Meuterei bei den Schneemännern

Jo. Das lief doch :D *Schweiß abwisch*

Aber ich bin immer noch nicht überzeugt, ob es richtig ist, night zu planken :ohoh:
 
(Vielen Dank fürs Vorziehen Macht :scream: )

Ach sehr gut mit Sweet gelaufen, ich denke ich bleibe hier klar auf meiner Spur mit der Juni Planke und planke nun die zweite, die Juni da loswerden wolle also Himmel.

So ich muss los, der Raid wartet (ja mit Therme wurde es dann doch nichts, heute ist anscheinend Adventkindertag, wtf, das tun wir uns nicht an) Ich versuche noch ab und zu reinzutabben, aber grossteils bin ich ab jetzt beschäftigt.

Edit: Ich würde übrigens dem Smutje raten heute gut mitzudenken.
 
Ok, sweet wurde für das Duell genannt von: Himmel, Heaven, Juni, Seme, Nam. (Und Lynie). Davon meutern aber mindestens zwei, wie ich weiß. Nicht übel^^

Ich schau mal nach, was genau Sweet gesagt hat, vielleicht gibt es was sinnvolles...

Momentan neige ich gar dazu, Heaven und Nam vorerst in den Vertrauenskreis aufzunehmen :ohoh:
 
Also, ich bleibe bei nighty. Ich weiß nicht wo (irgendwo seite 8) habe ich erwähnt, dass ich es nicht so gut finde (für mich) jemanden auf die Planke zu setzen, bei dem ich mir nicht am ehesten sicher bin einen Meuterer zu finden.

Und wie auch Margaret schon sagte, bei Himmel gibt es einfach zu viele Unstimmigkeiten, so dass ich noch nicht sagen kann, ob das schon meine Planke verdient oder nicht.

Nighty ist bei einigen eher "aufgestoßen". ich verstehe gerade den Versuch nicht, den Nam veranstaltet um nighty zu schützen. Es sei denn...
 
Nighty ist bei einigen eher "aufgestoßen".
Und das ist der springende Punkt, bzw. das "Warum", welches dazu geführt hat, dass sie so aufgestoßen ist. Sweet und night waren die beiden meistgenannten fürs Duell. Ich finds immer noch etwas seltsam, einfach so davon auszugehen, dass das schon so seine Richtigkeit hat und die Meuterer es einfach toll finden, zwei ihrer Kollegen zu opfern, weils das Spiel spannender macht. Einem nehm ich das noch ab (deshalb hab ich ja Bedenken wegen irgendwelchen Paaren, die nehmen einem bei Fast-Gleichstand nämlich gern mal die Siegchance), aber so in der Masse ists mir fast zu viel. Wenn night Matrose ist, geplankt wird und Smutje sowie Nachtwache nicht heute Nacht nen Volltreffer landen, stehen wir morgen wieder genauso bescheiden da wie heute. Und dann gibts kein Duell und keinen Smutje mehr, die uns irgendwie den Arsch retten können.
Und deshalb finde ich dieses seichte "blabla, wird schon richtig sein" gerade etwas naiv. In Bezug auf die Offiwahl sowie jetzt auch auf die Planke.
 
Und nach zwei genannten Planken legt sich die Stille auf den Thread.

Ich schwanke gerade auch zwischen Himmel und night. (Naja, bei Sweet habe ich auch was vernüftiges gesehen - daher ist meine Meinung wegen Himmel auch gerade... unsicher.) Zuvor würde ich noch night sagen. Jetzt bringen mich die beiden Seme/Nam, vor allem Nam ins Schwanken. Was nun wirklich interessant ist, denn sie können nicht beide Matrosen sein (was nicht bedeutet, dass sie sich wegen einem Paar oder allgemeiner Gerissenheit nicht matrosig verhalten würden), oder Heaven spielt ein ganz falsches Spiel.

Ich bin noch beim Nachdenken, wäre hilfreich, wenn der Rest auch was sazu sagt, was er tut (gibt ja schließlich noch vier Meuterer hier.)
 
Damit oben genannte Stille nicht unerträglich wird, von mir ein Feedback - ich habe schon 5 von 9 Planken ;)
 
Wieso ist es hier so still??
Das frag ich mich auch gerade. Ich find das sehr verstörend, wenn alle hier einfach so irgendwen planken und keiner diskutieren will. Immerhin steht uns das Wasser nach wie vor bis zum Hals, auch wenn das Duell schonmal ein guter Schritt war.
Ich sags euch Leute, weist mich nachher in die Klapse ein, aber ich glaube nicht, dass die Sache hier so leicht nach dem Mehrheitsprinzip läuft. Irgendwo liegen wir hier verdammt falsch, sodass die Meuterer sich sicher genug fühlen, um weder die Klappe aufzumachen noch sich großartige Mühe wegen des Duells machen zu müssen, obwohl Sweet quasi sichere Kandidatin war.

Und nein, ich bin definitiv nicht sicher, dass night nicht meutert, wer meinen Post gelesen hat, weiß, dass ich ihre Posts auch nicht so überzeugend finde. Aber die Art bzw. die Gründe, für die sie verdächtigt wurde (unter anderem von Sweet) stoßen mir da ziemlich sauer auf.

Du hast mich einmal kurz gehabt, Nam.
Hä? :confused:
 
Seme plankt Himmel. Aber sonst hat keiner was gesagt.
 
Nighttalkerinplanke auch von mir.

Den Ausschlag gibt hier für mich vor allem Juuni die schon bei Sweet richtig gelegen hat.
 
So, wir sind 9 Leute, 5:4 und ich nehme mal was gutes wegen Heaven an.

Angenommen es wird ein Matrose geplankt, dann 3:4 nach der Nacht, also muss entweder die Nachte oder der Smutje einen Treffer haben. Wir planken voraussichtlich keinen davon, jedenfalls hat der Smutje schon mal ein Gift. Einige Leute kann er ausschließen... (Ansonsten- auf das Verhältnis schauen.) Ich sage hier glaube ich das gleiche wie Seme: gut nachdenken.

Ok, das blöde Paar mag wirklich eine Rolle spielen. Lasst uns hoffen, es ist nicht gut, aber eigentlich ist die Chance davon inzwischen recht klein.

Gut, mal ganz ohne das Paar.
Angenommen, ich irre mich gar nicht in den himmlischen Schwestern, dann sind ich, Lynie, Heaven, Juni Matrosen. Wer noch?

Night? Dann müssten die anderen sie ertränken. Also die meuterische Seme und die meuterische Nam sollten sie dann als erstes planken (irgendeine davon ist ja wohl nicht in Paar.)

Himmel? The same- Rest der Meuterer sollte sich einigermaßen einigen...

Wenn ich so nachdenke, kann ich mir das ja vielleicht gar aussuchen %)
 
Nighttalkerinplanke auch von mir.

Den Ausschlag gibt hier für mich vor allem Juuni die schon bei Sweet richtig gelegen hat.
WTF ist Juni jetzt auf einmal doch sicherer Matrose? :ohoh:

13 Minuten noch %)

@Margaret: Ich weiß es nicht, ehrlich. Bei night hab ich echt Angst, andererseits bin ich mir bei Himmel auch nicht so sicher, zumal sie ja heute nichts mehr sagen konnte. Jetzt gerade tendiere ich sogar ernsthaft wieder zu Rica, die Aussage da passt mir so gar nicht...
 
Drei Wahlen fehlen mir noch :hallo:
 
Stand es irgendwo im Thread? %) Ihr dürft ja sonst nicht...

Wie es aussieht, ist night ohnehin geplankt. Himmel, Rica, Heaven und Juni. Da gibt es mindestens einen Meuterer, ob der sich gut verstecken will oder nachschubsen...

Bei Nam glaube ich schon wieder gar nicht an einen Meuterer o.o
Ich planke Himmel. (Vielleicht ist Seme ja ein Meuterer im Paar und kennt sich aus :D) Wenn wir Glück haben, sind eh beide Meuterer und dann ist gut.
 
Und jetzt hetzt auch noch die Macht :scream:

Ach was solls, so wie es aussieht, wird night eh geplankt. Wahrscheinlich stimmts sogar wirklich, bei ihrer unglaublich aktiven und verzweifelten Art, wie sie sich hier verteidigt %) Ich plank einfach Rica und dann kriegt der Smutje halt eben die Krätze :p
 
Ich auch, ich auch :ohoh:
 
Na das war doch ganz gut gelaufen – so konnte es weitergehen! Voller Euphorie wurde heiß darüber diskutiert, wer als nächstes platt gemacht werden sollte. Das klang hart, aber war die Realität: so langsam war Schluss mit lustig!

Für viele war der Fall klar – Nighty mit ihrem schmierigen Grinsen, das ihr von ihrem Erschaffer ins Gesicht gebaut wurde, hatte doch bestimmt auch was mit dieser ganzen Sache zu tun. Kurz sah sie sogar traurig aus, als Sweet vorhin davonstolziert war (so elegant, wie man es mit Stummelbeinen eben kann). Das hatte doch sicher was zu bedeuten! Voller Wut stürzte einer von ihnen nach vorne, riss ihr die Karottennase aus dem Gesicht und rief provozierend „Na dann hol sie doch wieder, wenn du so ein Scherzkeks bist!“

Nighty stand der Sinn durchaus nach einem Spiel, und so verfolgte sie den Dieb durch einige Gärten ,bis sie schließlich erschöpft eine Pause machen musste und keuchend am Gartenzaun des Rentenvereins zusammenbrach und sich leider auch nicht mehr erholte. Sie war – im Gegensatz zu ihrem Erbauer, einem kecken Grundschüler – eben nicht mehr die Jüngste gewesen!

Nighty hat gemeutert.

Nighty 6 (Himmel, Juuuni, Heaven 2x, Rica, Lynie)

Himmel 3 (nighttalkerin, Seme, Margaret)
Rica 1 (Nam)


Nacht, Ruhe.
 
Nach der durchwachsenen Nacht wollten die Schneemänner der Kids nun richtig aufdrehen. Margaret sollte es sein. Leise schlichen sie um ihn herum, umkreisten ihn immer näher und näher, und flüsterten ihr dabei bedrohliche Dinge ins Ohr. Als Margaret aus ihrem Schlaf erwachte, und hörte, was ihr da alles zugeflüstert wurde, bekam sie es mit der Angst zu tun. Blindlings lief sie die Straße hinab, sich völlig der Tatsache unbewusst, dass sie ihre Angreifer soeben gesehen hatte und sie vielleicht am folgenden Tag sogar identifizieren könnte! Viel zu sehr sorgte sie sich um ihre eigene Sicherheit, und so lief und lief sie, bis die Stadt hinter ihr lag.

Margaret war Matrose und wurde gemeutert.

Aber ein weiterer Platz war am nächsten Morgen leer – mitten in der Nacht schlich sich ein Schneemann leise zu dem Platz von Nam, kaum dass diese ihre Position wieder eingenommen hatte. Sie holte weit mit ihrem kurzen Arm aus, zielte und –ZACK- schmetterte Nam einen Schneeball mitten an ihren Kopf. Sie zielte ausgezeichnet, so dass Nam von der Wucht des Balles umgerissen wurde. Ihre Möhre flog aus ihrem Gesicht und verhedderte sich im geworfenen Schneeball, der zu Boden fiel und den Abhang hinunter rollte. Dabei wurde er immer größer, bis er schließlich die Ausmaße eines ausgewachsenen Schneemanns erreicht hatte. Mit einem dumpfen Geräusch prallte er schließlich gegen die Seitenwand der lokalen Schule. Am nächsten Tag wollte ein kleines Mädchen sie besuchen, doch von ihrem selbst gebauten Schneemann fand sie nur noch ein Häufchen Schnee auf dem restlichen Schnee.

Nam war Meuterer und wurde vom Smutje vergiftet.

Redeverbot ist aufgehoben. ;)

Termine für morgen:
20.30 Planke
Anschl. Treffen der Meuterer
21.00 Verkündigung der Nachtergebnisse
 
Juhuuuuu.. 3 Meuterer weg :D und tolle Aktion vom Smutje :up:.. Jetzt müsste es nicht so schwer sein, die anderen beide noch zu finden.. Und das Paar ist auch noch immer dabei..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry erstmal, dass ich die letzten 2 Tage doch weniger aktiv war, als geplant.

WHAT??? Nam ein Meuterer???? Okaaaaaaay... das hätte ich jetzt nicht vermutet.
Super Aktion, Smutje! *daumen hoch*

Dass Margaret gemeutert wurde stinkt.

Lynie: Super Wahl mit dem Duell! Good Job! :D

Lynie - erwiesen gut
Heaven - kocht mir Rosenkohlsuppe wenn ich ihr was antu *ironie!!!*
Rica - die ich ja schon ne Weile als Meuterer vermute
Seme - zu der ich keine Meinung habe
ich - matrose
Himmel - ???

@Himmel: Ich schulde Dir noch auf eine Frage eine Antwort. Welche war das nochmal?

Ich werde mir morgen in der Mittagspause Gedanken über die Planke machen. Könnte aber Rica oder Himmel treffen. Die beiden sind mir sehr suspekt. Rica ja schon am Anfang und bei Himmel weiß ich einfach nicht so wirklich was ich denken soll.

edit: war n super duper langer Tag. Werde jetzt ins Bettchen gehen.
Sollte morgen so ab der 6 Zuhause sein. Ggf schaff ich's aus m Büro dann kurz was zu schreiben.
 
Gut gemacht Smutje :)

Im Gegensatz zu Lynie glaub ich aber nicht das das jetzt einfach wird.
 
WAAAAH, da bin ich einmal nicht selbst Kapitän, dafür so richtig schön verdächtig beim Lynie, krieg sogar schon ne Planke von ihr ab und muss trotzdem wieder son olles Gift schlucken. Ist doch Mist, sowas :naja:

So, liebe Matrosenfreunde, dann denkt mal schön nach. War ja jetzt echt einfach heute, 3 Meuterer weg, an einem Tag, wo es doch schon fast sicher nach einem Meuterersieg aussah, nicht wahr? Wirkt auch gar nicht seltsam oder so, wie viel Glück man haben kann ^^

*abgefallenen Arm benutz um Schneeball nach Smutje und Nachtwache zu werfen*
Ah, viel besser, Triebe befriedigt. Die hatte ich schon die ganze Zeit :D

Viel Glück noch dem verbliebenen Rest meiner geliebten Meuterergruppe ;)
 
Yeah, ich muss mich nicht mehr rumplagen :love:

Ehrlich Leute, da hatte ich viel zu wenig Zeit, wenig Kopf, viel zu viel Angst.

@Lynie: Respekt für das Duell :D

@Nachte, Smutje: Respekt auch so :D

@Nam: ich bin weder beleidigt, noch sonderlich überrascht :D Respekt auch. Du warst matrosig, und zwar sehr. Ich war immer wieder überrascht, wie aufrichtig du klingst. Es hätte nicht bedeutet, dass ich mich am Ende voll auf dich verlassen würde, oh nein :D

Juuuni schrieb:
WHAT??? Nam ein Meuterer???? Okaaaaaaay... das hätte ich jetzt nicht vermutet.
Juni, mach mich kirre :eek:

Ok, ihr seid 6 Leute, von denen zwei Sonderrollen sind (muahaha). Und Lynie ist ja bekannt :)

Und das Paar ist auch noch da. Ich vermute ein gemischtes. Juni dürfte nicht drin sein. Jemand von dem Rest (ihr könnt ja dann selber schauen- vor allem, wenn es wichtig wird bzw. um das Verhalten zu erklären. Erinnert euch: simsi sagte, es ist ein interessantes.)

Außerdem habt ihr drei Meuterer: Nam, Sweet, Night. Night war ein unerfahrener Meuterer, checkt, wen sie wie eingeschätzt hat.

Und hier kommts lustig: sie plankt sich gegenseitig mit Himmel, sie empfiehlt Himmel und Juni für das Duell. Ich weiß nicht, ob beide als Meuterer so was machen würden^^ Himmel wär jetzt nicht meine nächste Planke, zumindest noch nicht :ohoh:

Seme war bisher durchaus matrosig, was- siehe Nam- nichts sicher bedeuten muss. (Erst recht, wenn im Paar.)

Ich hoffe sehr, dass Heaven und Juni kein Fehler sind. Heaven klingt jetzt eigentlich nicht danach. Bei Juni wundert mich dieser geschockte Aufruf bei Nam, ich ging nämlich immer aus...

Lynie? Du kennst ja deine Rolle? Bist du schuld heute, denk darüber nach...

Rica hat mir jetzt wieder nicht gefallen o.o

Naja, ich hoffe, dass ihr es schafft. Mich hat auch etwas verwundert, dass heute die beiden Meuterer (sweet, night) so im Umlauf waren. Es waren Himmel, Heaven, Juni und Seme, die die beiden verdächtigten/für das Duell empfahlen. Mindestens ein Meuterer. Paar? :D

Also, viel Glück, vor allem Lynie. Du hast das bisher so gut hingekriegt, das überlasse ich jetzt deinem Gefühl :D

@Macht: Rollen bitte, ich will das Paar wissen^^
 
Gut, dass wir 2 Meuterer loshaben. Ich schick meine planke für juni gleich ein. Habe leider massive internetprobleme, geht momentan garnicht, ebenso das telefon. Deswegen bin ich auch mit dem handy online, was viel kostet, weil ich keine flatrate habe. (achtet bitte nicht auf groß- und kleinschreibung, geht am handy schwer.) bin morgen leider wieder erst ab neun abends da, weil ich bis 5 schule habe und danach noch mit meinem kurs in eine geschichtsvorlesung gehe. Tut mir echt leid.
 
Okay ihr habt mich! =)

War ja auch nicht mehr so schwer, nachdem Kenaj einen wunden Punkt getroffen hat und ich abgegangen bin, wie ne Schneekanone. :-)
Da hat er wirklich gut gezielt, ohne es zu wollen und ich habe daraus gelernt, persönliche Sachen heraus zu halten und noch mehr über jeden einzelnen gelesenen Post und meine Antwort nach zu denken. Mein Hirn hatte da allerdings Urlaub im Iglu. =)

Aber egal - die nächste Meuterei kommt!

Das allerdings nicht nur ich geopfert wurde, sondern auch Sweet gibt mir zu denken. Sagte Simsi nicht etwas von einem interessanten Paar?
Ich kann mich meinen ausgeschiedenen Vorrednern nur anschließen: Haltet BEIDE Augen auf!

An meine Mitmeuterer: Vorsicht, es wird eng, vertraut niemandem! Und ich habe gestern einen Fehler gemacht!

Genießt den Rest des Spiels, erleidet keinen Herzinfarkt, wir treffen uns bei der nächsten Meuterei!!
 
Aus den drei Meuterern sollte es wohl doch möglich sein jetzt auf ihre 2 verbliebenen Kollegen schließen zu können, obwohl ich ja anhand der verschiedenen Reaktionen befürchte, dass wir ganz ein anderes Problem haben.

So ich schaue mal was Nam so gesagt hat (sie liegt wahrscheinlich beim Versuch etwas aus ihren Aktionen zu lesen, lachend am Boden, aber einen Versuch ist es wert)

Nam wird gewählt von Heaven, auch Night wollte sie ursprünglich wählen aber Nam meinte dass sie darauf keine Lust hatte, Heavens schnelle Wahlentscheidung auf Nam wurde erwähnt aber fiel dann irgendwie wieder unter den Tisch.

Nam verteidigt dann Himmel gegen simsi, weil Purple vertauscht Sache, Nam startet dann ihre simsi Panik, plankt diese dann auch, bei der Stichwahl schließt sie dann klar Heaven (obwohl diese ihr auch mit dem "Ich wähle Nam und sonst keinen aufgefallen war" aus und plankt dann aus Juni/Nik, schließlich Nik. Nam verteidigt aber auch gerne mal Matrosen besonders am Anfang, mhm.


Dann erste Einschätzung von Nam:
Hier wird eigentlich nur Rica als meutrig dagestellt, aber mir vielen abers und unds, vermute ich daher dass sie Matrose sein wird und Nam diese vielen "aber" sozusagen gleich als Ausrede eingeplant hat falls es Rica erwischt.

Sweet und Night, beide Mitmeuterer wurden geschickt unter den Tisch fallen gelassen, Juni schätzt sie klar als gut ein (wovon ich eigentlich auch fix ausging bis ich ihren Post von gestern gelesen habe, irgendetwas ist da eindeutig falsch in meinen Überlegungen, sie kann nicht mehr die sein für die ich sie gehalten habe, sonst würde die Überraschung über Nam und ihre Rolle überhaupt nicht mehr passen) Ich bin mir jetzt nicht sicher ob Nam wirklich dachte Juni ist gut, oder wollte das wir glauben Juni hat eine bestimmte Rolle und wurde vielleicht deshalb vergiftet.


Ok weiter zu den nächsten Planke, einige Ungereimtheiten bzg Kenaj tauchen auf, er fällt mir ins Auge weil Heaven ihn und Juni vehement verteidigt hat, dachte zuerst Mitmeuterer, dann vielleicht gemischtes Paar, weil diese klare Ansage mit "Der und der ist sicher gut und ich planke sie nicht" war sehr auffällig.

Nam plankt da Rica, wie schon oben angekündigt, Kenaj geht über die Planke.

Nächste Einschätzung von Nam:
Juni, Heaven, Margaret gut (den Rest macht sie später)

Dann kommt für mich, die noch immer sehr unverständliche Wahlwelle für Heaven mit ganzen 6 Stimmen, davon meutern 3 (also noch zwei night ist schon aufgeklärt) Besonders auffällig ist hier die Wahl von Juni, nicht für sich selbst sonderen auch für ihre Schwester, hat mir da schon nicht gefallen, gefällt mir immer noch nicht.

Heaven 6 (Himmel, Heaven, Juuuni, Lynie, nighttalkerin, Rica)

Dann gehts weiter mit der Einschätzung von Nam:
Relativ schwammig was Night/Sweet/Rica angeht, legt sich da meiner Meinung nach überhaupt nicht fest, wackelt rum, dann folgt wieder eine grosse Panik (diesmal über Night, die ja doch gut sein könnte)

Dann versucht Nam nach den Duell Mitmeuterin Night zu retten, plankt Rica, der Grossteil plankt Night, womit sie die Meutereranzahl sehr schnell reduziert hat.

Eins ist klar, gemischtes Paar auf Sieg sonst hätten wir wohl kaum soviel Glück mit dem Tag gestern gehabt, denke auch nicht wirklich dass uns hier Nam und Night noch mit ihren Abschiedspost darüber verwirren wollen.

Fassen wir also zusammen: 4 Matrosen (2 Sonderollen) 2 Meuterer
Davon noch das gemischte Paar, Lynie und ich sind gut, fehlen mir als noch 2 weitere. Gestern war ich mir eigentlich 100% sicher dass es auf jeden Fall Juni ist, heute bin ich ehrlich gesagt nur noch verwirrt, ihre Reaktion auf Nams Tod spricht Bände für mich.

Von Nams Einschätzungen her würde ich eigentlich Rica für einen Matrosen halten, hier kamen die Verdächtigungen sehr früh, sie hat sie zwei Tage hintereinander geplankt was relativ typisches Meutererverhalten ist (wenn man auffliegt hat man nicht zuviel über andere Rolle preisgegeben weil man ja nur die selbe Person plankt)

Bleiben also noch Himmel, Juni und Heaven, die drei schau ich mir noch gesondert an, ich hoffe ich finde noch Zeit dafür, insgesamt scheinen ja nicht wirklich viele Leute heute dazu sein, ich hoffe das wird nicht dadurch unser Untergang.
 
Paartheorien..na toll woher soll ich wissen wen Simsi als interessant empfinden würde ? Meinem Wissen nach gibts da mehrere Varianten..wir haben eine friedliche Seme und eine freundliche Lynie, Wir haben ein Geschwisterpaar, Wir haben Himmel die im letzten Spiel Heaven nicht meutern wollte, Wir haben eine Juuni die Semefan ist (sie hat sie mehrmals als eine iherr liebsten Spielerinnen erwähnt) Wir haben eine Seme die eine Juuni schützt... super echt.

Himmel wurde zu oft genannt als das sie im Paar sein könnte. Ich möchte hier darauf hinweisen das das bei mir auch der Fall ist. Auch seh ich nicht warum Simsi mich in ein interessantes Paar stecken sollte aber das können andere natürlich auch anders deuten.

So.

Edit: nachdem ich Semes Post gelesen habe.. ja klar siehst du Juunis Reaktion ganz anders als ich wir laufen wirklich gern in verschiedene Richtungen was ? Darf ich aller Bescheidenheit darauf hinweisen das in meiner ersten Meuterei als ich so schnell aufs Paar zu sprechen kam von Juuni die im Paar war die Reaktion kam was am Paar ist eigentlich so gefährlich ? Das war sehr früh im Spiel.

Ist Lynie gut und im Paar ist der meutrige Part Seme.

Es gibt mehr Gründe verhältnismässig ruhig zu spielen als zu meutern oder im Paar zu sein. Seme ist für mich nicht ersichtlich meutrig. Dazu passt das sie Juuni schützt bei der sie denk ich das gleiche vermutet wie ich.
Besonders nach dem Hää Nam meutert...das ist typisch Juuni.

Margaret (inzwischen sicher gut) hält Juuni für unwahrscheinlich im Paar wegen aggressiver Spielweise ? Komisch ich denke das nicht.

Nightys Abschiedspost..ja ich weiss es ist ein Meutererpost aber sie sagt sie wurde geopfert..hab ich vorher auch schon erwähnt übrigens.
Und das BEIDE dort drinnen ... eine himmlische meutert hier ihr lieben.
Vertraut niemandem..besonders nicht Heaven die als erstes mit der Nightyplanke kam hm ?

Ich hab als interessanten Paarpart für Heaven aber nunmal nur Juuni gefunden.

Der zweite Meuterer dürfte Himmel sein. Die plank ich aber nicht..damit bekommt das Paar zu viele Chancen. Hat es sowieso schon wenn ich richtig liege .

Himmel ist weg und kann nichts mehr tun wenn ich das richtig sehe ? Damit kann ich mir sparen Heaven zu planken..mein Plankenkandidat ist jetzt erstmal Juuni und nun möchte ich sehen was die anderen mit meiner Theorie anstellen

Edit nach dem Lesen von Semes Post :

Na klar gibt Dir Juunis Reaktion zu denken und mir absolut nicht..wir sind echt selten einer Meinung was ? Deswegen mal meine Erklärung dazu : In meiner ersten Meuterei als ich sehr früh das Paar erwähnt habe kam von Juni die Reaktion : Was am Paar war nochmal so gefährlich ? Und da war sie im Paar.... Von Juunis angeblicher Erstauntheit würd ich mich hier nicht aufhalten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch ein kurzes Lebenzeichen.. Nachdem ich den Papierkram gemacht habe, kann ich mich nun der Meuterei widmen.. Ich werde mir nochmal alle Posts durchlesen und sozusagen "von neu" anfangen, um jeden einzelnen nochmal einzuschätzen.. Es kann also was dauern, bis der Post da ist ;)
 
Sry, wegen Doppelpost :schäm:


Hier mal meine Einschätzungen zu Seme, Himmel und Rica.. Die Schwestern kommen danach (ich habe schon 6 Seiten vollgekritzelt und bin noch immer nicht fertig :Oo:)

Seme: Am Anfang viel gelaber um nichts.. Bis zur/nach der ersten Planke sind ihre Posts ziemlich inhaltslos..

Wählt Purple und simsi, Planke ist voerst geheim.. Bei der Planke kommt raus, dass sie mich geplankt hat.. Ich komme in der Stichwahl nicht vor und sie hat keine Ahnung, wenn sie dann planken soll.. Margaret wird es auf jeden Fall nicht.. Sie entscheidet sich dann für Juni, wegen die komische Begründung ihrer simsiplanke.. Sie schaut sich dann die Planke von Nik an und sagt, dass 3 ihn von Anfang an gewählt haben, in der Stichwahl waren es 5.. Nur Juni und Nam haben sich umentschieden.. Danach erklärt sie die Planke für mich, die ich nachvollziehen kann..

Als ich im Raum werfe, Juni oder Nam zu planken, erklärt sie, dass das zu riskant wäre und man sich erstmal auf sicherere Personen festlegen sollte und später dann auf Nam und Juni zurück kommen sollte.. Erklärt, dass Sweet, Rica und nighty unter gehen, Margaret und Heaven aber im Vordergrund stehen.. Findet die Margaretplanke von Kenaj als Anhängen, obwohl er eigene Gründe im Nachhinein erklärt..

Bei ihren Einschätzungen findet sie Himmel matrosig, weil sie sich nicht vorstellen kann, dass sie die gleiche Schiene wie Kicker vor 2 Runden fährt und sie findet den Grund ihrer Planke auch in Ordnung, zudem hat sie ähnliche Gedanken wie Seme..

Heaven findet sie schwer einzuschätzen, weil sie mal wieder so sicher ist, dass Kenaj und Juni nicht meutert, auch wenn sie es jetzt begründet.. Zudem findet sie ihren Einschätzungspost komisch.. Heaven meckert, weil Rica ihre Planke nicht preisgibt, obwohl Kenaj und Seme das gleiche gemacht haben, sie aber das Seme und Kenaj nicht anhängt..

Bei Rica findet Seme ihre Beteuerungen zu überzogen, die Planke ist ok.. Allgemein kling sie gut, außer zwei Sachen stören Seme..

Dann gibt es einen Diskussion zwischen Heaven und Seme wegen der Planke.. Erwidert dann nochmal, Nam und Juni vorerst außen vor zu lassen und sich am Duelltag mit den beiden zu beschäftigen.. Sie will nicht, dass Juni geplankt wird, als einige ihre Planke für Juni äußern (wie Sweet und Himmel).. Sie plankt dann Kenaj und bleibt auch bei der Stichwahl bei Kenaj.. Erklärt dann nochmal, dass sie sich Juni und Nam am Duelltag anschauen will..

Einschätzungspost n°2: findet nightys Planke auffällig, aber noch auffälliger die Planke für Juni.. Das rückt für sie auch Sweet und Himmel in ein schlechtes Licht.. Himmel war davor noch matrosig, aber durch die Planke für Juni nicht mehr..

Heaven wieder neutraler, weil dachte sie würde Meutererkenaj verteidigen, Kenaj war aber Matrose.. Sie ist sich dennoch bei Heaven unsicher..

Finde Juni gut.. Woher kommt denn diese Sicherheit?? Kannst du das begründen??

Rica bleibt gleich, wie am Vortag..

Als Seme sieht, dass Rica ihre Wahl von Juni auf Heaven ändert, weil ich Heaven wähle, erklärt sie, dass ich auch nicht mehr weiß als alle andere.. Nach der Wahl ist sie überrascht, dass Heaven soviele Stimme bekommen hat, vor allem, dass Juni sich nicht selber wählt, obwohl sie es vorhatte..

Sie plankt Himmel, weil sie ihre Planke für Juni nicht gut findet und sie glaubt, dass Meuterer Sweet und Meutererhimmel die matrosige Juni loswerden wollen..

Nach der dritten Planke schaut sie sich nochmal die Beiträge von Nam an.. Sie denkt, dass Rica gut ist, weil Nam sie früh verdächtigt hatte und Nam sie auch zweimal hintereinander geplankt hat, was ein typisches Verhalten für ein Meuterer ist..

Will sich Juni, Himmel und Heaven nochmal anschauen..


Himmel: Sie erwähnt schon früh, dass sie unter Zeitdruck ist.. Obwohl Purple erwiesen gut war, verschusselt sich Himmel mit ihrer Purple aussage.. Wählt sie dann aber zum Offi.. simsi wird dann auch ihr Kapi.. Kurz vor der Planke schwankt sie zwischen Margaret (sie spricht das an, was Purple schon angesprochen hat) und Nik (wegen seiner komischen Planke für Heaven).. Als Juni sagt, dass simsi sich verzettelt, springt sie auf Juni um und plankt diese..
Sie spricht auch Sweet an, weil Himmel nicht in ihrem Wahlfazit steht, obwohl sie als mögliche Kandidatin genannt worden ist.. Zudem versteht sie auch die Wahlposts von Rica nicht.. Nach der Planke sagt sie, dass sie wusste, dass das mit simsi schief geht.. Vorher wusstest du dass Himmel???
Dann kommt Kenaj mit seiner Idee, die Himmel nicht versteht..

Ihre Einschätzungen:
Mit Seme tut sie sich schwer.. Möchte gerne wissen, wen Seme am zweiten Tag plankt..

Ricas Posts versteht sie nicht und kann diese nicht nachvollziehen.. Zudem findet sie es komisch, dass Rica sofort simsi als matrosig angesehen hatte.. Sie will wissen, warum.. Allgemein hat sie ein schlechtes Gefühl bei ihr..

Junis Wahl kann sie nachvollziehen, weil ja die meisten gleich wählen, aber hier kann sie die Planke für simsi nicht verstehen, darum hat Himmel sie ja auch geplankt..

Heaven findet sie matrosig, weil sie sich an den Geistlichenpost beteiligt.. Sie hatte zwar am Anfang ihre Wahlen nicht erklärt, aber als dann die Erklärung kam, fand sie diese Posts ehrlich.. Genauso wie sie den Erklärungspost an Nik verständlich und ehrlich fand..

Danach verteidigt sie sich gegen Kenaj, der sagt, dass sie ihre Wahl für simsi als ein Anhängen sieht, weil man schon früh erkennen konnte, dass simsi als Sieger hervortritt..

Danach verteidigt sie sich gegen Purple, die glaubt, dass sie meutert.. Danach muss sie noch gegen nighty verteidigen, die aufgrund ihrer Einschätzung (wie Purple) Himmel als meutrig ansieht..

Für die Planke hat sie 3 Kandidaten: Rica, Kenaj und Juni.. Im Endeffekt wählt sie Juni, aus den gleichen Gründe wie für die erste Planke.. Bei der Stichwahl bleibt sie bei Juni..

Einschätzungen n°2
Rica wird wieder aus den gleichen Gründen wie bei ihren ersten Einschätzungen meutrig gesehen mit dem Zusatz, dass ihr die Diskussion zwischen Rica und Kenaj nicht gefallen hat (die Gründe dafür, warum Rica ihn meutrig fand)

Bei Seme tut sie sich wieder schwer, sie richtig einzuschätzen..

Juni findet sie auch aus den gleichen Gründen meutrig, wie bei ihrem ersten Einschätzungspost..

Heaven findet sie weiterhin gut plus Zusatz wegen der Diskussion mit Sweet..

Ist bei Margaretseinschätzungen wieder schusselig..

Heute geht die Planke wieder an Juni raus und sie ist schon wieder schusselig, da für sie 2 Meuterer über Bord gegangen sind, obwohl es 3 sind..


Rica: erwähnt, dass ein erfahren meutriger Kapi ohne Geistliches gefährlich ist..

Obwohl sie das erste Mal mit simsi spielt (die letzte Runde zählt ja nicht, da simsi schon sofort vergiftet wurde), sieht sie direkt ein Matrose in simsi und wählte diese auch schnell zum Kapi..

Sie plankt Heaven ohne Begründung.. An diesem Abend ist sie sehr still..

Ihre Einschätzungen
Bei Seme findet sie die Gründe für meine Planke interessant, weil sie aus den gleichen Gründe mich matrosig einstuft, Seme mich aber meutrig einstuft.. Aber sonst kein schlechtes Gefühl bei ihr..

Bei Juni findet sie die Wahl normal, weil sie es nicht anders kennt von Juni, ihr stört aber die simsiplanke

Himmel findet sie meutrig durch die Diskussion mit Kenaj, da Rica hier zwei Meuterer glaubt, obwohl es bei Kenaj definitiv nicht der Fall war.. Sie plankt dann auch anschliessend Kenaj wegen seiner Idee mit der Kapiwahl

Sie antwortet dann auf Himmels Fragen, aber sie bleibt meutrig für Rica..

Beim Ausschlussverfahren für die Kapiwahl, bleiben die Schwestern übrig.. Sie will dann Juni wählen, aber als sie sieht, dass ich Heaven wähle, rudert sie um und wählt auch Heaven.. Seme spricht sie dann darauf an, dass ich auch nicht mehr weiß als alle andere.. Am Abend plankt sie nighty.. An diesem Abend ist sie auch wieder sehr ruhig..

Sonst kamen von ihr noch Paartheorien..


Mein Fazit: Seme kann genauso meutern wie auch nicht.. Mit vieles Stimme ich überein, aber mit der Junisicherheit, dass sie Matrose ist, stimme ich nicht überein, obwohl sie sich bei Juni mittlerweile auch nicht mehr sicher ist.. Ich möchte doch gerne wissen, warum sie davor so sicher ist.. Zudem beteuert sie auch viel, Juni und Nam nicht frühzeitig zu Planken..

Bei Himmel fällt am Anfang diese Sprunghaftigkeit auf, danach merkt man aber immer, dass sie Juni plankt.. Entweder meutert Himmel und will Matrosenjuni loswerden oder sie ist Matrose und beißt sich an Juni fest.. Was mir aber noch aufgefallen ist, dass sie sich ständig wiederholt (bei fast allen, es kommt kaum neues dazu) und Juni auch nach beim dritten Mal sie wegen der gleiche Sache plankt.. Das hinterlässt weiterhin ein schlechtes Gefühl bei mir..

Dann noch Rica.. Ich finde, es kommt diese Runde recht wenig.. An zwei Abende (vor der Planke) ist sie sehr still.. Teilweise kann ich auch ihre Gedanken nachvollziehen, aber es geben auch Sachen, die mich stören, wie die Sicherheit, dass simsi Matrose ist, obwohl die beiden noch nie miteinander davor gespielt haben.. Als sie sieht, dass ich Heaven wähle, habe ich das Gefühl, dass sie sich sehr an mir orientiert.. Vielleicht ein verwirrter Matrose, der nicht mehr weiter weiß.. Bei ihr bin ich mittlerweile zwiegespaltet..

*Jetzt noch Heaven und Juni*
 
Leute :Oo: keinen Sche*** jetzt.
Beim Nachlesen sind mir zwei Dinge besonders ins Auge gestochen.

Ricas (für mich) überstürzte Paarpanik. (Aber ein paar Theorien sind echt nicht schlecht!)

Und Junis etwas verwunderlicher Post über Nam als Meuterer.

Lassen wir mal die Statistik beiseite, aber dass alle drei gerissen-genannten nicht meutern sollen käm mir doch echt etwas spanisch vor

Bevor ich oben genanntes verbinde:

Ich brech zum Schluss noch einmal eine Lanze für Margaret. Im Gegensatz zu ihr erkenne ich Sonderrollen nämlich gleich null. Selbst mit Brille fische ich da im Trüben. Kicker hat das schon richtig wahnsinnig gemacht :D

Und hier kommts lustig: sie plankt sich gegenseitig mit Himmel, sie empfiehlt Himmel und Juni für das Duell. Ich weiß nicht, ob beide als Meuterer so was machen würden^^ Himmel wär jetzt nicht meine nächste Planke, zumindest noch nicht :ohoh:

Ganz ehrlich? Da hat sie einen Kern getroffen. Als Meuterer ist es mein bestreben so viele Matrosen wie möglich loszuwerden. Gerade in den ersten Runden, wo alles noch neu und erprobt werden muss, ist es am einfachsten zwei Matrosen loswerden zu wollen. (Es ist ja auch schwierig sich gegen Meutererkollegen durchzusetzen die mehr Erfahrung haben.) Daher kann ich Rica nicht zustimmen die sagt Juni meutert. Ich befürchte ernsthaft, dass ich mich zu sehr hab ablenken lassen. Entweder meine Idee geht auf, dass nighty versuchte den etwas einfachereren Weg zu gehen und zwei Matrosen zu nehmen
(was bei meinem Umkehrschluss macht, dass Rica und Seme meutern (und dann hätt ich wohl etwas daneben gelegen mit meiner Theorie, dass 1-2 Neulinge meutern, dann wären es alle gewesen)
oder aber wir haben hier noch 1:1.

Warum Juni für mich nicht meutert:
Sie hat ab dem dritten Tag teilweise etwas frustriert "rumgepampt" (so ein spezieller Unterton, den ich manchmal am Telefon in Privatgesprächen abkrieg, wenn sie denkt sie hat recht und ich ihr nicht glaube.) Sie hat teilweise resigniert reagiert - so wie man sich eben fühlt, wenn man versucht was zu erklären und nicht durchkommt. (So wie Kenaj und ich) Als Meuterer hätte sie Planken in dem Stil nicht so auf sich genommen, sondern angefangen ein paar Krallen auszufahren und nach Gründen zu suchen, um noch mehr zu überzeugen und noch mehr abzulenken. Für meinen Geschmack eiert sie das ganze Spiel schon zu sehr auf der: sie ist Juni, sie meutert immer und überhaupt ist sie ganz verdächtig Schiene herum. Als Meuterer wäre ihr so etwas nicht passiert.

Im gleichen Atemzug nutze ich mein Wort "eiern" noch einmal - denn genbauso wie Juni eiert auch Himmel durch diese Runde. Manchmal kommt sie mir schon so vor, als würde sie mind-hopping veranstalten, was für sie als einen Matrosen spricht. Doch manchmal sind Sprünge dann so schnell, dass ich nicht hinterherkomme, Erklärungen nicht verstehe und mich frage - will sie nur schnell weiter, etwas das Meer aufwühlen, damit die anderen fischen?

Zu Rica: Auch hier gibt es Punkte wo ich denke, ja klar - Matrose. Diese Paarpanik z.B. würde ich ihr als ein Plus anrechnen. (mein interessantestes Paar waren mal Nam und Kenaj =) ganz am Anfang, weil ich Kenaj herauslocken wollte, der war immer etwas zu still. DAS ist interessant!)

Himmel wurde zu oft genannt als das sie im Paar sein könnte. Ich möchte hier darauf hinweisen das das bei mir auch der Fall ist. Auch seh ich nicht warum Simsi mich in ein interessantes Paar stecken sollte aber das können andere natürlich auch anders deuten.

Das unterschreibe ich - vielleicht. Wenn du verstehst was ich jetzt zu erklären versuche. Deine Theorie ist, dass Himmel zu oft im Spielgeschehen sichtbar war, als dass sie im Paar sein könnte. Daher kann ich deine Schlussfolgerung nicht ganz nachvollziehen, warum Juuuni im Paar sein soll. Die schwebt doch hier (bis auf diesen einen Tag Abwesenheit) gefühlt die ganze Zeit im Raum.
Das verwirrt mich etwas. Im Paar, deiner Theorie nach benimmt man sich etwas verhaltener, oder? Dann passt für mich Seme eher ins Paar.

Seme: Zu der komme ich jetzt. Sie ist aus meiner Sicht eine, die am meisten mit Zurückhaltung glänzt. (Also nicht Postanzahl sondern Kabbeleien mit anderen, aufdecken von Sachverhältnissen, etwas forscheres Argumentieren, etc). Richtig auffällig wurde sie für mich das erste Mal, als sie Juni so in Schutz nahm. Möglichkeiten: Aufruf an Nachtwache genau hinzuschauen, Aufruf an Smutje bloß keinen Fehler zu machen, ein aufwachen an uns alle, dass in Juni ein Matrose steckt.
Was könnte man daraus folgern: sie meutert und weiß, dass Juni gut ist. Sie hat einen SR Verdacht in Junis Rolle, sie stecken im Paar.

Und ehrlich, wenn ich was beneide, dann ist es, dass alle, die schon so lange spielen SR ziemlich gut treffen und finden. (Ich weiß meistens nur wer meutert und gaaaaanz selten mal erkenne auch ich ein geistliches.

Meine Theorie für heute: Rica, Seme, Himmel - eine von den dreien.

lynie erwiesen gut
Heaven - nicht erwiesen gut
Juni - hoffentlich überzeugt das gut

Ich sag's echt! Macht keine Fehler hier!

P.S. Juni, aber der Nam Post war wirklich sehr merkwürdig. The odds will never be in our favour wenn es darum geht, dass alle drei ein und die gleiche Rolle haben. (Es sei denn, die Karten sind gezinkt ^^)
 
Oh sehr gut endlich der Post von Lynie, ich hab schon immer zwischen dem Lernen heute vereinzelt reingeguckt wann da endlich etwas von dir kommt.

Ich möchte doch gerne wissen, warum sie davor so sicher ist.. Zudem beteuert sie auch viel, Juni und Nam nicht frühzeitig zu Planken.

Eigentlich dachte ich es wäre nach meiner (angedeuteten Erklärung doch klar) besonders nachdem gestern Margaret hier schon Richtung Outingsgrenze unterwegs war.

Ich sags mal so, simsi wird von zwei Leuten am ersten Tag geplankt und wird dann in der Nacht vergiftet. Entweder das geschah durch irgendwelche telepathischen Kräfte oder es ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass einer der beiden eine Rolle besitzt, die soetwas machen kann. Bei Juni war ich mir dann relativ schnell sicher weil sie stand am ersten Tag schon in der Stichwahl, in Panik reagiert man schnell auch mal über und macht voreilige Sachen, besonderes als dann noch Nam anfing sie auch zu verteidigen wars eigentlich dann für mich klar.

Die Reaktion nach dem Tod von Nam passt da jetzt mMn aber nicht wirklich dazu, Rica meint zwar Juni macht sowas gerne, aber besonders wenn wir noch so wenige sind und davon 2 Sonderrollen, finde ich es doch komisch hier dann so zu reagieren. Im Moment ist es wirklich verdammt eng hier Leute, da darf man ruhig ein bisschen grenzwertig werden.

@ Rica

Lynie und ich sind schon alleine dadurch dass ich sie am ersten Abend geplankt habe, schon einmal sicher nicht im Paar (obwohl Simsi "interessantes Paar" hier doch mal sowas von auf uns beide zutreffen würde :scream: )

So ich schaue mal ob sonst noch etwas kommt, Himmel scheint schon abgeschickt zu haben aber Heaven und Juni sollten bald wieder daheim sein.

Edit:


Im Paar, deiner Theorie nach benimmt man sich etwas verhaltener, oder? Dann passt für mich Seme eher ins Paar.

Ohja, verrat mir auch bitte gleich meinen Paarpartner? Lynie, die ich am ersten Tag geplankt habe? Himmel, die ich am zweiten Tag geplankt habe? Juni, die ich in der Stichwahl geplankt habe? Oder warte.. wir sind sicher im Paar oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Seme und Rica im Paar sind :DIch glaube, dass Seme so oder so im Paar ist %), obwohl meine Erfolgsquote gleich bei Null ist, genauso wie Sonderrollen aufzuspüren..

Danke Seme, jetzt verstehe ich das ganz.. Mein Kopf raucht total.. Heavens Posts habe ich jetzt durch, mir fehlt nur noch Juni und dann kommt auch schon der nächste Teil..
 
@ Seme : Ja ich weis das du weder mit Lynie noch mit Juni im Paar sein kannst.

Und liebe Heaven..ich glaube auch das Juuni gut ist..ich versuche heir deinen Partner zu planken.

Seme : Wie wahrscheinlich ist ein Lynie/ Heavenpaar ? Fehlt mit da Input weil Simsi das interessant finden würde ?

Edit : Ich erklär auch gerne warum : Heaven meutert mit zwei Stimmen. Meiner Meinung nach. Schaut auf Nightys Post..sie hat einen Fehler gemacht und der falschen vertraut.

Heaven plankt Nik..verteidigt Kenaj ja klar damit hat sie Fürsprache..plankt mich weiol ich übrigblieb..oder weil sie Juuni nicht planken KONNTE ?

Falls Ich hier echt sooo falsch liege überzeugt mich vom Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Seme und Rica im Paar sind :D Ich glaube, dass Seme so oder so im Paar ist %), obwohl meine Erfolgsquote gleich bei Null ist, genauso wie Sonderrollen aufzuspüren..



Weißt du, eigentlich habe ich damit schon fast gerechnet dass sowas von dir kommt :lol: Selbst wenn wir beide auf der gleichen Seite spielen und wir uns einmal nicht in den Haaren liegen, kommst du plötzlich mit sowas daher.
 
So... ein paar kurze Worte, bevor ich schonwieder weiter muss.

Bzgl des Nam Posts: Ich hab ehrlich gesagt die letzten 2 Tage immer nur alles hier überfliegen können, weil ich doch leider mehr busy war als geplant.
Daher war ich doch etwas geschockt, denn die Posts, die ich von ihr gelesen hatte, kamen mir nicht meutrig vor. ABER ich hab auch erst 2 mal oder so mit ihr gespielt. Und sogar Margaret hat gesagt, dass sie von Nam als gut überzeugt war.
Wieso ist das bei Margaret ok und bei mir nicht? Herzlichen Dank auch, echt!

Aber wenn ihr mich dafür planken wollt, macht das. Ich hab keinen Bock mehr. Und ich bin's auch ehrlich gesagt Leid mich für total banales und unnützes Zeug rechtfertigen zu müssen und offensichtliche Dinge werden nicht einmal mehr angeschaut.

Ich hatte bei Sweet Recht, ich hatte mit Night Recht - weil Pipigefühl und ?? bin verdächtig, weil ich NAM (eine dergerissensten!!!!) als gut erachte. Echt mal! Sehr freundlich!

Denkt mal über Rica nach. Die macht sich meines Erachtens nach mit jedem ihrer Posts verdächtiger. Denn so wirklich entschieden scheint sie nicht. Sie springt total hin und her, um nicht aufzufallen.

Dass sie sich mir anschließt und gegen Night und Sweet geht und mich dann wählt, kann doch nur in ihrem Favor sein... wenn sie meutert... denn das ist typisch meutriges Verhalten "irgendwo anhängen", damit man nicht auffällt.

Finde ich sehr verdächtig.

Meine Entscheidung bleibt, Himmel oder Rica gehen heut Abend auf die Planke.
Wenn ich dann falsch liege, kann ich mich immer noch entschuldigen.

Was das Paar angeht, kann ich mir Seme und Lynie gut vorstellen... Denn das wäre ein WIRKLICH interessantes Paar ;)

edit: Und was ist mit Himmel? Sie ist gut, obwohl sie und Margaret sich kabbeln???

Und jetzt mache ich mir was zu essen und setz mich noch bissl ans Home office, weil wie immer längst nicht alles geschafft worden ist.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten