Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Gibt es eigentlich Hochbahn zu GLR Übergänge? Ich hab auf dem STEX und dem Kurier gesucht, aber immer nur GLr zu U-Bahn gefunden...

EDIT: Ach ich Blindfuchs.... hab bis heute noch nie eine GLR gebaut und deswegen die GLR-Puzzleteile nie so weit durchgetabbed... Frage zurückgezogen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreas schrieb:
@Hypnotist: Natürlich gibt's da keine Brücke, weil Eisenbahn und GLR ebenerdig sind. Aber es hindert Dich ja niemand daran, die Straßenbahngleise als Hochbahn über die Eisenbahn zu führen. ;)

ja nur muss ich mit der Tram anlauf nehmen :D...ich habe halt immer die Eisenbahn in ner Senke. Mit Straßen, Allen oder auch Eisenbahnen gibts da keine probleme dank NAM, aber die Tram kann ich nicht grade drüberziehen...hach ich bin so schwach im erklären. :( Aber vielleicht verstehst du trotzdem was ich meine.
 
so, ich suche wieder was! Diese Schiffe:
cont26bo6.jpg
 
Schau mal hier ;).

(Ich brauch noch paar Buchstaben um über 20 zu kommen, daher dieser Satz.)
 
Hypnotist schrieb:
Ja was es aber nicht zu geben scheint ist eine GLR Brücke über Eisenbahnschienen...ist aber auch nicht so wild..tunnelt man halt :p

Danke pschraeer für die Links.
Es geht aber andersrum. Die Eisenbahn über die Tramgleise legen. ;)
 
Hallo Leute !

Ich suche eine andere Kirche oder Dom als die vom Maxis. Möchte eine richtige schöne Kirche in meine kleinstadt bauen. WO finde ich eine, bitte um einen Tipp. Bei simcity hab ich swchon geschaut, aber nichts gefunden außer eine kleine Westernkirche.

lg ot16
 
"Cathedral" wäre auch noch ein Suchbegriff.

Insbesondere "haarlemmergold" hat ein paar ganz tolle Kirchen gebaut.
 
Oberleitungen:
In Vorbereitung auf die neuen Oberleitungen (fantastische Arbeit von allen Beteiligten:hallo:) möchte ich die vorhandenen aus meinem Menu entfernen, nur wie heißt die Datei für diese Einträge?

1177104272Oberleitung.jpg
 
Andreas schrieb:
Du hättest besser mal ein Bild von den Lots posten sollen. ;) Ich glaube aber, das sind die Oberleitungen von frogface, die sind in der Datei "FF_ElectricRailwaysmod.dat".
Danke, genau die Datei war das :hallo::hallo:
 
Mod Suche

Hi,

ich such den Mod wo man die Busshaltestelle und u-bahn direkt auf die Straße setzten kann, aber nicht den alten da gab es noch nen anderen der besser aussah

Danke in vorraus

Tommy
 
Hallo zusammen.

Ich habs schon x-mal auf Bildern gesehen, weiss aber nicht, obs das als Download gibt oder nicht. Und zwar suche ich folgendes: Bahnlinien werden von SIM CITY doch normalerweise auf Gras gebaut, das find ich potthässlich. Es gibt sowas, wo ein anderer brauner Untergrund darunter ist. Wo bekomme ich das her? Es kann auch ein ganz anderer Untergund sein, nur Gras nervt eben.

Vielen Dank, Leute
filou
 
Auf Simtropolis gibt es ein paar Sachen von Las Vegas. Ich hab' dir mal ein paar Sachen rausgesucht

Las Vegas Welcome Sign
http://www.simtropolis.com/stex/index.cfm?id=13664

Stratosphere Tower Las Vegas
http://www.simtropolis.com/stex/index.cfm?id=3644

Luxor Las Vegas
http://www.simtropolis.com/stex/index.cfm?id=2535

Las Vegas Map
http://www.simtropolis.com/stex/index.cfm?id=5182

Dann gibt es noch das Mirage Hotel als BAT. Das habe ich aber nicht gefunden. Für solche Fragen gibts aber den oben angepinnten Downloads-Thread ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreas schrieb:
Dieser braune Untergrund ist in Pegasus' "Alternative Rail Set Mod" enthalten. Gibt's entweder beim STEX oder auf seiner Seite.
Beim STEX siehts so aus: Klick
Ist also irgendwie nix mit Download.

Was ist denn Pegasus' Seite? Kannst du vielleicht einen Link einfügen. Ich kenn seine Seite noch nicht.

Danke.
mfg filou

EDIT: Ich habs schon gefunden: Es heisst nicht "Alternative" Rail Set Mod, sondern "Alternate" Rail Set Mod. Ist ja jetzt nicht weiter schlimm. Trotzdem Danke für die Bemühungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
US Bank Tower

Habe eine ganz große bitte.

Da es diesen Wolkenkratzer nur bei dieser simscity4.com oder so zum download gibt und ich mich da nicht anmelden will, weiß doch bestimmt einer ob es den noch irgendwo anders gibt???? Wäre suuuuuuupi nett:)
 
Genau da bin ich garde auch angemeldet aber da gibts ihn leider nicht :( Habe schon 4 Häuser aus L.A und das ist das Haupthaus in der City. Ach manno^^ hat hier vielleicht einer das haus und kanns mit schicken???ß Das wäre so super
 
Die einzigen mir bekannten deutschen Tutorials zum BAT gibt's auf SimCityPlaza. Ansonsten dürfte man aber sicher eine Menge allgemeine Tutorials zu gmax finden. Und was Simtropolis angeht: Da kann man links, wo das Suchfeld ist, auch gezielt einzelne Kategorien auswählen.
 
Hallo ihr! ^^
ich suche das "Jeronij's Residential And Rural Diagonal Walls Set" welches eine abhängigkeit des Rural Highway mod ist. Leider scheint es auf dem STEX nicht mehr vorhanden zu sein, und ich LEX konnte ich es auch nicht finden.... könnte mir jemand den Link dazu geben? :ciao:

MfG
T.W.A.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten