Sims 3 Store

Ich habe 12 Flaschen bestellt. 2 davon habe ich geöffnet. In beiden Deckeln befand sich ein Code. Also, ja, die Codes befinden sich auf jeder Flasche. Jeder, die das EA Logo trägt. Meine Flaschen haben alle dieses Logo.
In dem Shop, bei dem ich bestellt habe, kann man das EA Logo sogar auf dem "Vorschau"-Bild der Flaschen sehen.

Und man kann den Code für jedes angebotene Spiel benutzen. Die sind nicht irgendwie an bestimmte Sachen gebunden oder sowas. Du gibst den Code ein, wählst das Spiel und dann das Objekt, das du haben willst.

LG Vicky
 
Ich versuche schon, seitdem ich Traumkarrien aufgespielt hab, dieses dämliche Bonusset runterzuladen. Es klappt einfach nicht. Alles andere macht kein Problem. Nur dieses Set und er verweist, nach dem nichtzustandegekommenen DL immer auf irgendeine Log Datei, die ich auch nicht finde.

Und bevor einer auf dumme Gedanken kommt...ich habe TK ganz normal im Laden gekauft und auch alle Patches immer brav installiert.

Na ja, um die Frisuren find ich es jetzt nicht so schade, aber um die Sachen die man dann als Erfinder oder Bildhauer mehr erstellen kann, find ich es schon schade. :(
 
Schon gesehen?

Barnacle Bay ist jetzt verfügbar:
http://www.simtimes.de/2010/diesims3/neue-die-sims-3-welt-barnacle-bay-jetzt-verfuegbar-6254/

1650 Simpoints

Ich überlege es mir noch. Nachbarschaften benutze ich ja nicht wirklich. Aber es wäre cool das Schiff haben zu können und einige Grundstücke sehen auch nicht übel aus.

LG Vicky

PS: Das amerikanische Dr. Pepper ist sogar noch süßer, als die deutscha Variante. Die deutsche hat mir irgendwie nach Amaretto geschmeckt (ich hasse das Zeug). Das aus Amerika geht... wenn man mindestens 5 Eiswürfel dazugibt.... Heute wird Code Nr. 3 "geöffnet". ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon gesehen?

Barnacle Bay ist jetzt verfügbar:
http://www.simtimes.de/2010/diesims3/neue-die-sims-3-welt-barnacle-bay-jetzt-verfuegbar-6254/

1650 Simpoints

Ich überlege es mir noch. Nachbarschaften benutze ich ja nicht wirklich. Aber es wäre cool das Schiff haben zu können und einige Grundstücke sehen auch nicht übel aus.
Wow, also ich finde die echt schön, was man so sehen kann. :eek: Aber 1.650 Simpoints ist auch verdammt stolz. Ich bekomme die Points zwar bisschen günstiger, aber das sind umgerechnet immer noch 14 Euro. Das muss ich mir auch erst nochmal überlegen... obwohl: die hätte ich schon gerne... naja, mal sehen. :Oo: Vielleicht.

Dennoch: ich finde wirklich, dass EA an den Preisen im Store mal bisschen was machen könnte! Dann würden sie unterm Strich vielleicht sogar mehr verdienen, weil mehr Leute was kaufen. Die Preise sind wirklich recht überzogen. :down:
 
Verlangen die also ernsthaft 16,50€ für eine einzige Nachbarschaft...Ne sorry, das ist einfach nur abartig, die sind echt nicht mehr ganz dicht. Ohne mich.
 
Verlangen die also ernsthaft 16,50€ für eine einzige Nachbarschaft...Ne sorry, das ist einfach nur abartig, die sind echt nicht mehr ganz dicht. Ohne mich.
Ja, mich hat das auch echt umgehauen! :rolleyes: Aber man muss sie ja nicht kaufen - das kann ich ja zum Glück immer noch selbst entscheiden und sein lassen. Wie schon im anderen Thread gesagt: wenn EA clever wäre, würden sie die Preise nicht so hochzerren. Dann würden sie sicher noch besser verkaufen und unterm Strich sogar mehr einnehmen als jetzt. Aber ich werde sicher auch ohne Barnacle Bay überleben. ;) Ich hol mir die jedenfalls definitiv auch nicht. Fühle mich da auch ziemlich veräppelt.
 
Zumal man, wenn man seine gratis Punkte oder anderen Punkte bereits ausgegeben hat, ja für 20 EURO Punkte kaufen muss um die Nachbarschaft zu kaufen.

Bei mir ist es noch doofer irgendwie. Ich hab noch 550 Punkte. Und muss dann trotzdem 2000 Punkte kaufen und hätte dann gleich 20 EURO weg. Ich glaub das lass ich wirklich lieber bleiben.
 
Als im Internet der Betrag 600 Points kursierte dachte ich darüber nach mir die Nachbarschaft zu holen, aber jetzt lasse ich es.
1. Viel zu teuer.
2. Ab LateNight spiele ich in der neuen Nachbarschaft und
3. Kann ich mir für 1650 Points bessere Sachen im Store kaufen.

LG Jan
 
Also ich hab mir die Nachbarstadt gekauft (hatte noch so viele Punkte als Gutschrift die ich endlich mal einlösen wollte), allerdings habe ich Probleme mit dem Runterladen... Es läd und läd und läd und läd und läd... aber ich hab das Gefühl es passiert überhaupt nix.
Gibts eigentlich ne Möglichkeit die Landschaft auch ohne den Launcher zu downloaden?
Ich versuchs jetzt noch mal mit nem Neustart...
 
Ja das hatte ich auch. Hab über ne Stunde gebraucht und ich meine irgendwo berichtete noch jemand das selbe. Je nachdem was Du für eine i-Net leitung hast würd ich einfach mal abwarten.
 
Ich hatte es heute morgen runtergeladen und es ging sehr flott.
Schätze mal, dass die Seite jetzt einfach zu viele Zugriffe, hat; Amerika ist ja jetzt gerade hellwach. ;)
 
Ich hab mir die Nachbarschaft auch "besorgt".

Ich hatte in Erinnerung, dass beschrieben wurde, dass sie ein neues Urlaubsziel sein würde, was einem denken lässt sie wäre auch ala RA erreichbar. Marketingtechnisch sehr gut formuliert von EA.
Desweiteren gibt es ein Appartementhaus in der neuen Nachbarschaft, beschrieben u.a. mit, "sehr gut für kleine Familien oder Singels". Das Gebäude ist räumlich aufgeteilt wie das Camp in RA Frankreich. Was soll das, es gibt keine Appartements in Sims 3.
 
Ich hab mir die Nachbarschaft auch "besorgt".

Ich hatte in Erinnerung, dass beschrieben wurde, dass sie ein neues Urlaubsziel sein würde, was einem denken lässt sie wäre auch ala RA erreichbar. Marketingtechnisch sehr gut formuliert von EA.
Desweiteren gibt es ein Appartementhaus in der neuen Nachbarschaft, beschrieben u.a. mit, "sehr gut für kleine Familien oder Singels". Das Gebäude ist räumlich aufgeteilt wie das Camp in RA Frankreich. Was soll das, es gibt keine Appartements in Sims 3.

Sind doch alles wieder nur Marketingmaschen, damit sich die Leute auch fleißig die Nachbarschaft für diesen überzogenen Preis holen, weil sie denken "Ui, Apartments?" oder "Toll, ein neues Urlaubsziel!". Es gibt genug Leute, die darauf reinfallen ^^
 
dann behalt sowas auch für dich!
auf so illegale machenschaften braucht man net stolz sein ;)

und wer sichs "besorgt!" hat, braucht sich auch net über die Sachen auslassen, er hat schliesslich nix dafür bezahlt oO
 
Genau deswegen habe ich gefragt Rass. Ich wollte dich nicht gleich falsch beschuldigen.... :naja:

Sich etwas zu "besorgen" ist illegal bzw immernoch Diebstahl! Egal wie teuer etwas sein mag, es gibt keinen Grund, der rechtfertigt etwas zu stehlen. :down:
Soetwas wird in unserem Forum nicht tolleriert.

bibini hat den Rest schon gesagt.

Vicky
 
Hab ich gesagt, dass ich es illegal besorgt habe? Nein! Also bitte den Ball flach halten.

Grüsse
Stimmt, das haben die Anderen hier nur so interpretiert. Vielleicht wollte er nur nicht sagen, wer ihm das z.B. geschenkt hat über den Store und wieso. ;) Nicht immer gleich über Andere herfallen bitte.

Abgesehen davon: illegalem Tausch vorzubeugen ist immer noch der beste Weg, indem man tolle Qualität zum akzeptablen Preis anbietet! Liest man in Foren aber "ist zu teuer", "bietet zu wenig", "ist nur hingeklatscht" (wie ich es schon über diese Nachbarschaft lesen durfte hier), so forciert es doch dieses Denken "nö, dann zahl ich dafür auch nix".
Ich will damit nicht sagen, dass es o.k. ist - ich bin absolut gegen illegalen Tausch. Aber Hersteller schaffen sich ihre Probleme auch ein ganzes Stück weit selbst. Und der ehrliche Käufer ist dann bei alldem letztlich der Verlierer und zahlt beim nächsten noch teureren Item dann die Zeche mit. Ein Grund mehr genau zu prüfen, wofür man sein Geld hinlegen möchte.

Das Sperren des Tausches der Bonus-Items hat übrigens auch wieder nur die ehrliche Spieler bestraft. Wer sich Sachen illegal besorgt weiß offenbar auch, wie er die ins Spiel bekommt. Sonst gäbe es diese DL´s ja nicht.
 
Boah Leute tut mal nicht so auf brave Bürger, ist seine Sache. Vielleicht meint er ja mit besorgt auch er hat nen Kumpel in Kroatien gebeten es runterzuladen, auf CD zu brennen und ihm dann nach Deutschland zu schicken. Kann euch doch egal sein, oder? :P

Rass, wie findeste denn nu die NB? Ich finde sie ziemlich schlecht, kenne sie aber auch nur von Bildern. Trotzdem mag ich sie nicht ^^ Hast ja geschrieben das ist teils ne Mogelpackung, aber sonst?
 
Durchlesen, dann weißte, was ich mit Mogelpackung meine.

Ich hatte in Erinnerung, dass beschrieben wurde, dass sie ein neues Urlaubsziel sein würde, was einem denken lässt sie wäre auch ala RA erreichbar. Marketingtechnisch sehr gut formuliert von EA.
Desweiteren gibt es ein Appartementhaus in der neuen Nachbarschaft, beschrieben u.a. mit, "sehr gut für kleine Familien oder Singels". Das Gebäude ist räumlich aufgeteilt wie das Camp in RA Frankreich. Was soll das, es gibt keine Appartements in Sims 3.
 
Huhu Leute

Mal ne kurze Frage. Wenn ich einem anderen User auf thesims3.com ein Store-Objekt verschenken will, zahl ich dann dieses Objekt, welches ich verschenke nochmal, obwohl ich es mir schon gekauft habe?

Falls es die Frage schon geben sollte, ich war zu faul, um all die Seiten durch zu blättern. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen =)

Danke schonmal :hallo:
 
^^jepp,zahlst du nochmal

wenn du im kaufhof eine tolle cd siehst...und eine verschenken willst..sowie eine für dich haben..musst du sie ja auch zweimal kaufen und bezahlen.. ..also logisch ;)
 
Ich wollte nur sagen, dass es heute beim Tagesdeal das komplette Set (41 Teile) von "Wie ein König für 550 Punkte anstatt 2400 Punkten gibt.
 
Mariasha, ich bin auf der gleichen Mission hier hereingeschneit, nur um festzustellen, dass du schneller warst :D.

Der Deal läuft seit 39 Minuten und es sind bereits 26 % verkauft. Ich bin schon gespannt, wie die Objekte im Spiel rauskommen.
 
War gerade traurig, dass ich dieses tolle Angebot verpasst habe und in zwei Minuten schon ein neuer Deal starten sollte... und was passiert? Der supergünstige Deal ist noch einmal ins Leben gerufen worden!! :eek:

Offenbar ist 1 Käufer = 1%, denn als ich den geholt habe, stand da 1%... sprich, es gibt nur 100 günstige Sätze, was ich echt wenig finde. Also zuschlagen, Leute! Ihr spart fast 20 Euro! :)
 
Also zuschlagen, Leute! Ihr spart fast 20 Euro! :)
Yepp! Das nenne ich dann auch mal ein wirklich gescheites Angebot!!! Da hab ich gestern auch gleich zugeschlagen. Der Preis von 550 Points für 41 Teile geht mehr als in Ordnung finde ich... *mich freu wie ein Schneekönig*
Sowas kann EA ruhig öfter machen. :up:
 
Oktober-Update im Store:

- Kalliopes Geschenke: 1 Wanddeko und 1 Wandgemälde kostenlos
- Transportmittel der Zukunft: 1 Auto und 1 Motorrad, zusammen 350 SimPoints
- Laut, schnell, Geschepper - Rock-Schlafzimmer & Abgerissener Kram: 30 Teile für 1600 Points, auch als 2 getrennte Sets (450 + 1300 Points) erhältlich
- Glanz- und Glamourschlafzimmer: 12 Teile für 800 Points
- Tiere en Masse - Spielplatz-Bett & Bad: x Teile für 1150 Points (tonnenweise Verlinkungsfehler)
 
Die Tische aus dem Glanz Set sind aus dem Spiegel. Die spiegeln richtig. Sehr schön ist die Komode und der 2-Sitzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kleinkinder Frisur aus dem "Abgerissener Kram" Set sieht auf dem Bild ja putzig aus. :D

Ansonsten haut mich das Glanz und Glamour Set so derartig überhaupt nicht vom Hocker und das Auto und der Roller sehen auch komisch aus (und dann auch noch 350 Punkte).

Mal gucken, ich überlege mir Einzelteile aus dem AK Set und dem Rockschlafzimmer runterzuladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Weiß jemand wo man eine liste mit alles storeobjekten, auch sortiert nach sets und untersets bekommen kann?

ich sehe langsam nicht mehr durch, was ich nun schon aus welchem set habe und hätte das gerne mal übersichtlich zum abhaken.

danke schonmal!

kati
 
Da ist man einen Tag mal nicht hier im Forum und schon geht einem so ein schönes Angebot :love: "wie-ein-König"-Komplettset durch die Lappen!

:mad::mad::mad:

Dabei war das mal wirklich ein Schnäppchen udn in der Auswahl!
Naja, bleibt die Hoffnung, dass es mal ein Probeballon in Richtung "Umsatzsteigerung durch verstärkte Ermäßigung" gewesen ist unn sich wiederholen wird.
 
Hallo!

Weiß jemand wo man eine liste mit alles storeobjekten, auch sortiert nach sets und untersets bekommen kann?

ich sehe langsam nicht mehr durch, was ich nun schon aus welchem set habe und hätte das gerne mal übersichtlich zum abhaken.

danke schonmal!

kati

Im offiziellen Forum gibts im Unterforum "Sims 3 Store" einen Sticky von mir, in dem ich alle Sets und Untersets aufgelistet habe (allerdings noch nicht die von September & OKtober), und ein anderer User hat auf einer der letzten Seiten alle Sachen gelistet, die nicht in den Sets sind.
 
@ PiercedEye: ahh, danke, das ist ein anfang. :)
aber wenn ich nichts übersehen habe, sind die einzelnen objekte der sets auch nicht aufgelistet oder?
hab nämlich immer mal einige einzelne objekte gekauft und nun gibt es ja ab und an die sets im dailydeal und ich muss dann immer jedes einzelne objekt nachschauen, ob ich das schon habe und sich das set überhaupt noch lohnt. deshalb wollte ich mir ne kleine liste machen und die gekauften abhaken.
aber danke schonmal! :)
 
Die einzelnen Objekte der Sets sind im Sticky nicht aufgelistet, das stimmt schon.

Aber im Thread zu den Daily Deals (http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/219954.page) schreibt Ninf3a zu jedem Daily Deal, ob er aus einem Set stammt bzw. aus welchem Set er stammt (die meisten stammen aus Sets).
 
Ich verstehe auch das Problem nicht so ganz. Du siehst doch in deiner Kaufgeschichte was du schon alles gekauft hast. Wenn du dir da die Einzelteile rausschreibst und dann bei den Einzelteilen guckst aus welchem Set die sind oder ob es Einzelteile waren, siehst du es doch auch...dauert halt ein bisschen länger ggfls. Wobei man bei den meisten Teilen ja auch schon sieht, aus welchem Set sie kommen, wegen dem Stil.
 
Und wieder ein Set runtergesetzt. Stäncke für 550 anstatt, 1350 Punkten.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten