Zeigt mal euren "Lieblingssim"

@summer_lol: Die hab ich auch von GoS. (aber ich glaub ich darf keinen Link dazu reinstellen)
 
So, nachdem ich jetzt endlich auch mal das Spiel habe und spielen kann wollte ich Euch auch mal meinen (momentanen) Lieblingssim zeigen :)
Finde Eure alle sehr schön.
jeannie: Deine finde ich auch besonders toll. Schöner Stil den du Ihnen da verpasst. Das mag ich sehr gerne. Die Tattos habe ich auch vor kurzem entdeckt und erstmal alles drangepappt was ging :lol:

So, nun endlich mein Lieblingssim:
Ein Teenager namens Fox (EZ !)

Fox_Teen.jpg


Gerade gealtert und mit den Charaktereigenschaften:
Wahnsinnig, Chaotin, Freundlich und Ehrgeizig.
Freu mich schonn wenn sie Erwachsen ist *g*

Ich hab sie jetzt schon in mein Herz geschlossen. Sie benimmt sich einfach wirklich komisch den ganzen Tag über. Hach, so viel neues zu entdecken...
 
Danke some
Ich fand deine Sims 2 - Sims schon immer toll, schön das du jetzt auch zu Sims 3 gefunden hast.

Fox find ich toll. Bin schon gespannt, wie hübsch sie als Erwachsene ist ^^
 
@Julia25: Deine Simin ist ja echt sehr niedlich! %) Wenn ich sie auch etwas extrem dünn finde. Gefällt mir aber trotzdem!

@ some: WOW! Deine Fox haut mich um... die ist Teenager? Die wirkt schon wie eine junge Erwachsene. Da können sich ihre Eltern aber auf was gefasst machen. :lol: Ihre Haarfarbe ist aber echt sehr cool! Hast du die EA-Hautfarbe oder ist das ein Default?
 
@Julia25
Dein Sim ist total süß. :)
Vorallem das letzte Bild find ich irgendwie richtig niedlich. :D


Momentan spiel ich am liebsten mit der hier. %)

miranda1f.jpg


Sie heißt Miranda :ohoh:, ist ein Snob, liebt die Natur, ist ein charismatischer Schmeichler & Hitzkopf.
 
Danke Alison und hannibal! :hallo:

@Alison: Lol, das letzte Bild hab ich gemacht als sie sich grad im Bett zudecken wollte...:D Gibt ja keine Posenhacks also muß man improvisieren...^^
Und deine Miranda sieht auch wirklich aus wie ein Snob, hast du gut hinbekommen!

@hannibal: Stimmt, sie ist sehr dünn, aber zu ihrem kleinen Mäuschengesicht hätten keine Rundungen gepasst (zumindest sehe ich das so...)...
 
Julia25:
Deine Simin hab ich auch schon in deinem thread gesehen. Wirklich ein kleines süßes Mäuschen :) Wirklich hübsch gemacht.

Hannibal:
Danke dir. Ja ich denke auch das es bestimmt noch eine Herrausforderung wird mit ihr :lol:
Die Haut ist ein default. das geswicht ist von MTS
 
@Alison: Irgendwie erinnern mich alle deine Sims an irgendwen. o.o Nur
weiß ich mal wieder nicht an wen. :D :ohoh: Sie gefällt mir aber wieder
gut. ^-^ am liebsten mag ich ihren mund:D
 

Hey hallo! Kennst du mich noch? Ich wollte dir noch mal danken für deine Hilfe bei meiner Laptop- später PC-Suche und bin dabei auf dieses Thema von dir gestoßen. Eigentlich wollte ich mir die Sims alle schnell auf einmal ansehen, doch bereits bei Antonio bin ich hängen geblieben. Ich verstehe, warum er dein Lieblingssim ist. Und nicht nur wegen seinem Aussehen, wobei ihn das als erstes schon gleich ziemlich beliebt bei mir gemacht hat.=) Aber ich mag kindische Jungs/Männer sowieso lieber als solche Machos, die alle Mädels gleich anbaggern.:naja: Und nur weil Antonio ein guter Küsser ist, heißt das ja noch lange nicht, dass er ein Macho ist, nicht wahr?;) Und im Thema "Kunst" würde er sogar ein toller Gesprächspartner für mich sein!:lol:
Na ja, war wohl etwas lang mein Beitrag, oder?:rolleyes: Jedenfalls verabschiede ich mich hier jetzt von dir.

Byebye, deine Nickiii;)
 
Alison: Miranda erinnert mich an Avril Lavigne
 
Hey hallo! Kennst du mich noch? Ich wollte dir noch mal danken für deine Hilfe bei meiner Laptop- später PC-Suche und bin dabei auf dieses Thema von dir gestoßen. Eigentlich wollte ich mir die Sims alle schnell auf einmal ansehen, doch bereits bei Antonio bin ich hängen geblieben. Ich verstehe, warum er dein Lieblingssim ist. Und nicht nur wegen seinem Aussehen, wobei ihn das als erstes schon gleich ziemlich beliebt bei mir gemacht hat.=) Aber ich mag kindische Jungs/Männer sowieso lieber als solche Machos, die alle Mädels gleich anbaggern.:naja: Und nur weil Antonio ein guter Küsser ist, heißt das ja noch lange nicht, dass er ein Macho ist, nicht wahr?;) Und im Thema "Kunst" würde er sogar ein toller Gesprächspartner für mich sein!:lol:
Na ja, war wohl etwas lang mein Beitrag, oder?:rolleyes: Jedenfalls verabschiede ich mich hier jetzt von dir.

Byebye, deine Nickiii;)

Sehr süß von dir Nicki! :) Danke. Und freut mich wenn ich dir im anderen Thread helfen konnte. ;)
 
Hallo

Ich will auch mal meinen Lieblingssims zeigen . Er heißt Scott von Immendorf , ist Erfolgreicher Filmmusikschreiber und lebt in Riverview .

LG

Maya
 

Anhänge

  • Screenshot-3.jpg
    Screenshot-3.jpg
    687,3 KB · Hits: 77
Ihr habt alle sehr schöne Sims! :)
Aber hannibal, :eek: WOW, dein männlicher Sim ist ich glaub der beste den ich bis jetzt gesehen habe! :up:
Falls du ihn mal hochlädst, bitte lass es mich auch wissen, ja? :)
 
Ich habe eine neue Lieblingssimin! Die will ich euch nicht vorenthalten =)

Bild 1: Meine neue lieblingssimin.
Bild 2: Da steigt sie gerade ins Bett
Bild 3: Da flirtet sie mit einem verheirateten Mann, und dahinter ist seine Frau die sehr wütend ist :rolleyes: %) =)
 

Anhänge

  • Screenshot-39.jpg
    Screenshot-39.jpg
    50,8 KB · Hits: 86
  • Screenshot-38.jpg
    Screenshot-38.jpg
    117,7 KB · Hits: 44
  • Screenshot-40.jpg
    Screenshot-40.jpg
    167,5 KB · Hits: 77
Sooooo;-) Ganz neu im Forum möchte ich euch auch gerne meinen Lieblingssim und auch meinen ersten Sim vorstellen^^ Spiele erst seit ein paar Tagen und ich finds super...hehe^^


screenshot39b.jpg
 
hallo, ich tue mal auch meine momentane Lieblings-Simsin zeigen, sie hat die Karriere "Rockstar" und ist ne Herzensbrecherin (das spiele ich das erste mal)

Ich finde sie sehr hübsch, aber jeder hat ja anderen Geschmack

Ich hoffe es passt so, wie ich das geladen habe. Mache ich hier glaube ich das erste mal.

Ich bin zwar schon lange Mitglied hier, aber habe erst jetzt wieder Sims angefangen zu spielen. Und daaaamals in grauer Vorzeit, hatte ich mir ein paar downloads geholt und sims 2 nicht wirklich lange gespielt.
 

Anhänge

  • Screenshot-7.jpg
    Screenshot-7.jpg
    441,8 KB · Hits: 71
  • Screenshot-6.jpg
    Screenshot-6.jpg
    473,3 KB · Hits: 62
Ihr habt alle sehr schöne Sims! :)
Aber hannibal, :eek: WOW, dein männlicher Sim ist ich glaub der beste den ich bis jetzt gesehen habe! :up:
Falls du ihn mal hochlädst, bitte lass es mich auch wissen, ja? :)
Dankeschön Lilamaus - ich sehe wir haben denselben Männergeschmack. :lol:
Werde ihn heute oder morgen hochladen. Ich sende dir eine PN mit nem Link, so dass du ihn dir holen kannst.

@chimera: Jau, deine Simin ist echt was sehr, sehr Hübsches! Gefällt mir auch total gut. :)

@foxxi: auch Eliot gefällt mir gut - er hat mir nur etwas ZU große Augen. Aber sonst ein echtes Schnuckelchen. ;)
 
@ maya1981: Deinen Scott von Immendorf finde ich wahnsinn. Der sieht original aus wie ein erfolgreicher Filmmusikschreiber und der Name paßt, wie die Faust auf's Auge.

@ chimera: Da hast du aber eine wirklich sehr hübsche Lieblings-Simfrau

@ foxxi: Was hat der denn für tolle Kulleraugen. Der wär ja glatt was zum kuppen für meine Mädels. =) Würd mich mal interessieren, was Elliot für Charaktereigenschaften hat.

Ich hab mittlerweile zwei Lieblinge, mir meinen ganzen Plan durcheinander gebracht haben.

Myra (mittlerweile) Sinclaire, ist jetzt eine Junge Erwachsene und mit Carl Sinclaire verheiratet (eine kleine Tochter haben sie auch schon *freu*)
MyraTeen.jpg
CarlSinclaire.jpg


und ihre jüngere Schwester Mathilda (die ich ja eigentlich rauswerfen wollte, wenn sie erwachsen ist, aber sie ist einfach so süß, wenn ihre wahnsinnige Seite rauskommt :D)
MathildaJungeErwachsene.jpg
MathildaJungeErwachsene2.jpg


Mathilda hat übigens auch schon geheiratet, und zwar Allan Swan
AllanSwan.jpg


Tja, eigentlich wollte ich meinen Haushalt mit der Cousine der beiden und einem ihrer Brüder weiterführen, aber jetzt hab ich die beiden halt so lieb gewonnen, dass ich sie nicht mehr hergeben wollte.
 
Also mein derzeitiger LieblingsSIM ist weder aus Sunset Valley noch aus Riverview. Meiner kommt aus dem Vault 101 und lebt derzeit in Megaton und heißt Sam.
Dies so lang, bis Sims 3 stabil läuft und dieses, um die Wette, Gepatche zwischen dem Spiel und dem Awesomemod endlich in erträglichen Bahnen verläuft. Ist zwar schade, aber ich mag mich nicht mehr ärgern, geschweige denn Zeit aufwenden umd das Spiel "irgendwie" am laufen zu haben.

igx9xu.jpg


Und mal ehrlich, auch die kommt doch ganz nett rüber... ;)
 
marquiseerw.jpg


Das ist Marquise Brujah geb. deCourt. Sie wohnt mit ihren Mann Quentin in Sunset Valley und hat einen Sohn, Samuel, und arbeitet zur Zeit als Bloggerin bei einer Zeitung.
Entstanden ist sie aus einer Reihe von im Spiel geborenen Sims (die 1. Sims ihrers Stammbaums warn selbsterstellt). Sie ist mit Abstand mein Lieblingssim...

Wer sich für den Stammbaum interessiert, kann gerne draufklicken... für die Familiengeschichte, Link in meiner Signatur verwenden!
 
Nicht wirklich mein Lieblingssim ;), aber dieses "chaotismatische schnorrende Draufgängertrampeltier" ist jetzt Bürgermeister von Sunset Valley. :ohoh:

3128rkl.jpg


:lol:

P.S.
Wer ihn (trotzdem) haben will, guckt einfach mal im Sims3-Exchange (Adresse in meiner Sig). :D
 
Da ich doch ein paar Mal gefragt wurde, wo man ANTONIO aus dem Eröffnungsposting (http://www.simforum.de/showpost.php?p=3625140&postcount=1) downloaden kann, habe ich ihn jetzt mal hochgeladen - da ich allerdings seit dem zweiten Patch Probleme habe auf der EA-Seite über den Launcher was hochzuladen, habe ich es auf TSR gemacht:

http://www.thesimsresource.com/down...s-male-elder/title/Antonio Fortune/id/905842/

Nicht wundern: er hat dort eine andere Frisur und das Vorschaubild sieht auch total merkwürdig aus - anhand der Fotos im ersten Posting könnt Ihr ja sehen, dass er im Spiel vollkommen anders dann rüberkommt. ;) Ich habe ihn sicherheitshalber mit EA-Haaren hochgeladen, weil ich nicht wusste ob es Peggy (der Erstellerin der längeren Haare) Recht ist, wenn ich sie dort mit hochlade. Die Haare von Peggy sind aber "free" und hier zu bekommen:

http://www.peggyzone.com/Sims3Object.html?type=01_03_00&member=2

Auch die Haut, die ich verwende ist eine Andere - sie bekommt man hier bei Bedarf:

http://www.modthesims.info/download.php?t=343769

Ist ne Default-Haut mit realistischen Details und ERSETZT dann die EA-Haut! Sieht meiner Meinung aus aber auch sehr viel besser aus.

Wer will kann sich Antonio jetzt also holen - viel Spaß! =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist meine Lieblingssimin. Sie ist die 3. Generation meiner Lieblingsfamilie, wohnt in Riverview und hört auf den Namen Teresa. :)
 

Anhänge

  • Teresa.jpg
    Teresa.jpg
    55,1 KB · Hits: 80
Hallo,

seit langer Zeit bin ich auch mal wieder hier und hab auch nach vielen Versuchen, Sims2 zum Laufen zu bekommen (leider fast ohne Erfolg) nun mit Sims3 auf den ersten Versuch hin Erfolg gehabt.

Und nun zeig ich euch mal meinen ersten Sim...Simmin, sie heißt Rani Parani und ist mittlerweile mti George Dean verheiratet. Die beiden haben eine Tochter.=)
 

Anhänge

  • Screenshot-9.jpg
    Screenshot-9.jpg
    76,1 KB · Hits: 84
Hallo,

seit langer Zeit bin ich auch mal wieder hier und hab auch nach vielen Versuchen, Sims2 zum Laufen zu bekommen (leider fast ohne Erfolg) nun mit Sims3 auf den ersten Versuch hin Erfolg gehabt.

Und nun zeig ich euch mal meinen ersten Sim...Simmin, sie heißt Rani Parani und ist mittlerweile mti George Dean verheiratet. Die beiden haben eine Tochter.=)

Hihi witzig - den NPC George Dean hat eine meiner selbst erstellten Sims auch geheiratet. :lol: Ist aber auch ein Süßer. Der ideale Familienvater!!!
 
Nachdem mein Spiel sich zerschossen hat und die Speicherdatei in die unerforschten Weiten verschwunden ist, durfte ich nochmal von vorne anfangen... war ja nur dir 5-6 Generation...:heul::heul:

Hier mein neu erstellter Lieblingssim:

marquisev.jpg
 
Hihi witzig - den NPC George Dean hat eine meiner selbst erstellten Sims auch geheiratet. :lol: Ist aber auch ein Süßer. Der ideale Familienvater!!!


Ja, der ist absolut wie geschaffen, steht ständig am Bettchen und ist immer zur Stelle. Absolut zu empfehlen für die Singlesiminnen=)
Ich hatte aber auch ziemlich leichtes Spiel, sie glichen sich sehr... durch einen Fehler meinerseits ist nun aber Rani zum Knacker geworden, statt ihre Tochter größer. Aber er fand sie nach wie vor sehr verführerisch:D

So... und ihrer beider Tochter Sadinaswaraji (klang für mich so schön indisch..keine Ahnung, obs das wirklich gibt;)) ist nun Teenie..die Stadien zeig ich hier nochmal. Sie ist meine neue Lieblingssimmin.

 
Mein Lieblingssim ist zur Zeit Matt, mittlerweile ein junger Erwachsener auf dem Weg zum Rockstar, den ich im CAS als Kind erstellt hab. Er hat noch einen Zwillingsbruder (Ryan, der Profisportler werden will) und hat grad was mit Lisa Bunch am Laufen, deren Charaktereigenschaften ja ganz gut zu ner trashigen Rockerbraut passen (ich sag nur kleptomanisch und Trampeltier %)). Und obwohl er eigentlich Angler ist, hat er hier und da "leichte" Probleme mit der Handhabung der Angelrute :lol:

Und ja, die Haarfarbe ist "etwas" abgedreht, aber Haarfarbe und Frisur ändern sich bei dem grad fast täglich :)
 

Anhänge

  • Screenshot-14.jpg
    Screenshot-14.jpg
    102,9 KB · Hits: 71
[...] ich steh auch sehr auf bunte haare und abgefaherene frisuren [...]


Bunte Haare? Abgefahrene Frisuren? Da fällt mir doch wer ein! Meine Lieblings-Simfrau, Qu'Ann Graslaxian! Hier mir ihrem ältesten Sohn J.M. (Wer errät, welche Anspielung sich hinter diesem Namen verbirgt, bekommt 1 Lolli von mir! :lol:)
Screenshot-50.jpg


Das ist meine absolute Lieblingsfamilie, aber ich bin erst bei der 2. Generation...
*dringend weiterspielen muss*
 
@Sphinx287 dein Sim sieht echt cool aus :cool:

hier mal mein lieblingssim Olivia :
 

Anhänge

  • Screenshot-27.jpg
    Screenshot-27.jpg
    485,9 KB · Hits: 36
Julia
wann gibst du sie denn zum Downloaden?
Hey,
also wenn mir jemand erklären kann wie ich den Sim, ohne dass er im Exchange landet(!), hochladen kann dann würde ich das heute oder morgen auf jeden Fall noch machen...
Ich weiß nämlich leider nicht wie das geht.

LG, Julia :hallo:
 
Das sind meine beiden Lieblingssims. Sie sind Teenager und ein Paar.
Ich hoff wenn sie älter sind, dass sie heiraten!!!=)

Drake:
Screenshot-13.jpg

Und Amber:
Screenshot-14.jpg
 
Hey,
also wenn mir jemand erklären kann wie ich den Sim, ohne dass er im Exchange landet(!), hochladen kann dann würde ich das heute oder morgen auf jeden Fall noch machen...
Ich weiß nämlich leider nicht wie das geht.

LG, Julia :hallo:

Du gehst mit deinem Sim an den Spiegel ->Aussehen ändern, um in den CAS zu kommen dort hast du dann ja die Möglichkeit ihn Online zu stellen, das klickste an und dann wird dein Sim exportiert und landet im Ordner Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Exports nun mußt ihn halt nur auf deine Webseite oder an Gratiswebspaceanbieter wie Rapidshare hochladen.
 
screenshot64.jpg


Das ist meine lieblings Dame.Biene, sie ist im spiel geboren und ist jetz ein Teeny. ihre charakter eigenschaften sind: kleptomanisch, freundlich, tapfer,
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten