Häuservorstellung Merys Immobilienmarkt

Da muss ich passen! Wenn ich schon auf so engem Raum bauen muss, so dass der Sim keine ruckartigen oder unbedachten Bewegungen machen darf, will ich wenigstens Zaster aus dem Fenster werfen dürfen! :polter:

Ich muss allerdings gestehen, dass es mich doch zutiefst beeindruckt, zu sehen, wie der Trödel sogar noch richtig gut und heimisch aussehen kann....
16.378 pffft! Angeberin!
 
Naja dank Debug Objekten, sonst würde es bei dem Preis sehr dekoarm aussehen liebe Eponine =).

Heute habe dich dann was ganz anderes.

Nudistencamp

Komm herein, lass deine Hüllen fallen und fühl dich völlig frei =).
(Du darfst aber auch angezogen bleiben, wenn es dir lieber ist.)

Ich habe es als Wellness-Grundstück hochgeladen, es ist aber auch anders nutzbar. Mehr dazu auf meinem Blog, mit Klick aufs Bild.

 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Sind die Grundstücke mit oder ohne MOO-Cheat gebaut?


Mit :schäm:. Ich baue grundsätzlich immer mit aktiviertem Cheat.

Mindestens für die Gartengestaltung, wie hier um eine nahtlose Begrünung zu schaffen, für die Poolumrandung. Und sowas wie dieser Miniwasserfall in der Poolecke sind ohne MMO leider nicht möglich.
Auch wenn ich den nicht so exzessiv nutze wie viele, irgendwo ist der immer in Verwendung. Tut mir leid, ich weiß du willst Grundstücke ohne MMO, aber ich würde behaupten dass du da schwer welche finden wirst.
Den nutzt doch irgendwie eigentlich jeder. Und wenns wie gesagt nur für so Dinge wie die Gartengestaltung ist.
 
achsoo, blöd.

ansonsten hätte ich mir mal einige von dir angeschaut. Aber dann lass ich das auch mal bleiben.
Hab bisher immer schlechte erfahrungen mit solchen Grundstücken gehabt die so gebaut wurden von verschiedenen Erstellern.

Ohne lässt sich auch schön Bauen, aber muss ja jede(r) selbst wissen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute hab ich zwei neue Grundstücke, beide für die Murklandchallenge von Brennachan. Mein nächstes Projekt, wenn ich mit der Apokalypsechallenge durch bin. Ich bereite damit den Save vor.

Beide Grundstücke sind cc-frei, jedoch mit Objekten aus dem Debug gebaut.

Nukecrest Murky Bowling
Bar


Haus der Jägerin
Wohngrundstück



Das Ganze wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich auch die Welten bearbeite. Hier mal zwei Impressionen aus Nukecrest, wie es derzeit aussieht.

38773314kc.jpg


38773315rl.jpg
 
Genau. Simfans haben damit ja Oasis Springs apokalyptisch umgestylt. Sehr geil gemacht und das ist so meine Inspiration.
Hast du noch nie den Apokalypsewelt-Trailer von Simfans gesehen @Birksche?


Kann jedenfalls sagen, es ist ne zeitaufwändige elende Fummellei =).



das sieht ja mal echt äh apokalyptisch aus, nicht schlecht aber nichts für mich, mal so ein grundstück vielleicht, aber nicht direkt in der welt, nein ich guck doch weder letsplays noch bau- oder sonstige videos, nur bei neuen packs schau ich mir die trailer-analyse an, naja so drüber...das ist mir alles viel zu zeitaufwendig, da spiel ich lieber selbst;)
 
Das Spielen macht auch Spaß. Wenn die Umgebung passt ist es halt schöner.
Also wenn man den Bogen raus hat gehts eigentlich ganz fix.
Hab mir Räume erstellt mit den Dingen aus dem Debug die ich viel nutze. Dann muss man nicht immer soviel Suchen. Dafür geht nämlich die meiste Zeit drauf.

Heut hab ich noch was gebaut, das reicht dann erst mal wieder für die nächste Zeit. Hab jetzt erst mal wieder genug gebaut.
Dies ist auch wieder für die Murkland Challenge, kann man natürlich auch so nutzen wenn man mag.

Murkland Car Cemetery

Gemeinschaftsgrundstück: Allgemein
Grundstück 30x40

Der Autofriedhof ist auch nutzbar als Bar. Wer den Fernseher sucht, den habe ich unter der Treppe versteckt.

Oder auch als off the grid Wohngrundstück - gibt bestimmt auch herunter gekommene Simse die sich da wohl fühlen würden :D.

 
Hallo zusammen,

mir macshst das bauen bei Sims 4 und generell bei Sims eigentlich am meisten Spaß. Ich habe am Anfang meist große Häuser gebaut nun wollte ich es einmal mit Tiny Houses probieren und wollte hier mal fragen ob jemand schon mal etwas ähnliches gemacht hat und ein paar Bilder dazu hochladen könnte.
 
Ich habs leider nicht so mit kleinen Häusern =).
Bei mir gabs nur vor ner Weile mal so ein Mikrohaus, mit Klick aufs Bild kommst du zu meinem Blog, da sind die Bilder.

Du bist hier allerdings in meinem persönlichen Bauthread gelandet.
Also wenn du die Allgemeinheit ansprechen willst, solltest du vielleicht eher einen eigenen Fragethread aufmachen.
Du kannst dich auch noch bei den anderen "Bauherren" hier umschauen.
Gibt ja einige die tolle Häuser bauen.
Ansonsten würde ich dir vielleicht auch Youtube empfehlen. Einfach Sims 4 und Tinyhouse eingegeben, da findest du viele Bauvideos.
Vielleicht hilft dir das ja?
 
Boah wie cool und kreativ! Bin völlig von den Socken! Vor allem so detailliert die Bilder auf deinem Blog, da sieht man es erst richtig.:nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten