Sims 3 und Gamesload - habe ein Problem

Unglaublich. Sie haben es tatsächlich geschafft. Damit ist der Geburtstag meiner Freundin am Freitag noch gerettet.
 
Unglaublich. Sie haben es tatsächlich geschafft. Damit ist der Geburtstag meiner Freundin am Freitag noch gerettet.
glückwunsch..

aber schau mal was ich auch (der ja seinen key hatte) bekommen habe rofl

Liebe(r) stefan gebhardt ,

Sie haben bei Gamesload das Spiel "Die Sims 3" gekauft.

Leider ist uns beim Versand der Aktivierungsschluessel bei einigen Kunden ein Fehler unterlaufen. Es kann deshalb moeglicherweise vorkommen, dass Sie sich nicht online bei Electronic Arts für "Die Sims 3" registrieren und dort Inhalte zum Spiel erwerben koennen.

Aus diesem Grund erhalten Sie mit dieser Mail einen neuen Aktivierungsschluessel. Falls Sie Probleme mit Ihrem alten Aktivierungsschluessel festgestellt haben, benutzen Sie bitte den neuen. Der neue Schluessel ist auch in Ihrem "Mein Gamesload"-Bereich hinterlegt worden.

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie auch weiterhin als Gamesload Kunden begruessen zu duerfen. Als kleine Aufmerksamkeit haben wir Ihnen einen 5 Euro Gutschein* beigefuegt, den Sie fuer eines der nachfolgenden Spiele einsetzen koennen:


FIFA 09
Need for Speed Undercover
Rail Simulator
SimCity Societies
Spore

unten drunter, steht ein neuer key (darf man den nu weitergeben? verkaufen oder so *G*), sowie ein gutscheinkode der nur bis weihnachten (31.12.09) gültig ist..

tja.. was mach ich nur damit.. ich glaub ich ruf da nochmal an rofl..

edit: Ich hasse die heutige arbeitsmoral.. weder bei t-online noch bei EA in köln ist noch jemand erreichbar.. alles schon feierabend.. grml.. nunja.. hab beide firmen nun mal angemailt und hoffe das wird nun kein problem für mich, das ich 2 keys besitzte und mit dem alten nun registriert bin, nicht das EA nun den alten auf grund von meldung von gamesload auf ne art blackliste setzt und ich illigal werde. grml

nunja.. mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten