Problemlösungen, Hilfe, Tipps und Tricks Sims 1

Nö, weil de wie jede Tussi F1 ******** findest (Mumme is ne Ausnahme, die is keine)


Antönchen
Siehse, lemani widda schneller, das liegt am Alter, und in dem Alter darf man F1 auch noch doof finden
 
Auch gut! In den Fall bin ich dann doch gerne ne Tussi. :D

*Bazzie n Stückchen Erdbeerkuchen mit Sahne rüberschiebt anstatt ne Friedenspfeife*

:D
 
Baazie schrieb:
(Mumme is ne Ausnahme, die is keine)


..

na und ich bin keene, weil ich zwar das Formula One nich gucken mag aaaber -- ich fahr doch selber Formel 1 Renne. Ja ehrlich ! Watt meinter wie da die Reifen qualmen und alle, selbst die von der Ferrari-Zunft, mir neidisch nur noch nachwinken können, wenn ich mit meim Mummemobil über die Pisten hechte aber hallo ! :hallo:
 
*Claire* schrieb:
Auch gut! In den Fall bin ich dann doch gerne ne Tussi. :D

*Bazzie n Stückchen Erdbeerkuchen mit Sahne rüberschiebt anstatt ne Friedenspfeife*

:D

*schbachtelmampf* Mdongge!!!!

Siehse Mummelchen, wusst ichs doch!!!!!
 
dann darfste mich in zukunft auch tussi nennen =)
ich hasse nutzlosen sport wie autorennen und boxen :lol:
 
lemani schrieb:
Genaaaaaaaaaauuuuu
mich gerne bei den Tussies einreih
Fussball find ich aber auch doof, immer diese Klopperei um einen Ball, sollen se doch noch paar kaufen

c035.gif


O Ton aus der Familie: "22 Idioten rennen hinter nem Ball her und wenn se en haben, schießen se en wieder weg!!"
 
Alles Heteras hier.... Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee (Obermatscho spricht)
 
Wieso ist denn jetzt hier auch Quasselecke?
Wieso bin ich eigentlich hier?
Und was bin ich, wenn ich Formel 1, Fussball und Boxen auch blöd finde, aber großer Fan von American Football bin?
Fragen über Fragen :lol:
 
Quasselecke??? HIer??? Kann gar nicht sein... Es ging ja NUUUUUUUUUUUR um die Cheats







(mit eeeeeeeeetwas beigespräch)
 
So, nur nochmal um den Beitrag extra verlinken zu können

In welcher Reihenfolge muss ich die Sims und die Add- ons installieren?

Die Sims (Grundspiel) oder Sims Deluxe
Das volle Leben
Party ohne Ende
Hot Date
Urlaub total
Tierisch gut drauf
Megastar
Hokus Pokus

Es gibt einige, bei denen es keine Probleme macht, die Add ons durcheinander zu installieren, aber bei einigen gibt es auch immer wieder Spielabstürze wenn die Spiele nicht in der richtigen Reihenfolge installiert wurden. Es kann ja nicht schaden, die Spiel vorsichtshalber mal in der richtigen Reihenfolge zu installieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ein problem!!!
Hab mir paar sachen geladen und jett jedes mal wenn ich speicher stürtt mein sims ab.
wer kann mir helfen???
 
Watersim hat sowas erwähnt, und ich hab mich grad selbst überzeugt. Der Link in Barbaras Object-ID Thread geht nicht m

Vielleicht den von TSR einfügen? Oder hat noch wer nen anderen?ehr...
 
Supi.... (ich brauch den zwar nicht, schab das Proggi ja, und wollt nur mal prüfen), aber vielleicht kanns ja dann irgendjemand mal in den Thread dann aufnehmen
 
SKUNUMMER


Beim installieren von Deluxe öffnet sich ein Fenster in dem steht, dass die SKUNUMMER nicht gefunden werden kann.

Dann ist warscheinlich beim installieren ein Fehler aufgetreten (möglich das beim letzten Deinstallieren doch noch reste zurückgeblieben sind) und Dir bleibt warscheinlich nichts anderes übrig als Deluxe zu deinstallieren um es dann noch mal neu zu installieren.

Wichtig dabei ist, dass Du nach dem deinstallieren von Sims Deluxe, den Eraser durchlaufen lässt, am besten nochmal selber in der Registry und auf Deiner Festplatte guckst ob dort noch Einträge/Ordner/Datein zu finden sind, deine Festplatte defragmentierst, den PC neu startest und dann erst wieder neu installierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe folgendes Problem bei Sims Deluxe: Die Köpfe einiger erwachsener Personen werden in der Spielleiste nicht mehr richtig angezeigt. Statt den normalen Köpfen ist ein auf dem Kopfgestelltes weißes Etwas in der Kategorie Freunde und die Spieler selbst haben einen frauenähnlichen auf den Kopf gestellten Kopf.
Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte! Danke!
 
Ahhh, das kenn ich. Könnte es vielleicht sein, das dein Sim ein Baby bekommen hat, es nicht richtig versorgt hat und die Tante vom Jugendamt kam und es abgeholt hat? Immer wenn ich das hatte waren nach dem nächsten Spielstart die Köpfe der Familienmitglieder in der Leiste verändert. Sie hatten dann den Kopf der Frau vom Jugendamt, allerdings auf den Kopf gestellt.
Aber es kommt auch vor, das der Kopf vom Clown oder von so einem rosa Bären verdreht erscheint. Wie man das wegbekommt weiß ich nicht. Weil meine Familien nie so lange gelebt haben, als das ich es verändert hätte....
 
Ah ja die weißen Köpfe, moment bitte wie war das noch gleich... also da ist wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, ebenfalls ein defekter bmp-head "schuld". Belliwell,die umgedrehten Köpfe kommen bei der Jugendamts-Tante,das stimmt. Aber WEISSE Köpfe umgedreht oder nicht kommen meistens bei defekten Head-bzw. Mesh-Dateien.

Auch hier rate ich Dir, Mecker (süßer Name ist das übrigens), zum kostenlosen Programm "Skin Doc" von der Seite TheBlarneyStone,den Link findest Du in einem anderen Thread, habe ich leider momentan nichtmehr zur Hand.
Dieses Programm wird die Headfiles überprüfen und die defekten aussortieren,danach sollte dein Spiel wieder richtig funktionieren.
 
Von den meisten Downloadobjekte gibt es ja eine größere Farbauswahl. Gibt es da eine Art Hack/Mod, dass die als eins im Katalog angezeigt werden und man dann die Alternativen wählt (wie bei Sims 2)oder hat man dann wirklich 10 verschiedenfarbige Sofas im Katalog, die alle auf dem selben Mesh beruhen?
 
Glaub nicht, zumindest bisher keinen gefunden *auch gebrauchen könnt*
vielleicht wissen die Damen der Schöpfung mehr *hoff*
 
Also wird jedes Objekt (+jede Farbalternative) einzeln dargestellt .?.
 
Ich habe eine Frage zu Hokus Pokus:
Wenn man doch alle Zauber und alle Rezeote aus dem Kochbuch + Magienektar & Magietörtchen herstellt bekommt man doch so einen pinken Stein und dann kann man teleportieren lernen,richtig?
Ich hab mittlerweile schon 2 Familien bei denen ich das alles getan habe,aber trotzdem weit und breit kein pinker Stein!
Ich hab die Ansicht auch schon gedreht und gewendet, aber ich finde ihn nicht!
Und das geht ganz sicher,weil ich davor schon eine Familie mit dem Stein hatte.
Hilfe...
 
Ich hab Hokus Pokus zwar, aber nie richtig gespielt, aber ich vermute, der Stein müßte doch an der Stelle liegen, an der der letzte Zauber gesprochen wurde von einem Familienmitglied, oder irre mich da?
 
Nee, bei einer Familie, bei der ich den Stein hatte, ist der Stein im Garten irgendwo aufgetaucht,in dem ich den letzten Zauber ganz sicher nicht ausgesprochen habe.
Kann aber auch sein,dass ich mich irre....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, bei einer Familie, bei der ich den Stein hatte, ist der Stein im Garten irgendwo aufgetaucht,in dem ich den letzten Zauber ganz sicher nicht ausgesprochen habe.
Kann aber auch sein,dass ich mich irre....

Ich bin mir nicht sicher, hab bei MM viel zu früh mit der Cheaterei angefangen ;), aber ich denke, die Kristalle kommen nach dem Zufallsprinzip. Hast Du Glück, ist es irgendein Kristall, hast Du Pech, ist es eine von den doofen Blumen.
 
Ich bin mir nicht sicher, hab bei MM viel zu früh mit der Cheaterei angefangen ;), aber ich denke, die Kristalle kommen nach dem Zufallsprinzip. Hast Du Glück, ist es irgendein Kristall, hast Du Pech, ist es eine von den doofen Blumen.

Ähm...
Die Familie, bei der ich den Kristall mal hatte, hatte die "doofen" Blumen und den Kristall und diese grauen Dinger. Oô
Hm...
Ich probiers einfach weiterhin.
Einfach alle Zauber nochmal machen :ohoh:
 
Wenn bei einem Download dabeisteht "Based by..." ist dann alles dabei oder muss ich noch etwas runterladen? (Bei Sims2 wäre das eventuell der Mesh, hier heißt das Base, oder?)
 
Ähm...
Die Familie, bei der ich den Kristall mal hatte, hatte die "doofen" Blumen und den Kristall und diese grauen Dinger. Oô
Hm...
Ich probiers einfach weiterhin.
Einfach alle Zauber nochmal machen :ohoh:

es geht nicht darum, ob du schon alle zauber hast, vielmehr um das zaubern selber, einfach zaubern, zaubern, zaubern =)

ich glaub, die kristalle, ranken und sonstiges werden nach dem zufalsprinzip im garten plaziert, hab schon bei einer familie lange warten müssen bis ich ersten kristall hatte, bei anderen hatt ich nach paar tagen direkt den weissen.


@LiT kann dir net ganz folgen, ansonsten steht was, und wo rein gehört auf der ersten seite
 
Genau! (menno, immer diese 20 zeichen)
 
Hier steht unten bei Notes
"Based by ..." und einen Link zur entsprechenden Seite:
http://www.aroundthesims.com/objects/bathroom_05.html

Wenn ich jetzt einfach bloß z.B. die Badematte runterlade, hab ich die dann im Spiel oder fehlt noch etwas?

Ich versuch mal etwas ausführlicher es zu erklären ;)
Stimmt, bei denn 2ern brauchste den Mesh, bei den ohne Zahl nicht :)

Aaaber wenn man/frau ein Teil umfärbt dann sollte man/frau wenigstens angeben von wem das Teil in Original ist und das ist dann die Base ;)
Ich schreib bei meiner ab und zuigen Verfärbung lieber Original by... hin, find ich verständlicher :D
 
Mir wurde gerade geflüstert das man nicht mehr an den Plorer kommt weil ja die SimsZone dicht ist... gibbet den noch woanders oder müssen wir den jetzt selbich verteilen?
 
sachtmal, bin ich in england?
a015.gif


hab schon vor einiger zeit gewunken, dass es mitm plorer saugen net klappert. hat den keine ne pn bekommen? *konfus bin*
 
Baumodus nicht komplett installiert???

Wenn ich den Boden erhöhe, wird er logischerweise erdig. Ich finde bloß kein Werkzeug, um wieder Gras zu pflanzen. Ich hätte gedacht, das Ding war bei dem Erhebungswerkzeug, aber dort sind bloß "Erhöhen", "Absenken" und "Begradigen", nix mit Gras. Hab sogar neu installiert.

Menno, früher liefs immer problemlos und jetzt auf einmal muckts :argh:
 
gibbet bei mir ja leider nich
 
Hast Du vielleicht nur Die Sims?
Das Grastool gibts es glaub erst ab Das volle Leben.
Für die Sims gibt es da aber einen Cheat. (grow_gras) Bin aber nicht sicher.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten