Bugs und Fehler im Gameplay

Hast du das Spiel schon über Origin repariert?
Oder ich würde noch ausprobieren, einen komplett neuen Spielstand generieren zu lassen und da mal spielen, also nicht nur einige Dateien erneuern.
Hast du evtl. baulich was am Wissenschaftslabor verändert oder dir Häuser etc. aus der Galerie geladen?
Evtl. den Inhalt des Trayordners löschen, (vorher sichern)
EDIT:
Habe dieses soeben im engl. Forum gelesen als Tipp:
"It may take a few sims days for the game to generate the sims co-workers. Try keeping on going to work a few days and see if eventually they will be generated"

Alles schon probiert :( Ich werde jetzt mal weiter warten und falls sich dann nichts tut, kann ich nur hoffen, dass das Problem mit einem Patch behoben wird.
 
Ich weiß ja nicht ob das normal ist aber ich hoffe ja nicht.. Dabei spiele ich ohne CC und ohne Mods bisher. :zitter: Ich meine DAS ist ja schon grenzwertig. 100%ig Geschwister. :naja:

Scheint ja mit den Sachen aus meinem vorigen Beitrag (#1924) zusammenzuhängen. Ich habe schon geschaut ob es fixes etc in der Richtung gibt, aber entweder es gibt sie nicht oder ich suche nicht auf den richtigen Seiten. hm.

LG
pan
 

Anhänge

  • darnbug_sims4.jpg
    darnbug_sims4.jpg
    188,6 KB · Hits: 31
Mach dir mal keine Sorgen, das habe ich auch in meinem Spiel gehabt.
Es ist kein Bug. Es bedeutet auch nicht das die Geschwister miteinander Techtelmechtel haben wollen.;)
Es bedeutet ganz einfach, das sie sich "allgemein" über Techtelmechtel unterhalten/reden/nachfragen wollen. Ich finde dies auch recht verwirrend, hätten sie irgendwie besser im Menue schreiben können, vlt. "über Techtelmechtel reden" oder "Erfahrungen austauschen"
 
Woah! Vielen Dank Tigerkatze!
Ich dachte schon das Schlimmste sei eingetreten. Jetzt ärgert mich, dass es nicht verständlicher übersetzt wurde. *lach* :lol: Und ich bin erleichtert. <3

LG
pan


Mach dir mal keine Sorgen, das habe ich auch in meinem Spiel gehabt.
Es ist kein Bug. Es bedeutet auch nicht das die Geschwister miteinander Techtelmechtel haben wollen.;)
Es bedeutet ganz einfach, das sie sich "allgemein" über Techtelmechtel unterhalten/reden/nachfragen wollen. Ich finde dies auch recht verwirrend, hätten sie irgendwie besser im Menue schreiben können, vlt. "über Techtelmechtel reden" oder "Erfahrungen austauschen"
 
Hallo:hallo:

Nun habe ich getestet.Ich spiele reihum 5 Simsfamilien.
Eine von ihnen hat 2 Restaurants.Jedes mal, wenn ich sie für 4 Wochen verlassen habe und dann wieder die Reine an ihnen ist, fehlt in den Restaurants das komplette Personal.Ich muss jedes mal neu einstellen
und viel Geld für Qualifizierung ausgeben.
Das ist doch sch......e:polter::polter::polter:

Ich weiss nicht ob das noch jemand hat,aber ich halte es für einen schlimmen Bug.

Das Telefon funzt wieder, wieso auf einmal , dafür habe ich auch keine Erklärung...sehr schön ,aber merkwürdig das Alles.:Oo:

Die Wissenschaftskarriere hat nach wie vor nur ein Personal am Empfang oder manchmal ist ausser meinem Sim gar niemand da.
DIe anderen Karrieren funzen einwandfrei.:frage:

Naja, ich leb damit, aber schön ist das nicht.Seit ich wieder mehr spiele entdecke ich ganz viele unausgereifte Sachen:polter::polter:

Und dabei macht mit das Rundumspielen eigentlich ganz viel Spass.

Lieben Gruss Dolpin:hallo:
 
Dolpin, wg dem wissenschaftsproblem, das wurde weiter oben besprochen,. man sollte einen neuen ordner generieren und nach und nach wieder alles neu einfügen, dann ein paar mal zur arbeit gehen und die angestellten trudeln angeblich wieder ein...warum das mit deinem restaurant-personal so ist, obwohl du ja den mc hast weiss ich auch nicht, ich spiele immer nur mit einer familie...eigentlich dürfte, wenn du ausmerzung abgestellt hast kein sim beim personal - oder überhaupt - gelöscht werden...:hallo:
 
Dolpin, wg dem wissenschaftsproblem, das wurde weiter oben besprochen,. man sollte einen neuen ordner generieren und nach und nach wieder alles neu einfügen, dann ein paar mal zur arbeit gehen und die angestellten trudeln angeblich wieder ein...warum das mit deinem restaurant-personal so ist, obwohl du ja den mc hast weiss ich auch nicht, ich spiele immer nur mit einer familie...eigentlich dürfte, wenn du ausmerzung abgestellt hast kein sim beim personal - oder überhaupt - gelöscht werden...:hallo:

Danke Birksche, aber ich glaube der MC ist richtig eingestellt.
Benutzerdefinierte Population verwenden: true
Sims Ausmerzung umgehen: true


Ja und mit der Wissenschaft muss ich mal sehen ob ich das in die Reihe kriege.

Lieben gruss, Dolpin
 
Sorry, was vergessen, der Bug mit der leere Wissenschaftskarriere wurde aber nicht gelöst! Oder habe ich da was falsch verstanden?:hallo:
 
*Sich mitten in den Raum stellt und laut weint* :zitter::schnief::zitter:

Ich habe grade zum ersten mal seit knapp einem Monat wieder den willen gefunden mein Spiel zu starten, und wollte an meinem Schwimmbad weiter bauen. Nun ist das Grundstück geladen, und alles was ich bisher an Terrain Paint gemacht habe ist verschwunden, und teilweise ersetzt worden, wie kommt denn dieser Fehler zustande? :mad::mad::mad:
 
Ach Leute, es ist so frustrierend. Ich hatte gestern endlich mal wieder etwas Lust zu spielen und habe für einen Sim-Tag bestimmt eine Stunde gebraucht. Die Sims verharrten 5 Stunden in ihrer Position und machten gar nichts mehr. Für das Frühstück brauchten sie weitere 3 Stunden. Dann gingen sie auf die Arbeit, kamen wieder, Bedürfnisse im Keller. Bis ich diese auf Grund des Einfrierens und stundenlangen Dusche anstarrens wieder oben hatte, war der Tag auch schon rum und der Spaß ging wieder von vorne los. So macht das einfach keinen Spaß.
 
Dieses stundenlange verharren hatte ich letztens auch in einem Restaurant. Die Sims standen oder saßen nur rum und guckten in die Luft, machten aber sonst nichts. Ich dachte schon, das Spiel hat sich aufgehängt, doch dann ging es plötzlich weiter.
Vielleicht arbeitet da irgendwas im Hintergrund, das die Ressourcen braucht. Irgendwelche Mods, den MC vielleicht? Den habe ich ja im Verdacht, weil der schon manchmal zu Verzögerungen führt. Aber so lange hatte ich noch nie.
 
Ich habe das eigentlich immer und hatte es es auch quasi direkt seit GtW. Ob mit Mods, ohne Mods, etc. Ich habe mittlerweile alle meine Dowloads raus geschmissen und aktiviere die Posen nur zum Fotos machen. Sogar den MC habe ich nicht mehr drin und dennoch: keine Veränderung. Angeblich ist meine Grafikkarte zu schwach, doch da dies nicht der einzige Bug ist, weiss ich nicht, ob ich es wirklich darauf schieben würde.
 
Ach Leute, es ist so frustrierend. Ich hatte gestern endlich mal wieder etwas Lust zu spielen und habe für einen Sim-Tag bestimmt eine Stunde gebraucht. Die Sims verharrten 5 Stunden in ihrer Position und machten gar nichts mehr. Für das Frühstück brauchten sie weitere 3 Stunden. Dann gingen sie auf die Arbeit, kamen wieder, Bedürfnisse im Keller. Bis ich diese auf Grund des Einfrierens und stundenlangen Dusche anstarrens wieder oben hatte, war der Tag auch schon rum und der Spaß ging wieder von vorne los. So macht das einfach keinen Spaß.
ich hatte das jetzt zum ersten mal in meinem schrebergarten wo sich die gartenfreunde treffen, alles verharrte quasie in einer stellung...ich bin dann einfach kurz raus in die welten verwaltung ind wieder rein und alles lief wie immer...ich hatte das aber öfter in dem grossen park in willow dingsbums, da stand aber wirklich alles rum - gegenstände - der wunschbrunnen, der spielbrunnen, das grosse feuer...hatte das gefühl es lag daran, hab ihn jetzt abgerissen und wie gesagt, danach nie wieder irgendwo erlebt, bis auf das oben beschriebene...:hallo:

edit: ja aber wenn du doch schon weisst, dass es daran liegt, vielleicht hast du einfach zu viele gegenstände im haus? weil das muss ja dann auch alles grafisch geladen werden und das schafft dann halt die graka nicht...?...ich hab ja bei mir echt das grosse feuer in verdacht...denn mir ist jetzt eingefallen, dass es auch schon mal auf den klippen so war als alle (also sehr viele sims ) um das feuer standen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte das jetzt zum ersten mal in meinem schrebergarten wo sich die gartenfreunde treffen, alles verharrte quasie in einer stellung...ich bin dann einfach kurz raus in die welten verwaltung ind wieder rein und alles lief wie immer...ich hatte das aber öfter in dem grossen park in willow dingsbums, da stand aber wirklich alles rum - gegenstände - der wunschbrunnen, der spielbrunnen, das grosse feuer...hatte das gefühl es lag daran, hab ihn jetzt abgerissen und wie gesagt, danach nie wieder irgendwo erlebt, bis auf das oben beschriebene...:hallo:

Ganz am Anfang fing es sich nach einer Weile wieder und sprang dann in der Zeit zurück. Mittlerweile fängt es sich wieder, wenn ich in den Baumodus wechsle. Allerdings bleibt die Zeit dann verstrichen, was bedeutet, dass mein Sim teils 5 Simstunden nichts gemacht hat. Die Bedürfnsise haben sich aber dennoch verschlechtert.


edit: ja aber wenn du doch schon weisst, dass es daran liegt, vielleicht hast du einfach zu viele gegenstände im haus? weil das muss ja dann auch alles grafisch geladen werden und das schafft dann halt die graka nicht...?...ich hab ja bei mir echt das grosse feuer in verdacht...denn mir ist jetzt eingefallen, dass es auch schon mal auf den klippen so war als alle (also sehr viele sims ) um das feuer standen...
Es ist ein neuer Haushalt. Derzeit befinden sich darin 10-15 Gegenstände ;) ob riesige Villa mit 10 vollen Räumen, oder leeres Grundstück spielt leider keine Rolle. Es ist kein Muster erkennbar. Auch passiert es manchmal mit frisch gestartetem Spiel und manchmal nach 4-5 Stunden Spielzeit.
 
Ich hatte diesen Bug auch mal vor einiger Zeit. Im OriginClient kann man doch einstellen, ob man 32Bit oder 64Bit spielen will. Ich habe Win7 64 Bit und habe dann 32Bit eingestellt, dann war auch dieser Fehler weg.
 
Ganz am Anfang fing es sich nach einer Weile wieder und sprang dann in der Zeit zurück. Mittlerweile fängt es sich wieder, wenn ich in den Baumodus wechsle. Allerdings bleibt die Zeit dann verstrichen, was bedeutet, dass mein Sim teils 5 Simstunden nichts gemacht hat. Die Bedürfnsise haben sich aber dennoch verschlechtert.


Es ist ein neuer Haushalt. Derzeit befinden sich darin 10-15 Gegenstände ;) ob riesige Villa mit 10 vollen Räumen, oder leeres Grundstück spielt leider keine Rolle. Es ist kein Muster erkennbar. Auch passiert es manchmal mit frisch gestartetem Spiel und manchmal nach 4-5 Stunden Spielzeit.

mh... also so mit der zeit hatte ich noch keine probleme...

Ich hatte diesen Bug auch mal vor einiger Zeit. Im OriginClient kann man doch einstellen, ob man 32Bit oder 64Bit spielen will. Ich habe Win7 64 Bit und habe dann 32Bit eingestellt, dann war auch dieser Fehler weg.
mensch, stimmt ja, ich hab ein gedächtnis wie ein schweizer käse...das wurde ja seinerzeit mal lang und breit erörtert...:)
 
Das mit der springenden Zeit ist ein bekannter Bug im Spiel, auch hier im Forum sogar mit extra Thread diskutiert.

Vielen Dank, Tigerkatze! Ich versuche das mal! Habe ich davon auch Nachteile?
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück. Das klingt ja wirklich blöd. Die Daumen sind gedrückt!
 
Ich hatte das Problem auch ständig, weshalb Sims 4 für mich einige Monate unspielbar war. Egal was ich gemacht hatte, sogar komplett neu installiert hatte ich es - es kam immer wieder.
Jetzt habe ich mal wieder einen neuen Spielstand und bisher (etwa 20 Spielstunden schätze ich insgesamt) hatte ich das Problem noch nicht wieder so extrem. Ich dachte, es sei mit einen der Patches behoben worden, aber wenn das Problem bei anderen noch besteht... das ist ja echt ärgerlich und vor allem nervig. (Auf welcher Bit Version ich spiele, weiß ich gerade gar nicht, muss ich morgen mal schauen. Aber verändert hatte ich da nichts, deshalb gehe ich mal von standardmäßig 32 Bit aus.)
 
Da sagst du was. Mit einem neues Spielstand hat es ganz gut funktioniert. Aber das kann ja auch nicht die Lösung sein :/

Also eingefroren ist es heute Abend nicht, dafür hat es geruckelt *seufz*
Naja, vielleicht wird doch mal ein neuer Spielstand fällig...
 
Mir ist eben ein sehr nerviger Bug aufgefallen: Meine Sims können kein Essen mehr im Kühlschrank lagern. Wenn ich die Aktion "Weglegen" auswähle oder die Mahlzeit selbst auf den Kühlschrank ziehe, um sie dort zu verstauen, verschwindet sie im Nirvana. Es kostet natürlich unglaublich viel Zeit, wenn in einer 5-köpfigen Familie jeder Sim ständig eine neue Mahlzeit zubereiten muss.
 
Mir ist eben ein sehr nerviger Bug aufgefallen: Meine Sims können kein Essen mehr im Kühlschrank lagern. Wenn ich die Aktion "Weglegen" auswähle oder die Mahlzeit selbst auf den Kühlschrank ziehe, um sie dort zu verstauen, verschwindet sie im Nirvana. Es kostet natürlich unglaublich viel Zeit, wenn in einer 5-köpfigen Familie jeder Sim ständig eine neue Mahlzeit zubereiten muss.

Naja, jeder Sim brauch ja nicht für sich Mahlzeiten kochen, es gibt ja die Möglichkeit gleich größere Portionen zu kochen, 4 Portionen Familiengröße und 8 Portionen Partygröße, ich lasse die Sims immer gleich Partygröße kochen =)
Dieser Bug kommt bei mir auch ab und zu vor.
Ich verkaufe den Kühlschrank. Beende das Spiel. Lösche die Cache Dateien, wieder rein ins Spiel, neuen Kühlschrank kaufen und dann klappt es auch wieder.
 
Naja, jeder Sim brauch ja nicht für sich Mahlzeiten kochen, es gibt ja die Möglichkeit gleich größere Portionen zu kochen, 4 Portionen Familiengröße und 8 Portionen Partygröße, ich lasse die Sims immer gleich Partygröße kochen =)
Dieser Bug kommt bei mir auch ab und zu vor.
Ich verkaufe den Kühlschrank. Beende das Spiel. Lösche die Cache Dateien, wieder rein ins Spiel, neuen Kühlschrank kaufen und dann klappt es auch wieder.

Ich klicke aber meistens auf das Symbol der Bedürfnisanzeige bei den einzelnen Sim, da holen sie sich normalerweise auch einfach Reste aus dem Kühlschrank. Aber so kochen sie alle einfach ganz egoistisch eine Einzelportion :D
Aber Danke für den Tipp, das werde ich gleich mal ausprobieren :)
 
Zwei kleinere Bugs sind mir in letzter Zeit aufgefallen:

Erstens wenn ein Sim ein Spielzeug wegräumt, dann setzt er sich kurz auf einen Stuhl, steht wieder auf und räumt dann erst das Spielzeug weg.
So was ähnliches hatten wir schon beim Geschirr wegräumen, der Bug wurde ja behoben.;)

Und dann der andere im CAS, sehr oft wenn ich einem Sim neue Kleidung zuweisen will, bevorzugt bei Schlafanzügen, haben die wieder die dämliche Brille an. Hallo? Beim Schlafen braucht das Simlein keine Brillen, es ist dann im Land der Träume. =)
(Auch wenn ich die Cache Dateien gelöscht habe sind die Bugs vorhanden)
 
Und dann der andere im CAS, sehr oft wenn ich einem Sim neue Kleidung zuweisen will, bevorzugt bei Schlafanzügen, haben die wieder die dämliche Brille an. Hallo? Beim Schlafen braucht das Simlein keine Brillen, es ist dann im Land der Träume. =)
(Auch wenn ich die Cache Dateien gelöscht habe sind die Bugs vorhanden)

bei mir haben sie sogar manchmal hüte auf...:lol:
 
Sims sind schon sehr eigensinnige Geschöpfe, aber trotzdem liebenswert. ;)

Meine Sims setzen sich hin, wenn sie Bücher wegräumen. Ich dachte, dieser Bug wäre inzwischen auch behoben.
 
Noch was gefunden: Bei mir scheinen plötzlich alle wilden Pflanzen verschwunden zu sein? :confused: Ich versuche gerade die Gartensammlung zu komplettieren und bin auf der Suche nach Kirschen- und Tulpenpflanzen. Dazu habe ich sogar das Internet zu Rate gezogen, aber bei mir gibt es an den entsprechenden Orten gar keine wilden Pflanzen mehr?

http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/769158/alles-ueber-die-gartenarbeit/p2

Hier sind z.B. Bilder angegeben, wie die Bäume aussehen und wo sie normalerweise zu finden sind. Bei mir ist da gar nichts und ich habe den Nachbarschaftsabschnitt mehrmals abgesucht. :nonono: (Es gibt nicht mal Sprösslinge, die noch nicht erntereif sind. Da ist einfach gar nichts...)
 
Meist du mit Nachbarschaft tatsächlich die Nachbarschaft oder nur das "Viertel", indem z.B. die Kirschbäume eigentlich auftauchen sollten? Falls letzteres: Nein, einen ganzen Tag war ich noch nicht in diesem Nachbarschaftsviertel. Aber ist es wirklich so, dass sie anfangs noch gar nicht auftauchen? Bisher war es eigentlich immer so, dass die Pflanzen direkt da waren, aber sie konnten noch nicht geernet werden. Ich war kurz zuvor mit meiner Simfrau in Granite Falls und dort waren noch alle wilden Pflanzen wie gehabt zu finden. In der Waldlichtung konnte ich aber ebenfalls keine Pflanzen auffinden und dort sollte laut Google auch ein Kirschbaum zu finden sein.
Ich kann aber versuchsweise noch einen Simtag spielen und dann nochmal überprüfen, ob die Pflanzen inzwischen gewachsen sind :D

In den Gemeinschaftsgärten hatte ich das Problem (bisher) nicht, aber ich werde nachher gleich mal das Spiel anwerfen und nachschauen ob die Pflanzen dort nun auch verschwunden sind.

Danke schon mal für die Tipps, ich werde mich dann noch einmal melden, wenn ich mehr weiss ;D
 
Ah, okay. Nein, in dem Viertel war ich das erste Mal, weil dort nur Wohngrundstücke sind. Ich versuch mal dort eine Weile zu angeln oder sowas.

Im Gemeinschaftsgarten von Oasis Spring sind weiterhin alle Pflanzen noch da. Ich habe gerade nachgeschaut :nonono: Die stehen allerdings in Beeten, ich weiss nicht ob das mit dem Problem zusammenhängen könnte.

/edit: Okay, ich hab mein Sim jetzt eine Weile auf dem Grundstück rumhängen lassen und siehe da: Die Pflanzen sind erschienen :D Danke nochmal für die Hilfe! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern zum ersten mal seit längerer Zeit wieder Sims 4 gespielt und hab das nervige Problem gehabt, dass meine Sims immer wieder stundenlang stehen bleiben bevor sie mit einer Aktion weitermachen. Also z.B. Sim holt essen aus Kühlschrank, starrt es 2 Stunden an und isst erst dann. :ohoh: Oder Polizist will auf der Arbeit jemanden verhören, geht zu dem hin, stellt sich davor und starrt ihn stundenlang an bevor was passiert.
Das hat zur Folge, dass meine Sims absolut nix auf die Reihe kriegen, weil sie die meiste Zeit mit blöd gucken beschäftigt sind. :D

Ist das normal? Ich hatte das eigentlich nicht so schlimm in Erinnerung... Ich hab nur das Grundspiel und An die Arbeit, sonst keine Addons/Packs oder Downloads/Mods sonstwas.
 
"Normal" ist das nicht.;)
Schau mal bei dem OriginClient ob bei dir da 32Bit oder 64Bit eingestellt ist, dann könntest du es ändern.

In deiner Spielebibliothek auf das Sims 4 Cover rechtsklick, Spieleigenschaften, dann erweiterte Einstellungen.
Ich habe Win7 64Bit und bei mir läuft das Spiel besser und stabiler, wenn ich es auf 32Bit laufen lasse.

Die Cache Dateien löschen. Evtl. die Grafikeinstellungen überprüfen, ist alles auf ultrahoch eingestellt? Dann die Einstellungen etwas runterschrauben. Was läuft bei dir so an Hintergrundprogrammen? Evtl. da einige Programme beenden die nicht unbedingt notwendig sind.
 
Danke dir, ich werde es das nächste Mal probieren wenn ich zum Spielen komme! :)
 
Ich weiß nicht, ob das wirklich der richtige Bereich ist, aber gerade habe ich ein Update durchgeführt (nachdem Origin erstmal rumgesponnen hat) und jetzt funktioniert mein Spiel nicht mehr. Sofort nach dem Maxis Logo stürtzt es vollkommen ab. Neustart und reparieren hat nichts gebracht und weiter weiß ich leider nicht mehr...
 
Gibt es Probleme mir der neuen Origin-Version? Habe mein Spiel schon länger nicht mehr gestartet und hoffe mich beim nächsten mal auch problemlos spielen zu können :)
ich habe keine probleme soweit...
@frouwe, war das nur das origin-update oder ein spiel-update?
hast du denn mods im spiel, versuch mal ohne die mods das spiel zu starten...:)
 
Warum duscht oder badet meine Simdame nur noch ich Klamotten?
Hatte auch schon alle Downloads aus dem Spiel genommen hat leider auch nichts gebracht.
LG
 
Macht sie das erst seit Kurzem oder schon länger? Vielleicht bewirkt eines der Merkmale sowas?:ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Luna24w5
Macht sie das erst seit Kurzem oder schon länger? Vielleicht bewirkt eines der Merkmale sowas?:ohoh:

Nein, ich glaube das ist ein Bug, den manche Spieler haben.
Hast du schon die Cache Dateien gelöscht? Die Dusche evtl. löschen und eine neue kaufen, oder den Sim mit resetsim zurücksetzen?

Hier bei EA gibt es sogar einen 7seitigen Thread über diesen Bug:

http://answers.ea.com/t5/The-Sims-4-Bug-Reports/CC-RELATED-Sims-showering-with-clothes/td-p/3521649
 
  • Danke
Reaktionen: Luna24w5
Nein, ich glaube das ist ein Bug, den manche Spieler haben.
Hast du schon die Cache Dateien gelöscht? Die Dusche evtl. löschen und eine neue kaufen, oder den Sim mit resetsim zurücksetzen?

Hier bei EA gibt es sogar einen 7seitigen Thread über diesen Bug:

http://answers.ea.com/t5/The-Sims-4-Bug-Reports/CC-RELATED-Sims-showering-with-clothes/td-p/3521649

Gut zu wissen. Ich hab den Bug auch seit längerem und irgendwie das Gefühl, es kommen immer mehr Klamotten dazu :D
 
manchmal ist es aber auch einfach nur ein download, hatte mal so eine bluse, hab sie dann rausgeschmissen und gut war...man kann aber auch im sims 4 studio die kategorie der fehlerhaften CC-klamotte berichtigen, wenn man sie behalten möchte...;)....aber bei manchen ist es wirklich ein bug und sie haben es leider auch mit EA-klamotten...:nick:
 
Vielen Dank für die Antworten, ich werde mir mal diesen Thread durchlesen und hoffen das ich das irgendwie wieder hin bekomme. An den Downloads liegt es glaube ich nicht, wie schon gesagt, hatte auch schon alles raus genommen aber der Fehler war immer noch da. Und da meine Simdame eine echtes Partygirl ist, glaube ich auch nicht das sie schüchtern ist :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten