Sims immer wieder mit weißem Screen

TrueKanashimi

Newcomer
Registriert
März 2020
Hallo ihr lieben, ich habe ein problem (klar, warum sollte ich sonst in Technik schreiben?)

Und zwar habe ich seit einiger zeit, ich kann das spiel starten, aber wenn ich eine Familie geladen habe und versuche mit dieser zu spielen, hängt das spiel erst kurz (das kann ich dann wenn ich STRG+ALT+ENTF drücke wieder zum laufen bringen). Dann hängt das Spiel ganz (bzw der Monitor wird weiß) und nichts geht mehr. Ich bin langsam echt am verzweifeln.

Als Fehlermeldung kommt dann immer der Zugriff auf die Grafikhardware wurde für dieses Anwendung blockiert. Habt ihr irgendwelche Ideen was ich machen kann?

Lg und danke im vorraus.
 
Grafiktreiber mal komplett deinstallieren und dann neu Installieren schon versucht?

Und auf Welchem System spielst du überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grafiktreiber mal komplett deinstallieren und dann neu Installieren schon versucht?

Und auf Welchem System spielst du überhaupt?


Habe ich schon versucht. Habe auch den Chipsatz neu installiert.
Ich spiele auf windows 10 - technische Daten versuche ich auch mal einzustellen, weil langsam frustriert mich das wirklich.
bild-dd9c9b-1584371425.png.html
 
Habe ich schon versucht. Habe auch den Chipsatz neu installiert.
Ich spiele auf windows 10 - technische Daten versuche ich auch mal einzustellen, weil langsam frustriert mich das wirklich.

Motherboard: Asrock x370 itx fetality
Prozessor: AMD Rizen3 2200 G AM4
RAM: G SKILL balistix 2x4 GB
Grafikkarte: Zotac, GTX1650, 442.59 WHQL
Festplatte: kingston sa400s37480g, 240 GB und seagate BarraCuta,ST2000dmz08 2TB
optische Laufwerke: keins
Soundkarte: intigriert
Netzteil: sharkoon silencstorm sfx gold 500 watt
 
Alles ausprobiert, es wird immer schlimmer anstatt besser.
Jetzt komme ich ins Startmenü und wenn ich eine Familie starte kann ich gefühlt 2 Sekunden spielen, bevor sich das spiel erst kurz aufhängt, dann wieder geht und in den weißen Bildschirm wechselt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten