Mehrere Hautdeatils aufeinmal im CAS!?

DecemberTwilight

Newcomer
Registriert
April 2016
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

Huhu,

ich habe bei meiner Suche hier leider (noch) keine Antwort gefunden also versuche ich es mal so.

Gibt es einen Mod mit dem man die Möglichkeit hat mehrere Hautdetails gleichzeitig auszuwählen? Ich habe schon öfter das Problem gehabt, das ich gerne zwei oder drei auswählen wollte (gedownloadete) aber es geht halt nicht, weil die dem gleichen Bereich zugeordnet sind - zB alle sind unter "Gesicht" abgelegt.

Vielleicht hab ich auch nur einen Knoten im Kopf :Oo: Ich weiß dass das via Cheat/Mod bei Sims 3 damals ging.

So konnte man auch mehrere Ohrringe, Armreife, Ringe etc anziehen.
:hallo:
 
Huhu,

ich habe bei meiner Suche hier leider (noch) keine Antwort gefunden also versuche ich es mal so.

Gibt es einen Mod mit dem man die Möglichkeit hat mehrere Hautdetails gleichzeitig auszuwählen? Ich habe schon öfter das Problem gehabt, das ich gerne zwei oder drei auswählen wollte (gedownloadete) aber es geht halt nicht, weil die dem gleichen Bereich zugeordnet sind - zB alle sind unter "Gesicht" abgelegt.

Vielleicht hab ich auch nur einen Knoten im Kopf :Oo: Ich weiß dass das via Cheat/Mod bei Sims 3 damals ging.

So konnte man auch mehrere Ohrringe, Armreife, Ringe etc anziehen.
:hallo:
letzteres ging mit dem MC von twallan, aber ich wüsste nicht, dass es sowas für sims 4 gibt:)
 
Es ist zwar nicht möglich, die Details wie bei Sims3 (dank twallan) übereinanderzulagern, aber die Gesichtsdetails-Sektion hat einige Unterkategorien, die man miteinander kombinieren kann. Mit Sims4Studio lassen sich die Details von einer Kategorie in eine andere verschieben.

1: Öffne die Package-Datei mit Sims4studio

a5cjmj.png


2: Wähle die gewünschte Kategorie aus
3: Appliziere die Auswahl für alle Swatches
4: Speichern

bxhk38.png


Ich persönlich nutze folgende Einteilung:

cofjni.png
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten