Bugs und Fehler im Gameplay

Ja bei mir auch.Dann ist ja gut. Als eben ein ein komplettes Blumen Beet von 20 perfekten Rosen und 20 perfekten Paradiesblumen im Nichts verploppte hatte ich schon ein bischen Pipi in den Augen.
 
Hallo


Wollte gerade mein Spiel starten und der Haushalt läd und läd und läd usw., ohne ein Ende zu finden. Habe dann mein Spiel beendet (über den Task-Manager) und nochmals gestartet, diesmal hat es geklappt.
Es wurde eine LastExeption Datei erstellt, die ich auslesen lassen habe. Da kam dabei heruas:

Unknown Error
An error in your file has not been recognized.
If other errors were recognized, try focusing on them first. Unknown errors are often related to the recognized errors.
Perhaps we haven't updated our database yet, or you're experiencing issues that we have never heard of before.
Feel free to send us your lastException.txt file as an attachment to lastexceptionreport@gmail.com
Please note, that if you're not experiencing any noticeable issues in your game, then it's very likely they are not a reason to stop playing.


Habe das mit meinem Übersetzer ins deutsche übersetzt:

Unbekannter Fehler
Ein Fehler in Ihrer Datei wurde nicht erkannt.
Wenn andere Fehler erkannt wurden, versuchen Sie zuerst, sich auf diese zu konzentrieren. Unbekannte Fehler stehen oft im Zusammenhang mit den erkannten Fehlern.
Vielleicht haben wir unsere Datenbank noch nicht aktualisiert, oder Sie haben Probleme, von denen wir noch nie zuvor gehört haben.
Zögern Sie nicht, uns Ihre Datei lastException.txt als Anhang an lastexceptionreport@gmail.com zu schicken.
Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie keine auffälligen Probleme in Ihrem Spiel feststellen, diese höchstwahrscheinlich kein Grund sind, das Spiel abzubrechen.


Nun bin ich genauso schlau wie vorher. Was bedeutet das denn nun, ein EA Bug der noch nicht entdeckt wurde?
Mods sind immer noch alle gleich, habe erst gestern noch einen weiteren aktualisiert, insgesamt habe ich momentan 26 Mods (Downloads, Haare und Kleidung nicht mitgezählt. Die ich aber auch schon mit dem Sims4 Studio überprüft habe), wenig im Vergleich was ich mal hatte.
 
Eine Fehlermeldung gab es aber nicht?


Hallo


Meines Wissens, nein. Wie denn auch, mein Haushalt ist ja nicht geladen, sondern war in einer Endlosschleife beim laden des Haushaltes.
Als ich dann jetzt doch mal mein Spiel über Origin reparieren wollte, war gerade dabei, ist mir auch noch mein Windows abgestürzt, mußte neu gestartet werden.
Ob es da einen Zusammenhang gibt? Aber ich kann mir nicht vorstellen, das Origin reparieren oder Sims 4 spielen, Windows zum abstürzen bringt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja einen Fehler, bei dem Haushalte alter Spielstände nicht geladen werden - der hat einen Fehlercode, der mit 134 anfängt.
In dem Fall soll man den betroffenen Spielstand liegen lassen und erst mal einen neuen spielen, bis das von EA behoben wird.

Und nein, Reparatur des Spiels bringt eigentlich kein Windows zum Absturz.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo


Aber beim zweiten Versuch konnte ich den Spielstand ja laden. Danach hatte ich mir halt überlegt, doch mal mein Spiel zu repariern und habe mein Spiel nochmals beendet die Reparatur gestartet und Windows ist abgestürzt.
 
Es gibt ja einen Fehler, bei dem Haushalte alter Spielstände nicht geladen werden - der hat einen Fehlercode, der mit 134 anfängt.
In dem Fall soll man den betroffenen Spielstand liegen lassen und erst mal einen neuen spielen, bis das von EA behoben wird.

Und nein, Reparatur des Spiels bringt eigentlich kein Windows zum Absturz.
Ich habe jetzt länger nicht mehr gespielt und mein Spiel seit dem neuesten Patch nicht mehr ausprobiert. Aber verstehe ich das richtig: Das Problem mit den fehlerhaften Speicherständen wurde immer noch nicht behoben? :ohoh:

Und eine andere Sache:
Ich habe gestern mein Spiel das erste Mal wieder eingeschaltet und bin direkt in den CAS gegangen. Dabei ist mir aufgefallen, dass alle glänzenden Lippenstifte fehlerhaft sind: Die glänzen einfach nicht mehr, sondern sehen ganz genau so aus wie ihre matten Pendants. Hat das hier noch jemand?
 
Ich habe jetzt länger nicht mehr gespielt und mein Spiel seit dem neuesten Patch nicht mehr ausprobiert. Aber verstehe ich das richtig: Das Problem mit den fehlerhaften Speicherständen wurde immer noch nicht behoben? :ohoh:
jein - einige der 134er-Codes, die bei den nicht ladenden Spielständen auftauchten, wurden behoben - mindestens ein spezifischer ist aber noch da.
Muss man einfach ausprobieren - lädt der Spielstand: gut.
Läd er nicht: liegen lassen, nicht löschen, warten, bis EA fixed, solange anderen/neuen Spielstand spielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
jein - einige der 134er-Codes, die bei den nicht ladenden Spielständen auftauchten, wurden behoben - mindestens ein spezifischer ist aber noch da.
Muss man einfach ausprobieren - lädt der Spielstand: gut.
Läd er nicht: liegen lassen, nicht löschen, warten, bis EA fixed, solange anderen/neuen Spielstand spielen.
Danke dir. :) Das heißt, wenn ich den Spielstand laden kann, muss ich mir beim Spielen keine Sorgen mehr machen?
 
Eins der Eco Fenster funktioniert bei mir nicht richtig. Sieht ja total bescheuert aus, wenn die Umrandung fehlt.
38846683bi.jpg



Das mit den "freiversetzbaren Fenstern" ist auch noch nicht wirklich ausgereift. Jedenfalls nicht wenn man sie nah beieinander haben will.
Also genau im Raster wie gehabt - alles ok.
Ist mir auch bei anderen Fenstern aufgefallen, dass die mehr Abstand brauchen wenn die nicht wie früher gesetzt werden.


38846684ym.jpg



Will ich sie aber zentriert (sieht ja sonst doof aus) dann machen die Fenster Fehler. In dem Fall hab ich einfach den Raum um eine Wand verlängert, dann waren die Fenster wieder auf Raster.
Aber der Sinn der Sache war das ja nicht.

38846685fa.jpg
 
Das ist mir auch schon negativ aufgefallen Meryane, hoffen wir darauf, dass EA einigermaßen Zeitnah daran arbeiten...
 
@ Meryane: Das mit den Dreieck-Fenster aus Nachhaltig leben habe ich auch.

Das EA etwas an den frei platzierbaren Fenstern ändert, hoffe ich auch. Es geht im Moment immer nur 1 Fenster pro Wandstück, selbst wenn es nur ein ganz kleines bisschen auf dem Wandstück ist.
 
Ich habe mein Spiel mittlerweile repariert, die Cache-Dateien gelöscht und ohne CC gestartet. Leider besteht bei mir immer noch das unten zitierte Problem. Mir ist sogar aufgefallen, dass es sich nicht nur auf die glänzenden Lippenstifte erstreckt sondern auch auf glänzende Kleidungsstücke wie z. B. diese Glitzerhose aus Get Famous.

Ich habe gestern mein Spiel das erste Mal wieder eingeschaltet und bin direkt in den CAS gegangen. Dabei ist mir aufgefallen, dass alle glänzenden Lippenstifte fehlerhaft sind: Die glänzen einfach nicht mehr, sondern sehen ganz genau so aus wie ihre matten Pendants. Hat das hier noch jemand?

Hat zufällig noch jemand dieses Problem? Was kann ich noch tun? :ohoh:
 
Das hier stand in den Patch Notes zum großen pre-Eco-Patch, vielleicht hat sich da was verstellt falls du nicht vorher mit unkomprimierten Texturen gespielt hast:
If you’re not already using it, on PC and Mac we recommend trying out the “Uncompressed Sim Textures” setting in the Options Menu, which is now enabled by default on the High and Ultra graphics settings profiles in order to see these looks really shine.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Danke euch beiden. :)

Hast du mal versucht, die Grafikoptionen etwas anzupassen?
Die Karte ist zwar ne Notebookkarte, sollte von der Leistung her aber soweit noch ausreichen.
Nein habe ich nicht. Ich bin so ein Trottel. :ohoh: Ich habe diese "Standard-Prozedur" (Cache löschen, Spiel reparieren...) schon so verinnerlicht, dass ich nicht drauf gekommen bin, einfach mal in die Grafik-Einstellungen zu schauen. Ich habe nämlich vor ein paar Tagen meinen PC komplett neu aufgesetzt und musste deswegen natürlich auch das Spiel neu-installieren.

Des Rätsels Lösung: Es lag bei mir nicht an den "unkomprimierten Simtexturen" sondern an der Einstellung für "Licht". Die muss wenigstens auf "Mittel" sein. =)

Nochmals danke für eure Hilfe! :hallo:
 
Ich habe aktuell in einer Familie ein Problem mit dem Inhalt des Kühlschranks. Wenn ich "öffnen" wähle, dauert es gefühlt ewig, bis der Inhalt angezeigt wird. Dann erscheinen dort diverse Essen und Gemüse mit dem Zusatz "+99", "Dieses Objekt kann nicht gelöscht oder verkauft werden".
Einzelne Portionen können auch nicht aus dem Kühlschrank gezogen werden.

Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie soviel Zeugs da rein kommt. Habt ihr einen Tipp, wie ich es los werden kann?
 
Ich habe aktuell in einer Familie ein Problem mit dem Inhalt des Kühlschranks. Wenn ich "öffnen" wähle, dauert es gefühlt ewig, bis der Inhalt angezeigt wird. Dann erscheinen dort diverse Essen und Gemüse mit dem Zusatz "+99", "Dieses Objekt kann nicht gelöscht oder verkauft werden".
Einzelne Portionen können auch nicht aus dem Kühlschrank gezogen werden.

Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie soviel Zeugs da rein kommt. Habt ihr einen Tipp, wie ich es los werden kann?


Funktioniert es den Kühlschrank zu verkaufen?
 
Cache löschen klingt nach einer guten Idee. :up: Mein Gedanke war, kÜhlschrank löschen, ein paar Simstunden vergehen lassen und dann erst einen neuen kaufen. Aber der Fehler steckt vermutlich etwas tiefer...



Ich hätte noch eine andere Frage. Ich hab zwei Familien die ich eigentlich sehr gerne spiele, die seit dem neuen Pack aber in diesen NAP Verhaltensweisen feststecken. Der eine verhungert mir immer fast weil er damit beschäftigt ist, das Haus mit weißen Torten zu dekorieren (irgendwie ironisch) und in der anderen Familie trennt sich jetzt das Ehepaar demnächst weil sie sich in einer Tour gefakte schlechte Nachrichten überbringen.

Glaubt ihr es funktioniert wenn ich die Familien einpacke und in einen neuen Spielstand mitnehme? Oder packe ich da die Macken auch mit ein?
 
wenn da nicht die gleichen naps vorhanden sind, dann machen sie das auch nicht mehr, würde ich sagen...aber is ja komisch meine sims selbst haben nie diese torten gebacken nur der besuch oder wenn wir bei anderen zu besuch waren, dann haben die gebacken...also immer die anderen:)
 
Die Sims nehmen die Verhaltensweisen bei speichern mit, da die Verhaltensweise versteckte Merkmale sind.
Man kann das aber nach deaktivieren der NAP dann bei den Sims selber bereinigen, z.B. mit dem MCCC.
Die NAP-Merkmale heißen buff_CivicPolicy_xxx - diese dann bei den betroffenen Sims löschen und dann schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hope
Eieiei...wenn ich das hier so lese, wie nervig diese NAP-Geschichten sind, bin ich froh, dass ich momentan nur am bauen wird. Diese selbstständigen Kisten bringen mich immer dazu, dass ich mir die Haare ausraufe...:lol: Von daher ist Bauen für mich momentan die nervenschonendere Variante! :D
Allein die Vorstellung, dass fremde Sims meine mühsam dekorierten Häuser und Grundstücke leerräumen oder trotz ausgestellter Selbstständigkeit ständig wie besessen Kuchen backen oder sonstwas tun, lässt meinen Blutdruck steigen... Bevor ich wieder richtig spiele, werd ich mein Spiel mit sämtlichen Mods zuballern, die das alles unterbinden!

---

Ich hatte gestern beim Bauen etwas komisches...ich wollte ein zweites Riesenmikroskop in einem Raum platzieren. Hab es hingesetzt, aber es war natürlich zu groß. Also musste ich dafür einen Tisch verschieben. Als ich den Tisch angepackt hab, hat der sich an meine Maus "geheftet" und ich konnte ihn nicht mehr zurückplatzieren. Als ich es endlich geschafft hab, den Tisch wieder abzusetzen, ist der Tisch verschwunden. Rückgängig konnte ich plötzlich auch nichts mehr machen - egal wie oft ich da drauf geklickt hab, es ist nichts passiert.
Mit dem zweiten Mikroskop war die gleiche Geschichte, es blieb an der Maus für ne Weile kleben, und als ich es abgesetzt hab, ist es verschwunden. Am Ende konnte ich nix mehr machen, weder rückgängig, noch den Tisch oder das Mikroskop löschen. :Oo:

Also musste ich ohne zu speichern raus. Zum Glück hatte ich nicht viel seit dem letzten speichern gemacht. Das war aber schon komisch...sowas hatte ich bisher noch nicht. Heute funktioniert das Bauen wieder prima - allerdings hab ich drauf verzichtet, das zweite Mikroskop zu platzieren. Damit hatte ja gestern alles angefangen.

Wer weis...vielleicht ist es dem Sims-Universum nicht erlaubt, zwei Riesenmikroskope in einem Raum zu platzieren, denn wenn sich diese begegnen, bricht das Spiel zusammen. Ich musste da spontan an die Worte von Doc Brown aus "Zurück in die Zukunft" denken: "Die Begegnung bewirkt ein Zeitparadoxon, in deren Folge eine Kettenreaktion ausgelöst wird, die die Struktur des Raum-Zeit-Kontinuums auflöst und das gesamte Universum vernichtet!!" :lol::D
 
Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Spielstand begonnen und hier tritt das Problem auf, dass die Essensstände im Spiel nicht öffnen.
Mods sind aktuell und dieselben wie vorher. Kennt jemand von euch das Problem? Hatte ich noch nie.
 
Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Spielstand begonnen und hier tritt das Problem auf, dass die Essensstände im Spiel nicht öffnen.
Mods sind aktuell und dieselben wie vorher. Kennt jemand von euch das Problem? Hatte ich noch nie.

Hmm, manche Essenstände sind bei mir nicht immer offen, aber das ist nicht dauerhaft so.

Sind die Stände bei dir immer zu oder nur zu bestimmten Zeiten? Betrifft es alle oder nur bestimmte Welten?
 
Hmm, manche Essenstände sind bei mir nicht immer offen, aber das ist nicht dauerhaft so.

Sind die Stände bei dir immer zu oder nur zu bestimmten Zeiten? Betrifft es alle oder nur bestimmte Welten?

Hab bislang nur in San Myshuno und Windenburg gespielt, aber da tritt das Problem dauerhaft auf. Es gab einmal einen Stand vor Myshuno Meadows, der geöffnet hatte, sonst kein einziger...
 
@ Hope und Birksche: Danke für eure Antworten.
Kühlschrank verkaufen, Neustart nach Cache-Leerung (mache ich nach jeder "Session") haben leider nicht gereicht. Aus- und Wiedereinzug der Familie auch nicht. Als Letztes habe ich das Grundstück planiert, das Haus aus der Galerie erneut platziert (und mich gefreut, dass ich es noch nicht zu sehr für die Familie "umgeräumt" hatte). Dann war ein Großteil der Teller und Lebensmittel im Familieninventar, aus dem ich alles verkaufen konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
dann vertragen sich ggf zwei Mods untereinander nicht, wenn das Problem mit den Ständen ohne Mods und nach caches inkl localthumbcache.packe und Spiel reparieren nicht funktioniert.

Oder es liegt an deinem Spielstand, da könntest du dann modfrei mal einen neuen sonst testen.
 
Ich habe auch das Problem das einige Essensstände nicht bedient werden in der Welt, zb. in Oasis Springs gegenüber von dem Caliente Haus.
Aber ob das in der ganzen Welt so ist, kann ich nicht sagen, weiss nicht genau wo überall die Essensstände auftauchen.
Ich probiere es nun mal aus mit einem ganz frischen Spielstand, ohne Mods und Hacks, Spiel habe ich schon repariert und dann berichte ich nochmal.
 
Tigerkatze wo ist/war das calientehaus? sonst könnte ich da mal nachgucken, der kiosk da wo man in der nähe angeln kann, wird bei mir immer besetzt, dann weiss ich noch auf diesem dreieck ist einer, da haben wir früher gewohnt, kann ich aber mal hinreisen und gucken...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Ich spiele ohne Mods und CC, bei mir werden der Essenstand vor dem Caliente Haus in Oasis Springs und auch die Stände in San Myshuno geöffnet und bedient. In anderen Welten habe ich das jetzt nicht weiter beobachtet.
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
In San Myshuno wo der Park ist (bin gerade nicht im Spiel und weiß aus dem FF nicht wie der heißt :lol: )werden von den 4 Ständen bei mir nur 3 bedient, egal mit oder ohne Mod.
Früher waren alle 4 offen, nach irgend einem Patch waren es nur noch 3, warum auch immer :naja:
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Tigerkatze wo ist/war das calientehaus? sonst könnte ich da mal nachgucken, der kiosk da wo man in der nähe angeln kann, wird bei mir immer besetzt, dann weiss ich noch auf diesem dreieck ist einer, da haben wir früher gewohnt, kann ich aber mal hinreisen und gucken...:)


Birksche, das Calientehaus ist das in der linken Nachbarschaft von OS, unten rechts, ich hoffe du verstehst was ich meine :D
Da ist ein Springbrunnen, Straßen und Bänke.


Nun habe ich wie oben schon geschrieben, in einem frischen Spielstand, ohne Mods/CC ein wenigs ausprobiert, die Stände waren wieder geöffnet und bedient. Das war in Willow Greek und Oasis Springs, müsste morgen mal schauen wie es in San Myshuno aussieht.
 
Also ich hab mein Spiel jetzt repariert & Cache gelöscht. Die Stände haben jetzt wieder geöffnet - an den Mods liegt es also anscheinend bei mir nicht.
 
Die Sims nehmen die Verhaltensweisen bei speichern mit, da die Verhaltensweise versteckte Merkmale sind.
Man kann das aber nach deaktivieren der NAP dann bei den Sims selber bereinigen, z.B. mit dem MCCC.
Die NAP-Merkmale heißen buff_CivicPolicy_xxx - diese dann bei den betroffenen Sims löschen und dann schauen.


Vielen vielen Danke für den Tipp!
Ich hab die Liste im MCC mal durchgesehen und jeweils nur zwei Buffs der entsprechenden Kategorie gefunden (also buff_CivicPolicy_), allerdings hatten die nichts mit dem Kuchen backen zu tun.

Hast du zufällig irgendwo eine Liste mit allen Buffs die für die NAPs auftauchen können? Gibts sowas überhaupt? :frage:
 
ganz ehrlich ein verhalten wegen eines nap bleibt doch nicht, wenn der sim in die galery/bibliothek geladen wird, das wird er ja wenn du ein neues spiel beginnst...dann müsste man ja damit rechnen, dass alle runtergeladenen sims jetz klauen z.b. weil sie vorher in so einer gegend gelebt haben und du als runterlader hast vielleicht das ep gar nicht...nee das halte ich für unwahrscheinlich, das hat ja nichts mit versteckten merkmalen zu tun:)
 
Ich hatte gestern beim Bauen etwas komisches...ich wollte ein zweites Riesenmikroskop in einem Raum platzieren. Hab es hingesetzt, aber es war natürlich zu groß. Also musste ich dafür einen Tisch verschieben. Als ich den Tisch angepackt hab, hat der sich an meine Maus "geheftet" und ich konnte ihn nicht mehr zurückplatzieren. Als ich es endlich geschafft hab, den Tisch wieder abzusetzen, ist der Tisch verschwunden. Rückgängig konnte ich plötzlich auch nichts mehr machen - egal wie oft ich da drauf geklickt hab, es ist nichts passiert.
Mit dem zweiten Mikroskop war die gleiche Geschichte, es blieb an der Maus für ne Weile kleben, und als ich es abgesetzt hab, ist es verschwunden. Am Ende konnte ich nix mehr machen, weder rückgängig, noch den Tisch oder das Mikroskop löschen. :Oo:

Also musste ich ohne zu speichern raus. Zum Glück hatte ich nicht viel seit dem letzten speichern gemacht. Das war aber schon komisch...sowas hatte ich bisher noch nicht. Heute funktioniert das Bauen wieder prima - allerdings hab ich drauf verzichtet, das zweite Mikroskop zu platzieren. Damit hatte ja gestern alles angefangen.

Wer weis...vielleicht ist es dem Sims-Universum nicht erlaubt, zwei Riesenmikroskope in einem Raum zu platzieren, denn wenn sich diese begegnen, bricht das Spiel zusammen. Ich musste da spontan an die Worte von Doc Brown aus "Zurück in die Zukunft" denken: "Die Begegnung bewirkt ein Zeitparadoxon, in deren Folge eine Kettenreaktion ausgelöst wird, die die Struktur des Raum-Zeit-Kontinuums auflöst und das gesamte Universum vernichtet!!" :lol::D

:lol: Das wär ja mal was...

Aber ich denke die eigentliche Antwort ist vermutlich wesentlich langweiliger und unkreativer.
Bei meiner Schwester ist das vor ein paar Wochen auch passiert (nur das sie für den Tag dann erstmal genug hatte - sie hatte so ziemlich das ganze Haus ihrer Sims eingerichtet und zack umsonst).
Ne Weile lief alles normal und plötzlich sind die Sachen die sie platzieren wollte einfach verschwunden. Am Mauszeiger hingen sie ganz normal und es ließen sich auch im Kaufmenü neue auswählen, aber sobald sie sie irgendwo abgestellt hat waren sie weg. :frage:
Hat sich dann rausgestellt, dass sich das Spiel scheinbar irgendwie im Hintergrund aufgehangen hatte. Sie konnte weder in den Life-Modus wechseln, noch speichern, sondern musste dann auch ohne zu speichern raus gehen.
Wir dachten halt es hätte daran gelegen, dass sie länger nicht gespeichert hatte. (Falls es das überhaupt als Grund gibt)

Liebe Grüße Tjeame :hallo:
 
ganz ehrlich ein verhalten wegen eines nap bleibt doch nicht, wenn der sim in die galery/bibliothek geladen wird, das wird er ja wenn du ein neues spiel beginnst...dann müsste man ja damit rechnen, dass alle runtergeladenen sims jetz klauen z.b. weil sie vorher in so einer gegend gelebt haben und du als runterlader hast vielleicht das ep gar nicht...nee das halte ich für unwahrscheinlich, das hat ja nichts mit versteckten merkmalen zu tun:)

doch, die Verhaltensweisen der NAP sind tatsächlich versteckte Merkmale.
Insofern können die theoretisch beim Speichern und Hochladen eines Sims schon mitgegeben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Die Sims nehmen die Verhaltensweisen bei speichern mit, da die Verhaltensweise versteckte Merkmale sind.
Man kann das aber nach deaktivieren der NAP dann bei den Sims selber bereinigen, z.B. mit dem MCCC.
Die NAP-Merkmale heißen buff_CivicPolicy_xxx - diese dann bei den betroffenen Sims löschen und dann schauen.

Ist dieser MCCC ein Mod? Ich hatte ja auch das Problem. Ich verstehe gerade nur nicht, wie es gemacht werden soll. Edit: Ich habe jetzt gegoogelt. Gibt es auch ohne diesen Mod die Möglichkeit diese versteckten Merkmale loszuwerden, per Cheat vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich ein verhalten wegen eines nap bleibt doch nicht, wenn der sim in die galery/bibliothek geladen wird, das wird er ja wenn du ein neues spiel beginnst...dann müsste man ja damit rechnen, dass alle runtergeladenen sims jetz klauen z.b. weil sie vorher in so einer gegend gelebt haben und du als runterlader hast vielleicht das ep gar nicht...nee das halte ich für unwahrscheinlich, das hat ja nichts mit versteckten merkmalen zu tun:)

Mh, also ich hatte meine verbuggten Sims in die Galerie hochgeladen (um diese versteckten Merkmale loszukriegen), hab sie im Spiel meiner Tochter platziert, die das Nachhaltig Leben nicht hat. Da war alles ok. Ich hab sie dann von da wieder in die Galerie und zurück zu mir. Und leider haben sie sofort wieder mit ihren Dummheiten von den NAPs angefangen. Das gab mir echt zu denken. Ich hab dann meine ursprünglichen Sims wieder genommen, weil die Beziehung aus der Galerie nicht übernommen wurde.
 
Huhu allerseits ...

irgendwie sieht es seit heute bei mir etwas seltsam aus, wenn ich meine Galerie zu öffnen versuche:
Es ist vermutlich müßig zu erwähnen, dass mir darunter keine Grafiken angezeigt werden ... :confused:

Cache- sowie Origin-Bereinigung habe ich durchgefüht, ändert aber nix, ebenso wenig wie ein leerer Mod-Folder.

Hat jemand eine Idee??
Danke schonmal im Voraus!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten