Bugs und Fehler im Gameplay

Zora, wie hast du das so schnell gefunden?! %)
Ich habe schon oft nach etwas vergleichbarem gesucht... vermutlich habe ich falsche Suchwörter benutzt (Dots, Spots) weil es bei mir meist eher diese schwarzen Punkte und nur selten Linien waren.
Habe ich das richtig verstanden? Man soll das Lot, das die Flecken verursacht bulldozern und anschließen einmal komplett anstreichen?
Ich habe diesen Lösungsweg mal versucht und er funktioniert irgendwie schon; In dem Save file von Simlicy musste ich allerdings 4 Lots abreißen, bis tatsächlich alles wieder "sauber" war. Ich dachte dann, ich hätte das Lot gefunden, das es verursacht hat und habe nochmal nur dieses Lot abgerissen aber das alleine reichte nicht. In diesem Fall musste ich die komplette Nachbarschaft (Stadtteil von Willow Creek) plattmachen, damit es weg war.
Und das Problem tritt ja wieder auf, wenn man das Lot erneut platziert. Bei manchen ist es sogar so tricky, dass nach dem Platzieren erstmal gar nichts passiert sondern erst dann, wenn man ein zweites platziert (obwohl das erste der Verursacher ist). Also ehe man den Save deswegen in die Tonne kloppt, ist es sicher die bessere Alternative aber schade um die verbuggten Lots ist es doch.
 
  • Danke
Reaktionen: Thomaline
Ich hab "sims 4 black lines around lots" eingegeben und da wars das erste Ergebnis :D
Also laut der Lösung von NorahSu soll es schon reichen, das komplette Lot einfach einzupinseln, von Abriss hat dann nur sunddee4 was geschrieben (das hilft dann aber vielleicht eher, wenn man nicht zu sehr an den platzierten Häusern hängt, die Grundstücke neu bebauen will aber die Linien immer noch da sind?).
Ihr solltet in dem Thread (hier nochmal der Link wegen neuer Seite) aber mindestens auf "Me too" klicken und bestenfalls auch zwei, drei Zeilen schreiben, damit der oben bleibt und mehr Beachtung findet.
 
Ich hab "sims 4 black lines around lots" eingegeben und da wars das erste Ergebnis :D
Linien, genau, da bin ich nicht drauf gekommen weil es bei mir fast immer eher Flecken sind. Das Beispiel von Thomaline ist auch schon ein krasser Fall. Viele Lots machen eher kleinere Flecken, die je nach Platzierung erstmal ziemlich unauffällig sein können.
Es ist aber schon rätselhaft, wie das zustande kommt. Ich frage mich immer noch, ob das Problem in vielen Spielständen nicht auftritt oder ob es die Leute einfach nicht so stört, dass man nicht mehr dazu findet. Es sind auch definitiv nicht nur Sachen von Simlicy betroffen (spontan fallen mir auch noch Lots von bellepinte und Maydussa ein, die ansonsten toll sind!) aber bei ihr sind es verhältnismäßig viele Grundstücke, habe ich den Eindruck. Ihre Grundstücke sind auch recht aufwendig gestaltet, viel Deko, buydebug und auch Anstrich, aber das sind andere Häuser ja auch, daher weiß ich nicht so, ob es damit zutun hat.
Ich werde das mal weiter verfolgen. Momentan baue ich eher selber, da trat das Problem bisher noch nie auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Thomaline
Vielen Dank für das Heraussuchen des Bug-Reports und die Tipps. Das mit dem Anstreichen habe ich gleich ausprobiert, leider keine Änderung.

PS: Es hat leider erst funktioniert, als ich auch die Häuser abgerissen habe. :( Ich denke, ich lasse meine Sims erst mal ihr Studium abschließen und reiße dann hinter ihnen ab.

1. Grundstück planieren
2. Gelände planieren
3. Anstreichen

PPS: Die Fehlermeldung wegen der Clubs ist natürlich trotzdem noch da: [OPEN] [GT] UnavailableClubError when editing clubs
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure tollen Tipps, werde das auch gleich ausprobieren, denn bei mir haben einige Grundstücke das Problem. Da ich leider kaum englisch kann,ist das immer so eine Sache Seiten zu finden die mein Problem auf deutsch beschreiben.
Umsomehr freue ich mich dieses tolle Forum gefunden zu haben, wo ich bis jetzt immer fündig geworden bin.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Verhalten sich Treppen bei euch im Spiel auf Wassergrundstücken auch unnormal? Ich habe die mittlere Wandhöhe eingestellt, aber die Treppen verhalten sich wie auf höchster Wandhöhe. Ich verwende zwar die Treppe aus Jahreszeiten, aber ich kann auch jede andere Treppe platzieren, ob Grundspiel oder Erweiterung oder Patch.
 
Ich hab einen neuen Spielstand begonnen und wollte meine Simfrau schwanger werden lassen, aber ich kann mit ihrem Auserwählten nur die Option "Techtelmechtel" auswählen, die Option "Baby machen" ist nicht vorhanden. Ich hab testweise alle Mods aus dem Spiel geworfen, aber die Option erscheint immer noch nicht. Weiss jemand, woran das liegen könnte? Es sind beides Junge Erwachsene und meine Simfrau lebt alleine in einem Haushalt.
 
Hallo^^ Egal, welchen Haushalt ich spiele, die Sims sagen mir immer durch rote (negative) Emotes, dass sie die Umgebung schrecklich finden. Irgendwas mit den Wänden oder Böden würde nicht stimmen. Ist das ein Bug? Ich weiß nämlich nicht, wie ich das ändern könnte. Ich habe schon den Verdacht, es könnte etwas mit Eco Living zu tun haben, aber ich besitze dieses Addon gar nicht. Ergo, wenn sie also wollen dass ich naturschonender baue, kann ich ihnen diesen Wunsch leider nicht erfüllen.
Liebe Grüße, Kummererle
 
Sie haben vor kurzem die Vorraussetzungen für das Dekorationsmoodlet geändert, weil es sonst immer alle anderen Emotionen in den Hintergrund gedrängt hat. Häng ein paar Bilder auf und leg ein paar Teppiche hin. Wenn das nichts hilft, bleibt dir nur, eine teurere Tapete an die Wand zu kleistern und das beste zu hoffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kummererle
Ich mochte diese Gefühlsanzeige nie, seit dem Update ist sie noch absurder. Es ist als wäre im Moment nur eine einzige Sache relevant und das Spiel entscheidet welche davon. Jetzt hat die Umgebung auch nur noch eine Relevanz von 2 Sim Stunden. :D
Da war mir die Methode in Sims 3 lieber, da auch hier die Stimmungen Auswirkungen auf den Sim hatten. Die Gefühle waren eine Wunderkurze, um die breite Masse der Spieler davon abzulenken, dass es sonst nichts tolles am Spiel von Sims 4 gab. Außer dem CAS und dem neuen Baumodus.
 
Hallo^^ Egal, welchen Haushalt ich spiele, die Sims sagen mir immer durch rote (negative) Emotes, dass sie die Umgebung schrecklich finden. Irgendwas mit den Wänden oder Böden würde nicht stimmen. Ist das ein Bug? Ich weiß nämlich nicht, wie ich das ändern könnte. Ich habe schon den Verdacht, es könnte etwas mit Eco Living zu tun haben, aber ich besitze dieses Addon gar nicht. Ergo, wenn sie also wollen dass ich naturschonender baue, kann ich ihnen diesen Wunsch leider nicht erfüllen.
Liebe Grüße, Kummererle


Ich habe das ECO-Pack auch nicht, nur den Patch. Trotzdem kann man in den Spieloptionen unter Gameplay folgende Option einstellen "Bauelemente haben Auswirkungen auf das Spiel". Ich habe die Option deaktiviert und bisher keine Probleme mit negativem Umgebungsmoodlet wegen Wänden und Böden.

Vielleicht hilft Dir das weiter.


:hallo:
 
Ganz lieben Dank nochmal für den Tipp. Es lag natürlich wirklich daran. Und ich dachte schon, ich müsste ein paar meiner neusten Böden entfernen weil sie verbuggt schienen. Dabei lag es einzig und allein daran. Dann kann ich ja jetzt fröhlich weiter verlegen. Juhuu^^
 
Meine Sims spülen kein Geschirr mehr, weder in der Maschine noch am Becken. Sie sammeln alles auf, dann bricht die Aktion ab und sie stellen den Stapel auf den Tisch. Wenn ich ihnen dann noch mal Befehle, den Stapel zu spülen, stellen sie ihn direkt wieder hin. Ich muss den Stapel immer verkaufen. Kein gravierender Bug, aber nervig.
 
Ich habe teilweise vertauschte Icons. Keine Ahnung ob das nen Bug ist oder von nem Mod kommt.
Ist jemand anderem sowas vielleicht schon mal aufgefallen?


39255796wr.jpg


39255797pt.jpg
 
nee, bei mir ist alles in ordnung, aber sowas ist 100% von nem mod verursacht, da ist ja auch beim mensch dieses ausgehsymbol für den hund dabei und bei dem mitreisen sind ja symbole die kenne ich gar nicht in diesem zusammenhang...z.b. die sonne oder der fussball? kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein bug ist...:)
 
nee, bei mir ist alles in ordnung, aber sowas ist 100% von nem mod verursacht, da ist ja auch beim mensch dieses ausgehsymbol für den hund dabei und bei dem mitreisen sind ja symbole die kenne ich gar nicht in diesem zusammenhang...z.b. die sonne oder der fussball? kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein bug ist...:)


Vielleicht Gruppensymbole. Müsste ich noch mal rein schauen.
Hab gesehen dass es schon ne neuere Ui Cheats Version gibt, als ich habe. Der verursacht gern komische Sachen wenn er nen Update braucht. Wenn ich wieder im Spiel war, geb ich kund ob es weg ist.
 
nein, gruppen sind diese männekens, die werden nicht einzeln angezeigt...hast du viell. einen mod der die gruppen erweitert im spiel?:)


Ne sowas nicht. Es ist mir bisher nicht mehr aufgefallen. Beim Umkleiden und verreisen bisher wieder alles normal. Auch die komische Meldung im Krankenhaus (witziges und kurioses) war wieder normal. Da war ja auch irgendetwas durcheinander. Lag wohl wirklich am Ui Cheats.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
SimGuru Nick hat einen Screenshot gepostet mit Bugs, von denen am häufigsten berichtet wurde und die die Entwickler reproduzieren konnten - wann die gefixt werden ist nicht sicher, aber wir sollen das als Zeichen sehen, dass sie sich dessen bewusst sind.
 
Ich habe gestern nach einer längeren Pause mal wieder angefangen zu spielen. Bin aber schon wieder genervt davon, dass deaktivierte Selbständigkeit genau das leider nicht bewirkt. Die Sims machen trotzdem, was sie wollen :polter:!
 
Ich möchte nochmal auf die schwarzen Linien, Flecken, Punkte oder was auch immer, in der Nachbarschaftsansicht zurückkommen.
Ich glaube, ich habe den Auslöser und damit auch die Lösung des Problems gefunden:
Im EA Forum hat ein User geschrieben, dass er nach längerem Testen festgestellt hat, dass das Problem in seinem Spiel durch Pflanzen ausgelöst wurde, die aus dem buydebug stammen, und die er selbst beim Platzieren, in der Größe verändert hatte.
Ich habe daraufhin in meinem Spiel nachgeschaut und konnte auf den betroffenen Grundstücken keine Pflanzen aus dem buydebug finden, aber(!) auf allen Grundstücken waren Pflanzen und/oder Bäume, die in der Größe verändert wurden.
Bei mir wurde das Problem fast immer durch diese ausgelöst! Aber auch größere buydebug Objekte könnten das Problem möglicherweise verursachen.
Ich bin die Grundstücke durchgegangen und habe alle betroffenen Pflanzen gelöscht oder durch normal große ersetzt. Anschließend habe ich die Grundstücke gespeichert, abgerissen und angestrichen, bin zurück zur Nachbarschaftsansicht und habe die bereinigten Grundstücke platziert. Der Flecken sind nicht wieder aufgetreten.
Also Vorsicht wenn ihr Pflanzen in der Größe verändert, das kann unschöne Nebenwirkungen verursachen.
 
Ich hab gerade entdeckt, dass bei einigen Aktionen die Fortschrittsanzeige nicht funktioniert und die Sims dann ewig einen Film schauen oder die Toilette reparieren, ohne dass die Aktion jemals zu Ende geführt wird... :/ Zudem scheint das Kinder-Bestreben "Kreativer Wunderkind" defekt zu sein. Bei der Aufgabe "mit Drei verschiedenen Spielsachen spielen" wird irgendwie kein Spielzeug mehr angerechnet. Hab's mit dem Puppenhaus und diversen anderen Spielzeugen versucht, aber es steht immer nur "1/3" bei der Aufgabe.
 
Ich hab gerade entdeckt, dass bei einigen Aktionen die Fortschrittsanzeige nicht funktioniert und die Sims dann ewig einen Film schauen oder die Toilette reparieren, ohne dass die Aktion jemals zu Ende geführt wird... :/ Zudem scheint das Kinder-Bestreben "Kreativer Wunderkind" defekt zu sein. Bei der Aufgabe "mit Drei verschiedenen Spielsachen spielen" wird irgendwie kein Spielzeug mehr angerechnet. Hab's mit dem Puppenhaus und diversen anderen Spielzeugen versucht, aber es steht immer nur "1/3" bei der Aufgabe.

Kann ich leider beides bestätigen. Die Aufgabe mit den drei Spielsachen muss ich konsequenter Weise immer ercheaten. Geht jetzt aber schon ne Weile so bei mir, der Bug ist auch schon älter und ich meine er war auch mal gefixt:frage:

Das mit den Fortschrittsanzeigen habe ich übrigens auch manchmal mit den Tagesaufgaben für die Arbeit. Da hängt es dann über stunden auf 75% und will einfach nicht abgeschlossen werden.:zitter:
 
Zudem scheint das Kinder-Bestreben "Kreativer Wunderkind" defekt zu sein. Bei der Aufgabe "mit Drei verschiedenen Spielsachen spielen" wird irgendwie kein Spielzeug mehr angerechnet. Hab's mit dem Puppenhaus und diversen anderen Spielzeugen versucht, aber es steht immer nur "1/3" bei der Aufgabe.
Ich hab das Bestreben noch vor Kurzem abgeschlossen, indem ich das Kind mit drei verschiedenen Spielzeugen aus der Spielzeugkiste hab spielen lassen. Ich meine, das Kind muss mit dem Spielzeug auch fertig spielen (also, bis es die Aktion von allein beendet, was etwas dauern kann), es wird erst ganz am Ende der Aktion als bespieltes Spielzeug in die Auftzählung übernommen. Die anderen im Bestreben genannten Spielzeuge (Puppenhäuser, Stofftiere, Spielplatzgeräte) werden bei mir ebenfalls nicht für das Bestreben erkannt. :naja:
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Bei mir hat sich diese Aufgabe nur erfüllt, wenn ich das Kind habe "gefühlvoll" spielen lassen (mit diesen kleinen Spielzeugen aus der Truhe, wie lila schon schrieb).
 
Komisch, bei mir wurde die Aufgabe gestern doch erfüllt, nachdem ich mich nicht mehr bewusst darauf geachtet habe und das Kind einfach habe spielen lassen. Keine Ahnung, wie es nun geklappt hat. (Bei der Aufgabenbeschreibung steht aber meines Wissens sogar, dass man das Kind z.B. an Puppenhäusern, Spielgeräten usw. spielen lassen soll... Lustig, dass das dann gar nicht erkannt wird...). Ich hatte sie letztens ewig spielen lassen und nicht von mir aus eingegriffen. Also keine Ahnung, wie es geklappt hat. Aber scheint trotzdem verbuggt zu sein, weil die Aufgabenbeschreibung verwirrend ist.

Danke euch aber für die Tipps!
 
Ich finde es einfach immer wieder schade, wenn so kleine liebevolle Dinge plötzlich verschwinden. Bisher war es immer so, dass Sims, die bowlten automatisch die passenden Schuhe anzogen. Die Mitspieler machen das auch noch, aber die aktiv gespielten Sims leider nicht mehr.
 
Wenn man einen Haushalt besucht, der einen grünen Fußabdruck hat, wird dieser bei mir zurückgesetzt. Wenn man den Haushalt lädt, ist es wohl noch genauso. Spielstand neu laden bringt da nichts. Wie das mit industriell ist weiß ich nicht.

Und Promi-Fliesen sollen nicht mehr schlechte Umgebung auslösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem letzten Patch können meine Sims kein rohes Obst oder Gemüse mehr essen. Immer entsteht dann das Moodlet "Rache der Natur", also das Gemüse/Obst wehrt sich quasi. Die Sims müssen dann schnell zur Toilette, haben eine Zeitlang so was wie Durchfall. Ich meine, ab und zu ist das lustig (früher kam das mal so sporadisch, aber eher selten), jetzt wirklich jedes Mal. Ich spiele gerade die Crafting Challenge von Simfans, und da braucht man das Obst/Gemüse. Das ist wirklich nervig. Hat das noch jemand?
 
Das hab ich ja noch nie gehabt!

Gemüse und Obst führen sozusagen ein Eigenleben :D
Hm, doch irgendwie seltsam. Meine Sims haben schon ewig kein rohes Obst oder Gemüse gegessen. Müsst ich mal ausprobieren, hab ja alle Addons und alle Patches.


EDIT:
Auf die Schnelle probiert und bei mir war alles normal, beim essen von gek.u. gepfl. Gemüse und Obst kein solches Moodlet erhalten.
Evtl. hängt es mit einem Mod zusammen oder mit dem ECO-Lifestyle Berufen?


Nochmal EDIT:
Das kommt sehr wahrscheinlich vom Lot trait "Off the Grid" also Abseits des Netzes.
Es gibt auch schon ein BUG Thread bei EA
https://answers.ea.com/t5/Bug-Repor...le-and-Happy-Moodlet-from-Eating/td-p/9170967
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem letzten Patch können meine Sims kein rohes Obst oder Gemüse mehr essen. Immer entsteht dann das Moodlet "Rache der Natur", also das Gemüse/Obst wehrt sich quasi. Die Sims müssen dann schnell zur Toilette, haben eine Zeitlang so was wie Durchfall. Ich meine, ab und zu ist das lustig (früher kam das mal so sporadisch, aber eher selten), jetzt wirklich jedes Mal. Ich spiele gerade die Crafting Challenge von Simfans, und da braucht man das Obst/Gemüse. Das ist wirklich nervig. Hat das noch jemand?


Ich hatte das auch. Ausgerechnet bei der Familie die die Bunkerchallenge durchmachen musste.

Das Grundstück hatte das Merkmal Off the Grid. Ganz doofer Bug, ich spiele sehr gerne Selbstversorger und gerade die wohnen ja oft auf off grid Grundstücken
 
Ich hatte das auch. Ausgerechnet bei der Familie die die Bunkerchallenge durchmachen musste.

Das Grundstück hatte das Merkmal Off the Grid. Ganz doofer Bug, ich spiele sehr gerne Selbstversorger und gerade die wohnen ja oft auf off grid Grundstücken

Und ich produziere sogar richtig viel Strom, mit Solar und Wind, und das Obst/Gemüse ist perfekt. Ist echt total blöd. Zum Glück hab ich die Challenge fast geschafft. Am Anfang wäre das katastrophal gewesen, da konnten die ja nix anderes futtern. In Daniels (Simfans) Let's Play ist es mir auch schon aufgefallen, Romeo und Summer haben auch ständig Durchfall. :lalala:
 
Und ich produziere sogar richtig viel Strom, mit Solar und Wind, und das Obst/Gemüse ist perfekt. Ist echt total blöd. Zum Glück hab ich die Challenge fast geschafft. Am Anfang wäre das katastrophal gewesen, da konnten die ja nix anderes futtern. In Daniels (Simfans) Let's Play ist es mir auch schon aufgefallen, Romeo und Summer haben auch ständig Durchfall. :lalala:
Ich konnte die Challenge leider nicht weiter spielen, die sind mir gestorben wie die Fliegen...
 
Ich konnte die Challenge leider nicht weiter spielen, die sind mir gestorben wie die Fliegen...

Ich hab mir was in Sulani aufgebaut und habe anfangs vorrangig Obst und Gemüse gesucht und angepflanzt. (Meine Sims mussten viel reisen.) Ich habe dann zugesehen, dass ich zuerst einen Pipibusch und ein Zelt kaufe. Ah, und eine Feuerstelle, wo ich gefangene Fische braten konnte. Da war viel gewonnen. Ich hab auch sehr viel Gutes aus dem Müll gefischt. Als ich dann Rosen und Löwenmäulchen gefunden habe, hatte ich auch irgendwann Geld für ein Haus. Anfangs habe ich mich wirklich nur aufs Überleben konzentriert und als das recht sicher war, fing ich mit dem Leveln und Crafting an. Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch das Baby. Mag sein, dass es in Sulani etwas einfacher war (Wetter schöner/wärmer), aber dafür spiele ich mit einer Meerjungfrau und einem Meermann, die sind ständig dehydriert. :Oo: Aber meiner hat das Merkmal Freegan, er hat manchmal tolle Sachen aus dem Container gefischt. Das konnte ich dann entweder aus dem Inventar gut verkaufen, oder Sanitär reparieren. Jetzt nutze ich das Zeug zum Recyceln. Ich hab aber anfangs auch geflucht und gekämpft, hatte immer Angst um die beiden. Jetzt haben sie ein sehr schönes Haus, mit selbst hergestellten Möbeln, bin richtig stolz. :love: Ist nämlich meine erste Challenge.
 
Ich spiele die Challenge ohne das Eco Pack und bin in Oasis Springs gestartet mit der zusätzlichen Regel, dass die beiden nicht in andere Welten reisen dürfen. Ansonsten habe ich alles so wie Tabeja gemacht: Sammeln, Angeln, Feuer, Zelt, Busch. Ich pausiere jetzt gerade, aber die Anfangsschwierigkeiten sind gut überwunden und es läuft.

Zum Durchfall: Die Meldungen habe ich mit dem Patch auch, aber es hat bis jetzt keine Auswirkungen. Keiner rennt aufs Klo.

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe beiden jetzt das Merkmal Stahlblase geholt, von ihren Bestrebungspunkten. Dann müssen sie ja nicht so oft pieseln. Jetzt kriegen sie zwar noch das Moodlet, aber der Durchfall bleibt aus. :D
 
Sulani und Oasis Springs sind super Plätze für so eine Challenge!

Genau so ähnlich hab ich das auch gespielt. Nur durfte auch nichts aus dem Inventar verkauft werden, Geld wollte ich vorerst auch keins benutzen, also keine Möbel kaufen oder verkaufen und reisen ging nur wenn man von jemand anderem eingeladen (abgeholt) wurde. Da man ein Klo aber erst auf Stufe 10 an der Werkbank bauen kann, sind mir bis es soweit war fast alle Sims an "Peinlichkeit" gestorben. Eben weil sie durch den Bug ständig aufs Klo mussten.
 
Hallo


Seit dem letzten (oder vorletzten? kamen ja 2 Patch hintereinander) Patch, kann meine Simin ihr angefangene Strickobjekte nicht mehr fortführen. Wenn sie ein angefangenes Strickobjekt fortführen soll, wedelt sie nur mit den Armen, aber führt das Objekt nicht fort. Egal ob ich auf dem Strickkorb oder auf den Schaukelstuhl klicke. Die kann das nur aufribbeln und muß das Strickobjekt ohne Pause fertig machen, weil sie es eben nicht fortführen kann.
Also so ähnlich (nur ohne Arme wedeln) wie das auch schon oft nach einem Patch mit den angefangenen Bildern der Fall war.

Vor den letzten beiden Patch ging das noch zu 100%.
 
Hallo


Birksche, meine Mods sind aktualisiert also der MC und der UI cheats auf jedenfall. Mods von LittleMsSam habe ich auch aktualisiert (also die, die schon aktualisiert wurden) und von bienchen, tja da wurde schon seit Juni nichts mehr aktualisiert.
Viele Mods habe ich ja nicht mehr. An den normalen Downloads Frisuren und Klamotten von dir) kann es ja nicht liegen?
Dann muß ich wohl doch mal meine anderen Mods gründlich durchsuchen. Aber jetzt habe ich keine lust dazu, jetzt spiele ich erst mal.
Hier, so sieht das aus:



Nachtrag:
So, ich habe jetzt mal den kompletten Mods Ordner rausgetan mit allen Mods, auch mit denen die schon aktualisiert sind. Das Problem besteht weiterhin.
Also liegt es nicht, an einem Mod.
Nein, es hat nichts damir zu tun wie auf dem Bild zu sehen ist, das meine Simin nicht hinkommt. Habe schon überall woanders versucht und wenn sie das angefangene Objekt aufrippeln will oder ein neues anfangen, da klappt es ja auch.


Nochmals Nachtrag:
Spiel repariert, geht immer noch nicht. Aber nun habe ich es immer wieder versucht (irgendwann muß die dumme Nuss ja weiterstricken können). Anscheinend funktioniert das "nur" beim Schaukelstuhl nicht mehr, habe sie nämlich mal auf die Couch sitzen lassen und dann auf fortsetzen, das scheint zu gehen. Als wenn sie (wie auf dem Bild hier) nicht rankäme, was im Weg ist oder so. Aber wenn sie wie schon erwähnt, was neues anfängt da kommt sie an den Schaukelstuhl ran. Also doch irgendwie ein Bug was wohl nur mit dem forsetzen auf dem Schaukelstuhl betrifft?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du denn den schaukelstuhl mal versetzt? der muss ja auch genug platz zum schaukeln haben und die kiste? oder was das da ist, steht schon sehr nahe, finde ich ( was ist das neben dem schaukelstuhl????? ):D


PS: nee bei sowas brauchst du die normalen downloads nicht raustun, haare, klamotten usw....
 
hast du denn den schaukelstuhl mal versetzt? der muss ja auch genug platz zum schaukeln haben und die kiste? oder was das da ist, steht schon sehr nahe, finde ich ( was ist das neben dem schaukelstuhl????? ):D


PS: nee bei sowas brauchst du die normalen downloads nicht raustun, haare, klamotten usw....


Hallo


Aber wenn der Schaukelstuhl irgendwie "falsch" stehen würde, da würde doch meine Simin nicht ganz normal darauf stricken können, also ein neues Strickobjekt anfangen und ein angefangenes aufribbeln, das geht ja.
Ist auch die zweite Familie wo das so war. Habe erst in einem anderen Spielstand mit meiner anderen Familie(n) gespielt, da war das gleiche Problem, nur das fortsetzen eines angefangenen Strickobjektes geht geht nicht, neu anfangen geht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten