Creator Noob möchte CC erstellen

LoriDiamond

Newcomer
Registriert
Dezember 2019
Geschlecht
w

Hallo zusammen :hallo:

Ich habe schon seeeeeehr viele Mods runtergeladen aber es scheint ein paar dinge die ich gerne hätte einfach nicht zu geben, zumindest nicht so das ich sagen könnte "Yes, das ist genau das was mir gefehlt hat". Das beste beispiel das mir dazu einfällt sind Gardinen...Ich baue gerne häuser mit Mittleren und hohen Wänden nur leider ist die auswahl an (meiner meinung nach hübschen) Gardinen mehr als mager.:(
Deswegen habe ich mir vorgenommen mir die sachen selber zu erstellen nur habe ich nicht die leiseste ahnung wie. Das Sims 4 Studio habe ich runtergeladen, aber ich scheitere schon daran einen neuen Mesh für zB meine Gardine zu erstellen.:lol:

Wenn villeicht jemand die zeit und lust hat mir eine Step by Step anleitung zu geben würde ich mich darüber sehr freuen :)
 
Zum Meshen brauchst du noch ein 3D-Programm wie z.B. Blender oder so.
Und dann ganz, ganz viel Übung.

Schau mal in diesen Thread hier, da findest du Tools und einige Tutorien zu der Thematik:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=193621

Ansonsten kannst du auch im Downloadbreich in den jeweiligen Suchethreads einfach mal Anfragen stellen, vielleicht lassen sich ja so bereits fertige CC finden, die dir gefallen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten