Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.08.2020, 22:15   #6551
Shinjukai
Member

Zora, wie hast du das so schnell gefunden?!
Ich habe schon oft nach etwas vergleichbarem gesucht... vermutlich habe ich falsche Suchwörter benutzt (Dots, Spots) weil es bei mir meist eher diese schwarzen Punkte und nur selten Linien waren.
Habe ich das richtig verstanden? Man soll das Lot, das die Flecken verursacht bulldozern und anschließen einmal komplett anstreichen?
Ich habe diesen Lösungsweg mal versucht und er funktioniert irgendwie schon; In dem Save file von Simlicy musste ich allerdings 4 Lots abreißen, bis tatsächlich alles wieder "sauber" war. Ich dachte dann, ich hätte das Lot gefunden, das es verursacht hat und habe nochmal nur dieses Lot abgerissen aber das alleine reichte nicht. In diesem Fall musste ich die komplette Nachbarschaft (Stadtteil von Willow Creek) plattmachen, damit es weg war.
Und das Problem tritt ja wieder auf, wenn man das Lot erneut platziert. Bei manchen ist es sogar so tricky, dass nach dem Platzieren erstmal gar nichts passiert sondern erst dann, wenn man ein zweites platziert (obwohl das erste der Verursacher ist). Also ehe man den Save deswegen in die Tonne kloppt, ist es sicher die bessere Alternative aber schade um die verbuggten Lots ist es doch.
Shinjukai ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 12.08.2020, 22:23   #6552
Zora Graves
Member

Benutzerbild von Zora Graves

Ich hab "sims 4 black lines around lots" eingegeben und da wars das erste Ergebnis
Also laut der Lösung von NorahSu soll es schon reichen, das komplette Lot einfach einzupinseln, von Abriss hat dann nur sunddee4 was geschrieben (das hilft dann aber vielleicht eher, wenn man nicht zu sehr an den platzierten Häusern hängt, die Grundstücke neu bebauen will aber die Linien immer noch da sind?).
Ihr solltet in dem Thread (hier nochmal der Link wegen neuer Seite) aber mindestens auf "Me too" klicken und bestenfalls auch zwei, drei Zeilen schreiben, damit der oben bleibt und mehr Beachtung findet.
Zora Graves ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:

Werbung
Alt 12.08.2020, 23:54   #6553
Shinjukai
Member

Zitat:
Zitat von Zora Graves Beitrag anzeigen
Ich hab "sims 4 black lines around lots" eingegeben und da wars das erste Ergebnis
Linien, genau, da bin ich nicht drauf gekommen weil es bei mir fast immer eher Flecken sind. Das Beispiel von Thomaline ist auch schon ein krasser Fall. Viele Lots machen eher kleinere Flecken, die je nach Platzierung erstmal ziemlich unauffällig sein können.
Es ist aber schon rätselhaft, wie das zustande kommt. Ich frage mich immer noch, ob das Problem in vielen Spielständen nicht auftritt oder ob es die Leute einfach nicht so stört, dass man nicht mehr dazu findet. Es sind auch definitiv nicht nur Sachen von Simlicy betroffen (spontan fallen mir auch noch Lots von bellepinte und Maydussa ein, die ansonsten toll sind!) aber bei ihr sind es verhältnismäßig viele Grundstücke, habe ich den Eindruck. Ihre Grundstücke sind auch recht aufwendig gestaltet, viel Deko, buydebug und auch Anstrich, aber das sind andere Häuser ja auch, daher weiß ich nicht so, ob es damit zutun hat.
Ich werde das mal weiter verfolgen. Momentan baue ich eher selber, da trat das Problem bisher noch nie auf.
Shinjukai ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt Gestern, 06:44   #6554
Thomaline
Member

Benutzerbild von Thomaline

Vielen Dank für das Heraussuchen des Bug-Reports und die Tipps. Das mit dem Anstreichen habe ich gleich ausprobiert, leider keine Änderung.

PS: Es hat leider erst funktioniert, als ich auch die Häuser abgerissen habe. Ich denke, ich lasse meine Sims erst mal ihr Studium abschließen und reiße dann hinter ihnen ab.

1. Grundstück planieren
2. Gelände planieren
3. Anstreichen

PPS: Die Fehlermeldung wegen der Clubs ist natürlich trotzdem noch da: [OPEN] [GT] UnavailableClubError when editing clubs

Geändert von Thomaline (Gestern um 07:15 Uhr)
Thomaline ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen