisch beim Sim erstellen .
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten