Probleme mit anderen Seiten

Probleme nicht mit Webseite, sondern mit Häusern

Ich habe keine Probleme mit der Webseite von PARSIMONIOUS, wohl aber mit zwei sehr schönen Häusern, die ich mir dort runtergeladen habe:
Diese Häuser, bestehend aus je eine Blueprint-Datei und einigen bpi-Dateien, kopiert in den Ordner TRAY, werden mir im Spiel NICHT angezeigt, obwohl ich die Voraussetzungen hinsichtlich der Addons erfülle. Die Häuser wurden 2017 gebaut.


Hat jemand eine Ahnung, warum mir diese Häuser nicht angezeigt werden??? - Beim Support gibt es nur vorgefertigte Fragen und Antworten, die mir nicht weiterhelfen.
 
Also zu einem Haus gehört noch eine Trayitem Datei.
Welches Haus war das denn?





Es waren das erste und das vierte Haus. - Merkwürdig, dass nach 2017 keine Häuser mehr dort hochgeladen wurden.
Die von Dir erwähnte Datei fehlt in beiden Fällen. Also kann ich die Häuser wohl vergessen. Schade, sehen beide prima aus.
 
Hat jemand schonmal erfolgreich dieses Set runtergeladen? Der erste Link leitet mich auf einen Shortener weiter und geht von da aus nicht weiter und der zweite tut auch irgendwann nichts mehr (vorsicht, dort wird ein neuer Tab geöffnet und der erste wird dann zu einem Werbefenster mit potentiellem 18+-Inhalt!).

Edit: Hat sich erledigt, mit ausgeschalteten Adfly-Bypassern funktionierts dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit aktiviertem Adblocker konnte ich beim ersten Link den Shortener umgehen und kam direkt zum Mediafire-Downloadlink hier: Mediafire

Edit: Und wer bis zum Schluss liest, ist klar im Vorteil :D
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
Es waren das erste und das vierte Haus. - Merkwürdig, dass nach 2017 keine Häuser mehr dort hochgeladen wurden.
Die von Dir erwähnte Datei fehlt in beiden Fällen. Also kann ich die Häuser wohl vergessen. Schade, sehen beide prima aus.


Ganz offensichtlich wird die Seite nicht mehr gepflegt.
Aber schau doch mal in der EA Gallery, die Häuser scheinen da auch drin zu sein. Unter der ID: anchesenamon
Also mindestens das 1. habe ich da gefunden. Und da sind auch aktuelle Sachen drin.


Guck mal hier und hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tumblrs löschwütiger Algorithmus hat mal wieder zugeschlagen, LittleMsSams Blog ist weg. :rolleyes:

e: Sie ist aber schon mit dem Support in Kontakt getreten (schreibt sie auf Patreon) und hofft, dass alles wiederhergestellt werden kann. Wegen Ostern kann das aber ein bisschen länger dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich liegt es daran das Sim File Share auf einen neuen Hoster zieht.
So ne Seite kann schon mal ehr angezeigt werden als das alles wirklich läuft. ;)
 
zwischendurch hat das downloaden mal kurz geklappt - uploaden sowieso nicht - aber es gab probleme, meine uploads vor 2018 wurden z.b. gar nicht mehr aufgelistet, jetzt haben sies wieder runtergefahren und sind am reparieren...die wachsen wohl schneller als sie mitkommen, ist ja schon das zweitemal dass sie vergrössern müssen:)


PS: jetzt grad funktionieren die downloads wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir schlägt auf einem Link von Simfileshare nun mein Virenprogramm aus und Firefox lässt mich gar nicht mehr auf die Seite. Hat das jemand auch? Ich wollte mir eigentlich diesen Hotelmod von Kawaii Stacie downloaden, aber Firefox sagt mir, der Link ist böse. Ich denke aber eher, dass es an Simfileshare liegt, weil die ja seit Tagen technische Probleme haben? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir schlägt auf einem Link von Simfileshare nun mein Virenprogramm aus und Firefox lässt mich gar nicht mehr auf die Seite. Hat das jemand auch? Ich wollte mir eigentlich diesen Hotelmod von Kawaii Stacie downloaden, aber Firefox sagt mir, der Link ist böse. Ich denke aber eher, dass es an Simfileshare liegt, weil die ja seit Tagen technische Probleme haben? :/


Also ich benutze auch FF und kann problemlos den Mod downloaden.
Unten sind 3 DL angegeben, mit Adfly, über Simfileshare und über Patreon und über Simfileshare gehts wie gesagt ohne Probleme. :)
 
Also ich benutze auch FF und kann problemlos den Mod downloaden.
Unten sind 3 DL angegeben, mit Adfly, über Simfileshare und über Patreon und über Simfileshare gehts wie gesagt ohne Probleme. :)

bei mir sprang da mit FF das Virenprogramm an - bei den Downloads über meine Seite wie gesagt nicht.
 
Danke für eure Rückmeldungen. Bei anderen Downloadseiten über Simfileshare hatte ich keine Probleme, nur bei dem Mod von Kawaii Stacie springt mein Virenprogramm an - auch wenn ich den Download über Edge zu öffnen versuche. Dann deaktiviere ich wohl mal kurzzeitig mein Virenprogramm, um zum Download zu gelangen. Echt seltsam. (Ist auch nicht das erste Mal, dass ich mir einen Mod von der Seite lade, bisher hatte ich noch nie Probleme).
 
Sorry für den Doppelpost, aber lädt Simfileshare bei euch auch nicht, oder ist das wieder nur bei mir so? :/
 
Okay, danke. Dann laggt die Seite wohl tatsächlich. So ärgerlich, dass die unbedingt in der Coronazeit umziehen müssen, wenn ich mal Zeit zum CC-Shoppen und Sims spielen hätte. :naja::D
 
Ich hab mir diese Särge (funktionieren als Betten) runtergeladen (Mesh natürlich auch). Die Swatches sehen bei mir im Spiel alle so aus, auch nachdem ich die Texturen selber nochmal ex- und neu importiert hab:

W3ZZDNN.png


Bevor ich Pino deswegen anschreibe, kann mal jemand nachsehen ob das in anderen Spielen auch so ist? Oder vielleicht weiß jemand, wieso nur die Recolors (auch nach Reimport) nicht funktionieren, die originalen Swatches vom Mesh aber schon?

Edit: Mir hat das keine Ruhe gelassen, also hab ich jetzt alle Texturen nochmal in einem sauberen package komplett neu importiert - und siehe da, so funktioniert es. Ich werd Pino also mal anschreiben, mal schauen ob sie es selber fixen möchte, ansonsten hab ich ja immer noch meine eigene Version %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Problem mit TheSimsRessource. Bis jetzt konnte ich alles ganz normal downloaden, wenn ich die 10 Sekunden abgewartet hab.

Aber jetzt sperrt man mir plötzlich jegliche Downloads, weil ich angeblich einen Adblocker anhätte. Vor ca. einer Woche konnte ich noch ganz normal downloaden und mir wurde auch ganz normal die Werbung angezeigt.

Ich hab in der Zwischenzeit keinen Adblocker runtergeladen.
Ich hab auch nichts in den Einstellungen für Kaspersky geändert, und ich finde dort auch keine Einstellung, wo ich Werbung erlauben kann... Ich kann nur Banner erlauben, aber das hab ich erlaubt, das Problem ist aber noch immer da.

Ehrlich gesagt, steh ich jetzt auf dem Schlauch, wie ich jetzt weiterhin von dieser Seite mein CC bekommen soll? :frage:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, nein das hab ich nicht probiert. Ohne Kaspersky trau ich diesen ganzen Downloadseiten aber auch nicht über den Weg... :nonono:

Ich such mich grad dumm und dämlich, ob es irgendeine Einstellung in google chrome sein könnte. Aber da finde ich auch keine Einstellung von wegen Werbung zulassen.
 
Da du Win 10 hast brauchst du kein Kaspersky, Win 10 hat eigenen Virusschutz, also kannst du ganz beruhigt Kaspersky deaktiveren wenn du es nicht gleich direkt deinstallieren willst.
 
Da du Win 10 hast brauchst du kein Kaspersky, Win 10 hat eigenen Virusschutz, also kannst du ganz beruhigt Kaspersky deaktiveren wenn du es nicht gleich direkt deinstallieren willst.

Ich hab das jetzt mal gemacht, und ohne Kaspersky funktioniert es. Würde nur gern mal wissen, warum die Seite jetzt plötzlich aus dem Nichts heraus ein Problem mit Kaspersky hat, zumal ich das schon jahrelang habe und an den Einstellungen nichts verändert hab... Ist schon ein wenig nervig, jetzt jedesmal für SimsResource Kaspersky auszuschalten, und dann daran zu denken, es direkt im Anschluss wieder anzuschalten.

Aber wenigstens gibt es doch eine Möglichkeit, dass ich an CC von dieser Seite komme.

Danke für eure Hilfe und Überlegungen, insbesondere dir, Amy, für deine hilfreichen Tipps. :hallo:
 
ja bei mir spinnt die seite auch, normalerweise kann ich trotz trackerverfolgung mit 10 sec. runterladen aber manchmal auch nicht...aber ich lade da sowieso kaum noch was runter, diese ganze werbung nervt mich, wenn dann nur makeup, klamotten sind sowieso meist alpha-zeugs:)
 
Ja, das stimmt Birksche, diese Seite ist vollgestopft mit Alpha CC, brrr.:lol:

Ich hol da auch nur ausgewählte Sachen, meist Schuhe und Accessoires :D Aber da gibt es z.B. eine/n Ersteller/in mit Namen Tryllike, und der/die macht unglaublich tolle Maxis Match Sachen.:love:
 
Trillyke ist auch bei tumblr, manchmal lädt sie da auch exklusive Sachen hoch die es bei TSR nicht gibt.

Is ja n'Ding, danke für den link!! Das ist ja noch besser. :love: Merkwürdig, dass die links mich immer zu TheSimsResource führen, wenn doch Tumblr viel einfacher und vor allem werbungslos ist.
 
Kann auf dieser Seite jemand von euch den weiterführenden Link des "plain type" Tops öffnen? Bei mir schlägt immer das Virenprogramm mit URL:blacklist an und lässt mich die Seite nicht öffnen. Aber hier kam es ja schon öfter vor, dass diese Virenmeldungen unbegründet waren.
 
Sind soweit ich weiß eh das selbe, irgendwo mal gelesen das die zusammen hängen.
Ich hoffe mal das das gefixt wird, egal ob vom Seiten Betreiber oder von Avast/AVG so ist das echt nervig :argh:


Ja, genau. Und das Programm einfach deaktivieren möchte ich ja auch nicht in einem solchen Fall, denn es könnte ja sein, dass sich hinter dem Link wirklich ein Virus oder Trojaner befindet. Deshalb wollte ich auch erst einmal hier nachfragen. Wenn ihr mir jetzt alle gesagt hättet: "Mein Virenprogramm schlägt auch an", dann hätte ich gewusst, dass es wohl eher kein falscher Alarm ist. :D (Auch wenn das bei Sims CC eher unwahrscheinlich ist.)
 
Ich habs einfach gemacht, wäre dann wirklich etwas gewesen hätte ich meinen Rechner eben neu gemacht.
Da ich bei der Seite wo das auftrat schon öfters was runtergeladen hatte wusste ich das da was nicht stimmen kann. Das war wohl dabei mein Vorteil. Nervig ist es trotzdem dieses ständige Deaktivieren und wieder aktivieren :argh:
 
Ich nehme immer nur die Free Version. Hatte einmal einen für den ich gezahlt habe und der machte nur Mätzchen.
Aktuell ist das wirklich das einzige Theater das ich mit Avast habe, ansonsten ist er ruhig, er meckert ja nicht mal mehr wegen dem S4S.
Vielleicht schau ich mir den Panda mal an wenn ich meinen Rechner neu aufsetzte das mache ich nämlich 1-2 mal im Jahr weil mir mein System sonst zu lahm wird =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten