Welten aus vorhandenen aber deaktivierten Erweiterungspacks nutzen

Duesterlady

Member
Registriert
November 2019
Hallo,

ich möchte gern einen Storybeginn mit dem Grundspiel spielen, aber nicht in der einzig dort vorhandenen Stadt. Gibt es eine Möglichkeit, die anderen Städte in das Spiel zu integrieren, auch wenn die Erweiterungen deaktiviert sind? Besonders z.B. Monte Vista? Das hab ich grundsätzlich, ist auch bei den installierten Welten, taucht aber bei neues Spiel starten nicht in der Auswahl auf ...

Update: Mit Montevista hab ich das Problem gelöst. Wenn jemand Tips für die anderen Welten hat, wäre das toll ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein Erweiterungspack deaktivierst, dann werden alle Inhalte des Packs deaktiviert. Also auch die vorhandenen Welten.

Store-Welten (wie z.B. Monte Vista) sollten davon aber unberührt bleiben. Bei Welten von anderen Spielern kann es sein, dass diese Inhalte aus einem Erweiterungspack benötigen und daher vielleicht nicht ausgewählt werden können?
 
gern einen Storybeginn mit dem Grundspiel spielen, aber nicht in der einzig dort vorhandenen Stadt.


Das was du brauchst, musst du sicher schon aktivieren, sonst kannst du diese Welt nicht nutzen. Mit welcher wolltest du starten?


Du kannst auch folgendes machen, du speicherst die Familie in der Bibliothek, Lädst dann eine andere Stadt und kannst dort spielen, oder du speicherst im Spiel unter Umzug -> ziehst in eine andere City.;)


Viel Spass beim testen.
Kannst ja mitteilen, was du bevorzugt hast.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten