Zeigt her euren "Lieblingssim"

Nachdem ich auch etwas herumgebastelt hab, setze ich euch auch ein paar meiner Sims rein:


2 Schwestern, Lili und Lulu Froh:







Den hier hab ich per Zufall gebastelt, bis mir aufgefallen ist, daß er jemand ähnlich sieht!! :





Alissa Gomez:





Enkeli Nordgren:





Bin schon gespannt, was ihr dazu meint. :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine momentanen Lieblingssims, die Zwillinge Blüte und Monete McKrösus. Eigentlich wären sie Teens. (Die Cousinen von Cent und Eurora.)

15002543842_f985f4f192_o.jpg
14816211389_de679d9f03_o.jpg


Und im Ganzen:

14816393427_f09dd72522_o.jpg
14979923076_a03d399981_o.jpg
 
[FONT=&quot]@Rosmarin: Total witzig, deine beiden! Ich gebe zu, ich würde sie mir nicht ins Spiel holen, aber auf ihre schräge Art gefallen sie mir trotzdem wirklich gut. ;)
[/FONT]
 
Wie mach ich denn Screenshots? Hätte auch einen Lieblingssim zu zeigen... :D
(Puh ist das ne Ewigkeit seit ich in diesem Forum war...)
 
Du kannst ja auch auch einfach mit der Drucktaste neben F12 und dann im Paint einfügen und zurecht schneiden & bearbeiten.
[FONT=&quot]@Rosmarin: Omg die beiden sind Genial :D[/FONT]
@ Rubi-Angel Wow .. ich find ja die Augen von deiner Simsin Jessica voll schick

So aber ich glaube ich habe meine beiden Sims :love: mit den ich anspielen werde. und zwar Luise & Liam das interessante an den beiden ist das Sie Familienbewusst ist & er nämlich Sprunghaft bin gespannt wie sich das entwickelt.
sims_4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's geschafft! Hier mal 4 Sims von mir:

Kimberly_zps9a80a7df.jpg
Mark_zps322907f4.jpg


Diese beiden sind Geschwister und werden meine Anfangssims sein.
Sie leben in einem Haus und sind sich von den Interessen her recht
unähnlich, Mark ist nämlich ein kleines Genie und will deshalb auch
Renaissance-Sim werden. Kim hat ganz andere Ideen. Sie möchte eine
Familie gründen, die die Zeit überdauert. Trotzdem verstehen sich die
beiden hoffentlich!

Maya_zps48b01a41.jpg
Maya-02_zpsdb6cca7b.png


Maya ist ein richtiger Partylöwe, eine fröhliche Simin die Musik und
Gesellschaft schätzt. Ich weiss zurzeit noch nicht ob ich sie nicht in
eine WG stecke oder ob sie alleine leben wird aber sie gefällt mir super
und ich freue mich, mit ihr Sims 4 zu erkunden.

Dann hab ich noch, grade frisch erstellt und schon absolute Favoritin,

Ellie-01_zps38f11038.jpg
Ellie-02_zps3c1bd3e7.png


Ellie ist Musikerin mit Leib und Seele, auch wenn sie mit ihrer Musik
keine breite Masse anspricht. Sie ist etwas hitzköpfig und bringt das
Chaos mit, wohin auch immer sie geht. Auch sie stecke ich vielleicht
in eine WG, möglicherweise sogar mit Maya, die beiden würden sicher
gut zusammen passen.

Hach ich kann's kaum erwarten loszulegen! Erst das CAS hat mein
Interesse an Sims wieder geweckt...

Ich mache später auch einen Bastelthread auf, das hier sind nämlich wirklich
nur meine absoluten Lieblinge. Ich hab noch viel viel mehr in meiner Bibliothek!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Rubi - Angel: Eine richtig hübsche Simdame, vorallem die Augenpartie gefällt mir gut, sehr ausdrucksstark :)
@ Julke : Am interessantesten und besten gefällt mir deine Ellie Davies, die hat Charakter :D
 
  • Danke
Reaktionen: Rubi-Angel
@ Lilith84: Sehen beide sehr gut aus, Bei Anton scheints so als würde er ein richtiger häuslicher Familienvater werden mit begeisterung für die Kochkunst, gefällt mir :D
 
Ich hab mittlerweile einige Haushalte erstellt, aber am knuffigsten finde ich immer noch Feride. Das ist die Mutter meiner türkischstämmigen Familie, mit der ich auch ins Spiel einsteigen möchte.
Für mich strahlt diese Frau einfach so viel Wärme und Gemütlichkeit aus, eine knuffigere Mama kann ich mir für meine ersten Sim-Kinder nicht vorstellen. ;)

attachment.php


attachment.php


Feride lebt zusammen mit ihrem Mann (der sehr ehrgeizig ist und eine erfolgreiche Familie will), sowie mit dessen Geschwistern (1 Bruder, 1 Schwester) zusammen. Die Schwägerin von Feride mag keine Kinder. Da wird es sicherlich gut Zündstoff geben, wenn erst mal 4 dort leben :D
 

Anhänge

  • feride.jpg
    feride.jpg
    36,8 KB · Hits: 51
  • feride1.jpg
    feride1.jpg
    20,8 KB · Hits: 751
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal Lieblingssims, heute erst erstellt und schon als Anfangssims bestimmt. Hach :lol:

tumblr_nb558wSxgJ1tkblppo2_r1_500.jpg

Lorraine Humphrey (geb. Knox)

tumblr_nb558wSxgJ1tkblppo1_r1_500.jpg

Liam Humphrey

Wenn ich schon hier mit zwei weiteren Lieblingssims auftauche will ich auch ein bisschen die euren kommentieren.

Feride lebt zusammen mit ihrem Mann (der sehr ehrgeizig ist und eine erfolgreiche Familie will), sowie mit dessen Geschwistern (1 Bruder, 1 Schwester) zusammen. Die Schwägerin von Feride mag keine Kinder. Da wird es sicherlich gut Zündstoff geben, wenn erst mal 4 dort leben :D

Feride ist awesome! Mir fällt grad kein passendes deutsches Wort ein :D Sie sieht auf mich tatsächlich türkisch aus (wobei ich das vermutlich nicht sonderlich gut beurteilen kann, also sagt das nicht viel) und wirkt energisch aber sehr freundlich. Am besten finde ich aber den Namen! Ich mag ja F-Namen, z.b. Farrah, Florentina oder Felicia. Feride passt da genau hin :love: Die Vorgeschichte macht mich auch sehr neugierig, ich würd gern wissen wie's dann im Spiel in der Familie zu und her geht...

Mein Lieblings-Sim heisst KARL DUISBURG :lol:

Er ist Bestseller-Autor, Grübler, Kreativ, Bücherwurm und Snob.

Er wirkt auf mich gar nicht wie ein Snob, ist mir eigentlich sogar sehr sympathisch. Patricia hat sehr tolle Gesichtszüge. Planst du die beiden mit dem Grundspiel als Opa / Oma zu erstellen?

Hier mal was von mir :-) Das sind Carla und Anton New :-)

Ihre Gesichtsausdrücke sind super! :lol: Bei Carla mag ich den grossen Abstand zwischen Mund und Nase. Das mach ich selbst nicht so oft so aber es verleiht ihr etwas edles.

Und hier noch eins von mir .. gefällt mir momentan am besten :)

So würde ich mir eine Pflanzensimin in Sims 4 vorstellen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simsoline
Versteht mich bitte nicht falsch...Ihr zeigt hier alle so tolle Sims.

Aber wie können diese denn Eure Lieblingssims sein??? Ihr habt noch nicht mit denen gespielt etc... Also...warum sind sie eure Lieblinge????

Ihr wisst doch gar nicht, wie sie sich im Spiel bewegen, sich benehmen etc...

Erklärt mir das doch bitte mal näher ;)
 
Du hast recht: wie die Sims dann im Spiel wirklich sein werden, weiß man natürlich nicht.
Aber Lieblinge kann man - jedenfalls geht es mir so - auch nur im CAS schon haben.
Bei mir ist das so, daß ich manchmal anfange, einen Sim zu erstellen + er/ sie mir erstens auf Anhieb rein von der Optik her sehr gut gefällt, und mir dann zweitens spontan ein Name in den Sinn kommt, der einfach zu diesem Sim gehört, und drittens "weiß" ich sofort, was für einen Charakter er oder sie hat.
Irgendwie sind manche Sims einfach auf Anhieb "rund" + irgendwie in sich stimmig und geschlossen, und rufen ein bestimmtes Gefühl in mir wach. Was dann insgesamt zur Folge hat, daß sie mir sofort ans Herz wachsen. Das sind dann meine Lieblinge. ;) (Und das müssen durchaus nicht nur "schöne" und nette Sims sein.)
Bei anderen Sims, wo ich anfangen muß zu überlegen: wie könnte er oder sie sein, wie könnte der Name sein, sind diese Klamotten/ Frisur/ Gang/ Stimme richtig oder nicht - da ist das einfach nicht so. Kann natürlich sein, daß die später im Spiel Lieblings-Sims werden, aber im CAS sind sie es einfach noch nicht.
Umgekehrt kann es natürlich passieren, daß CAS-Lieblings-Sims nachher im Spiel "durchfallen" - aber das sieht man dann. ;)
Hm, besser kann ich es glaub ich nicht erklären...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Little_Chaos_Angel
Versteht mich bitte nicht falsch...Ihr zeigt hier alle so tolle Sims.

Aber wie können diese denn Eure Lieblingssims sein??? Ihr habt noch nicht mit denen gespielt etc... Also...warum sind sie eure Lieblinge????

Ihr wisst doch gar nicht, wie sie sich im Spiel bewegen, sich benehmen etc...

Erklärt mir das doch bitte mal näher ;)

Also bei meiner ist das rein aufs Aussehen bezogen. ;) Wenn sie sich dann im Spiel blöd benimmt, ist sie rasch mal weg vom Fenster. :D :glory:
 
Ich hab hier ja den Doktor Allwissend gepostet, und zwar weil ich den einfach im Vergleich zum "Original" so gelungen fand. Also praktisch wie bei Rubi-Angel ist er optisch mein Lieblingssim bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dany: Klar, mein Lieblingssim ist natürlich auch rein optisch mein Liebling. Liegt aber daran, dass ich lange an der Demo rumgefriemelt habe, bis sie überhaupt erst entstand - sie hebt sich äußerlich so sehr von den anderen Sims ab, die ich erstellt habe, dass ich sie mir immer wieder gerne ansehe!!!

Den Sim, den ich hier gepostet habe, mag ich auch, weil er eben meine Entwicklung beim Simbasteln zeigt. Kein Barbie- oder Disneylook - sondern viel spezieller und individueller. Ich mag ihr eigenwilliges Gesicht soooo gerne!:love:

Aber klar, im Grunde genommen hast du auch Recht. Deswegen hab ich mich hier jetzt wirklich auf nur einen Sim beschränkt, den ich poste - eben aus dem Grund, dass sie so anders ist. (Und schwupps - so ist sie auch schnell zu meinem Avatar geworden xD)
 
Ich habe einen neuen Lieblingssim! Ursprünglich war er nur als WG-Partner gedacht, jetzt find ich ihn ganz allein super interessant.
Darf ich vorstellen? Das ist Jamal

ff68fi6s.jpg


ljee4e7s.jpg


Und hier meine Beschreibung aus meinem Sims4-Thread dazu:
Jamal legt sehr viel Wert auf sein Äußeres und Wertgegenstände.
Anspruchslose Sims und Gegenstände missfallen ihm sehr.
Es fällt ihm sehr schwer, sich zu binden - sei es an eine Frau oder an einen Job.
Immer wieder findet er etwas Besseres und bricht damit so mancher Frau das Herz.
Dennoch ist es sein Traum, einmal die Richtige zu finden und mit ihr viele Kinder zu haben, die Erfolg im Leben haben.
 
Mein Liebling ist Lissy Smith.
Ich starte seit Sims 2 mit ihr in jede Generation und freue mich immer wieder, wenn ich hinterher auf ihren ewig langen Stammbaum zurück blicken kann. :)

BwjD4QmIUAA1qz1.jpg


Sie möchte eine große glückliche Familie haben und hat deswegen das Merkmal häuslich abbekommen.
Als familienbewusster Sim liebt sie es für ihre Liebsten zu kochen und ist daher eine Genießerin.
Mit ihrem femininen Gang und ihrer romantischen Art hofft sie bald den richtigen Mann für sich zu finden. ;)

BwjDCkBCAAAoOta.jpg


Begleitet wird sie von ihrem Bruder Erik Valentin Smith, einem angehenden Bodybuilder.
Er ist richtiger Bro und beeindruckt mit seiner musikalischen, sowie romantischen Ader. =)

BwjF2I4CAAAqacz.jpg
 
ich hab momentan zwei lieblingssims und kann mich zwischen denen garnicht entscheiden:

valery silver ist die rothaarige und auch in der gallerie zu finden unter #gelbesforum #pezi127 #simoments (so kann man übrigens auch alle anderen meiner erstellten sims finden) oder #valerysilver

und meine skye (blond) die auch auf meiner seite zu finden ist und daher leider nicht downloadbar ist. :)

lg pezi
 

Anhänge

  • 161.jpg
    161.jpg
    28,6 KB · Hits: 33
  • 080.jpg
    080.jpg
    32,1 KB · Hits: 33
Zuletzt bearbeitet:
Meine Startsimsine ist Meggi Mopsig :) Ich habe einige Simse vorab in der Demo gebastelt, aber sie mag ich einfach am liebsten. Und im Spiel ist sie noch knuffiger als im CAS:

meggi01.png


meggi02.png


meggi03.png


In der Galerie unter #ursulasimposium oder #meggimopsig zu finden %)
 
Hi, ich werde am Donnerstag mit ihr hier starten :)

iqzqeh.png


xnhift.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oepu , kannst du Alina Schneider noch mal hochstellen ?

Ich kann sie leider nicht finden, und ich hätte sie wirklich gerne !

Danke :hallo:
 
Familie Mittleben. Eine Familie wie sie sympathischer nicht sein könnte.

2e5lg6s.jpg


Vater Detlef (52) Kneipenwirt und Möchtegern-Pirat
110lhtx.jpg


Mutter Jackie Letizia (geb. Prentice) (47) Mutter und Vorsitzende des Vereins der blondierten britischen Mütter in rosafarbenen Jogginganzügen
347y903.jpg


Sohn "Zacky P. Cat", eigentlich Peter Zacharias (15) Schüler
k49oq9.jpg


Tochter Rosa Michelle (19) Aushilfe in bekanntem Modegeschäft
2en6gs3.jpg
 
Nach stundenlangem probieren, hab ich es endlich geschaft einen screenshot aus dem CAS zu erstellen...





 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen neuen Lieblingssim *^* (Gut Katan liebe ich ansich mehr XD Aber ich bekomme ihn einfach nicht perfekt hin in Sims4 und das frustet mich :'D)
Hier ist er! Sein Name ist Colja Kazanova XD




Mit ihm spiele ich momentan auch :D

Hier noch zwei CAS Bilder xDD

 
Zuletzt bearbeitet:
Find alle ideen voll hübsch :)
glaub ich zeig auch nacher mal was wenn ich zu haus an meinem rechner bin :D

wirklich toll fand ich auch die Sims von Mauni *-*
 
Bei mir ists nicht einer geworden, sondern vier.
Ich kann mich zwischen meinen Element Schwestern nicht so recht entscheiden.

Annie Air, wissbegierig, unentschlossen und musikliebend
os4swz.png


Eva Earth, Genießerin, Naturfreundin und eine gute Seele
lilmq.png


Winona Water, kreativ, Kunstliebhaberin und ein wenig einzelgängerisch
63x2xw.png


Felicity Fire, Hitzkopf und selbstbewusste Sportlerin
bgbp7m.png
 
Mein derzeitiger Liebling ist Joanne. Sie ist inzwischen in Willow Creek mit Dominik Löhrer verheiratet und sie haben zwei Kinder, Simmone und Robin. Nach den Schwangerschaften hatte sie einige Babypfunde mehr auf den Hüften... :ohoh: ....Überlege noch, ob ich sie noch eines bekommen lasse, oder nicht.... %)


4kuyw3.jpg


Wenn sie euch gefällt, könnt ihr sie in der Galerie runterladen. NachteulenTV. ;)
 
Meine momentanen Lieblingssims, die Zwillinge Blüte und Monete McKrösus. Eigentlich wären sie Teens. (Die Cousinen von Cent und Eurora.)



Und im Ganzen:

Bilder bitte nicht mitzitieren - Rubi Angel

Hallo Rosmarin,
deine Mädels gefallen mir wirklich gut. Sind nicht so die typischen Barbie Gesichter :) Kann man die beiden aus der Galerie downloaden?
 
Nachdem ich nun seit Sonntag erst so richtig ausgiebig spielen konnte, hab ich nun auch einen ersten Lieblingssim:

Tiberius Routh

090914_18-26.png


Der ist ein echter Schnuckel und ich kann mich gar nicht von ihm lösen. :love: Er sucht seine Seelenverwandte, ist ein Romantiker und ein Bro (nebenbei auch noch tolpatschig...), wohnt derzeit noch mit seinem Kumpel in einer 2er-Männer-WG - ist aber mit Nachdruck auf der Suche nach seiner Traumfrau. Flirtet was das Zeug hält, befindet sich irgendwie dauernd in koketter Stimmung (anstrengend der Typ! :rolleyes:)... und stand letztens unangemeldet bei der Nachbarin abends vor der Tür. Oben ohne, barfuß und in Schlafanzughose! :lol: Ich hab mich weggelacht. Kam mir so vor als konnte er vor lauter kokett-sein nicht schlafen und dachte "na, dann guck ich doch mal was bei der Nachbarin so geht...". :cool:

Jedenfalls habe ich mit dem derzeit ne Menge Spaß und staune nicht schlecht über so manche Aktion. Ich muss sagen: wenn ich auch ein paar Kritikpunkte am Spiel habe.... diese neuen Sims machen echt alles wieder wett! Die haben wieder Seele und ich liebe die ganzen Interaktionen und ihren freien Willen! Einfach nur super.... :up:
 


Das sind Flynn und Laura Wagner, Vater und Tochter.
Flynn ist bei mir bereits 3. Generation, und Laura somit 4.
Beide leben zusammen mit Flynns Eltern und seiner älteren Schwester Faye zusammen.
Faye ist ein absoluter Geek und kann mit Computern so ziemlich alles anstellen. Jaime und Sophie (die ältesten im Haushalt, obwohl immer noch sehr jung), haben sich bereits in der Grundschule kennengelernt. Daraus wurde eine junge Liebe und sobald sie erwachsen wurden haben sie geheiratet. Faye kam sehr früh schon zur Welt, bereits kurz nach der Heirat, Flynn etwas später.
Die Zwillinge Jill und Juli sind mittlerweile ausgezogen und leben ihr eigenes Leben in der Nachbarschaft. Aber Faye und Flynn konnten sich nie von ihrem Elternhaus trennen, wo sie immer gut umsorgt wurden.
Auch Flynn lernte seine erste große Liebe als Jugendlicher kennen und auch war die Heirat bereits sehr früh in seinem Erwachsenenleben. Seine schönste Erinnerung ist Lauras Geburt. Für sie würde er alles tun. Das ist auch der Grund, warum er sich auch vor einiger Zeit von Lauras Mutter scheiden ließ, als er herausfand und mitbekam, dass diese die Kleine nicht ausstehen kann und immer wieder ohne Grund provozierte, ausschimpfte und für nichts maßregelte.
Er ist künstlerisch sehr begabt, arbeitet bereits als Kunstmäzen. Das ist auch gut so, da die Arbeitszeiten hier nur von 9-14 Uhr sind und er somit immer da ist, wenn Laura von der Schule kommt. Die einzige Ausnahme ist Samstags, da muss sie einige Stunden auf ihn verzichten. Wenn er dann aber zu Hause ist, wird sofort gekuschelt, als ob sie sich seit Monaten nicht gesehen hätten.
Die künstlerische Ader scheint in der Familie zu liegen, auch wenn diese bei Laura eher ins musische fällt. In ihrer freien Zeit spielt sie liebend gerne Geige, auch wenn es noch eher nach Katzenjammer als nach Musik klingt. Ihre Oma Sophie ist eine perfekte Pianistin und möchte ihr gerne alles beibringen, was sie weiß, aber Laura ist vor diesem riesen Instrument doch noch etwas ängstlich, auch wenn sie das so nie zugeben würde.

Das ist meine Lieblingsfamilie und aus dieser Familie meine liebsten 2 :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten