Planieren und Gelände ebnen nicht möglich?

Mrs.JDM

Newcomer
Registriert
Januar 2020
Geschlecht
w

Hi ihr Lieben!



Ich habe leider mal wieder ein Problem.


Grade habe ich so an meinem Haus rumgebaut (Keller hinzugefügt, hat auch alles wunderbar geklappt). Als ich mir dann das Haus von außen angesehen habe sind mir diese "Hügel" aufgefallen. Die habe ich jetzt rechts und links von meinem Haus und das sieht ja einfach nur doof aus :rolleyes:


Planieren und Gelände ebnen funktioniert leider nicht, die Hügel bleiben bestehen. Hat vielleicht jemand noch einen Tipp, wie ich diese lästigen Biester loswerden kann?



Danke schonmal :hallo:


(Falls das Thema nicht hier hin gehört, bitte verschieben :))
 

Anhänge

  • 20.02.20_03-58-25.jpg
    20.02.20_03-58-25.jpg
    46,5 KB · Hits: 21
Planieren und Gelände ebnen funktioniert leider nicht, die Hügel bleiben bestehen. Hat vielleicht jemand noch einen Tipp, wie ich diese lästigen Biester loswerden kann?
Greif den Kellerraum und zieh ihn am Pfeil in der Mitte des Raumes nach unten. Im Moment beginnt Dein Keller direkt unter dem Fußboden des Erdgeschosses, da dort aber noch ein Fundament ist, hast Du diesen Erd-Hubbel außen am Fundament. Da Du drei Treppenstufen am Fundament hast, sollten drei Ticks nach unten für den Keller reichen, um wieder komplett unter dem Erdboden zu sein und nicht mehr direkt an das Erdgeschoss anzuschließen. :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Natalia
Greif den Kellerraum und zieh ihn am Pfeil in der Mitte des Raumes nach unten. Im Moment beginnt Dein Keller direkt unter dem Fußboden des Erdgeschosses, da dort aber noch ein Fundament ist, hast Du diesen Erd-Hubbel außen am Fundament. Da Du drei Treppenstufen am Fundament hast, sollten drei Ticks nach unten für den Keller reichen, um wieder komplett unter dem Erdboden zu sein und nicht mehr direkt an das Erdgeschoss anzuschließen. :hallo:




Ach man, du bist mein Held! Darauf bin ich natürlich nicht selbst gekommen :rolleyes: Vielen Dank!
 
Oh Mann, damit fummele ich schon eewig rum. So einfach ist das! Dankeschön!!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten