Finde kein Rabbitholes, Bot-Arena etc.

RatinaZ

Newcomer
Registriert
September 2011
Hi zusammen,

spontan läd man sich mal wieder Sims 3, kauft sich Into the Future dazu und schon ist das Wochenende rum. Wie das eben so ist.

Nun spiele ich mit Plumbots in der Familie und haben Fragen die ich leider durch die Suche nicht lösen konnte.

Ich spiele in Riverview. Mit anderen Addons kamen die öffentlichen Gebäude wie Reitzentrum, Friseur etc automatisch in die Welt hinzu.

Nun finde ich aber nichts dort was mit Bots zu tun hat. Muss ich zwingend die neue Nachbarschaft spielen damit ich dahin komme? In die Zukunft reisen für jeden Bot Kampf macht keinen Sinn. Öffentliche Gebäude in die Welt platzieren geht wohl bei Teil 3 gar nicht, hatte ich noch so aus 2 im Kopf.

Wo finde ich denn bitte all die Gebäude die ich brauche aus dem Addon? :confused::argh::heul:

Danke und LG
 
Hi zusammen,

spontan läd man sich mal wieder Sims 3, kauft sich Into the Future dazu und schon ist das Wochenende rum. Wie das eben so ist.

Nun spiele ich mit Plumbots in der Familie und haben Fragen die ich leider durch die Suche nicht lösen konnte.

Ich spiele in Riverview. Mit anderen Addons kamen die öffentlichen Gebäude wie Reitzentrum, Friseur etc automatisch in die Welt hinzu.

Nun finde ich aber nichts dort was mit Bots zu tun hat. Muss ich zwingend die neue Nachbarschaft spielen damit ich dahin komme? In die Zukunft reisen für jeden Bot Kampf macht keinen Sinn. Öffentliche Gebäude in die Welt platzieren geht wohl bei Teil 3 gar nicht, hatte ich noch so aus 2 im Kopf.

Wo finde ich denn bitte all die Gebäude die ich brauche aus dem Addon? :confused::argh::heul:

Danke und LG

Du musst (einmal) in die Zukunft reisen. Irgendwo in der Nachbarschaft ist ein Portal platziert, in der Regel kommt der Zeitreisende zu Dir und stellt es auf Deinem Heimat-Grundstück auf, - falls nicht kannst Du es kaufen: Unter der Kategorie "Fahrzeuge/Alles."
In der Zukunftsstadt kannst Du dann die Gebäude in die Library ziehen.

VG :hallo:
 
In der Zukunftsstadt kannst Du dann die Gebäude in die Library ziehen.

Ok, ich muss die dort dann abreißen sozusagen in der Stadt bearbeiten Übersicht?
Wieso macht EA das denn so umständlich?
 
Nein nicht abreisen. Einfach nur in der Bibliothek speichern und dann in deiner Wunschwelt (also Riverview) wieder platzieren. Oder du baust dir in Riverview selbst diese Grundstücke nach eigenem Geschmack.
 
Das macht Sinn, hat funktioniert. Vielen Dank, so hätte ich das selber nie verstanden und gemacht.
 
Du hättest natürlich auch über den Stadt-Bearbeiten Modus in Riverview in die Zukunftswelt wechseln können und dort dann genauso die entsprechenden Gebäude in die Library ziehen können (nur der Vollständigkeit halber).

VG :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten