Sagt einmal...kann es sein, dass diese Eckbank-Tisch-Kombi aus Gaumenfreuden verbuggt ist?

Ich baue grade grade an einem Gemeinschaftsgrundstück, und als ich die platziert hab, hat sich nix mehr getan! Ich kann sie nicht löschen oder verkaufen, ich kann nicht speichern. Jetzt bin ich grad ohne zu speichern (zum Glück hab ich vorhin auch immer mal gespeichert, so ist nur ein wenig vom Fortschritt weg...puh!) raus in die Weltenverwaltung, aber auch da ist der Ladebildschirm schon seit 5 Minuten da...
EDIT: Musste Sims mit dem Task-Manager zum schließen zwingen... Zum Glück war wirklich noch nicht so viel von meinem Fortschritt weg.
Schade, hätte diese Bank gerne verbaut...
Mir ist noch ein Bug aufgefallen. Ständig sind einzelne Fenster "in der Mauer" drin, bedeutet, man kann nicht mehr durch sie hindurchsehen, sondern man sieht zwar noch die Umrandung des Fensters, aber die Glasscheibe ist nicht zu sehn. Wenn ich das Fenster nochmal platziere, dann sieht man wieder normal die Scheibe.
Ich baue halt heut schon seit ein paar Stunden, und da ist mir das sehr oft aufgefallen. Ich weis jetzt nicht, ob das nur beim Bauen passiert oder auch beim normalen Spielen.