Hautprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnuffelhasel

Newcomer
Registriert
Juli 2020
Hallo,
ich bin neu hier und habe mal eine Frage zu Hautproblemen bzw. unreiner Gesichtshaut:
Seit einiger Zeit leider ich unter kleinen Pickeln im Gesicht, die mich wahnsinnig machen! Sie treten immer wieder auf, und dabei hatte ich selbst in meiner Jugend nie auch nur einen einzigen Pickel im Gesicht.
Auf Link entfernt Spocky habe ist gestern gelesen, dass konventionelle Kosmetik in der Regel eine Fülle verschiedener Rohstoffe wie beispielsweise das Leichtmetall Aluminium enthält.
Kann es vielleicht daran liegen?
Und was kann ich tun, damit sie wieder verschwinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin neu hier und habe mal eine Frage zu Hautproblemen bzw. unreiner Gesichtshaut: Seit einiger Zeit leider ich unter kleinen Pickeln im Gesicht, die mich wahnsinnig machen! Sie treten immer wieder auf, und dabei hatte ich selbst in meiner Jugend nie auch nur einen einzigen Pickel im Gesicht. Kann das an Stress liegen?
Und was kann ich tun, damit sie wieder verschwinden?

zu einem Hautarzt gehen und den drauf schauen lassen?

Btw - wenn hier jetzt Werbelinks für Hautpflegeprodukte auftauchen, wird der Thread gelöscht und der entsprechende User gesperrt - nur schon mal als Warnung.
 
  • Danke
Reaktionen: amipilz und Kuroi
Ich denke, Sie müssen nur zum Arzt gehen, um einen Rat zu suchen. Es ist normalerweise nur eine Frage der schlechten Hautpflege. Ich erinnere mich, dass diese Frau einige Probleme hatte, jetzt sieht sie fantastisch aus [Link entfernt] . Ihre Hautpflege hat sich definitiv geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten