Bugs und Fehler im Gameplay

du könntest den changeoutfitmod nehmen und deinen sims der gruppe vorher die passenden klamotten im CAS anpassen...so kannst du alle nach deinem geschmack umziehen, wenn sie sich treffen...:D er ist in den kommis ganz unten hier

Danke dir Birksche, aber wie mache ich das dann, wenn ich zb. will das sie (Townie Seniorin) das Partyoutfit anzieht beim Gruppentreffen?

EDIT: Bei mir öffnet sich kein CAS, man kann nur aus schon vorhandenen Outfits wählen.
Oder wie ist das gemeint? Ich bin mit meiner Leaderin vom Club nochmals auf den Button gegangen
wo man sein Cluboutfit wählen kann, und auf einmal war das von mir gewünschte Outfit angezogen.
Aber wenn ich mit meiner Gruppe v. Seniorinnen auf ein anderes GG ging, standen sie da in Unterwäsche
also wieder Outfit ändern. Oh mann, kann doch nicht sein, das EA einfach diese Option für Seniorenclubs
nicht eingebaut haben. Im Spiel gibt es doch auch diese Heckenritter, da ist der Leader auch ein Senior,
und er trägt auch die Ritteruniform. Irgendwie blicke ich nicht da durch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider mittlerweile das Gefühl, dass Zeit für Freund und An die Arbeit sich nicht so gut vertragen. Seit der Installation habe ich massive Probleme mit den spielbaren Karrieren. Meine Simin braucht für jede Tätigkeit Stunden. Wenn der Arbeitstag beendet ist, sitzt sie noch sicher 1 Stunde im Revier, bis das Spiel endlich merkt, dass der Tag zu Ende ist.

Zuerst dachte ich, ich habe wieder das Problem mit der springenden Zeit und wollte schon verzweifeln, weil letztes Mal nur Spielstand löschen half. Aber ich habe das Problem vorrangig bei den spielbaren Karrieren...

Mit dem Gefühl, dass die beiden Addons noch nicht so gut ineinander greifen, könntest du recht haben. Ich habe zwar keine Probleme, wie du sie beschrieben hast, dafür aber andere und zwar im Zusammenhang mit der Arztkarriere. Immer öfter springen Patienten einfach von der Liege, wenn meine Ärztin mit ihnen interagieren will. Wenn schwangere weibliche Sims als Baby-Notfall in der Klinik erscheinen, fehlt plötzlich die Option, das Baby per OP zu entbinden. Meine Ärztin kann nur normale Interaktionen mit den Schwangeren ausführen, aber die eigentliche Aufgabe nicht mehr erfüllen. Seit dem EP tauchen bei mir im Spiel übrigens vermehrt schwangere männliche Sims auf. Bei diesen klappte die Entbindung auch noch reibungslos. Aber nachdem meine Ärztin eine eigene Gruppe gegründet hatte, traten die oben beschriebenen Bugs vermehrt auf. Mods habe ich übrigens zur Zeit keine im Spiel.

Hat dein Sim in der Polizeikarriere eine Gruppe gegründet oder ist er einer Gruppe beigetreten? Hast du eventuell noch Mods im Spiel, die noch nicht geupdated worden sind?

Möglicherweise werden die Unverträglichkeiten auch dadurch hervorgerufen, dass man ein bereits vor dem Patch vorhandenes Savegame nutzt. Vielleicht tauchen diese Bugs ja nicht auf, wenn man ein komplett neues Spiel beginnt. Das könnten wir mal austesten. Aus meiner Erfahrung mit Sims 3 (das ich übrigens immer noch sehr gerne spiele ;)) weiß ich, dass ich am wenigsten Probleme hatte, wenn ich bei jedem größeren Addon bzw. Patch einen ganz neuen Spielstand in einem frischen Sims 3 - Ordner angefangen habe.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Danke für deinen Beitrag dazu.

Gruppe nein, Mods nehme ich noch mal raus und versuche es erneut.

Ein neues Spiel hätte ich gerne angefangen, aber die ganzen Fähigkeiten und Karrieren sind ja im Eimer, wenn ich die Familien in die Galerie hoch lade, um sie neu zu platzieren.

Ich habe heute erneut die Erfahrung an anderer Stelle gemacht: Tanzparty war um 03:00 vorbei. Meine Simin hat sich weiter unterhalten, ich konnte auch alle weiteren Tätigkeiten ausführen. Party blinkte rot und Zeit war abgelaufen. Vier Stunden lang. Dann konnte meine Simin das Grundstück endlich verlassen. Als sie daheim ankam, war es wieder halb vier. Also wie, wenn die Party pünktlich geendet hätte und nicht erst um 07:00... Ja klar, habe ich keine Zeit verloren, aber macht das mal 1, 2 Mal, da vergeht euch die Lust auf die spontanen Parties...
 
Danke dir Birksche, aber wie mache ich das dann, wenn ich zb. will das sie (Townie Seniorin) das Partyoutfit anzieht beim Gruppentreffen?

EDIT: Bei mir öffnet sich kein CAS, man kann nur aus schon vorhandenen Outfits wählen.
Oder wie ist das gemeint? Ich bin mit meiner Leaderin vom Club nochmals auf den Button gegangen
wo man sein Cluboutfit wählen kann, und auf einmal war das von mir gewünschte Outfit angezogen.
Aber wenn ich mit meiner Gruppe v. Seniorinnen auf ein anderes GG ging, standen sie da in Unterwäsche
also wieder Outfit ändern. Oh mann, kann doch nicht sein, das EA einfach diese Option für Seniorenclubs
nicht eingebaut haben. Im Spiel gibt es doch auch diese Heckenritter, da ist der Leader auch ein Senior,
und er trägt auch die Ritteruniform. Irgendwie blicke ich nicht da durch...

nein, du gehst in den towniepool und suchst die leute aus deiner gruppe, gehst in den CAS, gibst ihnen das outfit deiner wahl...wenn du dann spielst kommen sie angewackelt und du kannst mit dem mod bei jedem ( auch den ungespielten sims) sagen: outfit ändern, so sind sie dann gekleidet wie dus willst...:):nick:

@Psychodoll, deine probleme könnten aber mehr von inkompatiblen mods herrühren, fähigkeiten und karrieren gehen nicht verloren wenn du die sims n deine bibliothek tust um ein neues spiel zu beginnen, nur das familienvermögen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Spiel hätte ich gerne angefangen, aber die ganzen Fähigkeiten und Karrieren sind ja im Eimer, wenn ich die Familien in die Galerie hoch lade, um sie neu zu platzieren.

Das kann ich gut verstehen. Ich möchte dieses Mal auch nicht gerne ein neues Spiel anfangen, weil ich mir mit viel Liebe und Mühe ein eigenes Newcrest aufgebaut habe und die ganze Prozedur nicht noch mal von vorne beginnen möchte.

Mit dem Austesten meinte ich auch nicht das Aufgeben des jetzigen Spielstands, sondern zusätzlich einen neuen Sims 4 Ordner vom Spiel generieren zu lassen, um dann in einem frischen Spiel zu testen, ob die Probleme immer noch auftauchen. Auf der Seite von Crinrict wird sehr gut erklärt, wie das geht:

http://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/

Ich habe übrigens gerade auf der Seite von Crinrict etwas zu diversen Bugs gefunden im Zusammenhang mit dem neuen EP, von denen derzeit viele Spieler betroffen zu sein scheinen:

http://sims4.crinrict.com/2015/12/d...die-nicht-oder-zu-haeufig-ausgefuehrt-werden/

Auch mit den Gruppen-Outfits gibt es wohl Probleme, wenn man Downloads im Spiel hat:

http://sims4.crinrict.com/2015/12/sim-zieht-das-erstellte-gruppen-outfit-nicht-an/

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Lady Fu
nein, du gehst in den towniepool und suchst die leute aus deiner gruppe, gehst in den CAS, gibst ihnen das outfit deiner wahl...wenn du dann spielst kommen sie angewackelt und du kannst mit dem mod bei jedem ( auch den ungespielten sims) sagen: outfit ändern, so sind sie dann gekleidet wie dus willst...:):nick:

Danke..jetzt habe ich es endlich kapiert (mal Brett vom Kopf wegnehm)

Jetzt weiß ich auch warum es keine extra Seniorenoutfitkategorie gibt bei den Gruppenkleidung, weil es extra Seniorenoutfits generell nicht gibt oh mann...Teen bis Elder all die gleiche Kleidung, habe ich nie draufgeachtet.%)

 
Okay, ich habe die Mods nun mal rausgeschmissen. Den No-Mosaic und Fater Gardening-Mod werde ich dann am WE noch einmal laden, wenn die neue Version online ist. Mal sehen, ob es nun besser läuft.

Danke auch Birksche, für die Info mit den Familien!
 
deshalb mach ichs ja so wie oben beschrieben und lasse das mit dem schrank...ist auch nicht viel aufwändiger...:D

So jetzt habe ich es endlich gerafft wie das geht mit dem Gruppenoutfit, also dass meine Seniorenhexen auch dieses Hexenoutfit von Gruselacc. anziehen.
Ich bin beim auswählen vom Gruppenoutfit oben in die Kategorie Partyoutfit gegangen, falsch, ganz falsch. :nonono: Nix da mit Kategorie.
Einfach Kombinationen wählen, dann alles vom Gruselacc. anzeigen lassen, Hexenoutfit auswählen und Bingo! es klappt =)
(Ich habe keine CC Kleidung im Spiel)



Sind sie nicht hübsch? Hey die da vorne steht, guckt ja direkt in die Kamera, hehehe als wüsste sie es, dass sie fotografiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
na das is doch super!...du hast keine download klamotten?...ohne könnte ich gar nicht spielen...dafür hab ich kaum downloadmöbel und sowas, aber frisuren, klamotten müssen sein...:D
 
Der Plan ist nicht auf gegangen. Auch ohne Mods und Downloads das gleiche Problem. Das Spiel sagt mir erst um 19:00 Uhr, dass ihr Arbeitstag in einer Stunde endet, obschon er schon um 18:00 hätte enden sollen.
Sobald ich daheim bin, springt die Zeit auf 18:noch was. Sie braucht für jede Tätigkeit ewig.

*seufz* Ich liebe EA... ^^
 
Der Plan ist nicht auf gegangen. Auch ohne Mods und Downloads das gleiche Problem. Das Spiel sagt mir erst um 19:00 Uhr, dass ihr Arbeitstag in einer Stunde endet, obschon er schon um 18:00 hätte enden sollen.
Sobald ich daheim bin, springt die Zeit auf 18:noch was. Sie braucht für jede Tätigkeit ewig.

*seufz* Ich liebe EA... ^^
Bei mir läuft dauernd was anderes schief.Mein Sim kocht in der Küche,ein Familienmitglied kommt in die Küche und erschrickt sich,als ob sie den Sim nackt sehen würde.Danach war sie auch beschämt.
 
Tigerkatze, das sieht ja richtig toll aus, die Hexen um das feuer versammelt, super:up: die sims kriegen mehr mit als wir ahnen...:lol:(das geheime leben der sims, wenn der pc aus ist, wäre mal eine story wert)...;)

Psychodoll, na dann ist es wohl doch ein bug und wird bestimmt bald gefixt, du wirst oder bist ja nicht die einzige die das hat...:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild loswerden

Es ist ja schön das am Marktplatz von Windenburg eine Staffelei steht. Allerdings hat irgendjemand dort ein Bild gemalt und man kriegt das nicht mehr weg, so dass kein anderer sim dort mehr malen kann. Weiß da einer ne Lösung, wie man das Bild löscht. Ist ja kein baubarer Bereich.:confused:
 
Es ist ja schön das am Marktplatz von Windenburg eine Staffelei steht. Allerdings hat irgendjemand dort ein Bild gemalt und man kriegt das nicht mehr weg, so dass kein anderer sim dort mehr malen kann. Weiß da einer ne Lösung, wie man das Bild löscht. Ist ja kein baubarer Bereich.:confused:
doch, beim nächsten mal ist es dann weg, hatte mich auch schon geärgert, aber wie gesagt als ich später wieder am marktplatz war war die staffelei leer...:)
 
Leider nein, bin nach einigen Simstagen nochmal hin und war immernoch da. Kann es sein weil es Gemälde Overides sind?
ich hab auch grad gemerkt, dass die gemälde nicht jedesmal verschwinden, bei mir stand das vom vortag auch noch darum und ich hab keine overrides...als alternative könnte man noch vor die gebäude eine staffelei stellen...nur ob da die perspektive so cool ist??:)
 
Müsste da nicht testingcheats true + reset object helfen? Theoretisch müsste die Staffelei dann wieder leer sein, oder?

(Ich spekuliere nur, hatte den Fall selbst noch nicht...)
 
Ich muss auch mal etwas jammern:

Jammern zum 1.: Ich hab mir einen neuen Park gebaut, den ich bei vielen meiner Gruppen als Treffpunkt habe. Die Toiletten sind recht klein gehalten, aber dafür in recht hoher Stückzahl vorhanden. Wenn ich den Sims "befehle" sie sollen auf die Toilette gehen, verweigern sie, weil sie angeblich keinen Weg dahin finden, doch wenn sie selbstständig gehen, dann klappt es reibungslos.

Jammern zum 2.: wenn auf diesem Grundstück eine Gruppe ihr Treffen abhält läuft alles super durch, aber sobald eine 2 Gruppe dazu stößt und ihre Versammlung abhält sind alle wie eingefroren. Die Zeit läuft zwar weiter aber sie reden nicht mehr miteinander, spielen nicht mehr miteinander, stehen einfach nur so rum.

Jammern zum 3.: Meine Sims wollen nicht mehr auf "Befehl" ein Bad nehmen. Ich sage ihnen "Nimm ein Zitronenbad", Simin geht zur Wann, lässt sich Wasser rein, steigt in die Wanne setzt sich kurz ab um dann sofort wieder auf zu stehen und die Wanne zu verlassen. Das Geld für das Zitronenbad wurde auch nicht zuvor abgezogen :ciao:
 
Müsste da nicht testingcheats true + reset object helfen? Theoretisch müsste die Staffelei dann wieder leer sein, oder?

(Ich spekuliere nur, hatte den Fall selbst noch nicht...)

nein das funktionierte auch nicht.

Habe im Baumodus aber festgestellt das das Gemälde von einem nicht gespielten Haushalt stammt (ulrike faust). Ich hab sie dann spielbar gemacht und sie konnte es dann ganz normal verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch mal etwas jammern:

Jammern zum 1.: Ich hab mir einen neuen Park gebaut, den ich bei vielen meiner Gruppen als Treffpunkt habe. Die Toiletten sind recht klein gehalten, aber dafür in recht hoher Stückzahl vorhanden. Wenn ich den Sims "befehle" sie sollen auf die Toilette gehen, verweigern sie, weil sie angeblich keinen Weg dahin finden, doch wenn sie selbstständig gehen, dann klappt es reibungslos.

Jammern zum 2.: wenn auf diesem Grundstück eine Gruppe ihr Treffen abhält läuft alles super durch, aber sobald eine 2 Gruppe dazu stößt und ihre Versammlung abhält sind alle wie eingefroren. Die Zeit läuft zwar weiter aber sie reden nicht mehr miteinander, spielen nicht mehr miteinander, stehen einfach nur so rum.

Jammern zum 3.: Meine Sims wollen nicht mehr auf "Befehl" ein Bad nehmen. Ich sage ihnen "Nimm ein Zitronenbad", Simin geht zur Wann, lässt sich Wasser rein, steigt in die Wanne setzt sich kurz ab um dann sofort wieder auf zu stehen und die Wanne zu verlassen. Das Geld für das Zitronenbad wurde auch nicht zuvor abgezogen :ciao:
Habe teilweise die gleichen probleme wie du,nur immer wieder noch andere dazu.Wie das vergessen der Aktionen,ständig aufs klo während dem Essen.Mit dem DJ pult ist das auch blöd.Wenn meine Simin daran ü+ben geht,stehen Sims die Schlafen immer wieder auf um zu zuschauen.Es gibt noch mehr ungereimtheiten die auftreten.
 
Ja nee, is klar. Sorry, musste meinen Unmut grad nochmal los werden...

Arbeitstag von 09.00 bis 09.54. Es ist fast 0.00. Der Arbeitstag war um 18:00 beendet und das "endet in einer Stunde" wurde mir um 22.00 angezeigt.

Bis sie dann Heim kam, war es 0.30, sprang allerdings auf 20.00 zurück.


Unbenannt_zpsc6qrsoez.png
 
das ist ja doof, solange wie der bug anhält würd ich sie einfach alleine zur arbeit schicken...fortschritte macht sie auch so...(war jedenfalls bei meinem sim so, den ich nicht jedesmal begleitet hatte)...:)
 
Ja, das dachte ich auch, aber ich habe sie einen Tag zur Arbeit geschickt und die Leistung war im orangenen Bereich Oo und mir machen die Karrieren ja eigentlich auch mega Spaß.
 
ich hatte damals zwillinge, der eine war arzt, der andere wissenschaftler, hab jeden sims eins ums andere mal begleitet, also praktisch jeden 2. arbeitstag, der wissenschaftler ist sogar mal als ich nicht dabei einen level höher gekommen...das einzige ist, dass sie mehr geld kriegen an tagen, an denen ich sie begleitet hatte...aber vielleicht sind ja diese karrieren im ganzen verbugt, egal was man macht i.m....:frage:..ist sie denn wenigstens pünktlich nach hause gekommen?
 
Aber die Anzeige "Arbeitstag endet um XX:XX" war auch schon vor dem Addon und dem dazugehörigen Patch "kaputt" Als ich nämlich meinen Wissenschaftler gespielt habe, da stand da auch schon immer was falsches, und das war noch im Oktober oder November, allerdings kam er eigentlich nie zu spät nach Hause
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Aber die Anzeige "Arbeitstag endet um XX:XX" war auch schon vor dem Addon und dem dazugehörigen Patch "kaputt" Als ich nämlich meinen Wissenschaftler gespielt habe, da stand da auch schon immer was falsches, und das war noch im Oktober oder November, allerdings kam er eigentlich nie zu spät nach Hause

ja stimmt!...hatte ich ganz vergessen - nur die wirklich gearbeiteten stunden stimmten und wenn man nach hause kam stimmte die zeit auch wieder, aber das hast du ja auch schon gesagt, Erzengel...:)...ich hatte die karrieren direkt nach erscheinen gespielt und bisher nicht mehr, weil die sims dann für anderes so wenig zeit haben, besonders beim wissenschaftler reduziert sich die arbeitszeit auch bei hohem level ja nicht...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Also irgendwie hab ich nen Bug mit meinen Pflanzen. Die sind perfekt, aber trotzdem bringen die zuviel Geld ein. Eine einzige falsche Morchel hat bei mir den Wert von 2.224$. Ne Tulpe 2793$ usw. Habe eben bei einer Familie nur durch das Verkaufen der Ernte gerade mal so 100.000$ verdient. So kann man ja nicht spielen, das ist ja ätzend...
 

Anhänge

  • 19.12.15_10-56-01.jpg
    19.12.15_10-56-01.jpg
    22,1 KB · Hits: 38
Also irgendwie hab ich nen Bug mit meinen Pflanzen. Die sind perfekt, aber trotzdem bringen die zuviel Geld ein. Eine einzige falsche Morchel hat bei mir den Wert von 2.224$. Ne Tulpe 2793$ usw. Habe eben bei einer Familie nur durch das Verkaufen der Ernte gerade mal so 100.000$ verdient. So kann man ja nicht spielen, das ist ja ätzend...

Das ist ja merkwürdig..hatte ich noch nie bei mir im Spiel.
Hast denn mal ohne Mods/Downloads probiert, Cache gelöscht, Spiel repariert? vlt. klappt es ja dann.
 
Sind die schon länger im Inventar? Es ist ein bekannter Bug, dass die Ernte im Inventar bei jedem Wechsel des Lots eine Wertsteigerung erfährt.

Ich cheate überflüssiges Geld übrigens immer mit dem money Cheat weg. Kennst du den?
 
Das mit ohne Mods wollte ich heute mal testen. Betrifft auch nur die "perfekten" Pflanzen.

Hm Bienchen das wäre möglich. Wobei die weniger den Lot gewechselt haben, ich aber länger da nicht gespielt habe. Ja den kenne ich, den hab ich dann auch benutzt. Ist aber trotzdem doof.

Sind die schon länger im Inventar? Es ist ein bekannter Bug, dass die Ernte im Inventar bei jedem Wechsel des Lots eine Wertsteigerung erfährt.

Ich cheate überflüssiges Geld übrigens immer mit dem money Cheat weg. Kennst du den?
 
Kinderaktivitäten

Kann man bei den Gruppenaktivitäten für Kinder nicht das Zeichnen am Zeichentisch einstellen? Oder gilt dafür malen algemein?
 
Soweit ich weiß, werden bei der Höhe der Rechnungen die Inventarobjekte mit einbezogen. Das eine hängt also mit dem anderen zusammen.
 
Hallo

Ich spiele reinum, immer eine Woche eine Familie, jetzt ist mir aufgefallen das sie alle Sims mit denen sie nicht befreundet waren nicht mehr kenne. Also die tauchen nicht mal mehr in der Liste auf. :naja:
Leute die in einer Gruppe sind und ständig miteinander abhängen kennen sich nicht mehr. :nonono: Sie kennen die Schwager und Schwägerinnen nicht mehr usw. Ich muss jedesmal alle Verbindungen neu machen. :what: DAS NERVT!!!

LG
 
Ja das ist wohl leider ein neuer Bug :argh:
Haben schon einige hier geschrieben. Hilft nur per cheat mal eben hochziehen oder wieder neu erarbeiten.
 
Hallo

Ich spiele reinum, immer eine Woche eine Familie, jetzt ist mir aufgefallen das sie alle Sims mit denen sie nicht befreundet waren nicht mehr kenne. Also die tauchen nicht mal mehr in der Liste auf. :naja:
Leute die in einer Gruppe sind und ständig miteinander abhängen kennen sich nicht mehr. :nonono: Sie kennen die Schwager und Schwägerinnen nicht mehr usw. Ich muss jedesmal alle Verbindungen neu machen. :what: DAS NERVT!!!

LG


Mit dieser fragwürdigen neuen Programmierung scheint EA wohl ausgleichen zu wollen, dass sie die Culling-Grenze nach oben gesetzt haben. Auf jeden Fall gibt es dagegen bereits einen Mod:
http://www.modthesims.info/download.php?t=568880
Der stellt bereits zerstörte Beziehungen allerdings nicht wieder her, du müsstest sie also entweder einmalig neu aufbauen oder aber ein älteres Backup einspielen.
 
Thankx für die Info :nick: hab ihn jetzt drinnen.
Ja... ich muss dann mal bei 20 Familien alle Beziehungen wieder kitten :what: dann hab ich wenigstens genug zu tun mit Party und Gruppen und Treffen usw. :eek::Oo::rolleyes::lol:;)
Ohmanohmanohman :mad:

LG :hallo:
 
Explodieren bei noch jemandem die Ladezeiten gerade ins Unermessliche? Das ist schon fast Sims 3 Niveau auf meinem alten PC.

Meine Simin wird auf der Arbeit im Übrigen nun immer schlechter, seit ich nicht mehr mit gehen kann und die Cheat-Konsole geht auch nur noch auf, wenn sie gerade Lust hat.

Habe noch immer alle Mods draußen und die DL's auf drei Stück reduziert.
 
Explodieren bei noch jemandem die Ladezeiten gerade ins Unermessliche? Das ist schon fast Sims 3 Niveau auf meinem alten PC.

Meine Simin wird auf der Arbeit im Übrigen nun immer schlechter, seit ich nicht mehr mit gehen kann und die Cheat-Konsole geht auch nur noch auf, wenn sie gerade Lust hat.

Habe noch immer alle Mods draußen und die DL's auf drei Stück reduziert.

Hm, nee ich hab bisher (zum Glück) auch keinerlei Probleme. Und hab fast viertausend DL's drin und auch ein paar wenige Hacks. Das was du beschreibst mit der springenden Zeit und ewigen Ladezeiten = null Thema bei mir. Lädt noch flott (unwesentlich länger als zu Beginn mit nur Basisspiel). Und ich hab alle Gameplay-Packs, Addons und Sonstiges drin was es bisher gibt. Nur das Haloween-Set hab ich mir nicht zugelegt.

Hast auch schon die Caches gelöscht?
 
Hm, nee ich hab bisher (zum Glück) auch keinerlei Probleme. Und hab fast viertausend DL's drin und auch ein paar wenige Hacks. Das was du beschreibst mit der springenden Zeit und ewigen Ladezeiten = null Thema bei mir. Lädt noch flott (unwesentlich länger als zu Beginn mit nur Basisspiel). Und ich hab alle Gameplay-Packs, Addons und Sonstiges drin was es bisher gibt. Nur das Haloween-Set hab ich mir nicht zugelegt.

Hast auch schon die Caches gelöscht?

Jepp... habe ich.
 
Ob es ein Bug ist oder so sein soll, weiß ich nicht. Aber es nervt mich total an. Vor get together konnte ich mit einem Haushalt immer komplett zu einem Grundstück reisen. Wenn ich jetzt - zb. mit einem 8er Haushalt zu ner Bar ect. reise, kommmen mit viel Glück 3 an. Der Rest ist beschäftigt, auch wenn die gerade gar nichts gemacht haben. Nachholen ist nicht. Wenn ich alle 8 Sims auf dem Grundstück haben will, bin ich gezwungen, immer auf einen der fehlenden Sims zurückzuschalten und ihn wieder reisen zu lassen. Und auch hier kommt keiner der übrigen mit. Ich hab schon versucht, die Selbstständigkeit vorübergehend abzuschalten, ich hab alle Sims auf die Strasse vors Haus geschickt. Nutzt alles nichts, sie kommen nicht mit. Das ist total nervig, vor allem wenn man für ne Simstory Partybilder machen will.
Mich würde interessieren, ob das bei anderen auch so ist?
 
vom eigenen haushalt?...nee, da kommen bei mir wie immer alle mit...komisch...:)...kannst du sie nicht, wenn sie nicht sofort mitkommen, anrufen und auf das grdst. einladen? oder kommen sie dann auch nicht?
 
Hab meine 2 gestern in den Urlaub fahren lassen und meine Simin stand allein auf dem Campingplatz. Mein Sim war ausgegraut, aber ich konnte ihn durch irgendeinen Click nachholen, ohne direkt zu ihm gehen zu müssen. Die Rückreise haben sie dann aber zusammen gemacht.
Hab diesen Bug also scheinbar auch.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten