Eure schönsten Fotos

Ja wow, das mit den Schachspielern ist ja klasse. Vor allem, wenn man sich noch das grosse Schachspiel im Hintergrund ankuckt.. Hab ja schon fast 'befuerchtet', dass jetzt wieder Portraits kommen (sorry, mit denen kann ich auf Dauer einfach nichts anfangen).. ;)
 
*Thread hervorkram*

Ich hab heute beim Snowboarden ein paar Fotos gemacht, als falls jemand auf Schneelandschaft und eben Winterfotos steht... :D

Verschneite Bäume

Fast vom Gipfel:
Eins
Zwei - Blick Richung Westen, die Alpen entlang
Drei - Richtung Norden
Vier - Richtung Osten
Hinter dem größeren Berg, der da aus den Wolken rausschaut, fängt dann schon das Östliche Flachland (Wiener Becken) an und ich wohne da irgendwo unten links im Tal neben dem Berg :D

Blick ins Tal - mit etwas Sonne :)
Bergstation Schlepplift
nochmal Tal
Schneeberg - hinten links, Gipfel aber in Wolken, weil zu hoch :D
Kinder im Schnee
Bäume am Pistenrand

So wo ist nun Angelskiss mit ihrem "wir können aber Schneemäßig locker mit dir mithalten"? :lol:

@ Psychobabe
Wo ist denn Guardamar? Sieht aber schön aus dort. Vor allem das erste Foto is Spitze :)
 
@michi
wow, bei deinen bilder bekomm selbst ich lust auf schnee, wirklich hübsch :)
guardamar ist bei alicante, spanien und eigentlich so ungefähr die häßlichste stadt der welt, der strand da is wirklich das einzigst hübsche.
 
psychobabe schrieb:
@michi
wow, bei deinen bilder bekomm selbst ich lust auf schnee, wirklich hübsch :)

Jop, das nächste mal möchte ich ganz rauf, aufn Gipfel. Da gibts nämlich nen ganz neuen 6er Sessellift und der fährt bis ganz hoch, wo man jetzt nur zu Fuß hinkommen täte. Aber das is mir sowieso zu blöd mit der vollen Montur :D

psychobabe schrieb:
guardamar ist bei alicante, spanien und eigentlich so ungefähr die häßlichste stadt der welt, der strand da is wirklich das einzigst hübsche.

Ah Alicante - da bin ich mal Zwischengelandet, auf dem Weg nach Almeria :D
Naja aber hey: Hauptsache der Strand passt. Wobei Sandstrand und Wellen auch ne nervige Kombi sein können =)
 
hi @all,
jetzt komm ich muhahahaha:lol: :lol:
neee scherz meine favorite pictures:D
hoffe es geht:argh: :argh:

und noch eins war alles in china:rolleyes:
imm0313244st.jpg

NOCH eins:lol:

okay ich hör ja bald auf:ohoh: :ohoh: :D

eins noch!!!!öööh upps zwei:ohoh: :ohoh:

das letztöö des find ich persönlich etz auch nich sooo supi...;)

naja jedenfalls sind se ALLE selbergmacht=)was sagt ihr dazu!??*nachkommilechz*;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
michi5 schrieb:
*Thread hervorkram*
So wo ist nun Angelskiss mit ihrem "wir können aber Schneemäßig locker mit dir mithalten"? :lol:

erwischt! :p ich kann gerne mal fotos machen, morgen oder so, dann kann ich dir zeigen, wie wir mithalten koennen...! :p =)
 
@ bigsimsfan
Deine Bilder kann man nicht vergroessern. Man landet immer direkt auf der Startseite von ImageShack.us... Kannste das mal so aendern, dass man auch die Bilder in gross sehen kann?
Dann klappt's auch eher mit den Kommentaren ;)
 
Angelskiss schrieb:
erwischt! :p ich kann gerne mal fotos machen, morgen oder so, dann kann ich dir zeigen, wie wir mithalten koennen...! :p =)

Habts ihr denn auch so verschneite Bäume? =)

Apropos Seerosenblätter..... hab ich euch mal das Foto hier gezeigt?
Keep on Smiling :lol:

Oder das? Ich kann mich nur leider nie entscheiden, was auf dem Foto jetzt hübscher ist... :p
 
Wie gesagt, wenn ich auch ein Bild klicke, kommt das nicht in gross, sondern nur die Startseite von ImageShack.
Und zu den Minibildern hier im Thread kann man nicht viel sagen, da man z.B. nicht gut erkennen kann, ob das Bild scharf ist, ob es ueberbelichtet ist etc. Deswegen sage ich ersteinmal nichts zu einem Bild, von dem ich jetzt vllt einen falschen Eindruck (der kann jetzt positiver oder negativer Natur in Bezug zum grossen Bild sein) habe.
 
Auf meinem Bildschirm auch - allerdings (ich habe es gerade verglichen) fast exakt im EC-Kartenformat. :naja:
 
@ TWrecks
Kannst du die groesserklicken?
Komm, lass uns Telefonkartenbildchen (von der Groesse her) kommentieren! ;)
 
Bei euern ganzen Schneefotos wird man ja hier in der ollen Großstadt ja ganz neidisch!

Naja. Dann will ich auch mal ein paar Fotos zeigen.

Seerose

See

Sonnenuntergang

Und eine Kirche bei der ich finde das die Farben so schön kräftig geworden sind :naja:

Das wars erstamal. Freu mich über Kommis!

:hallo:
 
Hallo!
Keine Ahnung, obs hier hingehört, aber:
Kann mir jemand einen guten Buctipp oder so zum Fotoentwickeln geben?
Ich fotogarfiere auch unheimlich gern, meine Bilder sind nicht meisterhadt aber okay. Würs sie gerne posten, habe aber keine Digicam!
 
Willst du die Fotos selbst entwickeln? Wenn ja, wuerde ich das nur mit s/w-Filmen machen, da eine Farbentwicklung 1. nicht gerade das einfachste und 2. icht gerade das billigste ist..
 
Schubkarre schrieb:
Kann mir jemand einen guten Buctipp oder so zum Fotoentwickeln geben?

Oh, eine Frage zu meinem Fachbereich*g*

Das einzige brauchbare Buch auf dem Markt scheint das bereits "hundsbeenalte" >Fotos selbst entwickeln und selbst vergrößern< von Felix Freier und Norbert Sarrazin aus dem Dumont Literatur- und Kunstverlag zu sein. Ursprungsausgabe ist glaube ich von 1985, wurde aber 2000 neu aufgelegt. Und es ist für knapp 17 Euro sogar recht preiswert.
 
Ich hab leider keine allzu gute Kamera und bin auch nicht wirklich begabt, was das Fotografieren angeht. Aber ein paar Bilder gelingen schon :naja: :D ;)
Ich mach am liebsten Landschaftsbilder, weil die meisten Leute sich so schlimm anstellen, wenn man sie fotografieren will *g*
Hier ein paar von meinen liebsten Fotos aus Neuseeland:

Blick vom Franz Josef Glacier

Tal zwischen Milford Sound und Te Anau

Die Pancake Rocks bei Punakaiki
(Aber bei dem Bild stört die Erdkrümmung total *kugel verfluch*)
 
ich teste mal ob das klappt
hab im sommer ein paar fotos von meinem stadteil aus mit blick auf frankfurt gemacht
die kamera ist nich grade der hit also verzeiht die schlechte quali
[FONT=MS Sans Serif, sans-serif, Sans, Arial, Helvetica, Univers]
[/FONT]Frankfurt







Ferdinand180270.direkt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
danke :)

das ist auch in der nähe von queenstown, wo ur viele herr der ringe-szenen gedreht wurden, mitten in den alpen ..*schwärm* ein original herr der ringe-bild ist z. b. das hier:
Shotover
aber da wurd echt SO viel getrickst bei dem film, dass es auch teilweise heißt "ja, hier sehen sie die untere hälfte vom fluss aus der und der szene, die obere ist ganz wo anders" :lol:
 
Eure Bilder sind alle so toll =(
Habt ihr alle so gute Kameras ? ich hab eine einfach diggi cam ^^
dem entsprechend sind die Bilder nun nicht grade sooo toll aber naja übung macht den Meister ^^
Die Bilder sind schärfer gemacht, weil man sonst kaum was erkannt hätte

Bei uns im Garten





 



Ein Schneemann als Wichtelgeschenk von einer Freundin, wurde bei Nacht mit 4 Teelichtern schön in Szene gesetzt.
 
Boah macht ihr alle tolle Fotos! Da hat man ja fast Beklemmungen seine eigenen gelungen zu finden. Aber ich zeig trotzdem mal welche:
26127sv.jpg

(Himmel ist nicht bearbeitet!)

2612027if.jpg

(hier auch nicht!)

24125jp.jpg

(unser Christbaum)

dscf01798na.jpg

(der erste Schnee)
 


man merkt, ich mag sonnenuntergänge ^^

 
ausblick.jpg

der ausblick aus meinem alten zimmer *vermiss* :(


ausblick_neu.jpg

der ausblick aus meinem neuen zimmer (bin umgezogen ;))
 
Ui, der alte Ausblick war ja echt huebsch! Wo war das denn? Kleiner Tip fuer das Bild: Schneide doch den rechten Streifen vom Dach weg und dann noch oben oder unten etwas, damit das Seitenverhaeltnis wieder einigermassen passt..
Und als kleiner Tip fuer den Thread hier: Mach die Bilder doch kleiner oder verlinke sie, sonst beklagen sich entweder die Modembenutzer oder die Mods (max. 400x400 Pixel) ;)
 
Ui, ich habe ja hier ewig nix mehr reingestellt. Dann hole ich mal ein paar Bilder aus dem Herbst für Euch aus der Grabbelkiste; sind bei einer Wanderung zum Druidenhain entstanden. Nix dolles, nur so'n paar poplige Landschaftsaufnahmen.

Der Startort:


Im Wald...


Blicke in die Landschaft...


Hier mal was Verwirrendes...


...und das (wie ich finde) Schönste zum Schluss:


:hallo:
 
die bilder hier sind in südafrika entstanden, wo genau das war weiß ich nicht^^(verschiedene orte halt...)


mein lieblingsbild





die hier hab ich letztes jahr irgendwann im garten gemacht


 
Dreh doch das erste Bild noch so hin, dass der Horizont nicht wegkippt bzw. das Meer 'auslaeuft'.. Die Bucht und die Welle find ich uebrigens klasse ;)
 
Ohje so schöne bilder alles xD da trau ich mich ja schon fast garnicht meine rein zu setzten aber machs jetzt einfach mal :)

Gevatter Rhein ^^:
1000072img8gb.jpg


In den kirchturm lebt der teufel xD rote fenster ohje ohje:
1000078img8cd.jpg


Mein dummer ausblick xD:
1000040img7sx.jpg


sorry hab leider keinen scanner musste also meine fotos abfotografieren xD
Von ner klassenfahrt:
bild625bw.jpg


Wunderschöne kapelle leider durfte man drinnen nicht fotografieren =(
bild631rj.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten