Bugs und Fehler im Gameplay

Meine Kinder legen ihre Hausaufgaben immer auf der PC, so dass die Eltern ihn nicht benutzen können, bevor ich sie nicht mit dem Kaufmodus auf den Boden gelegt habe -.- Maaaahn.
 
Geh mal zum Umziehn an die Komotte , lass ihn neu Einkleiden, vieleicht hilft das.
Ich hatte das jeweils bei Sims 3 und da half es sich umziehn.

Hast du mal deine Cache Dateien gelöscht?

http://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

Und in Origin ,rechtsklick auf Cover, Spiel reparieren?


Hi!

Die Cache Datei ist leer. Den Anderen habe ich gelöscht so wie auf dem Bild. Danke

Ihn mal andere Klamotten verpassen. Kann ich probieren.

Origin: Ich habe das Spiel von dort gekauft.
Ich versuchs jetzt mal so und falls es nicht klappt, werde ich es mit dem reparieren versuchen!

Herzlichen Dank für Eure Tipps!!!
 
Also bei mir sind plötzlich einige Sims aus der Nachbarschaft total fett. Erst dachte ich ok, einer vielleicht, aber definitiv sind da welche dabei, die vor ein paar Tagen als ich noch Screens für Storys gemacht habe schlank waren.

Edit: hier mal ein Screen, die Simin mit den roten Haaren stammt aus einem Haushalt den ich aktiv spiele, die war also vorher nicht so!
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    308,6 KB · Hits: 43
Zuletzt bearbeitet:
Meine Simin wurde gestern auf eine Tanzparty eingeladen. Die Uhr lief nicht ab, eine Restzeit wurde zwar angezeigt, wenn ich mit der Maus drüber fuhr, aber die wurde nach Ablauf der Zeit einfach wieder zurück gesetzt. Zum Glück ging abbrechen, so dass meine erschöpfte Simin nachhause gehen konnte.

Was ich auch noch in einem Nachtclub erlebte. Die Toilettentüren waren falsch rum drin, dass von aussen nicht zu sehen war, ob für Männlein oder Weiblein. Plötzlich waren einige Simfrauen gefangen, weil sie nicht mehr raus konnten durch die Tür.
 
Also bei mir sind plötzlich einige Sims aus der Nachbarschaft total fett. Erst dachte ich ok, einer vielleicht, aber definitiv sind da welche dabei, die vor ein paar Tagen als ich noch Screens für Storys gemacht habe schlank waren.

"It's not a bug, it's a feature"^^''

Das Problem hatte ich auch schon ganz oft. Scheinbar passiert das, wenn du viel auf Grundstücken spielst, die diese öffentlichen Grillplätze in der Nachbarschaft haben oder bei denen es Essen gibt. Dort treffen sich ständig unzählige Sims und essen. Dadurch werden sie dann dick, wenn man zum Ausgleich nicht oft genug ins Fitnessstudio geht.
Ich fand's auch sehr bescheiden, weil so ziemlich jeder sonst noch so zierliche Sim aus meiner Nachbarschaft plötzlich dick war und ich kaum etwas dagegen tun konnte.

Es gäbe diesen Mod, der die Veränderung der Figur verhindert. Allerdings bin ich mir nicht zu 100% sicher, ob der noch funktioniert.
 
"It's not a bug, it's a feature"^^''

Das Problem hatte ich auch schon ganz oft. Scheinbar passiert das, wenn du viel auf Grundstücken spielst, die diese öffentlichen Grillplätze in der Nachbarschaft haben oder bei denen es Essen gibt. Dort treffen sich ständig unzählige Sims und essen. Dadurch werden sie dann dick, wenn man zum Ausgleich nicht oft genug ins Fitnessstudio geht.
Ich fand's auch sehr bescheiden, weil so ziemlich jeder sonst noch so zierliche Sim aus meiner Nachbarschaft plötzlich dick war und ich kaum etwas dagegen tun konnte.

Hm nein. Das war jetzt wirklich von einem Tag auf den anderen, also wenn meine Sims nicht heimlich während ich das Game aus hatte, im Park waren also schlecht möglich ;). Wenns nur ungespielte oder lange nicht gespielte Sims wären, hätte ich ja gesagt ok kann sein. Aber es betraf wirklich auch die zuletzt gespielten Haushalte.
Zum Glück kann man ja ins Cas gehen und das bearbeiten. Hab gestern angefangen mit den ungespielten.
 
Hey, ich weiß nicht ob das ein Bug ist:
Wenn ich die Schnelligkeit erhöhe (auf 3), dann brauchen die Sims oft ewig um eine Aktion auszuführen, in der Regel mindestens 30 Spielminuten. Sie stehen zum Beispiel beim Kochen 30 Minuten regungslos vor der Schüssel bevor sie endlich zu rühren beginnen. Oder stehen vor dem Fernseher und schalten ihn nicht ein.
Hat jemand eine Lösung dafür?
 
Also bei mir sind plötzlich einige Sims aus der Nachbarschaft total fett. Erst dachte ich ok, einer vielleicht, aber definitiv sind da welche dabei, die vor ein paar Tagen als ich noch Screens für Storys gemacht habe schlank waren.


Meryane, benutzt du MC Command Center? Dort hatte jmd das umgekehrte Problem (dicke Sims plötzlich dünn). Bei ihm lag es an einer fehlerhaften Installation (vermute er meint die der Mod).
 
Hm ja den hab ich drin, wüßte aber nicht das ich da was verstellt habe und ich benutze den Mod schon bestimmt nen halbes Jahr. Aber gestern hab ich die neue Version rein genommen, weil wohl die Alte nicht mehr richtig funktioniert hat. Wäre also durchaus möglich. Danke für den Tip. Da werde ich doch mal auf jeden Fall meine Konfiguration anschauen.
 
Ich ziehe mit meinem Grillkäse-Problem mal hierhin um, weil ich den Eindruck habe, dass es eher in die Rubrik Bug gehört als zu den Fragen.

Mein Sim hat inzwischen gefühlte 50 Grillkäses gegessen, aber die Option des neuen Grillkäse-Bestrebens kommt einfach nicht. Er hat einzelne Grillkäses zubereitet und gegessen und Grillkäse als Gruppenmahlzeit, er hat Grillkäses gegessen, die andere zubereitet haben, aber nichts passiert. Es kommt keine Meldung und unter 'Essen' taucht das Bestreben auch nicht auf.

Ein anderes Problem, das mir heute aufgefallen ist, betrifft den Schreinerwerktisch: Bei Erreichen von Level 8 der Geschicklichkeitsfähigkeit kommt die Meldung, dass man am Schreinertisch jetzt ein Instrument bauen kann. Mein Sim hat aber keine Option dazu; er kann nur weiterhin Möbel und Skulpturen schreinern. Leider habe ich den Tisch bislang noch nie wirklich benutzt, deshalb weiß ich nicht, ob das jemals anders war - jetzt geht es aber auf jeden Fall nicht.

Ich habe keine Downloads, Mods oder Hacks im Spiel, wirklich gar keine. Ich habe die cache-Dateien wie bei Crinrict beschrieben gelöscht und das Spiel über Origin reparieren lassen, aber ohne Erfolg, sowohl grillkäse- als auch werkbankmäßig.

Ich wäre für Eure Hilfe und/oder Ideen wirklich dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusel, Dankeschön! Das würde ja irgendwie auch Sinn machen; dann muss meine Simsine jetzt Geige lernen =) Ich berichte, ob es geklappt hat :)
 
Also der Bug mit dem scharfen Essen wurde ja mit dem letzten Patch beseitigt. Zum Glück. Der Jumping-Bug, wo Aktionen öfter einfach abgebrochen werden und die Sims plötzlich z.B. vor der Couch stehen (auf der sie zuvor gesessen haben) und nix tun, ist mir allerdings erhalten geblieben. :rolleyes: Wäre ja auch zu schön gewesen.

ABER: seit dem Patch habe ich das Gefühl, dass die Moodlets einfach nicht mehr passen! Das nervt mich derzeit gewaltig. Da ist mein Sim, der die Arztkarriere macht, eben gerade frisch befördert worden - sitzt wenige Stunden später Zuhause mit dem Angespannt-Moodlet wg. Beförderungssorgen! :confused: Ein anderer Sim, der familienorientiert ist, ist Zuhause und unterhält sich gerade angeregt mit Frau und Tochter... und bekommt urplötzlich das Moodlet "traurig", weil er angeblich zu lange von seiner Familie getrennt ist. :naja: Das sind jetzt nur zwei Beispiele, aber ich habe sowas derzeit wirklich ständig. Es passt einfach hinten und vorne nicht mehr. Auch DL´s rausnehmen hat da nichts verändert oder Cachés löschen. Hacks nutze ich eh keine.

Wäre echt mal schön, wenn ein Patch nicht eine Sache beseitigt - aber als Überraschung gleich nen neuen Bug mitbringt. :polter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei meinem glücklich mit seiner Frau verheirateten Sim laufend den Wunsch sich mit ihr zu verloben oder gar sie zu heiraten.%)
 
Das kommt aber schon einige Zeit vor.Ist nicht neu gekommen.:)
 
Ich hab schon wieder was Neues, was vermutlich ein Bug ist! :rolleyes: Seit heute sind in meinem 5-Personen-Haushalt alle nur noch "Energiegeladen". Ständig wollen sie Sport treiben... auch der Sim mit dem Merkmal faul! Alle Besucher, die kommen sind ebenfalls sofort energiegeladen und fangen an Situps oder Liegestütze zu machen. Echt nervtötend. :mad: Ich dachte erst "ist hier irgendein Objekt, was diese Stimmung verursacht?"... aber ich habe nichts an der Einrichtung verändert.

Hat das oder etwas ähnliches noch Irgendwer? :confused: Im Moment häuft es sich echt bei mir...
 
Ich hab schon wieder was Neues, was vermutlich ein Bug ist! :rolleyes: Seit heute sind in meinem 5-Personen-Haushalt alle nur noch "Energiegeladen". Ständig wollen sie Sport treiben... auch der Sim mit dem Merkmal faul! Alle Besucher, die kommen sind ebenfalls sofort energiegeladen und fangen an Situps oder Liegestütze zu machen. Echt nervtötend. :mad: Ich dachte erst "ist hier irgendein Objekt, was diese Stimmung verursacht?"... aber ich habe nichts an der Einrichtung verändert.

Hat das oder etwas ähnliches noch Irgendwer? :confused: Im Moment häuft es sich echt bei mir...

Jetzt wo du es sagst.Beim letzten spielen war dauernd einer aus meiner Familie Energiegeladen.Auch die Kinder.Ich hatte das zur Kenntnis genommen aber nicht weiter drüber nach gedacht.An Deko kanns nicht liegen.Ich dekoriere nur dezent mit sachen die sich auf die Umgebung auswirken und schon gar nichts um eine gewisse emotion hervor zu rufen.
 
eine Gruppe mit entsprechendem Gruppenklima ist aber nicht gerade aktiv, oder?
Nein, in der Familie ist niemand in einer Gruppe.
Nach wie vor alle energiegeladen - nur wenn etwas "überlagert" (z.B., weil es dreckig ist) kommt kurz ein anderes Moddlet wie "unwohl". Das ändert sich aber sofort wieder in energiegeladen, wenn aufgeräumt wurde. :naja:

Ist halt nervig, weil die nur noch diesen energiegeladenen Gang haben und dauernd dehnen, Liegestütz oder Sit-ups machen, wenn ich sie nicht ständig mit irgendwas Anderem beschäftige. Und Besuch bricht dauernd Unterhaltungen ab, weil der auch mitten im Wohnzimmer anfängt zu trainieren. :Oo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist heute beim Spielen aufgefallen, dass die Altersgruppe nicht mehr angezeigt wird. Also wenn ich mit meinem Sim in die Stadt gehe und mit der Maus über einen unbekannten Sim fahre stand vorher unter dem Namen immer in welcher Atersstufe er sich befindet. Nun steht nur noch der Name und welchen Gruppen er angehört ?! Ist euch das auch schon aufgefallen ? Weiss nicht obs ein Bug, auf jedenfall unpraktisch.

Eben ist mir noch was kurrioses passiert:
Ich bin mit dem Sim-Sohn von meiner erstellten Simin grade in einem Nachtclub. Es kommen immer mehr Townies und darunter ist seine Mutter als junge Erwachsene (so wie ich sie damals erstellt habe). Mittlerweile ist sie aber eine Seniorin und sitzt grad mit seiner kleinen Schwester zuhause und macht Hausaufgaben. Wie kann das sein ? Ist das normal das das Spiel einfach meine Sims klont ? Ich will das nicht :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du liebe Güte... bitte keine Klone mehr!!! :what: Das habe ich bisher noch nicht. Das fehlt mit noch. :mad:

Das mit der fehlenden Altersbezeichnung habe ich auch seit Neuestem - aber nicht bei allen Sims. bei manchen wird es angezeigt, bei Anderen wiederum nicht.

Und das energiegeladen ist immer noch da. So viel Sport hat meine Familie echt noch nie getrieben. :lol: Lustig, wenn´s nicht so nervig wäre!
 
Mir ist heute beim Spielen aufgefallen, dass die Altersgruppe nicht mehr angezeigt wird. Also wenn ich mit meinem Sim in die Stadt gehe und mit der Maus über einen unbekannten Sim fahre stand vorher unter dem Namen immer in welcher Atersstufe er sich befindet. Nun steht nur noch der Name und welchen Gruppen er angehört ?!

Das mit der fehlenden Altersbezeichnung habe ich auch seit Neuestem - aber nicht bei allen Sims. bei manchen wird es angezeigt, bei Anderen wiederum nicht.

Wenn ich das gerade lese, mal ganz in's Blaue geschossen: Wurde das vielleicht so geändert, dass man die Altersstufe bei Unbekannten nicht mehr angezeigt bekommt, man also mit dem Sim zumindest kurz geredet haben muss?
 
Eben ist mir noch was kurrioses passiert:
Ich bin mit dem Sim-Sohn von meiner erstellten Simin grade in einem Nachtclub. Es kommen immer mehr Townies und darunter ist seine Mutter als junge Erwachsene (so wie ich sie damals erstellt habe). Mittlerweile ist sie aber eine Seniorin und sitzt grad mit seiner kleinen Schwester zuhause und macht Hausaufgaben. Wie kann das sein ? Ist das normal das das Spiel einfach meine Sims klont ? Ich will das nicht :/

Es ist schon eine merkwürdige Geschichte, denn auch das ist ein uralter Bug aus Sims3, kam ziemlich am Anfang, plötzlich tauchten auch Klone von selbsterstellten sims, manchmal sogar ganzen Familien, im Spiel auf. Eigentlich sollte man ja aus Fehlern lernen, aber das trifft wohl nicht für Entwickler zu.:nonono:
Blöd an der Geschichte ist nur, wenn das gepatcht wird, bekommt man garantiert wieder ein paar andere Bugs probono.=)
 
Zu der "geklonten" Simin, kann das sein das diese Simin in der Haushaltsverwaltung abgespeichert wurde als junge Simin?
Die laufen doch dann als Townies überall rum, meine ich.
 
Also das mache ich auch - dass ich meine selbsterstellten Sims abspeichere nach dem Erstellen. Aber bei mir ist bisher noch keiner als Klon in der NB dann rumgelaufen... bisher nicht. Ich hoffe dringend das bleibt so!!! :Oo:
 
Zu der "geklonten" Simin, kann das sein das diese Simin in der Haushaltsverwaltung abgespeichert wurde als junge Simin?
Die laufen doch dann als Townies überall rum, meine ich.

In der Hausverwaltung sind die, die entweder von Maxis oder mir reingeben wurden. Ich erstelle einen Sim, sagen wir mal Otto, den gebe ich in das Spiel. Aber plötzlich taucht Otto nochmal auf, anderes Alter, anderer Name, aber definitiv Otto. Das ist gemeint mit geklonter Sim u. in der Hausverwaltung kann man gar nix speichern, man kann höchstens aus der HV in die Bibliothek speichern, dann macht man das aber bewusst und dann wären 2x Otto in der Bibliothek. Nee, geklonte eigene Sims im Spiel das ist ein Bug.:argh:
 
In der Hausverwaltung sind die, die entweder von Maxis oder mir reingeben wurden. Ich erstelle einen Sim, sagen wir mal Otto, den gebe ich in das Spiel. Aber plötzlich taucht Otto nochmal auf, anderes Alter, anderer Name, aber definitiv Otto. Das ist gemeint mit geklonter Sim u. in der Hausverwaltung kann man gar nix speichern, man kann höchstens aus der HV in die Bibliothek speichern, dann macht man das aber bewusst und dann wären 2x Otto in der Bibliothek. Nee, geklonte eigene Sims im Spiel das ist ein Bug.:argh:

Mit Haushaltsverwaltung wird die Bibliothek gemeint sein - und das Spiel zieht sich aus den dort gespeicherten Sims/Vorlagen die Sims für die Townies raus.
Also ist es kein Bug, wenn ein eigener Sim, der in der Bibliothek gespeichert wurde, als mehrfacher Klon in der Nachbarschaft herumläuft, weil das von der Spielmechanik/Ressourcen her so vorgesehen ist.
Und alle Sims, die man im CAS erstellt, werden ja auch in der Bibliothek gespeichert.
 
Mit Haushaltsverwaltung wird die Bibliothek gemeint sein - und das Spiel zieht sich aus den dort gespeicherten Sims/Vorlagen die Sims für die Townies raus.
Also ist es kein Bug, wenn ein eigener Sim, der in der Bibliothek gespeichert wurde, als mehrfacher Klon in der Nachbarschaft herumläuft, weil das von der Spielmechanik/Ressourcen her so vorgesehen ist.
Und alle Sims, die man im CAS erstellt, werden ja auch in der Bibliothek gespeichert.

Hmmm.... dann habe ich ja offenbar bisher nur Glück gehabt! :cool:

So richtig doll gelöst ist das aber ja nicht. Wie kann ich das vermeiden? Ich muss meine selbst erstellten Sims gezwungenermaßen immer in der Bibliothek löschen? Dann ist er allerdings auch weg, wenn ich ihn mir nochmal bewusst in ein neues Spiel holen will! Ich weiß nicht - EA muss es doch so programmieren können, dass nicht die vom Spieler erstellten Sims als NPC´s benutzt werden. Das muss doch machbar sein. Gerade aus der lästigen Klon-Geschichte von Sims3 sollten die doch was gelernt haben. :rolleyes:
 
Mit Haushaltsverwaltung wird die Bibliothek gemeint sein - und das Spiel zieht sich aus den dort gespeicherten Sims/Vorlagen die Sims für die Townies raus.

Das ist mir neu. In meinem Spiel sind die Townies immer komplett zufällig, ohne Ähnlichkeiten zu den in der Bibiliothek gespeicherten Sims. Allerdings habe ich auch nur sehr wenige gespeichert, so um die 20 vielleicht. Aber Ähnlichkeiten gab es bisher zu denen nicht, einen Klon schon gar nicht, würde mich auch ein bisschen wundern, ehrlich gesagt.
 
Mit Haushaltsverwaltung wird die Bibliothek gemeint sein - und das Spiel zieht sich aus den dort gespeicherten Sims/Vorlagen die Sims für die Townies raus.
Also ist es kein Bug, wenn ein eigener Sim, der in der Bibliothek gespeichert wurde, als mehrfacher Klon in der Nachbarschaft herumläuft, weil das von der Spielmechanik/Ressourcen her so vorgesehen ist.
Und alle Sims, die man im CAS erstellt, werden ja auch in der Bibliothek gespeichert.

Das ist eine ganz neue, steile Theorie. Kein in der Bibliothek vom Spieler selbsterstellerter, gespeicherter Sim hat im Spiel was zu suchen, es sei denn, man stellt ihn rein. Ist auch bis dato niemals vorgekommen. Maxis generiert die Townies nicht aus unserer Bibliothek, das wäre ja noch schöner:eek:. Wenn jetzt plötzlich Klone auftauchen, ist das definitiv ein Bug, den man versuchen wird, rauszupatchen. Wie in Sims3.
 
Ach du liebe Güte... bitte keine Klone mehr!!! :what: Das habe ich bisher noch nicht. Das fehlt mit noch. :mad:
Zwei Sim Kinder(Klone) mit entgegen gesetzten Merkmalen,wie gut und böse,
die in einem Zimmer schlafen müssen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Simin ist nach dem Erstellen automatisch in die Bibliothek verschoben worden, da sind auch alle meine anderen Familien drin, aber eben so wie ich sie erstellt habe. Vielleicht sollte ich sie daraus löschen? Hatte nur Sorge, dass sich das auf die Familie auswirkt. Komischerweise sind die anderen bisher noch nicht als Klone erschienen.
Andersherum müsste es ja heissen, dass wenn ich neue Townies generieren möchte einfach Sims in die Bibliothe packen kann oder ?
Gehört zwar nicht in den Thread passt aber grade so schön zum Thema: Gibt es eine andere Möglichkeit Townies zu generieren ?

Das mit dem Kennen lernen der Sims bevor man die Alterstufe erfährt könnte ich mir gut vorstellen, als mein Sim nämlich einige begrüßt hat, standen dort bei einigen auf einmal die Altersstufen :)
 
Hmpf. Seit einiger Zeit hängt mein Sims immer ganz kurz (paar Sekunden) auch im Baumodus. Dann läuft es normal weiter. Ohne Mods probiert, auch gleiches Ergebnis. Hab es dann auf den Laptop geschoben. Aber jetzt hab ich meinen neuen PC und siehe da, dort habe ich das Problem auch. Also liegt es definitiv nicht an meiner Technik. Entweder ein Bug oder ein anderes Problem. Achso in zwei Spielständen probiert, könnte höchstens mal schauen ob es auch in einem neuen auftritt.
 
Hmpf. Seit einiger Zeit hängt mein Sims immer ganz kurz (paar Sekunden) auch im Baumodus. Dann läuft es normal weiter. Ohne Mods probiert, auch gleiches Ergebnis. Hab es dann auf den Laptop geschoben. Aber jetzt hab ich meinen neuen PC und siehe da, dort habe ich das Problem auch. Also liegt es definitiv nicht an meiner Technik. Entweder ein Bug oder ein anderes Problem. Achso in zwei Spielständen probiert, könnte höchstens mal schauen ob es auch in einem neuen auftritt.

Hallo

Das habe ich auch. Aber erst seit diesem Patch, wo es nun auch eine 64 Bit Version gibt. Vorher hatte ich das zawr auch schon mal, aber das hatte ich nur wenn ich nicht in Origin auf offline gehe. Aber jetzt, seit diesen Patch wo die 64 Bit Version dazugekommen ist, habe ich das auch, wenn ich auf offline gehe.
Ich hoffe das wird bald mit einem Patch behoben, denn ich denke auch das könnte ein Bug sein.
 
Hallo

Das habe ich auch. Aber erst seit diesem Patch, wo es nun auch eine 64 Bit Version gibt. Vorher hatte ich das zawr auch schon mal, aber das hatte ich nur wenn ich nicht in Origin auf offline gehe. Aber jetzt, seit diesen Patch wo die 64 Bit Version dazugekommen ist, habe ich das auch, wenn ich auf offline gehe.
Ich hoffe das wird bald mit einem Patch behoben, denn ich denke auch das könnte ein Bug sein.

Aber der Hinweis mit dem offline-spielen war gut. Hab ich heute mal getestet und da hatte ich tatsächlich keine Hänger.
 
Aber der Hinweis mit dem offline-spielen war gut. Hab ich heute mal getestet und da hatte ich tatsächlich keine Hänger.

Hallo

Ich leider schon, aber erst seit diesem Patch mit der 64 Bit Version, vorher hatte ich auch keinen Hänger mehr als ich im offline Modus gespielt habe.
Spielst du vielleicht mit der 32 Bit Version, sollte ich das lieber wieder spielen und nicht die 64 Bit Version?
 
Hallo

Ich leider schon, aber erst seit diesem Patch mit der 64 Bit Version, vorher hatte ich auch keinen Hänger mehr als ich im offline Modus gespielt habe.
Spielst du vielleicht mit der 32 Bit Version, sollte ich das lieber wieder spielen und nicht die 64 Bit Version?

nach dem Patch auf 64 bit ist Spiel jedesmal abgestürzt, nach Umstellung (in Origin) wieder auf 32 bit läuft Spiel problemlos.
Offlinespiel ist auch eine sehr gute Option, da dann keine Cache-Dateien aufgebaut werden und dadurch Hänger nicht mehr auftreten.
 
nach dem Patch auf 64 bit ist Spiel jedesmal abgestürzt, nach Umstellung (in Origin) wieder auf 32 bit läuft Spiel problemlos.
Offlinespiel ist auch eine sehr gute Option, da dann keine Cache-Dateien aufgebaut werden und dadurch Hänger nicht mehr auftreten.

Hallo

Dann werde ich mal versuchen, das Spiel wieder in der 32 Bit Version zu spielen und natürlich im offline modus, mal sehen ob die Hänger dann weg sind, hoffentlich.
 
Ein Mann hat seine Frau in der Sauna eingesperrt, worauf diese gestorben ist. Sie ist als Geist zwar in der Freundschaftsliste vorhanden, aber ich finde von ihr weder Urne noch Grabstein. Es kam seltsamerweise auch kein Sensenmann. Sie war auf einmal weg und ein Geist, die Familie bekam auch keine traurige Stimmung. Wie kann ich die Urne dieser Frau finden? Ist zwar passend zur Story, dass sie einfach "verschwunden" ist, aber ich würde sie wenigstens gern auf ein bestimmtes Grundstück schieben. Wenn sie auf dem Heimatgrundstück, auf dem sie gestorben ist, noch wäre, würde man sie ja als Geist sehen, oder?
 
Ein Mann hat seine Frau in der Sauna eingesperrt, worauf diese gestorben ist. Sie ist als Geist zwar in der Freundschaftsliste vorhanden, aber ich finde von ihr weder Urne noch Grabstein. Es kam seltsamerweise auch kein Sensenmann. Sie war auf einmal weg und ein Geist, die Familie bekam auch keine traurige Stimmung. Wie kann ich die Urne dieser Frau finden? Ist zwar passend zur Story, dass sie einfach "verschwunden" ist, aber ich würde sie wenigstens gern auf ein bestimmtes Grundstück schieben. Wenn sie auf dem Heimatgrundstück, auf dem sie gestorben ist, noch wäre, würde man sie ja als Geist sehen, oder?
zurück kommen die verstorbenen erst nach 3 tagen, aber dass da keine urne oder grabstein ist, ist ja merkwürdig...warst du auf dem grundstück als sie gestorben ist?...:)
 
zurück kommen die verstorbenen erst nach 3 tagen, aber dass da keine urne oder grabstein ist, ist ja merkwürdig...warst du auf dem grundstück als sie gestorben ist?...:)

Ja, hatte das Spiel aber auf Geschwindigkeit 3, weil ich dachte, das Sterben dauert länger. :rolleyes: Das war mein erster verstorbener Sim, landet die Urne / der Grabstein weit weg von dem verstorbenen Sim? Vielleicht sollte ich mal den Garten umgraben, könnte vielleicht in den Sträuchern an der Mauer versteckt sein?

3 Tage hab ich danach noch gar nicht mit der Familie gespielt. Ich werd gleich mal nachschauen gehen. %)
 
Ja, hatte das Spiel aber auf Geschwindigkeit 3, weil ich dachte, das Sterben dauert länger. :rolleyes: Das war mein erster verstorbener Sim, landet die Urne / der Grabstein weit weg von dem verstorbenen Sim? Vielleicht sollte ich mal den Garten umgraben, könnte vielleicht in den Sträuchern an der Mauer versteckt sein?

3 Tage hab ich danach noch gar nicht mit der Familie gespielt. Ich werd gleich mal nachschauen gehen. %)

mh vielleicht wegen der geschwindigkeit...? k.a., aber die urne landet normalerweise direkt da wo der verstorbene zuletzt stand...drücke dir die daumen beim suchen...:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten