Meuterei im Dschungel - Neustart 11.8.

Na dann können wir ja fast froh sein, dass du deine Wahl nicht abgeschickst hast. Zumindest ich hätte keinen Bock auf eine Stichwahl gehabt :D

Fürs Duell hab ich, bei meiner Eventualitäten-PN übrigens Margaret (klar!) und auch Luna gehabt. Luna kann ich aber einzig mit einem unguten Gefühl von Soli und dem Ausschlussprinzip (die anderen find ich noch ungeeigneter) begründen. In den letzten paar Posts finde ich zwar Ale etwas verdächtiger als vorher, ins Duell würde ich sie aber nicht schicken wollen. Nur falls sich, widererwarten, Margaret als toter Matrose aus dem Duell verabschieden, wovon ich jetzt nicht ausgehe, dann (und auch nur dann!) würde ich heute Ale auf die Planke schicken. Einfach weil sie als erste Maraget genannt hatte. Aber von diesem Fall gehe ich nicht aus, einfach weil die Beschreibung von Soli so perfekt auf Margaret und sonst keinen passt.
 
Ich tendiere irgendwie immer noch für Ale zum Duell, vielleicht auch Ricki. Also zusammen mit Margaret natürlich.

Warum Ricki Luna ? Der letzte verbleibene Meuterer neben Margaret wird sich wohl kaum zum Kapitän wählen.

@ Micha : Zu Deiner Frage :

Den Post kann ich so wie Du ihn geschrieben hast nicht zitieren weil sich dann alles auf kursiv stellt deshalb mal so :

Zitat MIcha :
Soho, wen könnte ich denn wählen?

Ich hab nicht so wirklich nen Plan. Natti wegen unserer schon jahrelang andauerenden Fehde schonmal nicht :D Eo, Seme und Margaret auch nicht unbedingt, weil alle drei pöse zu mir sind :heul:

Spontan hätte ich zu simsi und luna tendiert, luna will ja aber nicht wirklich. Ale wäre noch so ein Mittelfeld-Spieler, wo ich mir denke, joa, kann man machen.

Zitat Ende.


Das da meine ich.
 
So, entschuldigt. Mein Bedürfnis nach langen Posts ist vergleichsweise gering, nachdem mich alle so klar im Duell und auf der Planke sehen. Das Interessante spare ich mir für den Abschiedspost :D (Allerdings habe ich seit gestern auch periodische Internetausfälle und ein privates Problem hier, sorry.)

Ich kann schon mal meine Züge einschicken, damit es sicher ist, während Micha mir netterweise einen Spielkameraden sucht %)
 
Ist natürlich ein Einwand, Ale, daran habe ich so nicht gedacht. Ricki ist einfach so eine Sache, sie verwirrt mich heute mehr als Micha, und das will was heißen. Ich habe bei ihr im Gegensatz zu allen anderen überhaupt kein Bauchgefühl, weder gut noch schlecht, sie ist mir ein Rätsel.
 
Das da meine ich.
Achso das. Das ist nur ne Darstellung von dem Wortlaut, den ich mir gedacht hatte ("joa, kann man machen"). Hatte den einfach nicht in Anführungszeichen gesetzt, sondern kursiv. So wird das auch in nem Buch gemacht, das ich gerade lese, da hab ich das einfach auch gemacht :D

luna schrieb:
Ricki ist einfach so eine Sache, sie verwirrt mich heute mehr als Micha, und das will was heißen.
Boah, was für ein Diss :eek: =)


Edit: da es jetzt keinen großen Protest gab und auch so die Namen öfter fielen: ich hab mich für Margaret und luna für das Duell entschieden.
 
Ich muss ja sagen, ich finde Micha irgendwie überhaupt nicht verwirrend. Aber, außer in dieser Runde, habe ich glaube ich noch nie mit ihm gespielt. Und diese Runde sagt er einfach nicht sooo super viel. Vielleicht kann er dadurch gar nicht so verwirren :D

Bin mit den Duellkandidaten einverstanden. Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt. Hoffentlich gibt es keine bösen Überraschungen.
 
Micha sah eher unglücklich über das neue Amt aus, denn die Entscheidung würde bestimmt jemanden gegen ihn aufbringen. Schließlich entschied er sich doch taktisch. "Luna und Margaret, ihr habt mit Simsi zusammengearbeitet. Deshalb viel Spaß beim Essen!"

Luna und Margaret sind im Duell.
Duellzüge bis spätestens 19 Uhr.
 
Nach der Challenge schien Luna gesundheitlich angeschlagen. Aber wohl nicht wegen der Aale, denn sie hielt ihre Hände an die Ohren. Sie schaute insbesondere Dark wütend an und rief zu ihr: "Das bekommst du zurück."

Nach einer Behandlungspause begann die Essenschallenge zwischen Luna und Margaret. Die anderen waren zum Zuschauen geblieben. Nur Ricki zog es vor zurück ins Camp zu gehen, um zu schlafen. Zuerst wurde den beiden Buschschweinsperma serviert. Bevor Margaret überhaupt das Glas heben konnte, hatte es Luna schon geschluckt. 1-0. Weiter ging es mit einem Kängurupenis. Beide schienen gleichauf und knabberten wild. Plötzlich viel Margaret ein Zahn aus, aber sie machte tapfer weiter. Doch dies war umsonst, denn Luna konnte alles zuerst schlucken. 2-0 "Damit haben wir eine Siegerin! Margaret, du musst uns jetzt verlassen.", verkündete Kenaj.

Jedoch reagierte Margaret nicht. Plötzlich begann sie zu rauchen und auf einmal hörte man eine künstliche Stimme aus Margaret: "Self destruction is starting now." Daraufhin ergriff Kenaj das Wort: "Nicht umschalten, nach der Werbung geht es mit unserer spannenden Rauswahl weiter."

Margaret verlor das Duell und war ein Meuterer.

Margaret
Papier-Papier-Stein
Schere-Parier-Parier.

Luna
Schere-Schere-Papier
Papier-Stein-Schere
 
Ist das langweilig...
Klar, das allererste Mal meutern wir zusammen mit Nam und was passiert? :scream:

Tja, was für ein Vertrauen wird hier Leuten entgegengebracht, tztztz.

Nun also, für den letzten Meuterer: ich bleibe bei meinen Rollenannahmen, allerdings dürfte die Person mit dem Münzwurf nicht von Interesse sein.

Ansonsten hole ich mir mal Popcorn. Den Matrosen gönne ich es, falls sie es ohne Rollenoffenbarungen hinkriegen :D
 
Also nach dem Duell bin ich mehr als bereit die Sache zu beenden. Können wir jetzt bitte unsern letzten Meuterer planken und Schluss machen? Bääää
 
Luna fällt mir fast schon zu sehr auf. Ich überleg echt wegen Micha (hier haste noch nen Diss :lol: )
 
Da ich mir wegen Alesha so unsicher bin, habe ich mal für Ricki eingeschickt.
 
@Ale: Ist weniger ein konkreter Punkt. Nur habe ich ein halbwegs gutes Gefühl bei Micha und Darky, und bei dir wird es mir immer unwahrscheinlicher dass du meuterst. Da ich wohl aber vermutlich das Opfer des Tages sein werden,wünsche ich euch viel Spaß dabei es herauszufinden.
 
@Ale: Ist weniger ein konkreter Punkt. Nur habe ich ein halbwegs gutes Gefühl bei Micha und Darky, und bei dir wird es mir immer unwahrscheinlicher dass du meuterst. Da ich wohl aber vermutlich das Opfer des Tages sein werden,wünsche ich euch viel Spaß dabei es herauszufinden.

Ich plamke Ricki. Akute Paranoia. Ändern wird es wohl nichts mehr aber gut.
 
Die Reihen im Camp lichteten sich und so ließen auch die Ereignisse im Camp nach. Ricki schlief einfach den ganzen Tag und wartete ungeduldig auf ihre Millionen. Dark und Micha saßen nebeneinander und bemalten sich gegenseitig mit Simsis Lippenstift und betrachteten sich dann im Spiegel. "Ich sehe wie ein Tiger aus.", erkannte Dark. "Und ich bin Simsi", tippte Micha. "Eigentlich sollte das ein Clown werden", widersprach Dark ihm. Luna, die nun einen riesigen Verband um ihren Kopf trug, begann sich langsam zu entspannen, als Aleshanee begann "One Moment In Time" von Whitney Houston anzustimmen.

"Fresse, du kannst gar nicht singen. Ich habe ja wirklich viel Geduld. Aber kann man hier denn nie seine Ruhe haben?", entfuhr es Luna. Daraufhin begann Aleshanee heftig zu weinen und flüchtete zu Dark und Micha. "Was ist denn los?", wollte sich Dark bei Aleshanee erkundigen. Da stürmte auch schon Luna heran: "Ich habe nur die Wahrheit gesagt. Ich halte ihr Gekreische nicht mehr aus. Sie kann überhaupt nicht singen". "Sei nicht so gemein", sagte Dark und begann zu singen: "My A-a-a-a-Amburellaaa", bevor Luna nach Margarets Taser griff und Dark einen heftigen Stromschlag verpasste.

Und so war das Ergebnis der Rauswahl keine Überraschung mehr. Außerdem schien Luna sich sehr zu freuen, dass Camp endlich verlassen zu dürfen.

Planke

Luna [4]: Micha, Ricki, Dark [2x]
Ricki [1]: Luna

Luna wurde geplankt und war einfacher Matrose.
Ale bekommt eine Verwarnung fürs Nichtwählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, das war es dann für mich. Am ehesten vertraut habe ich noch Darky, am Ende war das zwischen Ricki und Ale so eine Bauchgeschichte, ich hätte allerdings eher zu Ricki als Meuterer tendiert. Ich wünsche euch noch viel Erfolg und werde direkt in die Nervenklinik übersiedeln.
 
Und so waren es nur noch 4: Aleshanee, Dark, Micha und Ricki. Da Dark und Micha sich immer enger angefreundet haben, bekam Aleshanee Sorgen. Deshalb suchte sie ein Gespräch mit Ricki. "Es darf keiner von uns heute Nacht ausscheiden. Wir müssen uns gegenseitig unterstützen. Sonst haben wir verloren.", versuchte Ale Ricki zu warnen. Doch bevor Ricki antworten konnte, ertönte die Challengesirene.

Nachdem der Dschungelprüfungsdauerteilnehmer heute wieder keinen einzigen Stern in der Schlangengrube erzielte, machte man sich hungrig auf den Weg zur Challenge. Dort wartete Kenaj in einem Hubschrauber auf die Kandidaten und rief: "Kommt an Bord. Unsere heutige Challenge heißt Fallschirmspringen" So stiegen alle mit wenig Begeisterung ein.

Als man die richtige Höhe erreicht hatte, erklärte Kenaj: "Wer als letztes aus dem Hubschrauber springt ist ausgeschieden." Kaum hatte er ausgesprochen, schnappte sich Ricki ihren Fallschirm und sprang. Dark, Micha und Aleshanee schienen ängstlicher. Doch Aleshanee konnte sich durchringen zu springen. Als sie ihren Fallschirm genauer betrachtete, entdeckte sie zahlreiche Löcher darin. Bevor sie dies jedoch reklamieren konnte, sprangen Dark und Micha schon Hand in Hand aus dem Hubschrauber.

"Aleshanee, damit reicht es bei dir nur für Platz 4. Du musst uns heute leider verlassen.", verkündete Kenaj. Aleshanee schien niedergeschlagen und sagte: "Aber nachdem ich so viele Dschungelprüfungen bestritten habe, möchte ich zumindest noch ein Abschiedslied singen." "Äh, tut mir leid, wir müssen Kerosin sparen", stammelte Kenaj und schubste Aleshanee aus dem Hubschrauber.

Aleshanee war die Nachtwache und wurde gemeutert.
Ihr dürft wieder reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, nun bin ich verwirrt. Also ich war mir bei Luna zwar nicht sicher, aber dann dachte ich "wenns Luna nicht ist, wird's halt Ale" sein. Aber Ale ist es ja auch nicht gewesen, sondern die Nachtwache.

Bleiben also noch Micha und Dark/Eo. Dark finde ich da einen Ticken auffälliger (wegen der gleichen Wahl wie Ale, die aber wiederum unschuldig war). Und Micha ist halt irgendwie so nichtssagen. Das einzig komische ist vielleicht, dass er so schnell von Luna als Duellkandidat überzeugt war. Aber das war ich ja auch. Von demher. Schwierig schwierig.

Ich geh jetzt erstmal was Essen und bin eine Weile weg. Vielleicht bin ich danach schlauer.
 
Oh äh... das ist jetzt aber arg ungünstig. Wir sind also nur noch zu dritt? Ich hatte jetzt schon gedacht, dass das Spiel nach der Planke vorbei ist. Sorry luna!

Ist die Annahme jetzt eigentlich richtig, dass Dark gar nicht meutern kann, weil sie dann als Offizier eh schon gewonnen hat? Eine Dark-Planke kann sie ja verhindern, da es dann immer 2:2 stehen müsste. Sprich, entweder Ricki oder ich muss zwingend über die Planke. Oder habe ich da einen Denkfehler?
 
Jeder kann hier meutern. Wir haben noch mehr Matrosen als Meuterer.
 
Den Gedankengang von Micha finde ich auch gut. Nur belastet er sich damit ja auch extrem, immerhin steht es jetzt 50:50. Er oder ich. Wieso sollte er bei dieser knappen Teilnehmerzahl so ein Risiko einnehmen?

Oder hat die Macht hier noch einen Denkfehler drinnen? Oder hab ich einen Denkfehler? Ist ja immerhin schon spät.

Aber da ich natürlich nicht mich wähle und Micha nicht sich, hängt alles vom Offi, also von Dark ab. Ohje. Das kann ja noch ein Krimi werden.
 
Da ich mich selber nicht planken werden und eine Planke gegen Dark Lady nichts bringt, muss ich zwangsläufig Ricki planken.
 
Ihr beide gegen mich würde auch nichts bringen außer einem dauerhaften unentschieden - sprich, es muss einer den jeweils anderen planken und ich mich dann zwischen Euch entscheiden.
Und das wird nicht leicht, weil ich euch ja beide eigentlich als eher matrosig eingestuft habe.
Sprich, ich muss morgen in Ruhe noch mal alles nachlesen, Wahlen anschauen usw und mich dann irgendwie entscheiden.
 
Soho - mal meine Gedanken:

Ich hab immer noch nicht wirklich ne Idee...

Ricki:
wählt beim ersten Amt Simsi zum Offi und sich selber zum Kapitän, also Matrose und Fragezeichen, bei der zweiten Wahl Ale (Matrose) und wieder Selbstwahl ( also Fragezeichen)
erste Planke: Soli - Enthaltungsplanke, aber trotzdem Matrose, wird nach der Planke dann auch gemeutert
zweite Planke: Nam - da war aber durch das geistliche die Rolle klar
dritte Planke: Luna, weil Duell verloren
Duell - Luna und Margaret

Postings/Einschätzungen waren in meinen Augen soweit alle gut nachvollziehbar und nicht groß auffällig, bei den Wahlen/Planken ist es recht durchwachsen, gerade auch wegen der beiden Selbstwahlen.
Bis zur Ale-Meuterei fand sie mich eigentlich recht unauffällig, danach dann aber plötzlich auffälliger als Micha.
Warum eigentlich?

Micha:
erste Ämterwahl Ale und Simsi, also zwei Matrosen, zweite Wahl wäre ebenfalls Ale und dann ich gewesen, also noch mal 2 Matrosen.
Erste Planke Natti = Meuterer - ggf aber nicht so aussagekräftig, weil er Natti ja irgendwie immer plankt
zweite Planke: Nam, wie Ricki auch
dritte Planke: ebenfalls Luna
Duell: ebenfalls Margaret und Luna

Da gibts also ne recht eindeutige Matrosen-Tendenz bei den Ämtern und bei den anderen Aktionen überwiegen die Meuterer.
Dann ist da noch die Sache mit dem senilen Alterswahnsinn - als Meuterer war Micha in der einen Runde, die ich da selber miterlebt habe, deutlich verwirrender und verpeilter, als Matrose ist das nicht ganz so schlimm - und diese Runde fand ich sogar alles recht gut nachvollziehbar.

Momentan würde ich daher den hauch einer positiv-Tendenz bei Micha irgendwie sehen - aber ihr habt ja noch ne Weile Zeit, mich von euch zu überzeugen =)
 
Der einzige Grund, weshalb ich dich nach der Ale-Meuterung verdächtiger als Micha fand war deine gleiche Wahl wie Ale. Das wirkte irgendwie komisch und dranhängmäßig.
Die Selbstwahlen hab ich genommen, weil ich beim ersten Mal sehr früh abschicken musste (war wegen unserem Jahrestag ja nicht da) und da war ich mir einfach so unsicher, dass ich mich genommen hab. Und bei der zweiten Kapitänswahl fand ich nicht genügend Personen, die ich so unverdächtig fand, dass ich sie in einem Amt sehen wollte.

Da ich schon eingeschickt habe und Micha sicherlich auch, können wir, von mir aus, auch gerne vorziehen, sobald du dich bereit fühlst jemanden über die Planke zu schicken :D
 
Nachdem Dark, Micha und Ricki zurückgekehrt waren, umarmten sich Dark und Micha voller Freude, während Ricki dies skeptisch beobachtete. Als Dark auf die Dschungeltoilette ging, nutzte sie ihre Chance, um mit Micha alleine zu reden. „Ist dir aufgefallen, dass Dark sich während des Fluges kurz allein bei den Fallschirmen aufhielt?“, begann Ricki die Unterhaltung. „Soll das eine Unterstellung sein, dass sie die Fallschirme manipuliert hat? Das ist doch lächerlich. Du versuchst doch nur dich vor der Rauswahl zu retten.“, antwortete Micha genervt. „Denkt doch einmal nach!“, flehte Ricki: „Ist dir nicht aufgefallen, dass sie seit ihrer Rückkehr plötzlich aufhörte Bohnen zu essen, obwohl sie bei GNTM den Werbevertrag als Bohnenkönigin bekam?“ „Das ist wirklich komisch“, gab Micha ihr Recht.

Als Dark wieder zurückkam, stellte Micha sie zur Rede: „Dark, warum isst du keine Bohnen.“ „Äh, äh, weil…“, stammelte Dark. Als sie merkte, dass sie keine Erklärung hatte zog sie Micha an sich und küsste ihn auf den Mund. Der Kuss war wie im Film, auch wenn die beiden nicht so ausdauernd wie Seme und Simsi im Dschungeltümpel waren. „Ähm, was ist also mit den Bohnen?“, versuchte Ricki zum Thema zurückzuführen. Doch Micha antwortete nur kurz: „Sei nicht so paranoid.“ Daraufhin seufzte Ricki resigniert.

Schließlich hielten Dark und Micha bei der letzten Rauswahl zusammen und stimmten für Ricki, was natürlich jeder erwartete, auch wenn Kenaj sich Mühe gab noch einmal alles so zusammen zu schneiden, dass es spannend wird. „Micha, du bist so naiv. Eure Hochzeit werde ich sicher nicht planen“, verabschiedete sich Ricki enttäuscht.

Planke

Ricki [3]: Dark [2x], Micha
Micha [1]: Ricki

Ricki war der Amor und wurde geplankt.

Nachdem Ricki gegangen war, versuchte Micha Dark erneut zu umarmen und zu knutschen. Doch Dark nahm Michas Spiegel und schlug ihn damit zwischen die Beine. Während Micha sich vor Schmerzen krümmte, konnte Dark nun endlich ihren Plan die Sendung an sich zu reißen umsetzen. Plötzlich ertönte jedoch Kenajs Stimme über den Lautsprechen: „Herzlichen Glückwunsch, Dark. Die Zuschauer haben dich zur Dschungelkönigin gewählt. Du hast eine Millionen Euro gewonnen und du kannst das Camp jetzt verlassen.“ Deshalb quietschte Dark und vergaß kurz vor Freude ihren Plan.

Als Dark und Micha ins Dschungelbaumhaus kamen, war schon alles für Darks Krönungszeremonie vorbereitet. Auch ihre ehemaligen Mitcamper waren alle hier. Als sich Dark auf ihren Thron setzte, erhoben sich auf einmal Margaret, Nam und Natti. Plötzlich tauchte aus einer dunklen Ecke Danielle, die böse kicherte, auf und sagte: „Mein Plan hat funktioniert. Nun kann Dark ihre Position benutzen, um dich zu stürzen.“ Doch kaum, bevor sie aussprechen konnte, sprühte ihr Kenaj das Insektenvernichtungsmittel, das er immer bei sich trug, mitten ins Gesicht und setzte sie damit außer Gefecht. „Dark, es wird Zeit“, forderte Natti sie auf. Daraufhin schaute Dark nervös um sich und sagte schließlich: „Tut mir leid, Mädels, aber das Geld ist mir wichtiger. Dieses Format hat sowieso seine ganze Glaubwürdigkeit verloren, indem die als erstes Ausgeschiedene gewonnen hat“ Daraufhin setzten sich Nam, Natti und Margaret, deren Gesicht wieder wie neu aussah, wieder enttäuscht hin. “Als hätten wir unsere Glaubwürdigkeit nicht schon längst verloren.“, kicherte Kenaj.

Schließlich standen am Ende der Sendung alle fröhlich um Seme und Simsi, die miteinander rummachten, während Aleshanee „One Moment In Time“ zum Besten geben durfte, da sie drohte Kenaj sonst wegen ihres Sturzes zu verklagen. „Wír sehen uns wieder im nächsten Jahr bei meiner Höheren Macht“, gab Kenaj voller Freude bekannt.

Sieg der Meuterer!

Einfache Matrosen: Luna, Micha Seme, Simsi
Geistliches: Soli
Nachtwache: Ale
Smutje: Dark
Amor: Ricki
Meuterer: Eo [Dark], Margaret, Nam, Natti
Paar: Seme & Simsi

Nach der Sendung…

Nam wurde wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses in Australien festgenommen. Daraufhin produzierte sie gemeinsam mit Luna die Doku-Soap „Hinter Gittern - Zwei Dschungelgrazien im australischen Knast.“

Eo zog sich für den Playboy aus. Diese Ausgabe wurde wegen seiner verstörenden Inhalte schließlich in Deutschland verboten.

Natti verdient ihr Geld jetzt als Brigitte Nielsen Doppelgängerin, nachdem sie mit Margarets Hilfe etwas umgestaltet wurde. Des Weiteren organisiert Margaret Kundgebungen gegen Natürlichkeit.

Dark verwendete ihren Gewinn für Handtaschen und für den Schutz vor dem sie nun stakenden Micha.

Aleshanee wurde vom Internationalen Gerichtshof für Menschenrechte verboten jemals wieder zu singen.

Soli trat nie wieder in jegliche mediale Erscheinung.

In einer atemberaubenden Zeremonie, die von Ricki geplant wurde, heirateten Seme und Simsi. Doch diese Ehe sollte wie alle von Semes Verbindungen nur von kurzer Dauer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid Matrosen - ich hab mich beim Offi vertan.

(Und von Seme auf Simsi geändert in der dritten Nacht :heul: ... oh diese Schmerzen.)

Eo war uneinschätzbar aber Darkys Margaretplanke war klasse...ich hab gedacht der letzte Meuterer plankt doch eher im Strom .

Glückwunsch den Meuterern. :hallo:

Und Statistik ist für die Tonne :lol:
 
muahaha - ich mag es, wenn Pläne funktionieren =)

Wobei ich ehrlich gesagt erst mal nen bissel überfordert war, als ich Eo ersetzt habe und die dann Meuterer war - ich war vorher nie Meuterer und dann hatte das geistliche auch noch zwei Meuterer gefunden gehabt - d.h. es war ziemlich schnell klar, dass ich einen Meuterer planken musste und der andere im Duell bzw danach auf der Planke landen würde und ich dann alleine das Ding zu Ende machen müsste.
Gut, dass Eo vorher nicht so viel gesagt hatte, so musste ich nicht noch nen Verhaltensmuster übernehmen...

Und gut, dass Micha und Ricki so reagiert haben, wie ich das gehofft haben - nämlich sich gegenseitig zu planken - bei Ale war ich mir da nämlich nicht so sicher, deswegen hatte ich sie auch gemeutert, obwohl ich eigentlich erst Micha nehmen wollte.
 
Aber wenn Dark/Eo Meuterer war, dann hatte sie doch schon gestern gewonnen? *wunder*
Nein. Es würde Unentschieden stehen.

Manno, Leute :scream: Echt jetzt. Eure Aufgabe ist nicht das Spiel zu beenden, sondern zu versuchen, das Spiel zu gewinnen :nonono: (Eigentlich hätte das Nachrechnen noch vor dem Duell sein sollen.)

Micha schrieb:
Da ich mich selber nicht planken werden und eine Planke gegen Dark Lady nichts bringt, muss ich zwangsläufig Ricki planken.
Gute Einstellung

Ricki, du weiß doch, dass du gut bist, und Lady gegen dich eingestellt ist, wieso lässt du dich wortlos planken %)

Ich weiß schon, wieso ich Vielschreiber normalerweise so lange im Spiel behalten will, wie es geht :D

So, von mir gab es zwei echte Fehleinschätzungen im Spiel. Erstens, als ich gleich sagte, die Meuterergruppe ist zu stark: ich habe vergessen, dass die Erfahrenen einfach abgefragt werden. Zweitens, als ich nach den Befragungen sagte, das Spiel sei für die Meuterer gelaufen.
Gestern habe ich nach der Amtswahl nicht schlecht geschaut, aber vor allem hättet ihr die Lage checken und den letzten Meuterer noch suchen müssen :scream:
Klar wäre es z.B. anders verlaufen, wenn Seme beschützt wäre...

Glückwunsch an die Mitmeuterer %) Danke an Kenaj für die Organisation und lustige Storys.

Edit: ja, fast vergessen, Glückwunsch an Lady) Und Ale's Meuterung war komplett richtig von der Lage her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich auch. Ich hab noch extra ne PN geschickt wo ich meinte dass ich gegen n paar Spieler wäre - Dark war auch dabei. %)

Gut gespielt, du hast mich super ersetzt. :up: Nochmal sorry für's kurzfristige Aussteigen. Nach dem Freitag hätte es noch geklappt, aber dann gab's Samstag Drama mit dem Kerl Freund und ich wurde auch noch krank. Zusammen mit dem Umzug wurde das dann echt zu viel. :ohoh:
 
ok - mit Zufallsopfer kann ich leben :lol:

Edit:
Ich muss übrigens noch nen Geständnis machen: Ich hatte meine Planke gestern Abend nach Michas Post schon eingeschickt - damit Kenaj sich ne schöne Abschlussgeschichte ausdenken kann =)
Den Part mit dem Spiegel finde ich noch am Besten :lol:
 
Wow, war das Ende lahm. (Also nicht die Geschichte, sondern die Aktivität hier im Thread.)
Ich erinnere mich daran, wie ich in meiner zweiten Runde auch nur noch mit zwei weiteren Spielern übrig war (ich Nachtwache, Ghost beschützter Matrose und Offizier, Lotus Meuterer) und ich mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe, um Ghost davon zu überzeugen, dass ich Matrose bin, ihm durch die Blume mitzuteilen, dass er sein Leben mir verdankt und er mich deshalb mal gefälligst nicht planken soll :D Wieso leistet hier keiner Widerstand? Ich hätte den Matrosen ja den Sieg gegönnt, aber irgendwie denke ich, dass das Ende so doch verdienter war, immerhin haben wir ordentlich Sonderrollen rausgehauen :nick:

Ich möchte übrigens nochmal anmerken, dass wir hier aber trotzdem den Beweis für das haben, was ich schon seit Jahren predige: Ein Meutererteam, das nur aus erfahrenen Spielern besteht, hat nicht automatisch gewonnen, weil die Matrosen keine Chance haben. Es passiert dann nämlich genau das, was wir gesehen haben: Alle werden schön der Reihe nach befragt und schwupps kennt das Geistliche das halbe Meutererteam.

(Und von Seme auf Simsi geändert in der dritten Nacht :heul: ... oh diese Schmerzen.)
Auch noch auf simsi :Oo:
Du bekommst den Mitleidspreis diese Runde, in deiner Haut hätte ich nach der Nacht nicht stecken wollen :argh:
 
Einmal gut getroffen, und mich dann gegen Ende hin grandios verschätzt. Glückwunsch an Darky und den Rest der Meuterer, und schön zu sehen, wie eine Runde mit so vielen erfahrenen Spielern vor sich hin laufen kann.

Danke an Kenaj für die Story, gute Arbeit, gerne wieder, und vielleicht machst du uns noch Outtakes?
 
Och das war enttäuschend. Spätestens nachdem der "Eo =Amor" Verdacht im Raum stand, hätte ich mir dann ja doch Gegenwehr erwartet wenn jemand anderes der Amor gewesen wäre. Bei Ricki hätte ich dann die Nachtwache vermutet, naja. Aber ausser Luna hat das Eo = Amor ja eigentlich sowieso keinen interessiert bzw hinterfragt xD

Da hatte dann Dark natürlich ein sehr leichtes Spiel, weil sowohl ich als auch simsi (vermutlich) sie klar als Amor hatten und dadurch sie dann auch den Offiziersposten bekam. Mit der Doppelstimme und als "sicherer" Matrose ohne Protest dann natürlich unschlagbar.
 
Ach seid ihr endlich fertig? :lol:

Die nächste Runde möchte ich leiten, wie sieht es denn mit Zeiträumen so aus bei euch? Außerdem wird es wohl ein, zwei Änderungen geben... ich melde mich nachher mal im Diskussionsthread.
 
Ach seid ihr endlich fertig? :lol:

Die nächste Runde möchte ich leiten, wie sieht es denn mit Zeiträumen so aus bei euch? Außerdem wird es wohl ein, zwei Änderungen geben... ich melde mich nachher mal im Diskussionsthread.


Och Natti das wollt ich doch machen. %)
Ich hatte nur Angst davor gleich laut "HIER" zu rufen. :ohoh:
 
Also bei ner neuen Meuterei wäre ich glaub ich dabei. Allerdings müsste sie wenn dann diese Woche starten, die Woche drauf ist Forentreffen und meine Schwester ist da. :D

Also ich könnte jetzt(16.) bis 24./25. Und dann wieder ab dem 29.August. Allerdings muss ich halt einfach mal gucken, wie das aussieht. Kriege diese & nächste Woche die Zulassungsbescheide von den PHs und weiß dann auch, ob ich auf Wohnungssuche gehen/umziehen muss oder hoffentlich (erstmal) nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten