Ich hoffe es weiß jemand was ich meine und zwar hab ich mal bei boolProp testingCheatsEnabled true -----> Spawn.. (da gabs ein boot mit dem man die talent orden für fischen und gärtnern umstellen konnte) weiß jemand wie das "boot" heißt?
 
Cheats schon beim start aktiv

Hey ich habe wirklich schon überall gesucht, auch bei google und so und überhaupt auf vielen Sims seiten aber ich finde es nich....
ich habe früher mal irgendwo gelesen das man in eine datei iwas reinschreiben kann das die cheats schon wenn man sims grade geladen hat aktiv sind, ich meine keine abkürzung, das hab ich auch schon gefunden sondern wenn man das spiel startet das die cheats dann schon an sind, könnt ihr mir vllt helfen?
und sagt mir bitte nen thread wo das steht wenn ihr ein kennt denn ich bin leider zu doof zum suchen dann >.<''
 
Hier ist beschrieben, wie diese Datei heißt und wo du sie hinlegen musst.
Du kannst eine ganz normale .txt-Datei erstellen, die Cheats dann hineinschreiben und die Datei dann umbenennen.
 
Ich verwende den "boolProp testingCheatsEnabled true" schon lange, hab aber erst neulich von der Möglichkeit, die Punkte von Sauberkeit oder Kochen (mir fällt das Wort gerade nicht ein :D ) zu steigern..habs auch versucht aber irgendwie scheint es nicht funktionieren, oder ich bin einfach zu blöd dafür!
 
Ich verwende den "boolProp testingCheatsEnabled true" schon lange, hab aber erst neulich von der Möglichkeit, die Punkte von Sauberkeit oder Kochen (mir fällt das Wort gerade nicht ein :D ) zu steigern..habs auch versucht aber irgendwie scheint es nicht funktionieren, oder ich bin einfach zu blöd dafür!

..das mit den ziehen der skills usw. funktioniert nur wenn du denn cheat in der nachbarschaft eingibts und dann in die Familie gehst...
 
Hilfe !^^

dumme frage aber wie soll ich die cheats eingeben wo sowas wie boolprob vorsteht?
wenn ich zum beispiel "boolprob disablepuppykittenaging true" eingebe kommt bei mir immer was von wegen error...
hilfe! ich bekomm n knall... ich glaub ich bin zu doof dafür^^:rolleyes:
 
Editier bitte das nächste Mal deinen Beitrag, anstatt doppelt zu posten.

Hast du den Cheat so eingegeben? boolprop ControlPets on

Wenn du noch eine Frage hast, bei der der Fehler an der Schreibweise liegen könne, dann lies dir doch bitte den ersten Beitrag hier durch.
http://www.simforum.de/showpost.php?p=2687462&postcount=1

LG Vicky
 
downloades

hi. gibt es eigentlich auch einen download zum auffrischen der sims? ich hatte bis vor kurzem die sims1 und hab mir ein bild runtergeladen. da hat man das angeklickt und als interaktion stand da "auffrischen". also wenn das bedürfnis hunger rot war, war es dann grün... bitte helft mir ich brauch sowas dringend!!!!!:confused:
 
weiß jemand wo es die college telefonbücher gibt? sie sind dafür um die zeit am college zu verkürzen.. mir sind sie leider abhanden gekommen :argh:
 
Welcher ist denn der Cheat wo man den Winkel von Dächern unterschiedlich verändern kann und nicht alles auf einmal?

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
 
=) hallo weis jemand wie der cheat geht, mit dem es den sims wieder gut gehen lässt???? find ihn nicht wäre voll nett danke glg beate
 
Kann mir jemand bitte helfen. Ich suche ein Cheats wo ich ein Gemeinschafstgrundstück in Wohngrundstück umwandeln kann.
Kann mir jemand helfen
danke.
 
Kann mir jemand bitte helfen. Ich suche ein Cheats wo ich ein Gemeinschafstgrundstück in Wohngrundstück umwandeln kann.
Kann mir jemand helfen
danke.


die erste Seite dieses Threads zu lesen, könnte manchmal hilfreich sein...

changeLotZoning [residential | community | greek | dorm | secretsociety] - Ändert den Typ unbewohnter Grundstücke

geht allerdings nur mit Nightlife
 
die erste Seite dieses Threads zu lesen, könnte manchmal hilfreich sein...

changeLotZoning [residential | community | greek | dorm | secretsociety] - Ändert den Typ unbewohnter Grundstücke

geht allerdings nur mit Nightlife


Danke für die Hilfe. :lalala:ich hatte unter nachbarschafts cheats geguckt, weil ich es nicht bei der Uni vermutet habe.:hallo:
 
Mal ne Frage.
Ich hab grad mit den Specks gespielt.
Da habe ich mal eben alle Karrierebelohnungen freigeschaltet mit dem Cheat und den Draht zur Hölle gekauft. leider sagt dder Sensenmann das garkeiner den Löffel abgegeben hat obwohl ja haufenweise Grabsteine rumstehen.

dann wollt ich was mit dem Alleskönner-Cheat probieren. hab mit Shift auf dem Grabstein geklickt. Da gabs ein paar Optionen. Aber als ich aufeine geklickt habe, es war nicht Force Error, kam eine Fehlermeldung , ist mein Spiel jetzt beschädigt? kann ich da irgendwo nachsehen ob was fehlt oder so???

Und zum AKC- kann ich mit dem Eigentlich Tote zum Leben erwecken und wenn wie???

Gruß Tobias
 
Mal ne Frage.
Ich hab grad mit den Specks gespielt.
Da habe ich mal eben alle Karrierebelohnungen freigeschaltet mit dem Cheat und den Draht zur Hölle gekauft. leider sagt dder Sensenmann das garkeiner den Löffel abgegeben hat obwohl ja haufenweise Grabsteine rumstehen.

dann wollt ich was mit dem Alleskönner-Cheat probieren. hab mit Shift auf dem Grabstein geklickt. Da gabs ein paar Optionen. Aber als ich aufeine geklickt habe, es war nicht Force Error, kam eine Fehlermeldung , ist mein Spiel jetzt beschädigt? kann ich da irgendwo nachsehen ob was fehlt oder so???

Und zum AKC- kann ich mit dem Eigentlich Tote zum Leben erwecken und wenn wie???

Gruß Tobias

1. mit dem AKC kannste dir mal eben dein Spiel zerschiessen, daher Finger weg grade von Funktionen, die man net kennt

2. Sind die Grabsteine denn von Sims, die an Altersschwäche gestorben sind? Weil die kann man soweit ich weiss nicht wiederbeleben.
Ausserdem mpüsste nen lebender Sims für die Wiederbelebung mut nem Toten Sim gut befreundet sein...
 
Möbel schräg platzieren

Hi ;)

Ich habe mal eine Frage. In verschiedenen Häuser habe ich gesehen, daß Möbel ( Sitzmöbel ) schräg platziert wurde, diagonal. Ich bekomme das irgendwie nicht hin. Gibt es da einen Trick ???

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß Tamy
 
Ich dachte mit dem AKC ist alles möglich.
Weil ja der Draht zur Hölle ab OfB nicht mehr funktioniert. Vorher konnte man den Zacharius Speck wiederbeleben jetzt nicht mehr.
 
Der Draht zur Hölle funktioniert auch nach OfB noch. Man muss mit dem Verstorbenen befreundet gewesen sein und es ist egal woran er gestorben ist.

Mit dem AKC kann man sich zwar leicht etwas zerschießen, aber mit Sicherung und sehr vorsichtigem Klicken kann man ihn verwenden. Man muss es nicht gleich ganz sein lassen.

Ich glaub aber, dass Wiederbeleben nicht funktioniert.
Gab es hier nicht mal einen Extra Thread über den AKC??

@Hund: Dann hast du es ja jetzt herausgefunden. Freut mich.

LG Vicky
 
Eben nicht, ohne OfB konnte man Zacharius Speck noch wiederbeleben mit Olivia.
Ab OfB sagt der Sensenmann das keiner den Löffel abgegeben hat.

Gruß Tobias
 
gibt es einen cheat oder so, womit man dieses zZZzZ beim schlafen wegmachen kann? :ohoh:
 
@Flobby: Ich kann mich vage erinnern, dass ich da mal über was gestolpert bin. Aber ich glaube, das war ein Hack, ich würde dir also empfehlen, den Hack-Thread zu konsultieren :)
 
ne- damit gehen die Zzzz dinger nicht weg oO
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten