The missed opportunity project (fehlendes aus dem "Strick-AP")

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Ich bin auf dieses Projekt gerade bei tumblr gestoßen. Und zwar wollen verschiedene Creators die für das Community-AP nicht gewählten Klamotten selbst erstellen.

Vielleicht kann man hier nach und nach die Links rein werfen mit den Nummern.

Hier nochmal eine Übersicht von den einzelnen Stücken - die ausgegrauten sind die, die wir eh im Pack bekommen werden:

37895929qz.png



37895931fr.png



37895933dm.png



37895934rv.png



37895941vd.png



37895942jh.png



37895943nm.png



37895944lh.png



37895945na.png



37895947dg.png







EDIT:


HIER werden zukünftig alle Downloads zu dem Projekt verlinkt.



37903244qw.jpg




Auf der Übersichtsseite kann man anhand der ausgegrauten Bildchen sehen, für welche CAS Items sich schon Creator gemeldet haben und die erstellen wollen.



37903249nm.jpg


Wenn man links in der Auswahl auf "download" klickt, kann man sich alle anzeigen lassen, die man auch bereits downloaden kann.



37903254de.jpg





Fährt man mit der Maus dann über die Auswahl, werden einem alle Recolors verlinkt ... viel Spaß beim Downloaden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ich hab das heute auch entdeckt aber hatte keine lust, die jetzt alle zu rebloggen um sie nicht aus dem blick zu verlieren...deshalb: danke für den thread timida:up:
 
jo ich hab das heute auch entdeckt aber hatte keine lust, die jetzt alle zu rebloggen um sie nicht aus dem blick zu verlieren...deshalb: danke für den thread timida:up:


Wenn du was siehst und es die Zeit erlaubt, schmeiß den Link ruhig trotzdem mit hier rein, dann mach ich es für die Übersicht fertig.
Mir geht garantiert was durch die Lappen. ^^
 
Ja, die Seite hab ich schon entdeckt, bisher sind da aber nur die meshes/wips verlinkt und man kann auch nicht nach fertigen filtern. (Der oben bereits verlinkte Download taucht da zB noch nicht auf).
Deshalb dachte ich, 'ne Übersicht hier wäre auch schön. :)
Sollte sich das noch ändern/übersichtlicher werden, wäre die Auflistung hier aber tatsächlich hinfällig. Warten wir mal, bis die ersten fertig sind. :)



Deinen Pulli hab ich auch schon entdeckt und bin gespannt drauf. Er kommt ja dem Conceptart von Nr. 26 am ähnlichsten bisher. :love:
("Ähnlich" ist noch untertrieben, das ist ja 1:1 geworden! :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Platzhalterbeiträge und die Auflistung der Downloads gelöscht.

Die Sammelseite (https://pepperoni-puffin.tumblr.com/missedopportunity) ist tatsächlich nun auch um den "Download"-Filter erweitert worden, so dass man da immer wieder schauen kann, was es neues bereits zum Download gibt, da braucht es keine gesonderte Auflistung. :)

Ich würde den Link dann noch im Eingangsbeitrag mit aufnehmen.

Man kann ja trotzdem hier kommentieren, damit nichts neues untergeht.
Aber eine externe Auflistung der Downloads wäre dann wohl tatsächlich doppelt gemoppelt. :D

Btw unglaublich aber wahr, auf FB wird über das Projekt genörgelt, dass das ja zukünftige Wahlmöglichkeiten zunichte macht.
Bin grad bissl geplättet, dass man selbst daran noch was negatives finden kann. Furchtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute meinen, dass EA es sich dann dreimal überlegt, ihre ConceptArts noch mal für ein Voting zur Verfügung zu stellen, damit ihnen ihre Ideen nicht gestohlen werden. :ohoh:
Also kurzum, das Projekt könnte dafür ursächlich sein, dass es keine CommunityPacks mehr geben wird, weil sich da gerade an den Ideen von EA bedient wird ......

Unter anderem wird auch mit dem Urheberrecht argumentiert. Wenn es danach ginge, dürften wir aber auch keinerlei Ingame-Meshes editieren/recolorn.
 
achso!...ach was fürn quatsch, die leute kommen auf ideen...:lol:..eine hand wäscht die andere würde ich sagen, die gucken doch auch was von uns creatern ab...siehe frisuren:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten